Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
zum Thema
wie spreche eine frau an?44
Es mag sich sicherlich von mir doof anhören, aber ich bin nicht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kink mit Frau besprechen?

********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Nachdem ich jetzt einige Beiträge gelesen habe und natürlich auch wieder der ganz heiße Tipp Trennung aufkam…
möchte ich dir lieber TE, @*****abi noch etwas sagen.

Hier im Joyclub gibt es generell Menschen, die, wenn jemand sexuelle Probleme schildert, zur Trennung raten.
Dabei werden andere Lebensumstände, Werte und Prioritäten ignoriert und Lebensqualität und Glück völlig auf Sexualität reduziert. Manche gehen sogar soweit eine völlige und ultimative Freiheit jedweder sexueller Wünsche und Bedürfnisse als Minimum für eine Beziehung zu setzen - auch Kompromisse oder temporäre Einschränkungen oder ein “Arbeiten an Baustellen”, geht für diese Gruppe Menschen nicht.

Ich selbst kann mich mit dieser Einstellung gar nicht identifizieren und sehe darin schlicht Beziehungsunfähigkeit. Das Ich steht immer an erster Stelle.

Ich finde es super was du zu deinen Prinzipien und Werten schreibst, kuhlrabi, und dass dir auch eure Familie wichtiger ist als deine sexuellen Phantasien und für dich auch Alleingang und Betrug nicht in Frage kommen.
Ich bin genauso.
Es gibt wirklich auch größere und wichtigere Dinge als Sex und bestimmte Kinks (ich meine - ihr habt ja Sex!).
Dennoch verstehe ich total, wenn es Sehnsüchte gibt und bin auch dafür es taktisch klug anzugehen deine Wünsche zu offenbaren und gemeinsam auch zu mehr Erfüllung und Abwechslung zu kommen.

Ich sehe es aber wie auch andere schon schrieben, aktuell und auch im nächsten Jahr ein schlechter Zeitpunkt.
Mein Tipp wäre, nicht zu fragen sondern zu reden.
******eek Frau
5.625 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Nachdem ich jetzt einige Beiträge gelesen habe und natürlich auch wieder der ganz heiße Tipp Trennung aufkam…
möchte ich dir lieber TE, @*****abi noch etwas sagen.

Hier im Joyclub gibt es generell Menschen, die, wenn jemand sexuelle Probleme schildert, zur Trennung raten.
Ich finde es sehr bedenklich, dass sie laut seiner Aussage solche Verlustängste hat, dass sie "alles mitmachen" würde. Das klingt nicht gesund. Potenziell wird das ja nicht besser, wenn nun auch noch das Thema Schwangerschaft/Kind dazu kommt. Wenn da nun also ihrerseits sowas schwelt und seinerseits die Lust auf fremde Haut, ist das schon nicht ohne.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@******eek
Ich finde es sehr bedenklich, dass sie laut seiner Aussage solche Verlustängste hat, dass sie "alles mitmachen" würde. Das klingt nicht gesund. Potenziell wird das ja nicht besser, wenn nun auch noch das Thema Schwangerschaft/Kind dazu kommt. Wenn da nun also ihrerseits sowas schwelt und seinerseits die Lust auf fremde Haut, ist das schon nicht ohne.

Klar. Aber ich finde es gut, dass Menschen auch noch zu Partnern stehen, die psychische Probleme und Baustellen haben. Es hat Gründe, warum jemand Verlustängste hat, die auch teils ins Paranoide gehen können (ich spreche aus eigener Erfahrung) und das hat meistens gar nichts mit dem aktuellen Partner zu tun.

Und das Kind ist nunmal unterwegs und eine gemeinsame Entscheidung und Verantwortung. Wenn sich da jeder gleich trennt wegen sexueller Entbehrung 🙄 … was ja auch oft in der Schwangerschaft und nach der Geburt phasenweise auch vorkommt.
Ich meine klar, kann man machen. Aber ich habe wenig Achtung für solche Menschen.

Ich finde es gut, wenn man bei Problemen gemeinsam und lösungsorientiert denkt und sich nicht als Solo-Ego-Trip einfach aus dem Staub macht.
Und wenn sie es als Paar nicht hinbekommen, eben dann auch sexuell gemeinsam zu wachsen, gibt’s auch immer noch die Möglichkeit professioneller Hilfe.

Zuletzt bleibt es aber auch eine Prioritätensetzung und Entscheidung.
Ich würde meine Kinder niemals verlassen - für keinen Kink oder Sex der Welt. Bei einer harmonischen Partnerschaft käme eine Trennung nicht in Frage, auch wenn ich sexuell vielleicht nicht alles bekomme, was so in meinem Kopf herumgeistert.
Wer sagt denn dass ich das woanders bekomme?
Ich kenne übrigens Männer, die sich wegen Sex uns besonderen Vorlieben getrennt haben; die klagen nun, dass Liebe, Geborgenheit, die feste Partnerschaft und die Zeit mit dem Kind fehlen und leiden darunter nicht weniger als vorher.

Vielleicht ist es ja auch klug zu erkennen, dass man vermutlich nirgendwo (und vor allem dauerhaft und langfristig) 100% kriegt…
Wovon ich persönlich abraten würde ist, ihr deinen Wunsch erzählen und dann besonders lieb zu ihr sein. Dass hat etwas vom kindlichen Willen durchsetzen. Ich bin jetzt besonders lieb, damit ich bekomme, was ich möchte, weil du siehst wie toll ich zu dir bin.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*****abi Vor ab wollte ich gesagt haben, ich finde es erschreckend wie manch einer hier reagiert. Worte in Mund legen, Sachen einfach "behaupten" ohne das es wirklich geschrieben wurde und letztes Ende auch noch den Rat geben wollen, dass man sich am besten trennen sollte. Da ich Manieren habe, belasse ich es dabei ohne zu schreiben was ich denke.

Letztes Endes solltest du es dir überlegen. Rat einzuholen ist nicht verkehrt, allerdings kannst du super schnell falschen Rat einholen und deine Gedanken zumüllen, was hier teilweise der Fall ist. Du ließt dich sehr vernünftig, demnach bin ich mir sehr sicher, dass ihr eine Lösung findet werdet. Sex mit dem eigentlichen Leben zu separieren ist recht einfach. Du sagst du bist glücklich, du hast keinen Bemängeln zu äußern, außer diesen und demnach bin ich mir sicher, wenn du dir immer bewusst vor Augen hältst wo du steht, was du fühlst und was du möchtest, dass du das sehr gut durchtrennen kannst. Eine Frau zu haben und ein Kind zu erwarten wird niemals den Sexuellen Trieb überbieten.

Wenn ihr bisher immer offen miteinander geredet habt, würde ich auch nicht bis nach der Schwangerschaft abwarten, sondern ganz offen ansprechen wie sonst auch. Ich werde mich dieser Debatte ausklingen, dir viel Glück! *g*
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von *****D97:
Eine Frau zu haben und ein Kind zu erwarten wird niemals den Sexuellen Trieb überbieten.

Deswegen sind hier ja auch null superglückliche Ehemänner und Familienväter inflagranti unterwegs...
****3or Frau
4.780 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *****D97:
Eine Frau zu haben und ein Kind zu erwarten wird niemals den Sexuellen Trieb überbieten.

Deswegen sind hier ja auch null superglückliche Ehemänner und Familienväter inflagranti unterwegs...

Er sagt ja auch, das wird NICHT den Trieb überbieten.

Wobei ich mich frage, ob es das muss.
Ich glaube die Problematik liegt hier gerade, dass Frauen aus Erfahrung sprechen, wie sie sich innerhalb einer Schwangerschaft gefühlt haben und Männer können das nicht nachvollziehen.
***si Frau
2.479 Beiträge
@*******enne Du hast Recht. Falsch gelesen und interpretiert. *sorry*
********elen Mann
1.336 Beiträge
Er hat ja den Kink erst im Juni entdeckt, also von 15 Jahren der schlechten Kommunikation zu reden, finde ich da unpassend.
Ich würde mit allem warten, bis das Kind mal ne weile da ist, der erste Stress sich gelegt hat. Eifersucht und Verlustangst braucht da keiner.

Würdest Du sie auch teilen können? Ich sehe da bisher ihre Rolle in Eurer derartigen Sexualität auch noch nicht.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Warten bis das Kind ne Weile da ist 🙈

Ihr sexleben ist nicht wirklich pari und das nicht erst seit der Schwangerschaft. Sie mögen sich so gut ergänzen aber ihn fehlt ja offensichtlich was. Das hat ja nix mit seiner Frau zu tun. Sicherlich liebt er sie *ja* dennoch fehlt was. Und das gilt es zu besprechen. Ob Kind oder nicht. Es wird sich dadurch nur weiter aufgeschoben.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Ich würde mit allem warten, bis das Kind mal ne weile da ist, der erste Stress sich gelegt hat.

welcher Stress?
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Ich würde mit allem warten, bis das Kind mal ne weile da ist, der erste Stress sich gelegt hat.

welcher Stress?
Es brauchte ein paar Momente, bis er nachts durch schlief und wir als neue Eltern ein gewisses Selbstbewusstsein entwickelt hatten. Da wäre ein: "Ach, Schatz, ich will übrigens mal mit einer anderen schlafen.", potentiell überfordernd.
Wer als neue Eltern so gar keinen Stress empfunden hat, beneide ich ein wenig. *g*
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von ********elen:
Zitat von *******ssa:

welcher Stress?
Es brauchte ein paar Momente, bis er nachts durch schlief und wir als neue Eltern ein gewisses Selbstbewusstsein entwickelt hatten. Da wäre ein: "Ach, Schatz, ich will übrigens mal mit einer anderen schlafen.", potentiell überfordernd.
Wer als neue Eltern so gar keinen Stress empfunden hat, beneide ich ein wenig. :)

Den Kopf frei bekommen beginnt nicht mit dem Durchschlafen, als Eltern ist man anfangs 24/7 involviert, auch gedanklich, und ich spreche von Monaten, oder vielleicht auch ein zwei Jahren, bis man überhaupt wieder an entspannten Sex in der Beziehung denken kann.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von ********elen:
Zitat von *******ssa:

welcher Stress?
Wer als neue Eltern so gar keinen Stress empfunden hat, beneide ich ein wenig. :)

Den Kopf frei bekommen beginnt nicht mit dem Durchschlafen, als Eltern ist man anfangs 24/7 involviert, auch gedanklich, und ich spreche von Monaten, oder vielleicht auch ein zwei Jahren, bis man überhaupt wieder an entspannten Sex in der Beziehung denken kann.
Dann verstehe ich Deine frage nicht.
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********elen:
Zitat von *******ssa:

welcher Stress?

Genau so sehe ich das auch.

Als "mathematisches" Beispiel:
Von einigen Swinger Paaren ist hier im JOY zu lesen, das sie mit dem swingen nach dem Auszug der Kinder angefangen haben. Und genau in diesen Zeit Kategorien sollte gerechnet werden.
Auch wenn du werter TE jetzt nicht unbedingt swingen willst, sondern was anderes Machen willst,
Solltest du den richtigen Augenblick abwarten.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von ********elen:
Zitat von *******ssa:
Zitat von ********elen:
Zitat von *******ssa:

welcher Stress?

Weil ein Kind nicht nur aus Stress besteht, sondern man die Zeit als werdende Eltern und wenn das Kind dann da ist doch auch geniesst.

Dieses "wenn der Stress vorbei ist" klingt so negativ.

Und ich glaub einfach viele Männer können das eben wohl nicht nachempfinden, dass man als Mutter oft in ganz anderen Sphären schwebt, sie nicht denkt 'hoffentlich schläft es bald durch, dass wir wieder Sex haben', sondern auch 'hoffentlich schläft es bald durch, dass ich mal wieder entspannt schlafen kann'.
Und dann kommt der Mann auch noch mit der krassen Vorstellung 'ich will gerne mal mit einer anderen schlafen'?
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von ********elen:
Zitat von *******ssa:

welcher Stress?

Von einigen Swinger Paaren ist hier im JOY zu lesen, das sie mit dem swingen nach dem Auszug der Kinder angefangen haben. Und genau in diesen Zeit Kategorien sollte gerechnet werden.
Auch wenn du werter TE jetzt nicht unbedingt swingen willst, sondern was anderes Machen willst,

Und wenn Kinder ab einem gewissen Alter mitdenken können würde das lügen beginnen, Ausreden suchen wo Papa (in diesem Fall) hingeht wenn er zu anderen Frauen fährt, und wenn Mama das nicht soooo toll findet evtl. Tränchen wegdrücken muss.

Ich denk mir immer:
es geht eben nicht immer alles auf einmal und die Zeit kommt ja wieder wo man sich wieder frei entfalten kann.
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Eltern sind es 24 / 7.
Und Ja es ist das höchste Glück und Stress pur. und noch was dazwischen.
Es wird dich zahnlos anlächeln und es wird das schönste Baby der Wellt sein *baby*
Das Seepferdchen, die Prügelei auf dem Schulhof, Das Bild was es dir malt,
besoffen nachhause kommen, U-hafft, Den führeschen in einem Rutsch.
Und es wird studieren. Und selber Kinder haben. Eltern sein ist nichts für schwache Nerven.
Das kann ich dir Sagen, ich war selber mal eins.

So und so zwischen durch mal Sex außerhalb?
Hm...... Wie soll das gehen wenn du deinen Frau nicht anlügen willst.
Na vor allem wenn du ihre Meinung dazu Ja schon kennst.
NEIN bleibt vorerst nein. wenn sie dir einen Vorschlag macht mal so ein wenig was anderes mit anderen zu machen, dann hat sich halt was geändert.
Warte mit dem Gespräch wenigstens bis nach der Schwangerschaft ab.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von ********elen:
Zitat von *******ssa:
Zitat von ********elen:
Zitat von *******ssa:

welcher Stress?

Weil ein Kind nicht nur aus Stress besteht, sondern man die Zeit als werdende Eltern und wenn das Kind dann da ist doch auch geniesst.

Dieses "wenn der Stress vorbei ist" klingt so negativ.

Und ich glaub einfach viele Männer können das eben wohl nicht nachempfinden, dass man als Mutter oft in ganz anderen Sphären schwebt, sie nicht denkt 'hoffentlich schläft es bald durch, dass wir wieder Sex haben', sondern auch 'hoffentlich schläft es bald durch, dass ich mal wieder entspannt schlafen kann'.
Und dann kommt der Mann auch noch mit der krassen Vorstellung 'ich will gerne mal mit einer anderen schlafen'?

Ah, eine Mann = keine Ahnung Schleife. Jetzt verstehe ich!
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Meiner Auffassung nach haben nicht nur Männer und Frauen eine unterschiedliche Sichtweise,
sondern jeder Mensch; denn nicht nur alle Frauen sind individuell!
Auch Männer haben ganz persönliche Sichtweisen.
Und Väter werden Bestimmt eine andere Meinung haben,
wie Frauen die Keine Kinder haben oder eine alleinerziehende Mutter.
Es ist Situations abhängig.

Früher hatte Herr kuhlrabi
mit seiner Frau ab und zu mal Abwechslungsreichen Sex,
der aber auch nicht so oft statt fand.
Und das Erlebnis was ihn nu wieder jung werden ließ.....
ja manches treibt einen zu Höchstleistungen an.
Aber dafür währe es für dich schön wenn du genau diese Dame daten würdest.
Ich mein ich habe es nicht richtig verstanden hast du sie mal im richtigen Leben kennen gelernt? Werter kuhlrabi

Und nun zu deinen Fragen die dir so im Kopf hängen:

kuhlrabi
Wie spreche ich das an? - sollte ich das überhaupt - ich kenne die Antwort; nein

Na wenn du die Antwort ja schon kennst, ist das doch Okay
dann hat sich das doch für dich erledigt.

kuhlrabi
Wie gehe ich damit um? - Ich vermute mal ein bloßes nein ihrerseits reicht mir nicht aus, sonst würde ich wohl nicht hier Fragen.

Ääähm ..hm.... So wie Du das im Eingangs Text geschrieben hast,
brauchst dir darüber keine Gedanken machen. Die Eifersucht deiner Frau spricht für sich.

kuhlrabi
Wie gängig ist sowas?:
Hat man da überhaupt Aussichten Bzw. Chancen nette
und interessante Paare kennen zu lernen?
Und auch ggf. zu viert etwas zu unternehmen (vermutlich nichts sexuelles bei Ihr)
Hat man als halbwegs normaler Mensch, also kein super athletisches Pferd überhaupt Chancen?

Ach das würde ich nicht so pessimistisch sehen. Da gibt es Chancen.
Als solo Herr oder als Paar auf der suche nach sexuellen Abenteuern
Aber du müsstest in deiner momentanen Situation,
deine Frau erklären wo du die Beiden kennengelernt hast.

In jedem Fall gibt es Stress für ALLE und egal wie alt euer Kind ist,
der stress wird Ihm / Ihr nicht gut tun,
deiner Frau wir das auch nicht gut tun.
Und Dir letztendlich auch nicht.

kuhlrabi
-> für mich ist es aber keine Option das hintenrum zu machen
-> habe mit Sicherheit ein paar (für mich relevante) Dinge vergessen,
somit sind Fragen gerne erwünscht,
da ich doch ziemlich neu mit der gesamten Materie bin

Also das hört sich gut an das du sie nicht betrügen möchtest

Lieben Gruß und Vielen Dank von K. und mir.
********lack Frau
19.330 Beiträge
@*****abi

Du schreibst, das Du sie nicht hintergehen willst und es Dir eigentlich nur um Lust geht, die Du ja bei Deiner Frau vermißt. Und das sie dabei sein soll, auch wenn da ggf. kein Sex mit ihr statt findet.
Gleichzeitig beschreibst Du Deine Frau als extrem eifersüchtig und besitzergreifend.
Bisher fand das alles nicht real statt und ONS wozu Du Gelegenheit hättest, blockst Du sofort ab.
Meines Erachtens ziehst Du einige Dinge nicht in Betracht.
Das 1. ist, das Du davon aus gehst, das die Eifersucht dann keine bzw weniger eine Rolle spielt, wenn sie dabei wäre. Das es hilfreich wäre, wenn sie die Frau/das Paar persönlich kennen würde.
Außer Acht läßt Du dabei, das es sie gar nicht beruhigt, wenn sie dabei wäre oder die Frau/das Paar persönlich kennt. Es führt ihr ja jedes Mal vor Augen, das Du etwas aus lebst, was Du von ihr nicht hast(aber extem vermißt).
Und da kann es eben noch mehr verletzen. Und das dann bei jedem Treffen, selbst wenn es keinen Sex gibt.
Das 2. es sicher nicht einfach werden würde eine Frau/Paar zu finden, die die Situation so an nimmt.
Denn wer läßt sich auf sowas ein, wenn bekannt wäre das die Ehefrau extrem eifersüchtig ist?
Das generelle Problem sehe ich eben auch darin, das sie Sex und Liebe nicht trennen kann.
Dann befeuerst Du mit der neuen Situation die Eifersucht doch noch.
Doch da spielt auch die Zeit keine große Rolle bezüglich Deines Wunsches.
Sie soll sich für Dich verbiegen. Nur geht das selten gut.
Schwangerschaft
Es gibt Frauen die wollen wenig bis gar keinen Sex in der Schwangerschaft (aus welchen Gründen auch immer) und es gibt Frauen, die haben auf einmal wesentlich mehr Lust auf Sex.
Aber eine Umstellung ist es auf jeden Fall für eine Frau, selbst wenn diese Schwangerschaft problemlos ist. Gesundheitliche Dinge lasse ich jetzt mal außen vor. Und es ist auch eine Umstellung von Paar auf Eltern werden. Da hat man in erster Linie den Wunsch, das es dem Nachwuchs möglichst gut gehen soll und da sind auch beide gefordert. Auf jeden Fall ist es ein ganz anderes Leben.
Fakt ist, selbst wenn Du die neue Situation jetzt nicht an sprichst, willst Du das ja ausleben.
Und das real und nicht online.
Damit ist das Problem nur Zeit verschoben.
Frage ist dann ob Du das bis dahin aus hälst, wenn es Dir jetzt schon so viel zu schaffen macht und Deine Frau die Veränderung sicher auch mit bekommt, wenn sie so ist wie Du es geschildert hast.
Und dann wäre das Kind ja auch da, damit ist man eben nicht mehr flexibel und ihre Eifersucht ist genauso da wenn nicht noch größer weil sie ja dann auch ihre Familie schützen will.
Es gibt nun eimal auch Menschen, die wollen Liebe und Sex nicht trennen.
Und das auf Eifersucht runter zu brechen, trifft es dann einfach nicht, denn selbst wenn Du es ihr noch so schmackhaft machen würdest und noch so sehr betonen würdest, das da keine Gefahr für Eure Beziehung ist, erwartest Du, das sie sich verbiegen soll.
Es ist auch ein wesentlicher Unterschied zwischen Kopfkino und real Ausleben.
Wie sie dazu steht weißt Du ja auch nicht und ob Dir das reichen würde, ist die Frage.
WiB
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von ********elen:
Zitat von *******ssa:

welcher Stress?

Also wir haben Kinder im Grundschulalter aber eben glücklicherweise auch ne Oma die ab und zu mal aufpasst.

Da der TE aber eh alleine los ziehen will, muss er sich darüber keine Gedanken machen. Seine Frau ist dann der "Babysitter". Denn er will diese Fantasie ja scheinbar nicht mit ihr gemeinsam ausleben. Zumindest hat er bisher nicht auf die Frage geantwortet, ob und wo seine Frau ihren Platz in diesem Szenario hat.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Also sorry Leute, wenn ich in einer festen und liebenden Partnerschaft ein Kind plane und es unterwegs ist, muss man sich als Erwachsener wohl im Klaren sein, dass eigene Bedürfnisse zurückgestellt werden müssen. Wie sehr und wie lange ist total individuell.

Wenn eine Frau nach der Geburt eine Weile braucht, bis sie wieder Lust hat, muss der Ehemann und Vater damit leben. Genau dann mit so einer Phantasie kommen und Frau und Kind alleine lassen zum Fremdficken… wäre für mich charakterlich unterste Schublade!
Und wenn die Umsetzung der Phantasie nicht zeitnah erfolgen kann, bringt auch die Konfrontation aktuell nichts. Das verletzt und irritiert nur.

Manche tun ja so als wären wir unkontrollierte Tiere und als sei der Sexualtrieb alles im Leben.
Aber bitte - so ist doch nicht jeder drauf! Zum Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.