Hallo,
es ist schon etwas verwunderlich, wieviel Intoleranz hier in solch einer Community den Anhängern einer bestimmten Neigung entgegen gebracht wird.
Wobei das hier ja auch nur ein Abbild der momentanen Gesellschaft darstellt. Insofern sollte man auch hier nicht jeden Kommentar so ernst nehmen.
Also die Aufgabe eines Leckdieners besteht für mich darin, mich genau an die vorherigen Absprachen zu halten und nicht davon abzuweichen.
Die devote Rolle ist mir dabei bewusst und es käme mir nicht in den Sinn, diese Absprachen in Frage zu stellen oder aber den Anspruch zu haben, irgendwelche Gegenleistungen einzufordern.
Es ist natürlich sehr schade, wenn hier diesbezüglich so viele schlechte Erfahrungen gemacht worden sind.
Für mich ist es sehr reizvoll und ich hatte erst vor kurzem wieder ein solch spezielles Treffen.
Es ist für mich persönlich nicht Mittel zum Zweck, über diese Neigung in der Folge mehr zu erwarten.
Vielleicht ist es ja auch eher etwas für die , die ab und zu schnelle Entspannung brauchen und dabei nicht nach einer langen Session suchen. So habe ich es selbst auch schon erlebt. Ohne viel Gerede rein kommen, lecken bis die Dame das Ende anzeigt, aufstehen und gehen. Sicherlich für viele so kaum vorstellbar, aber auch das hat seinen Reiz wenn man es so mag.
Daher finde ich es immer schwierig die Neigungen anderer hier zu bewerten.
Solange sich jemand findet, der die eigenen Vorlieben teilt, ist es doch in Ordnung und darüber hinaus auch der Sinn solch einer Community.
In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende !