Kink mit Frau besprechen?
Dies ist mein zweiter Versuch, der erste wurde u.a. des Umfangs und der Komplexität wegen gerügt.Situation/Umstand:
Verheiratet seit 4 Jahren, zusammen seit 15 - wohnen zusammen seit ca. 11 Jahren. Sex hat bei uns bisher nicht die größte Rolle gespielt, war und ist aber vorhanden. Grob 1-4mal im Monat - kommt eben ganz darauf an. Denke unsere Ehe (fernab dieses Themas) ist schon ziemlich gut, wir ergänzen uns nahezu Ideal, vertrauen uns gänzlich, und auch so, sind wir beide recht glücklich mit uns. Sind ebenfalls auch in Erwartung des ersten Kindes .
Der Sex:
Mein Sexverlangen war anfangs noch relativ "hoch" hat sich aber über die Jahre etwas zurückgestellt (wobei hier die ehrliche Antwort stehen sollte, dass ich eben alle 2 Tage, oder auch täglich "Hand anlege" - auch mit dem Ziel der "schnellen Befreidigung".
Würde jetzt nicht sagen, dass meine Frau asexuell ist, aber sicher irgendeine Zwischenstufe o.ä. -> wenn Sex, dann geht es ihr primär um eine zügige Befriedigung der Bedürfnisse "hiddenGrammarError">-> schnelle Orgasmen - respektive auch viele (bei ihr - mir reicht einer ) Das führt natürlich zu monotonem Sex, ohne jegliche "Abwechslung".
Habe ich auch schon mehrfach angesprochen, wir haben zwischendurch auch einige Dinge probiert, aber bis auf den satysfyer 2 Pro (hat für o.g. Ziel natürlich seine Vorteile) blieb davon nichts hängen. Man könnte jetzt zwar vermuten, dass wir noch nicht das richtige gefunden haben/probiert haben, würde aber aus pers. Einschätzung einfach sagen, ihr reicht es eben so.
Mir persönlich (das ist mir mittlerweile auch bewusst) fehlt der "Lustfaktor".
Kann und konnte damit bisher auch gut Leben, bis ich vor kurzem (Juni) auf ein ama (ask me anything) einer Hotwife auf reddit stieß. Kann das kaum anders beschreiben (zum Glück war meine Frau zu dem Zeitpunkt einige Tage bei der Verwandschaft unterwegs), aber ich war dauergeil, onanierte die nächsten Tage auf der Frequenz eines 15jährigen
Konnte auch eine Veränderung beim ejakulieren feststellen - früher lief es halt "raus" heute, v.a. wenn ich mich in der Fantasie befinde "schieße" ich förmlich einen Meter weit - kann mich nicht erinnern, dass ich das je (zuvor) Tat. Obendrein bin ich nun! auch in der Lage ein 2., 3. teils sogar ein 4. mal "nachzulegen". Ebenfalls neu.
-> erregt mich wohl doch extrem.
Fantasie/Kink:(ich kenne die Begrifflichkeiten nicht exakt, daher etwaige Fehler bitte verzeihen)
Vereinfacht wäre ich gerne ein Hausfreund (oder wie auch immer das betitelt wird) o.ä. - also eben Sex mit einer (Ehe-)Frau. Ob da jetzt der Partner zuschaut o.ä. weiß ich noch selbst nicht, das wäre wohl was individuelles und mir fehlen hier natürlich ganz klar die Erfahrungswerte. Also mir gehts auch nicht nur um den Sex selbst, dafür bin ich zu wenig "trieb gesteuert". Denke das man sich dann auch fernab des Bettes sehr gut verstehen sollte (also alle) und was halt sonst so dazu gehört (für mich).
Zumindest wäre das der Kompromiss, bei dem ich mir am ehesten vorstellen könnte, dass meine Frau zumindest darüber nachdenkt. Sie ist extrem Eifersüchtig und Besitzergreifend - also wirklich extrem.
WEnn ich bspw davon berichte, dass ich kürzlich von einer Frau auf der Straße angesprochen wurde, kann sie schon "aussticken" (Verlustängste etc).
Sie würde auch "alles mitmachen" nur um zu verhindern dass ich es mir nicht "woanders hole". -> Ihre Worte, fand ich schade, da es mir nicht ums Fremdgehen o.ä. geht, sondern einfach um die Lust, die mit Ihr eben kaum bis gar nicht vorhanden ist.
Wobei ich jetzt konkret diesen Kink noch (bewusst) nicht angesprochen habe. Ihr Statement war eher auf alles was man zu zweit machen könnte bezogen.
Das dürfte nun wesentlich - abgekürz der ganze Umstand sein.
Nun noch ein paar Fragen, die mir so im Kopf hängen:
Wie spreche ich das an? - sollte ich das überhaupt - ich kenne die Antwort; nein
Wie gehe ich damit um? - ich vermute mal ein bloßes nein ihrerseits reicht mir nicht aus, sonst würde ich wohl nicht hier Fragen.
Wie gängig ist sowas?
Hat man da überhaupt Aussichten/Chancen nette/Interessante Paare kennen zu lernen? und auch ggf. zu viert etwas zu Unternehmen (vermutlich nichts sexuelles bei Ihr)
Hat man als halbwegs normaler Mensch - also kein super athletisches Pferd überhaupt Chancen?
-> für mich ist es aber keine Option das hintenrum zu machen
-> habe mit Sicherheit ein paar (für mich relevante) Dinge vergessen, somit sind Fragen gerne erwünscht, da ich doch ziemlich neu mit der gesamten Materie bin
Lieben Gruß und Vielen Dank
K.