Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zum Thema
Welcher Analplug trägt sich am Besten?5
In die Runde: Welcher Analplug trägt sich eurer Meinung nach am…
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug bei Männern

********er77 Mann
122 Beiträge
Ich stehe auch total auf die anale Lust …
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****954 Mann
21 Beiträge
Ab und zu auch einen offenen Tunnelplug, ca. 5 cm Durchmesser mit Stopfen. Ohne Stopfen nur gewindelt, das sich der Darm zu entleeren beginnt.
******lli Mann
16 Beiträge
Mein Auto ist ein Pluginhybrid, und ich trage oft auch einen Plug in mir, einfach megageil, zeige ich damit ab und zu auch in normalen Saunen oder am Baggersee.
********3NRW Mann
9 Beiträge
Ich will auch... 😜😁😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich liebe unsere Analplugs. Meine Frau trägt diese mit der gleichen Begeisterung wie ich.
Es ist schon eine Bereicherung, wenn der Anus mit einem großen Plug ausgefüllt ist.
*******162 Mann
255 Beiträge
Ich stehe auch auf jede Art dildo oder Plug.

Immer ein tolles aufregendes Gefühl.
********loon Mann
6 Beiträge
Mein Lieblingsplug aus Glas
Ich liebe diesen Glasdildo, fühlt sich gut an und ich finde sieht auch hübsch aus.

Nur manchmal flutscht er leicht raus
Bild ist FSK18
*****144 Mann
69 Beiträge
Ich liebe appgesteuerte plugs von lovense
Einfach nur der hammer
****_AA Mann
2.934 Beiträge
Zum Training und warm werden....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Lavande
*******huh Mann
21 Beiträge
wenn es ich doch gut anfühlt
Dann trage ich ihn gerne mal
Bild ist FSK18
**********hroom Mann
8 Beiträge
Da manche hier schreiben, dass sie längere Zeit den Plug tragen, auch unter der Kleidung: geht es euch nicht so, dass der festtrocknet und schier nicht mehr raus will? Und das Entfernen dann schmerzhaft wird?
****_AA Mann
2.934 Beiträge
Ich nehme Melkfett, es pflegt und trocknet auch nicht.
*******162 Mann
255 Beiträge
Nehme ich auch , ist für mich auch einfach das beste
Ich persönlich trage gerne einen Plug im Hintern, nicht zu groß, nicht zu klein.
Die zusätzliche Stimulation ist natürlich das Ziel. Das merkt auch meine Frau, ich glaube, daher gefällt es ihr auch sehr, wenn ich einen Plug trage. Meistens ist es auch sie, die ihn mir einführt.
Profilbild
******Guy Mann
479 Beiträge
Zitat von *********abxxx:
Ich persönlich trage gerne einen Plug im Hintern, nicht zu groß, nicht zu klein.
Die zusätzliche Stimulation ist natürlich das Ziel. Das merkt auch meine Frau, ich glaube, daher gefällt es ihr auch sehr, wenn ich einen Plug trage. Meistens ist es auch sie, die ihn mir einführt.
So ist es bei uns auch, und inzwischen mag sie selbst auch gerne Mal eine Plug in ihrem Hintern 🍑.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.