Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
280 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?606
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?284
Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob nach dem ersten Kommen weiterblasen?

**********homas Mann
164 Beiträge
Eine gute Bläserin weiß wann sie weitermachen soll/kann oder wann Pause, Stop oder was anderes angesagt ist. Bei mir ist es stimmungsabhängig. Es gibt Tage, da will ich gar keinen 2. oralen Abgang, sondern sie doggy nehmen oder sie einfach auch ohne Schwanz befriedigen. Wichtig ist, das auch der 2. oder 3. BJ noch mit der gleichen Intensität und Leidenschaft vorgenommen wird wie der erste, dann klappt auch schon mal eine 4. Runde ohne schlapp zu werden. Wäre es nur ein mechanisches „weiter so“ wäre ein zweites Mal auch für mich mehr Qual als Freude und würde nicht funktionieren- Ich würde mich ihr entziehen…
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich denke, die meisten Frauen hören auf, weil sie wissen, daß die meisten Männer UNMITTELBAR danach zu empfindlich sind und es nicht wollen.
Wem es nichts ausmacht sollte es den rauen sagen, daß sie sofort weitermachen können und dürfen.
Wobei mir egal ist ob mit blasen oder was anderem.
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Vieleicht sind manche Frauen auch einfach froh, wenn Mann mal feddich geworden ist *lach*
********er66 Mann
220 Beiträge
Zitat von ****i2:
Generell komme ich bei Blowjobs nicht

Genauso geht es mir auch.

Zur Einstimmung gern, kann auch gut 10 - 15 min gehen, wahlweise auch in 69er aber im weiteren Sexspiell beziehe ich meine eigene Geilheit aus der Befriedigung der Frau. Das bedeutet nicht, das es während der Stellungswechsel nicht auch orale Intermezzi geben kann. Wenn sich dann mein Abschluß nähert und sie mich gern in ihrem Mund kommen lassen möchte, dann dauert es auch nur noch maximal eine Minute.

Wenn die Frau dann weitermacht, muss ich sie mit Gesten bitten oder betteln aufzuhören. Dann hab ich dermassen mit mir selbst zu tun ... meinen Herzschlag spüre ich bis in den Hals, meine Atemfrequenz steigert sich extrem, ich werde bewegungsunfähig und ich bekomme kein einziges Wort mehr aus mir heraus. Da dauert dann so zwischen 3 - 5 min an, bis sich wieder alles beruhigt hat.
Danach kann es gern weitergehen oder es wird ein Päuschen gemacht ...
***li Mann
167 Beiträge
da unsere sie es gerne im Mund und Gesicht hat, bleib ich trotz Schmerz im Mund nd sie hat gelernt sehr behutsam weiter zu lecken und dann mit den Zähnen leicht drauf beissen , dauert nicht lange und das schöne Gefühl kommt zurück und meist auch 2.mal kommen; genau so mag sie nach dem 1. Leckorgasmus das weiterlecken, was wir oft von weiteren Mitspielern machen lassen
Wenn ich schon blase, dann sicher nicht ne schlaffe Nudel 🤔🍝 Meiner Erfahrung nach ist Glied nach dem Abspritzen nicht mehr stabil 🤷‍♀️
***li Mann
167 Beiträge
stimmt aber ändert sich schnell, wenn weiter geblasen wird und wenn nicht dann einfach den nächsten rein
******mon Mann
1.981 Beiträge
Keine pauschale Antwort möglich, denke ich. Denn der Penis kann so überreizt und empfindlich sein, dass es ihm nicht gut tut. Im anderen Fall geht’s und Mann kann es genießen. Das kann die Frau z.B. bei einem ONS gar nicht wissen.
*******schi Frau
354 Beiträge
Zitat von *********lsine:
Wenn ich schon blase, dann sicher nicht ne schlaffe Nudel 🤷‍♀️

Echt nicht? Klar, ist was ganz anderes, für mich inzwischen fast das größere Vergnügen und im hier gefragten Szenario oft der Übergang zu einer langsam/intensiv/gefühlvollen Spielphase.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *********lsine:
Wenn ich schon blase, dann sicher nicht ne schlaffe Nudel 🤔🍝 Meiner Erfahrung nach ist Glied nach dem Abspritzen nicht mehr stabil 🤷‍♀️

Manchmal kann doch aber eine schlaffe Nudel auch wieder hart werden *g*
@******mon @***li klar, für Mindestlohn bei ner Pornoproduktion für den bekannten Job 'Anbläser*in' auch nachvollziehbar. Und btw: zu lang gekochte Nudeln esse ich auch nicht, denn die werden ja auch nicht wieder hart *stolzbin*
*****_91 Mann
10 Beiträge
Bei mir persönlich ist es so dass wenn ich durch einen Blowjob gekommen bin dass meine Eichel für ein paar Minuten Tabu ist, da komplett überreizt. Ist richtig unangenehm für mich.
Mehr als evtl das nachttopfende Sperma ablecken ist da nicht möglich auch wenn ich durch optische Stimulation oder spielen am Partner meine harte Errektion nach dem Orgasmus beibehalten kann und er nicht schlaff wird. Das hat eine Dame einmal falsch aufgefasst als ich ans Bett gebunden und mit Augenbinde und Mundknebel da lag, dachte Sie sich Sie tut mir einen riesen Gefallen wenn sie weiter bläst, da mein Penis nicht schlaff wurde. Gefühlt habe ich mit dem Bett einen Sprung Richtung Decke gemacht und meine Partnerin wusste sich kurzzeitig gar nicht zu helfen. *rotfl* In der Zeit wird sich ausgiebig um dem Partner gekümmert.
Nach 5 bis 10 Minuten steht dann auch Runde 2 meinerseits meistens nichts im Weg
*****rim Mann
54 Beiträge
Bei Blowjob-Orgasmen eskaliere ich ziemlich, da wird's dann laut und wild. Die gesteigerte Empfindlichkeit macht es dann nur noch heftiger. Wenn sie (oder er *zwinker* ) da »dranbleibt« - sehr gerne... Wenn dann die volle Entspannung einsetzt, würde ich bei weiterer Stimulation unweigerlich pinkeln. Wenn abgesprochen, ist das auch sehr nach meinem Geschmack.
Die große Kunst ist es den Schwanz möglichst lange hart zu halten

Besonders wenn er schon abgespritzt hat

Und ja es geht😋
Zitat von ****na:
Zitat von *********he_67:
Zitat von *****o13:
ich finde da braucht frau auch figerspitzen gefühl für. nach dem orgasmus bin ich an der eichel sehr empfindlich und möchte dann auch nicht geblasen werden.

Das lese ich hier immer wieder im Zusammenhang mit dem Blowjob, die Erwartungshaltung an die Frau.

Kann Mann da nicht in den Momenten kommunizieren oder ist da dann alles im Schwanz?

Grundsätzlich bin ich bei dir, aber Kommunikation ist nun mal keine Einbahnstraße.
Ich als Frau kann schon auch etwas Fingerspitzengefühl mitbringen, ebenso, wie mein Gegenüber, wenn er mich verwöhnt. Das hört ja mit dem Höhepunkt nicht auf...und ich mutiere zum Grobian.

"Ausversehen" zuviel, zulange blasen..... Kann Frau mit Augen und Sinnen kaum passieren.
Zuwenig und zu kurz ebenfalls eher nicht
Ich kann das auch gut vertragen. Nach dem ersten Abspritzen bleibt meiner auch meistens immer hart. So ist das kein Problem, noch eine zweite Runde einzulegen.
*********ncess Frau
24 Beiträge
Zitat von :
Hää ich lutsch doch nicht an der weichen Gurke weiter, oder? *lol*
Wird die dann weich? 🤔🧐
Ich mach dann auch ganz gern weiter
*******g59 Paar
242 Beiträge
Nach dem ersten mal erleben.......Suchtgefahr!!!!!!!!!!!!!!!
****589 Mann
24 Beiträge
Häufig bin ich nach dem Blowjob viel zu empfindlich, als das meine Partnerin dann direkt weiter blasen dürfte. Selten hat dies ununterbrochen funktioniert, wenn dann war es aber schon reizvoll & hat mich fast um den Verstand gebracht.
****un Mann
225 Beiträge
Zitat von ****589:
Häufig bin ich nach dem Blowjob viel zu empfindlich, als das meine Partnerin dann direkt weiter blasen dürfte. Selten hat dies ununterbrochen funktioniert, wenn dann war es aber schon reizvoll & hat mich fast um den Verstand gebracht.

Muss sie dich halt gut anbinden. Dann ist es keine Frage mehr des "dürfens" *fiesgrins*
*********n_hb Mann
70 Beiträge
Also, ich verlass mich da immer auf mein Gespür, nach dem die Ladung in meine Kehle runtergeglitscht ist lutsch ich sanft weiter. Wenn ich merke, dass der Schwanz zu schnell schlapp macht, dann höre ich auf, weil dann dem Mann es schmerzt (ich lass ihn ja möglichst lange "zappeln" bis er abspritzen darf) am Schwanz.
Aber, wenn er weiter sein Mann steht, blas ich auch, etwas milder, weiter, bis er ihn mir aus den Mund zieht. Dann noch eine sanfte Zungenmassage der Eier und er ist voll befriedigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.