Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal das Thema Nackt in der Wohnung. Ja, in den letzten Jahren wurde das Thema schon öfters erörtert.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett ein Thema ist. Ich schlafe gerne nackt und habe beim schlafen sehr gerne engen hautkontakt mit meiner Frau.
Ich bin WE, wenn ich mit meiner Frau alleine bin permanent nackt. Diesen Samstag habe ich über 2 Stunden bei 2 Grad auf dem Hof gearbeitet. Natürlich nackt.
Im Prinzip kann man alles nackt machen, wo es keinen stört und es nicht verboten ist.
Und man sollte es kaum glauben, wie viel es machen.
Wenn wir Boot fahren, baden gehen usw. den Anfang machen, sind es doch einige die das dann auch machen.
Was mich mal richtig reizen würde, ist nackt rodeln oder nackt eine Schneewanderung machen. Gerne mal mit Gleichgesinnten oder auch mit angezogenen die mich dabei begleiten würden.