Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckdiener - Was kickt wen und wie?

*******lia Paar
86 Beiträge
Zitat von *******581:
Für mich kommt ein Leckdiener nicht in Frage, weil zu gelungenem Sex für mich mehr gehört. Lecken finde ich schön und total angenehm, ich komme dadurch aber nicht zum Orgasmus. Aufs Lecken kann ich auch verzichten, auf Penetration nicht.
Ich bräuchte also einen „Penetrationsdiener“.

Dieselbe Situation wie bei uns. Er leckt unglaublich gerne weil er den Duft und Geschmack der Muschi sehr mag.
Für sie, sehr angenehm, aber zum Sex und vor allem dem Orgasmus gehört dann auch die Penetration.
Diejenigen, die sich als Diener anbiedern oder diejenigen, die es von einem Mann/Frau verlangen, sollen es von mir aus gerne machen...
Ich lecke unwahrscheinlich gerne, aber nur im Context des Vorspiels...längeres lecken ist für mich genauso unattraktiv wie überlanges Blasen.
Zitat von ********noxx:
... ist wie mit Haribo Colorado. Da muss ich nicht alles mögen, kann mir aber das rauspicken, was ich mag.

und den Rest dann wegschmeißen oder vielleicht dann doch später mal davon naschen? *zwinker*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *******ous:
Zitat von ********noxx:
... ist wie mit Haribo Colorado. Da muss ich nicht alles mögen, kann mir aber das rauspicken, was ich mag.

und den Rest dann wegschmeißen oder vielleicht dann doch später mal davon naschen? *zwinker*

Nö.. da gibt es sicherlich Leute, die die Frösche lieber mögen als die Himbeeren... dann mögen die die futtern...

noxx
*******_567 Mann
544 Beiträge
Zitat von *******ous:
Zitat von ********noxx:

Ich seziere tatsächlich die einzelnen Teile. Dann frage ich herum, ob jemand das von mir Ausgesonderte möchte. Überraschung: bislang wollte niemand das Zeug, das ich selbst nicht essen mochte. Dann wandern die Reste/meine Abfälle halt in die Mülltonne...
Besser ist es aber, wenn ich um Haribo Colorado ganz herumkomme, es also bspw. gar nicht erst geschenkt bekomme.
*******e222 Frau
8.572 Beiträge
@*******_567 dann hast du die falschen Leute gefragt *lol*

Das nächste Mal fragste mich *love*
Also wenn mich ein *leck*Diener anfragen würde, da müsste ich Ihn erstmal Ausbilden wie ER mich zu lecken hat *lol* , *haumichwech* *lol*
es ist ja nicht nur einfach *leck* lecken sondern es gehören bei mir immer zuerst noch die Finger *hand2* dazu und Er muss schon wissen wie Er damit umgehen kann.
Da braucht der Mann ganz viel Geduld bei Mir *lach*.
Und ich lasse Mich aber auch nicht von
X-beliebigen Männern lecken.
Also Wer Lust hat sich von Mir Ausbilden zu lassen, sollte sehr viel Geduld mitbringen. Und Tieftaucher sein *lol*, da Du Tief einatmen musst wenn ich Dich zwischen meine Beine pressen werde wenn Ich merke das Ich komme...💦💦💦💦
Ich glaube, Ihr Text spricht mir aus der Seele, verehrte Brasilianerin 🌞

The very obedient dirty dog j💦👅💦👅💦
***yy Mann
90 Beiträge
Ich vermute, dass viele Männer sich als Leckdiener präsentieren, weil sie in der irrigen Annahme sind, damit eine Marktlücke gefunden zu haben. Nach dem Motto: Nimm mich, die anderen lieben nur Fellatio, machen bei Cunnilingus aber einen Rückzieher. Gibt ja unzählige Filmszenen und Witze darüber. Aber stimmt das überhaupt? Ich glaube nicht, sonst käme wohl kaum so ein Thread zustande. Und wer kennt nicht die Dauerlecker auf Sexpartys?

Wenn ich einer Frau diene, tue ich selbstverständlich, was sie will. Wenn dazu lecken gehört, muss ich mich dafür sicher nicht überwinden, im Gegenteil. Mir macht das Spaß, es erregt mich und es ist vermutlich diejenige einzige selbst ausgeübte sexuelle Handlung, die einen wirklich anmacht, aber zugleich die Möglichkeit der eigenen Befriedigung ausschließt. Das mag vielen Männern schon den Femdom-Kick geben, aber es bleibt etwas, das ihnen Spaß macht. Wirklich interessant wird es ja erst, wenn die Frau etwas verlangt und durchsetzt, was nicht auf dem eigenen Speisezettel steht.
*******t83 Frau
3 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die sogenannten "Leckdiener" meist nicht den Fokus auf der Befriedigung der Frau haben, was sie aber gern vorgeben.

Des weiteren sind mir in meinem Leben erst drei Männer untergekommen, die es geschafft haben mich durchs lecken zum kommen zu bringen.
Alle anderen waren entweder unfähig zu verstehen wie ich es mag inkl Fingereinsatz oder nicht ausdauernd genug, da ich ewig brauche bis ich komme.
Und ganz großes Kriterium für mich: ich benutze Lecktücher da ich kein Bock auf Geschlechtskrankheiten habe- ja, mindert den Spaß eventuell genau so wie Kondom beim Blow Job, aber ich steh voll auf Sicherheit. Lehnen auch fast alle kategorisch ab.

Sind für mich genug Gründe, Leckdiener abzulehnen
Hallo und einen kurzen Beitrag möchte ich auch formulieren zum Thema: "Leckdiener". Es unterscheidet doch, ob ein Mensch ausschließlich und aus eigenen Stücken nach genau dem sucht, als Leckdiener/in zu dienen oder ob man es tut, weil es die Partnerin so will und somit wirklich dient. Da kann man natürlich alles auffächern und unterscheiden in welcher Art Beziehung, wenn überhaupt oder als Single lebt, doch kann man nicht alles unter einem Gesichtspunkt sehen, da ja immer die Umstände und Motivationen eine Rolle spielen, wer etwas warum ist oder tut. Ob aus eigener Motivation oder auferlegte durch wen oder warum auch immer. Jedes Tun und Handeln ist vielfältig motiviert und schön, wenn es Freude bringt.
****3or Frau
4.780 Beiträge
Zitat von ******0de:
Ich vermute, dass viele Männer sich als Leckdiener präsentieren, weil sie in der irrigen Annahme sind, damit eine Marktlücke gefunden zu haben. Nach dem Motto: Nimm mich, die anderen lieben nur Fellatio, machen bei Cunnilingus aber einen Rückzieher. Gibt ja unzählige Filmszenen und Witze darüber. Aber stimmt das überhaupt? Ich glaube nicht, sonst käme wohl kaum so ein Thread zustande. Und wer kennt nicht die Dauerlecker auf Sexpartys?

Wenn ich einer Frau diene, tue ich selbstverständlich, was sie will. Wenn dazu lecken gehört, muss ich mich dafür sicher nicht überwinden, im Gegenteil. Mir macht das Spaß, es erregt mich und es ist vermutlich diejenige einzige selbst ausgeübte sexuelle Handlung, die einen wirklich anmacht, aber zugleich die Möglichkeit der eigenen Befriedigung ausschließt. Das mag vielen Männern schon den Femdom-Kick geben, aber es bleibt etwas, das ihnen Spaß macht. Wirklich interessant wird es ja erst, wenn die Frau etwas verlangt und durchsetzt, was nicht auf dem eigenen Speisezettel steht.

Hm ja ok. Aber dauerhaft? Ich sehe einen Leckdiener vornehmlich in genau dieser Aufgabe. Nicht einen Sub oder Sklaven, der mir diverse Freuden bereitet und eben auch lecken.

Da wird dauerhaftes und ausschließliches Dienen komplett entgegen der Vorliebe doch ermüdend. Für beide.
****3or Frau
4.780 Beiträge
Das Leben kann auch schön kompliziert gehalten werden.

Es müssen sich, wie so oft, zwei finden, die es gut finden.

Der Leckdiener muss damit wirklich eine ausgeprägte und ausschließliche Vorliebe mitbringen. Kein Mittel zum Zweck. Die Herrin muss Freude daran haben, exakt für diese ihre innige Vorliebe einen Vollbringer zu haben, sich an ihm laben können, wann immer ihr danach ist.

Dafür muss sie es selbstverständlich mögen.

Darum ist es so sinnlos, wenn sich hier, wo gefragt ist, was wen wie kickt, Frauen äußern, die Cunnilingus ablehnen.
****3or Frau
4.780 Beiträge
Und noch etwas fällt mir dazu ein:

Natürlich findet sich kein passender und guter Diener auf Klick. Ist wie mit jedem anderen Partner oder Gespielen auch. Es muss schon auch zwischenmenschlich passen, wenn es etwas dauerhaftes werden soll. Und ja, die einzelnen Feinheiten müssen passen und aufeinander abgestimmt werden.

Ich glaube auch nicht, dass es so viele Leckdiener gibt, wie es manchmal den Anschein macht. Denn tatsächlich werden die meisten auch mehr wollen. Und unter den wenigen muss dann noch der passende gefunden werden. Dass das frustrieren kann, glaube ich sehr wohl.

Deswegen ist zu dem Gefüge grundsätzlich trotzdem nicht nur Negatives zu sagen.
Well said, dear O_o_Moyenne 👌👍

The very obedient dirty dog j 🐶💦👅💦
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich lass' doch nicht nur wegen des Leckens XY zwischen meine Schenkel.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich hier noch nirgends was von sexuell übertragbaren Krankheiten gelesen habe.

Ich denke nicht, dass Oralverkehr da "irgendwie harmloser" ist. Und "Lecktücher" wären für mich der Abturner schlechthin.
*********_Line Mann
85 Beiträge
Hallo,
es ist schon etwas verwunderlich, wieviel Intoleranz hier in solch einer Community den Anhängern einer bestimmten Neigung entgegen gebracht wird.

Wobei das hier ja auch nur ein Abbild der momentanen Gesellschaft darstellt. Insofern sollte man auch hier nicht jeden Kommentar so ernst nehmen.

Also die Aufgabe eines Leckdieners besteht für mich darin, mich genau an die vorherigen Absprachen zu halten und nicht davon abzuweichen.

Die devote Rolle ist mir dabei bewusst und es käme mir nicht in den Sinn, diese Absprachen in Frage zu stellen oder aber den Anspruch zu haben, irgendwelche Gegenleistungen einzufordern.

Es ist natürlich sehr schade, wenn hier diesbezüglich so viele schlechte Erfahrungen gemacht worden sind.

Für mich ist es sehr reizvoll und ich hatte erst vor kurzem wieder ein solch spezielles Treffen.

Es ist für mich persönlich nicht Mittel zum Zweck, über diese Neigung in der Folge mehr zu erwarten.

Vielleicht ist es ja auch eher etwas für die , die ab und zu schnelle Entspannung brauchen und dabei nicht nach einer langen Session suchen. So habe ich es selbst auch schon erlebt. Ohne viel Gerede rein kommen, lecken bis die Dame das Ende anzeigt, aufstehen und gehen. Sicherlich für viele so kaum vorstellbar, aber auch das hat seinen Reiz wenn man es so mag.

Daher finde ich es immer schwierig die Neigungen anderer hier zu bewerten.

Solange sich jemand findet, der die eigenen Vorlieben teilt, ist es doch in Ordnung und darüber hinaus auch der Sinn solch einer Community.

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende !
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*********_Line

Es ist aber nicht intolerant, zu sagen, dass ich das nicht mag?

Intolerant ist doch wohl das Unterstellen gewisser Motive?

Nur zur Differenzierung ... und Pauschalisierungen kommen sowieso aus direkt aus der Hölle!
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Zitat von *********_Line:
es ist schon etwas verwunderlich, wieviel Intoleranz hier in solch einer Community den Anhängern einer bestimmten Neigung entgegen gebracht wird.
Ja, leider liegt das an den bisherigen Erfahrungen. Dass es in einem solchen Umfeld schwer ist, gegen die dann herrschende Vorverurteilung anzukämpfen, kann ich mir gut vorstellen.

Vielleicht magst du ja nochmal auf die Fragen aus dem Eingangsposting eingehen? Mich würde das schon interessieren.
Liebe Grüße!
Zitat von *********_Line:
Hallo,
Jedoch nicht wegen der Neigung zum Lecken, sondern wegen der Neigung zur Penetranz, mit der so mancher "Leck-Diener" als solcher - und nur als solcher! - zur Kenntnis genommen und beschäftigt zu werden wünscht.
*********_Line Mann
85 Beiträge
@*********lich ich hatte niemanden persönlich bezichtigt intolerant zu sein, insofern muss jeder für sich bewerten ob ihm der Schuh passt!

@*****n27 mich reizt als devoter Mann dieses klare Machtgefälle und das es im Vorhinein regeln durch die Dame gibt, die es 100% einzuhalten gilt.

Wenn man(n) als Leckdiener zu einem Treffen geht, sollte eigentlich klar sein, dass es auch nur darum geht !

Ansonsten ist das eher ein gewöhnliches Sextreffen, bei dem nur klar ist, dass die Dame Cunnilingus toll findet und sich der Mann zwei bis drei Minuten länger damit beschäftigen sollte als gewöhnlich.

Denn das genau macht für mich den Unterschied aus.

Eine Frau die einen Mann sucht, der sie allumfänglich befriedigt und bis zur Besinnungslosigkeit penetriert, wird wohl eher nicht den Wunsch haben einen Leckdiener zu treffen. Weil ihr dabei sicherlich etwas fehlt.

Daher ist es für die meisten User vermutlich schwer zu verstehen, dass es Menschen gibt für die aber genau das der Kick ist.

Ein Leckdiener ist aufgrund seiner devoten Haltung vielleicht nicht so der Typ „Superficker“ und steht darauf, diese Art Erniedrigung zu erfahren, sich dabei unter zu ordnen und somit genau zu wissen „mehr darf ich hier und jetzt nicht“

Das ist meine Sichtweise und der Versuch einer Erklärung, woraus eine interessierte Dame sowie ein Leckdiener die Lust daraus ziehen.

lg
****3or Frau
4.780 Beiträge
Noch eine Idee zum Thema, was den Diener kicken könnte.

Ich kannte mal jemanden, der hat erst, so in den 80ern, Frauen rasiert. Verschiedene, fremde auch, auch gegen Bezahlung. Dann, als sowieso alle radiert waren, hat er von verschiedenen Frauen, auch fremden, die Muschi fotografiert, wenn nötig auch gegen Bezahlung.

Nie wollte er mehr, auch nur seinen Schwanz anfassen oder rausholen. Es war (ist) sein Kink.

Was kickt Masos, den Arsch versohlt zu bekommen? Ohne Sex, ohne Orgasmus?

Was kickt Fußfetischisten?

Ich weiß es auch nicht, sie selbst wahrscheinlich nicht mal.

Aber trotzdem möchte ich einfach für so ein paar passionierte Lecker die Lanze brechen.

Und ich verstehe, warum manche Frauen von dem Thema genervt sind.
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
@*********_Line vielen Dank für den Einblick *g*
Wie ist es denn dann, wenn du von der Dame wieder nach Hause fährst; hat dich das Treffen allein durch Handlung & Setup (Machtgefälle) schon befriedigt, oder bist du dann eher mit deiner Lust alleine und aufgeheizt?
Zitat von *******enne:
Aber trotzdem möchte ich einfach für so ein paar passionierte Lecker die Lanze brechen.
'tschuldigung, aber bei diesem Satz musste ich gerade feixen, denn ich dachte unwillkürlich an die männlichen Einwohner einer bestimmten Gemeinde in Nordfriesland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leck_%28Nordfriesland%29?wprov=sfla1
Nordfriesland mag ich.
*rotwerd* und schnell wieder *zumthema*
****3or Frau
4.780 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Zitat von *******enne:
'tschuldigung, aber bei diesem Satz musste ich gerade feixen, denn ich dachte unwillkürlich an die männlichen Einwohner einer bestimmten Gemeinde in Nordfriesland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leck_%28Nordfriesland%29?wprov=sfla1
Nordfriesland mag ich.
*rotwerd* und schnell wieder *zumthema*

*mrgreen*

Ha. Nun. Ich weiß nicht, ob es für diese Leidenschaft einen coolen englischen Begriff gibt.

Gibt es eigentlich auch Frauen, die so besonders gerne lecken? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.