Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
zum Thema
wie spreche eine frau an?44
Es mag sich sicherlich von mir doof anhören, aber ich bin nicht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kink mit Frau besprechen?

Kink mit Frau besprechen?
Dies ist mein zweiter Versuch, der erste wurde u.a. des Umfangs und der Komplexität wegen gerügt.

Situation/Umstand:
Verheiratet seit 4 Jahren, zusammen seit 15 - wohnen zusammen seit ca. 11 Jahren. Sex hat bei uns bisher nicht die größte Rolle gespielt, war und ist aber vorhanden. Grob 1-4mal im Monat - kommt eben ganz darauf an. Denke unsere Ehe (fernab dieses Themas) ist schon ziemlich gut, wir ergänzen uns nahezu Ideal, vertrauen uns gänzlich, und auch so, sind wir beide recht glücklich mit uns. Sind ebenfalls auch in Erwartung des ersten Kindes *freu2* .

Der Sex:
Mein Sexverlangen war anfangs noch relativ "hoch" hat sich aber über die Jahre etwas zurückgestellt (wobei hier die ehrliche Antwort stehen sollte, dass ich eben alle 2 Tage, oder auch täglich "Hand anlege" - auch mit dem Ziel der "schnellen Befreidigung".

Würde jetzt nicht sagen, dass meine Frau asexuell ist, aber sicher irgendeine Zwischenstufe o.ä. -> wenn Sex, dann geht es ihr primär um eine zügige Befriedigung der Bedürfnisse "hiddenGrammarError">-> schnelle Orgasmen - respektive auch viele (bei ihr - mir reicht einer *zwinker* ) Das führt natürlich zu monotonem Sex, ohne jegliche "Abwechslung".
Habe ich auch schon mehrfach angesprochen, wir haben zwischendurch auch einige Dinge probiert, aber bis auf den satysfyer 2 Pro (hat für o.g. Ziel natürlich seine Vorteile) blieb davon nichts hängen. Man könnte jetzt zwar vermuten, dass wir noch nicht das richtige gefunden haben/probiert haben, würde aber aus pers. Einschätzung einfach sagen, ihr reicht es eben so.

Mir persönlich (das ist mir mittlerweile auch bewusst) fehlt der "Lustfaktor".

Kann und konnte damit bisher auch gut Leben, bis ich vor kurzem (Juni) auf ein ama (ask me anything) einer Hotwife auf reddit stieß. Kann das kaum anders beschreiben (zum Glück war meine Frau zu dem Zeitpunkt einige Tage bei der Verwandschaft unterwegs), aber ich war dauergeil, onanierte die nächsten Tage auf der Frequenz eines 15jährigen *zwinker*
Konnte auch eine Veränderung beim ejakulieren feststellen - früher lief es halt "raus" heute, v.a. wenn ich mich in der Fantasie befinde "schieße" ich förmlich einen Meter weit - kann mich nicht erinnern, dass ich das je (zuvor) Tat. Obendrein bin ich nun! auch in der Lage ein 2., 3. teils sogar ein 4. mal "nachzulegen". Ebenfalls neu.
-> erregt mich wohl doch extrem.

Fantasie/Kink:(ich kenne die Begrifflichkeiten nicht exakt, daher etwaige Fehler bitte verzeihen)

Vereinfacht wäre ich gerne ein Hausfreund (oder wie auch immer das betitelt wird) o.ä. - also eben Sex mit einer (Ehe-)Frau. Ob da jetzt der Partner zuschaut o.ä. weiß ich noch selbst nicht, das wäre wohl was individuelles und mir fehlen hier natürlich ganz klar die Erfahrungswerte. Also mir gehts auch nicht nur um den Sex selbst, dafür bin ich zu wenig "trieb gesteuert". Denke das man sich dann auch fernab des Bettes sehr gut verstehen sollte (also alle) und was halt sonst so dazu gehört (für mich).

Zumindest wäre das der Kompromiss, bei dem ich mir am ehesten vorstellen könnte, dass meine Frau zumindest darüber nachdenkt. Sie ist extrem Eifersüchtig und Besitzergreifend - also wirklich extrem.
WEnn ich bspw davon berichte, dass ich kürzlich von einer Frau auf der Straße angesprochen wurde, kann sie schon "aussticken" (Verlustängste etc).

Sie würde auch "alles mitmachen" nur um zu verhindern dass ich es mir nicht "woanders hole". -> Ihre Worte, fand ich schade, da es mir nicht ums Fremdgehen o.ä. geht, sondern einfach um die Lust, die mit Ihr eben kaum bis gar nicht vorhanden ist.
Wobei ich jetzt konkret diesen Kink noch (bewusst) nicht angesprochen habe. Ihr Statement war eher auf alles was man zu zweit machen könnte bezogen.

Das dürfte nun wesentlich - abgekürz der ganze Umstand sein.

Nun noch ein paar Fragen, die mir so im Kopf hängen:
Wie spreche ich das an? - sollte ich das überhaupt - ich kenne die Antwort; nein
Wie gehe ich damit um? - ich vermute mal ein bloßes nein ihrerseits reicht mir nicht aus, sonst würde ich wohl nicht hier Fragen.
Wie gängig ist sowas?
Hat man da überhaupt Aussichten/Chancen nette/Interessante Paare kennen zu lernen? und auch ggf. zu viert etwas zu Unternehmen (vermutlich nichts sexuelles bei Ihr)
Hat man als halbwegs normaler Mensch - also kein super athletisches Pferd überhaupt Chancen?

-> für mich ist es aber keine Option das hintenrum zu machen
-> habe mit Sicherheit ein paar (für mich relevante) Dinge vergessen, somit sind Fragen gerne erwünscht, da ich doch ziemlich neu mit der gesamten Materie bin

Lieben Gruß und Vielen Dank
K.
******978 Paar
2.146 Beiträge
Hallo K.,

Ihr seid recht lange zusammen, erwartet ein Kind, deine Frau ist laut deiner Aussage eifersüchtig und würde einer Öffnung der Beziehung/Ehe nicht zustimmen.

Was genau möchtest du jetzt wissen??

Egal welche Vorliebe oder Kink sich gerade erst, früher oder später entwickelt hat - wenn du nicht mit deiner Frau sprichst, erhält du keine klaren Antworten.

Allerdings, das aber nur als Frau ... Gerade jetzt in der SS ist das sicher kritisch.
****3or Frau
4.780 Beiträge
Das ist ja jetzt ein Kink, von dem ich mir denken kann, dass nicht viele Partnerinnen damit glücklich sind, da sie da ja so gar keine Rolle spielt.

Du möchtest von ihr die Erlaubnis, jemandes andere Frau zu ficken. Und bist nicht mal sicher, ob du alles für einen so genannten Bull mitbringst.

Deine Frau ist also gerade schwanger und du schwelgst in Fantasien, bei denen sie Null vorkommt. Nett.

Über Vorlieben zu reden kann heikel sein. Dir wünsche ich viel Erfolg bei deinem Versuch!

Oder denkst du daran, es durchzuführen, ohne es mit ihr abzusprechen?
*********uest Mann
2.205 Beiträge
JOY-Angels 
Du schreibst selbst, Du kennst die Antwort: "nein". Und so, wie Du Deine Frau beschreibst, würde ich auch nichts anderes erwarten. Es besteht m.E. sogar die Gefahr, dass sich durch so eine Äußerung die Eifersucht/Angst bei ihr noch steigert.

Chancen sehe ich allerdings für Deine Vorstellung grundsätzlich schon. Es gibt hier immer wieder Paare, die einen Hausfreund o.ä. suchen. Ob genau Du dann für sie passt, hängt natürlich von ihnen und Dir ab, das wird Dir niemand von außen sagen können.
Bei dem, was du beschreibst, geht es in erster Linie um den Kink des Paares, bei dem du Mittel zum Zweck bist. In der Regel ist nichts mit Freundschaft, sondern es wird u.a. mit der Eifersucht des Ehemanns gespielt.

Hausfreund wäre dann schon wieder etwas anderes, da könnte es aber durchaus passieren, dass der Ehemann mitspielen möchte.

Was ich zwischen den Zeilen lese ist, dass deine Frau im Zweifel zustimmt, um dich nicht zu verlieren und ihre Eifersucht klingt nicht sehr gesund. Dieses Basis halte ich für sehr Grenzwertig.

Bevor du auch annähernd dran denkst deiner Frau den Vorschlag zu unterbreitet, solltet ihr mE an euer Verbindung zueinander arbeiten, anstatt dem klassischen, ich brauche jetzt fremden Sex, weil meine Frau schwanger ist.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Kink mit Frau besprechen ?

Eindeutig Ja ! Es ist deine Unsicherheit, nicht ihre. Sie lebt mit dir happy Family aus gutem Gewissen. Du möchtest oder bestrebst mehr. Gib ihr die Chance, ihr Leben zu leben 😊
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*****abi

Recht interessante Situation. Ansprechen? Auf jeden Fall. Ihr seit über ein Jahrzehnt zusammen, sie empfindet offensichtlich sehr viel, wenn sie "alles" mit macht, auch wenn sie das gar nicht mag. Ich bin noch sehr jung und wahrscheinlich stark sexuell aktiv, demnach können hier durch aus Abweichungen entstehen.

Die erste Problematik sehe ich in ihrer Eifersucht, die wie bereits gesagt, extrem ist. Du musst ihr verdeutlichen, dass es keine Gefahr geben wird und das kannst du. Bei Sex kann durchaus Gefühle entstehen, die man allerdings bewusst separieren kann. Wenn du ein glückliches Leben fühlst und auch sonst keine großen ""Problemen"" hast, wie z.B Einsamkeit oder andere vergleichbare Umstände, die eine andere Person ausgleichen kann, kann man das sehr gut separieren.

In mein noch recht junges Leben habe ich gelernt, immer stehts offen, ehrlich und direkt zu sein. Natürlich nicht ausnahmslos jede Situation, würde allerdings sagen zu 9/10tel. Das beinhaltet auch, über Sexuelle Thematiken zu sprechen oder gar das, was man ungern anspricht wie z.B ein Fetisch. Meine Erfahrung, so kritischer das Thema, so dankbarer ist man, dass ich es ganz offen angesprochen habe. Probleme sind da um sie zu lösen, das Problem wird immer da sein.

Du bist 33 Jahre alt, 1-4 Mal in Monat halte ich für äußerst wenig. Du hast gelernt mit umzugehen, allerdings nicht freiwillig. Hättest du die Wahl, so würdest du häufiger wollen. Dementsprechend hast du eine Lust, die nicht befriedigt ist und wird es weiterhin bleiben. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass dieser Mangel irgendwann eher ein trenn Grund sei, als das nicht anzusprechen.

Auch habe ich gelernt, nimm lieber die Frau, die dich nicht wegen dein Aussehens sondern aufgrund deines Charakters nehmen würde. Im Umkehrschluss, es hat auch was positives nicht "super" Athletisch zu sein, spreche aus Erfahrung. Glänze lieber mit deinem Charakter, den ich bisher recht gut einschätzen würde. Man sieht dir deine Bemühung an.

Wie würde ich das machen?
Ich würde aufgrund der Eifersucht einen ruhigen Moment abwarten und ganz offen sagen: "Schatz, ich habe ein Problem und weiß nicht damit umzugehen". Damit sagst du gleich aus, dass du um ihre Hilfe bittest und das mit eine (würde ich sagen) sehr angenehmen Offenheit. Dann würde ich das genau wie hier schildern, am besten ein wenig Grober geschildert und nicht so ins Detail. Sie wird definitiv geschockt sein und das ist gut, sie muss verstehen, dass ein Bedürfnis nicht gedeckt ist. Auch muss sie verstehen, dass sie das nicht erfüllen kann. Kein Mann mag es, dass ihr Schatz alles tut, selbst das was sie nicht möchte, absolut nicht. Sobald du es ihr gesagt hast, wird daraus keine Debatte, diese wird euch viel eher weiter auseinander als zusammen bringen. Lass es wirken, so lange es braucht. Wenn es Minuten brauch dann ist es so. Selbst wenn es Stunden oder gar Tage andauert, gib ihr die Zeit, sie wird diese sehr wahrscheinlich brauchen. In diese Zeit würde ich ihr einfach zeigen, wie gern du sie hast und das sie unersetzbar ist. Nicht mit Geschenken, sondern mit Nähe. Sie sollte wissen, dass sie unersetzbar ist und das andere nur ein "Bedürfnis" ist, was du brauchst.

Damals habe ich meine Ex erlaubt mit anderen Frauen was zu haben, weil sie Bisexuell ist. Wir leben um unsere Begierde nachzugehen und das war ihre. Im Nachhinein hat mich jemand gefragt, ob ich ihr auch erlaubt hätte mit einen anderen Mann was zu haben, ich war ratlos und verwirrt. Erst als ich verstand, dass man unmöglich alle Bedürfnisse abdecken kann, konnte ich mir diese frage beantworten. Und ja, ich hätte sie gelassen. Klar, will ich auch gar nicht abstreiten, ich hätte lernen müssen mit dieser Situation umgehen zu müssen. Für sie hätte ich das allerdings gemacht, nicht weil ich gemusst habe. Sondern weil ich verstand. Jemand den du liebst möchtest du nicht einsperren, du möchtest diesen jemand frei sehen und erleben. Wenn ich das konnte, denke ich durch auch, dass es auch eine Frau kann.

Über das Wie würde ich mir erst Gedanken machen, nach ihre Aussage. Kann man durchaus ein separates Thema zu erstellen, wenn nicht schon vorhanden. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut, sie wird dir diese Offenheit, Ehrlichkeit und Direktheit sehr dankbar sein, dessen bin ich mir sicher.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich würde es zumindest nicht JETZT ansprechen, wenn sie gerade schwanger ist und ihr euer erstes Kind erwartet. Meinem Eindruck nach schießen deine Gedanken auch bereits viel zu weit hinaus, du denkst bereits darüber nach, wie du entsprechende Paare kennenlernen kannst und wie deine Chancen sind. Der Knackpunkt wird sein, ob deine Frau sich darauf einlassen würde und bei dem, was du bisher von ihr geschildert hast, würde ich schwer auf Nein tippen.
"Extrem eifersüchtig", "würde alles mitmachen, nur damit du es dir nicht woanders holst",...

Ich kann auch nicht sagen, ob das wirklich ein "Kink" von dir ist, denn ein Kink ist eine Vorliebe und um etwas wirklich eine Vorliebe nennen zu können, sollte man bereits wissen, ob sie einem real gefällt, nachdem man real Erfahrungen damit gemacht hat. Ansonsten ist das erstmal nur eine fixe Idee, die vermutlich zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt kommt, wenn gerade der erste Nachwuchs unterwegs ist.
Ich würde es daher auch, wenn man es anspricht, auf keinen Fall als "Bedürfnis" kommunizieren, das du "brauchst" - das suggeriert eine Unausweichlichkeit und schafft mächtig Druck. Zumal es ja auch nicht stimmt. Du hast keine Ahnung, ob du das brauchst, du stellst es dir im Moment nur vor und die Vorstellung macht dich an.

Ich kann zumindest von meiner Perspektive aus sagen, dass, obwohl ich generell keine Probleme damit habe, wenn mein Partner auch ab und zu Sex mit anderen hat, es mich IRRE kränken würde, wenn er mit solchen Ideen gerade dann ankommt, wenn ich mit unserem Kind schwanger bin. In so einer Zeit würde zumindest ich nichts davon hören wollen, dass mein Partner die Fantasie hat, fremde Frauen zu ficken und sich außerhalb auszutoben, während wir hier eigentlich in einer Zeit der Familiengründung sind.

Mein Rat wäre, das erstmal noch für dich zu behalten und vor allem zu gucken, ob es dich später immer noch reizt - so manche Fantasie vergeht auch und ist nur ein temporäres Ventil. Ich würde mir einen besseren Zeitpunkt suchen, um Fantasien von Sex mit Dritten anzusprechen - dafür sollte vor allem die Beziehungsbasis entsprechend gefestigt sein, was sie meines Erachtens, trotz der vielen, verstrichenen Zeit, nicht ist, wenn nach 15 Jahren noch immer so viel Verlustangst vorhanden ist.

Erstmal die Probleme innerhalb der Beziehung angehen, danach kann man sich um das Außen kümmern.
*****D97 Mann
472 Beiträge
Kann da @****yn nur zusprechen. Habe die Schwangerschaft komplett verpeilt, was ein großer Hacken ist, grade bei großer Eifersucht sowie Verlustangst.

Hast du schön geschrieben @****yn *g*
Profilbild
*********hmidt
1.673 Beiträge
Also mal ganz ehrlich:

Ich persönlich hätte ja überhaupt keine Lust darauf, eine Art von "Liebes"-Beziehung zu führen, in der ich mich überhaupt dazu veranlasst sehen würde, mir Gedanken darüber zu machen, ob es da irgendetwas an mir gibt, das ich vor ihm oder ihr besser verheimlichen sollte...

Meine Baseline in allen mir emotional bedeutsamen Beziehungen lautet seit Jahren: "100% aufrichtig oder Status "Bekannte"". Das mag ein kleines bisschen radikal klingen, aber die Erfahrungen, die ich auf einem solchen Fundament mache, lassen mich in dieser Haltung immer klarer werden...

Die Selbstverständlichkeit, mit der du das Verschweigen deiner sexuellen Frustration und/oder Wünsche beschreibst, weckt in mir die Frage:

Wie aufrichtig und transparent seid ihr zwei denn wohl eigentlich, wenn es um andere Dinge geht als um euer Sexualleben...? Zeigt ihr euch einander in anderen Themen wirklich echt und wahrhaftig...?

Übrigens halte ich "Eifersucht" für ein Synonym von "Bindungsunsicherheit"...

Daher an dieser Stelle noch eine etwas andere Frage:

Wenn ich deine Frau fragen würde, wie sehr und wie unmissverständlich sie sich von dir aktuell geliebt, geachtet, gesehen und begehrt fühlt... Was würde sie mir wohl darauf antworten...?
*******070 Frau
1.144 Beiträge
ist immer schwer da n ratschlag zu geben.

der einzige: rede mit deiner frau.
nur ihr könnt evtl ein kompromiss finden mit dem ihr beide glücklich seit.

heimlich hier suchen wser fatal, denn auch n kind hindert keine frau daran sich zu trennen.
mein partner würde rausfliegen, haett ich einen, der heimlich dies taete.
aber: mein ex ist auch mein ex, da ich / wir eben keinen kompromiss gefunden haben mit dem wir beide glücklich gewesen waeren.
hatten ne gute ehe, kein streit, aber halt nur noch ne tolle wg mit kids.
war mir zu wenig.

somit: redet.
und wenn es keine gemeinsame lösung gibt, dann seit konsequent. gerade weil man ja seine liebe nicht verletzen möchte.
und der / des kindes wegen.
***si Frau
2.479 Beiträge
Jo...da besteht die sexuelle Not schon längere Zeit und bis dato wurde nichts gesagt.
Jetzt, da ein Kind unterwegs ist, muss unbedingt das Thema auf den Tisch gebracht und gleichzeitig schon mal die Chancen und Möglichkeiten abgecheckt werden.

Kann man mal machen.....

Ich wünschte, Deine Frau könnte das hier lesen.
********Snow Frau
2.990 Beiträge
Puh....ich versuche mal, meine Gedanken in Worte zu fassen...nicht einfach, denn das ist schon eine heftige Nummer in meinen Augen.

Zunächst mal: es ist doch immer wieder erschreckend, wie Menschen über so lange Zeit zusammen sein können, und es doch nicht schaffen, über ihre innersten Bedürfnisse miteinander zu reden. (Ich finde es erschreckend, war aber noch vor ein paar Jahren selbst nicht dazu in der Lage, nachvollziehen kann ich es also grundsätzlich schon)
Eigentlich, unter anderen Umständen, würde ich jetzt ein Loblied auf die offene Kommunikation singen, dir dazu raten, das Gespräch mit ihr zu suchen, mit ihr darüber zu sprechen, was dir vielleicht in der gemeinsamen Sexualität fehlt und endlich auch mal ernsthaft zu versuchen, rauszufinden, was ihr fehlt (sie braucht nichts anderes bedeutet übersetzt bei den meisten Ehefrauen nur, dass sie halt nicht mehr von dem wollen, was der Mann ihnen bietet, deshalb lieber alles immer schön schnell erledigen, aber sie konnten eben auch noch nicht entdecken, wieviel Lust tatsächlich in ihnen steckt, wenn sie halt mal die Chance dazu bekommen).
Bis hierhin wäre das also mein Thema, wenn eure Situation eine andere wäre.

Aber dann las ich im Nebensatz, dass ihr gerade euer erstes Kind erwartet, und da schrillen nun alle Alarmglocken.
Ehrlich: LASS ES! (Zum jetzigen Zeitpunkt, wenn du Teil dieser Familie sein möchtest).
Es gibt keine Phase im Leben einer Frau, in der eine Frau sich verletzlicher fühlt, als wenn sie gerade ihr erstes Kind erwartet oder gerade geboren hat. Das ist eine Zeit, in der soviel im Umbruch ist, der Hormoncocktail alleine schon kann einen wahnsinnig machen, dazu verändert sich der Körper (nicht unbedingt nur positiv, nicht jede Frau fühlt sich damit wohl), und es kommt diese riesige Verantwortung auf einen zu. Natürlich dann auch viele Glücksgefühle und große Liebe zum neugeborenen Kind, aber all das ist emotional wirklich bereits mehr als genug für diese Zeit.
Nicht wenige Frauen erleben gerade diese Phase auch nahezu asexuell, weil sie körperlich vielleicht so mit der Umstellung zu kämpfen haben, vielleicht aber auch manche, weil der Kopf so voll ist mit dem ganzen Thema. Ich kann ja verstehen, dass das für einen Mann auch nicht einfach ist und ich kann auch verstehen, dass ein werdender Vater das zumindest in der Schwangerschaft noch nicht so extrem miterlebt. Aber glaub mir bitte, deine Frau wird mit absoluter Sicherheit jetzt in der Schwangerschaft und auch in den ersten Monaten danach ganz bestimmt nicht dafür bereit sein, mit dir über diese Themen zu sprechen und es wird in ihren Augen absolut nicht nachvollziehbar sein, wie du ausgerechnet jetzt auf die Idee kommen kannst, ihr mit so einer Kacke (verzeih den Ausdruck, aber in der Situation würde mir kein besserer Ausdruck einfallen) zu kommen.

Ja, ehrlich, ich verstehe als Frau vollkommen , dass ein Mann sexuelle Bedürfnisse hat. Ich habe solche auch. Ich bin auch kein Fan von Monogamie und finde, dass es immer möglich sein sollte, seine Bedürfnisse äußern zu dürfen und dann gemeinsam Wege zu finden.

Aber bezogen auf dich: NICHT JETZT!
Es gibt Zeiten, in denen persönliche Bedürfnisse und sexuelle Bedürfnisse eine stärkere Rolle spielen dürfen und das Recht haben, in den Mittelpunkt gerückt zu werden. Und es gibt Zeiten, da hat man sich als erwachsener Mensch auch einfach mal am Riemen zu reißen und Verantwortung zu übernehmen. Jetzt gerade ist letzteres angesagt. Auf euch wartet in den nächsten Jahren eine riesige Aufgabe. Du hast dich 15 Jahre lang mit dem Sexleben zufrieden gegeben, das ihr habt, dann kannst du auch jetzt nochmal deinen Fokus auf andere Dinge richten. Und wenn ihr beide als Paar so gut seid, wie du anfangs behauptet hast, dann wird ein Zeitpunkt kommen, an dem ihr euch vielleicht auch sexuell gemeinsam weiterentwickeln könnt. Jetzt ist ganz sicher nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Hmm, diese Schwangerschaft ist ehrlich gesagt kein Grund um weiter zu lügen. Im Gegenteil, es vergeht wieder Zeit und beide Irren durch die Gegend. Einen richtigen Zeitpunkt gibt es eh nie 🤷‍♀️ Dann lieber offen reden und beide haben die Chance auf ein anderes Leben. Erfüllend in die Elternschaft zu gehen ist jetzt schon nicht mehr gegeben.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@********in75 Halblang, woher kommt das Wort lügen jetzt? Auch eine Möglichkeit, getrennte Wege zu gehen, weil man sich zu irgendetwas hingezogen fühlt?

Finde ich schon ein wenig hart, diese Denkweise.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Sich selbst belügen 😉 lieber @*****D97

Ja ist hart aber konsequent. 🤷‍♀️ Was bringt es mir wenn ich unglücklich bin und ein Leben lebe, welches mich nicht erfüllt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Der TE ist durch Zufall über Reddit auf eine Fantasie gestoßen, die ihn jetzt kirre macht. Für sowas würde ich erstmal nicht meine Beziehung riskieren, sondern erstmal gucken, wie hartnäckig sich das eigentlich hält. Meines Erachtens gibt es aktuell keinen Grund, daraus ein solches Fass zu machen, dass man es ausgerechnet dann auf den Tisch bringt, wenn die Ehefrau mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger ist.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Seine Aussagen sprechen eindeutig für einen Mangel. Nicht nur auf den kink bezogen 😉 das sexleben im allgemeinen ist eher langweilig und wenig lustvoll. Der kink hat es nur nochmal hervorgehoben.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@********in75 Auch wenn wir uns nicht einig sind bezüglich der Lüge, sind wir uns zumindest einig bezüglich seines Mangels. 1-4 Sex im Monat ist wirklich nicht viel. Man braucht mich ja auch nicht als Maßstab nehmen, wenn man die Norm betrachtet heißt es 2x die Woche somit auf dem Monat 4-8.
Muss morgen früh raus: werde aber während des Fluges genug Zeit haben auf einzelnen Posts einzugehen.

Daher generell kurz ein paar Dinge:
Kink/Interesse besteht schon einige Wochen länger als mir die Schwangerschaft bekannt ist: einfach ein unglücklicher Zufall, daher auch erst selbst erheblich informiert und nun eben dieser Weg (Ratschläge einholen, Meinungsaustausch ... ).
Kommt wohl - vom mehr oder weniger erweckten sexuellen Interesse der letzten Wochen/Monate.

Andernfalls hätten ich schon längst mit ihr darüber gesprochen, bzw zumindest mal wieder das Thema (Sex) aufgegriffen.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Sorry, aber ich verstehe es nicht:
während Frau schwanger ist, sich darauf einstellt, sich in Sphären befindet die sich um Erstausstattung, Vorsorgeuntersuchungen und Vorfreude drehen - lungert ihr Mann auf Sexseiten rum wo er einen nicht mehr wegzudenkenden Kink entdeckt UND der auch noch daraus besteht es nit einer anderen Frau zu treiben???

Das passt nicht zusamnen, ich als seine Frau wäre verletzt ohne Ende.

TE: freu dich auf euer Kind, sei ganz bei deiner Frau und pack deine Gelüste erstmal beiseite , verdammt...sorry.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
ok ich les grad den Kink entdecktest du vorher, aber egal, die Familie sollte jetzt das wichtigste sein.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
@*****abi

Und dieses Defizit gilt es zu besprechen. Denn es beschäftigt dich ja schon lange.

Und die Frau gebären lassen ist die eine Sache aber erst dann fängt der Stress an. Es gibt nie einen richtigen Zeitpunkt 🤷‍♀️ Du wirst weiter zurück stecken oder über kurz oder lang fremd gehen. 🙈
****yn Frau
13.440 Beiträge
Der sexuelle Mangel in der Beziehung ist wohl das größte Problem. Den, finde ich, kann man ungeachtet der Situation ansprechen. Tatsächlich denke ich nicht, dass man sich dafür schämen oder entschuldigen muss, wenn man sexuell unzufrieden in der Beziehung ist und nach 15 Jahren Beziehung finde ich selbst eine Schwangerschaft nicht Grund genug, darüber noch ewig die Klappe zu halten. Dieses Bedürfnis kann man durchaus auch in der aktuellen Situation kommunizieren und zumuten.

Nur das mit dem "Ich will eine andere Frau ficken" würde ich persönlich noch eine ganze Weile nicht konkret ansprechen.
**********ndrot Frau
716 Beiträge
Wenn in 15 Jahren nicht ehrlich und offen mit eigener Partnerin über Sexualität reden kann, dann braucht nicht jeztz die Partnerin darüber an zu sprechen.
Vor allem ihr erwartet eueren erstes Kind.
Das Kind gesund geboren wurde und die Mutter Gesundheit ist am wichtigsten.
Eueres Leben wird groß verändert sobald das Kind da ist. Lieber an euere kleine Familie fokussieren und konzentrieren.
Alles Gute 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.