Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckdiener - Was kickt wen und wie?

**********urple Paar
7.736 Beiträge
Nun muss ich mich doch noch als Mann outen, der dem Cunnilingus durchaus sehr viel Schönes abgewinnen kann.

Allerdings habe ich mich noch gar nie als Leckdiener gesehen. Vermutlich tauge ich dazu auch gar nicht. Ich bin mehr von der dominanten und sdistischen Fraktion (... ich weiß, viele Menschen halten "lecken" für eher undominant, die haben aber alle meine Zunge und meine Zähne noch nie gespürt, und vor allem nicht den unmittelbar angrenzenden (Zwei bis)Dreitagebart am Kinn *zwinker*) und halte auch wenig von stundenlangem weich- und wundlecken.
Ich komme da eher direkt zum Kern bzw. zum Ziel und setze gerne auch gleichzeitig mit den Fingern von innen am anderen Ende der Clit an.

Am liebsten mag ich den Cunnilingus am passiven oder wehrlosen, etwas unbeweglichen (... sprich gefesselten), und schon anderweitig vorbehandelten (... sprich bereits etwas überreizten) Weibchen.
Man kann hier schon auch von einer "LEIDENschafft" sprechen.
Auch mich reizt daran hauptsächlich das MACHTgefälle und das BEdienen und der Schwanz hat seinen Platz auch an einer ganz anderen Stelle.
Vielleicht sollte ich mich ja doch mal als Leckbediener bewerben ... *zwinker*.

Aber Spass beiseite und wieder zum Thema:
Mich als Mann reizt es ungemein eine Frau zu lecken, allerdings nicht als Selbstzweck, sondern als probates Mittel zum Zweck und ganz sicher auch auch nicht in der dienenden Position sondern in der fordernden.
Ich kann aber die Beweggründe devoter Männer verstehen und nachvollziehen, sie sind dabei eine Art sehr intimes Befriedigungsinstrument, ohne selbst dabei körperlich ebenfalls stimuliert zu werden.
Bei den dominanten Frauen könnte ich mir ähnliche Bewegründe vorstellen wie wenn ich den Kopf einer Frau beim Fellatio in den Händen halte. Ich kann sie steuern und lenken, die Macht direkt auf das geistige Lustzentrum wirken lassen ohne dass das körperliche Lustzentrum dabei auch nur angeschaut wird.
Oder geht das Äquivalent bei dominanten Frauen dann eher in Richtung Facesitting?

LG, BoP (m)
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ich diene gern einer Femdom wenn ich sie dabei glücklich machen kann - und sie mich bestraft, wenn ich es nicht richtig mache- kickt und befriedigt mich das ungemein! Ausserdem liebe ich nichts mehr als die Säfte einer erregten und abspritzenden Muschi!!! Grrrr ... *zwinker*
****3or Frau
4.780 Beiträge
Vielleicht sehe ich das Thema nicht ganz so aus Sicht ‚Von Bittstellern genervte Frau auf Online-Portal‘, weil ich das das erste Mal vor … vielen Jahren in der Kölner Zeitschrift, also vor Internet, ‚Prinz‘ unter den Gesuchen das erste Mal gelesen habe.

Da hat damals ein Mann Frauen gesucht, die er lecken kann.

Das hat mich lange in vielerlei Hinsicht beschäftigt. Warum will er das? Ist er gefährlich? (Hatte ich echt überlegt.) Es hat mich damals sehr gereizt, aber niemals hätte ich mich getraut.

Die Vorstellung hat mich lange begleitet. Ich sah mich in einem luftigen Kleid auf der Beifahrerseite *lol* Niemals und auf keinen Fall nach Hause zu irgendwem. Wie gesagt, ich hätte sowieso eher Angst gehabt. Aber jedenfalls: Diese Vorliebe gibt es für mein Verständnis.
*********79_71 Paar
3.537 Beiträge
Zitat von **********urple:
Oder geht das Äquivalent bei dominanten Frauen dann eher in Richtung Facesitting?

Einfach nur Facesitting, wäre mir ehrlich gesagt zu langweilig. Ich liebe das kleine Feuerwerk in meinem Kopf, wenn meine Sadotierchen fröhlich im Kreis tanzen und da wäre sich einfach auf sein Gesicht zu setzen definitiv nicht ausreichend.

Es ist eher das ganze Drumherum, schon wenn ich mir im Kopf ausmale, was ich mit ihm anstellen könnte, kribbelt es zwischen meinen Schenkeln.
Da bin ich durch und durch eine Genießerin und eine kleine Sadistin, da kann es manchmal eine Weile dauern, bis ich mich auf mein Spielzeug setze und mir einen Orgasmus nach dem anderen hole, was ihn noch wahnsinniger werden lässt.
Bis dahin und auch währenddessen, reize und quäle ich ihn mit fiesen Spielchen, z.B mit T&D, Sinnesentzug, Objektifizierung,, Orgasmuskontrolle und sogar mit Schmerzreiz.
Facesitting ist da ein wesentlicher Bestandteil um mein Spielzeug zusätzlich in den Wahnsinn zu treiben und ihm trotzdem zu erlauben so nah bei mir zu sein dürfen, quasi zeitgleich Himmel und Hölle.

Darum sind mir persönlich, Leckdiener im Sinne von, daß sie nur ihre Leckdienste anbieten, zu eintönig. Ich quäle und fordere mein Spielzeug viel zu gerne und da passt nur ein Rundumglücklich-Paket zu mir.

Sie von Sinister
Spannendes Thema... Also, wenn es Männern ausschließlich ums Lecken geht und nicht im Wesentlichen um die Frau, dann ist es mehr vermutlich oder weniger die Befriedigung eines Fetisch, evtl. mit sehr genauen Vorstellungen verbunden, was für die Frau wahrscheinlich oft abturnend wirken kann...

Generell ist bei mir immer die Voraussetzung gegenseitige Sympathie und Anziehung. Auch wenn mich das Thema sehr anspricht, dann würde es nie ohne dem gehen. Und auch ein "festes Programm" finde ich nimmt die Lust und Spontanität...

Jetzt zum Thema. Es ist schon auch ein Kopfkino. Mich spricht es sehr an, wenn sich eine Frau gern verwöhnen lassen möchte, mit Mund und Händen, Massagen... Das Wissen, dass es nicht um GV geht, löst einen gewissen Kick in mir aus. Die Frau bleibt für mich begehrt und unerreichbar... Lässt sich bedienen. Auch das Wissen, dass mein Penis für sie uninteressanter ist, löst in mir das Gefühl aus, mich umso mehr ansonsten anstrengen zu müssen bzw. bemühen zu müssen... Natürlich steh ich auch darauf, eine Frau intensiv schmecken zu dürfen, ggf. wenn sie auch noch dazu ejakuliert...

Die Fantasie ist oft verbunden damit auch vor ihr zu onanieren, da es ja keinen Sex gibt... Das hat für mich etwas erniedrigendes (Scham), was mich aber auch sehr erregt... Ein paar Frauen finden das sehr reizvoll... Manche können damit nichts anfangen... Wenn ja, kann es sehr interessant sein, sich dabei Zeit zu nehmen und abwechselnd zu lecken, verwöhnen, massieren und zu onanierenn..

Wenn man in einer (Spiel)Beziehung ist, finde ich es aber auch sehr spannend, wenn man nie genau weiß, was wann passiert... Wenn es generell um weiblich zentrierten Sex geht, eher Slow Sex und das stattfindet, was die Frau spontan möchte. Bspw. heut Lecken, morgen Sex...
*******lia Paar
86 Beiträge
Könnte ich mir (er) unter gewissen Bedingungen auch vorstellen eine Frau nur oral zu verwöhnen.
Ich liebe den Duft und Geschmack einer erregten Pussy.
Allerdings ist es einfach so, dass da die Chemie stimmen muss.
So wie bei meiner Süßen…ihr Duft und Geschmack erregt mich unglaublich und ich werde immer völlig kirre wenn ich sie so verwöhnen kann.
**********ec_90 Mann
3 Beiträge
Um die Frage zu beantworten..wie das für den Leckdiener ist..oder was ihn kickt..

Also ich bin liebend gerne Leckdiener..
Ich liebe es einfach der Dame auf diese Weise Vergnügen zu bereiten.
Wenn ich spüre und sehe wie sie Lust dabei empfindet, ist das das Größte für mich..
Zu sehen, wie sie feucht wird..ausläuft am besten..einfach ein Genuss!
Mich macht es irgendwie einfach an, Ihr ausgeliefert zu sein..zu ihren Diensten zu sein..keine Ahnung woher das kommt!
Wenn Sie das genauso kickt, gibt es nichts Besseres für mich..da „brauche“ ich auch keinen Sex, sondern mein Vergnügen ist Ihre Befriedigung!
Allerdings gibt es wohl sehr wenig Damen..was ich nicht verstehen kann..
Man stelle sich vor eine Dame möchte Blas-Dienerin sein..sie könnte sich kaum retten vor Anfragen..als Mann/Leckdiener findet man sehr, sehr schwer eine passende Dame!
Ich hoffe, ich konnte da einen kleinen Einblick liefern!
****ima Frau
1.975 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ec_90:
Um die Frage zu beantworten..wie das für den Leckdiener ist..oder was ihn kickt..

Wenn ich spüre und sehe wie sie Lust dabei empfindet, ist das das Größte für mich..
Mich macht es irgendwie einfach an, Ihr ausgeliefert zu sein..zu ihren Diensten zu sein..keine Ahnung woher das kommt!
Wenn Sie das genauso kickt, gibt es nichts Besseres für mich..da „brauche“ ich auch keinen Sex, sondern mein Vergnügen ist Ihre Befriedigung!
Man stelle sich vor eine Dame möchte Blas-Dienerin sein..sie könnte sich kaum retten vor Anfragen..als Mann/Leckdiener findet man sehr, sehr schwer eine passende Dame!

Ihr ausgeliefert zu sein, zu Diensten sein, dein Vergnügen ist ihre Befriedigung…. das sind ja alles Vorlieben die auch ohne Leckdienste befriedigt werden können. Gibt dir das nur beim Lecken etwas?
Man könnte die Sichtweise vertreten, dass der Leckdiener dient, um lecken zu dürfen. Somit dient der Diener, das Lecken wäre der oder ein Lohn für seine Dienste, welche nicht mit dem "Lecken" an sich etwas zu tun haben müssen, oder? Aber das ist die Sichweise eines Dienenden und nicht die, des sich den Dienst Aussuchenden, denn man könnte es mit einer Dienstleistung im Sinn von Konsum und Tausch verwechseln.
*********79_71 Paar
3.537 Beiträge
@****guy
Eine gute Frage....der Lohn sollte die Erfüllung sein und nicht der Dienst.
Dienen um des Dienens Willen und daraus seine Erfüllung zu finden, ist eher sehr selten.
@*********79_71
Auch nur eine persönliche Einstellung und Sichweise, doch lieben Dank, wenn ich es als positive Bestätigung werten darf?
**********ec_90 Mann
3 Beiträge
Zitat von ****ima:
Zitat von **********ec_90:

Ihr ausgeliefert zu sein, zu Diensten sein, dein Vergnügen ist ihre Befriedigung…. das sind ja alles Vorlieben die auch ohne Leckdienste befriedigt werden können. Gibt dir das nur beim Lecken etwas?

Da hast du recht..

Der Leckdienst ist meine Form des „unterwerfens“ oder „devot seins“..
Das macht mich so an..allein beim Gedanken daran passiert etwas in mir..
Natürlich sind auch andere Dinge interessant..die man hier jetzt nicht ausfuhren muss..
Aber das Lecken ist schlussendlich das, was mir so richtig „etwas gibt“
Und wenn die Partnerin auch darauf aus ist und alles passt..Sympathie, Optik, etc.. ist das das Größte!
*********65_65 Mann
108 Beiträge
Als Leckdiener geht's nun wirklich darum , einer Lady(Sub,Switcherin/Herrin) Gutes zu tun,dabei gehört sich das eigene Bedürfnis zu reduzieren bzw.gänzl.abzuschalten-!
Als Leckdiener soll aber auch nicht heißen,er bietet sich "jeder Lady" an ,im Bdsm-Kontext läuft es im Vergleich zu Vanilla "je nach Fall "schon nach den Vorgaben der Lady/Switcherin/Herrin ab-!
Die Lady soll verwöhnt werden,der Anspruch auf Gegenleistung finde ich inakzeptabel,
der Lady was Gutes tun ;sollte Priorität sein,dabei sei auch auch an Qu🏆🎖alität statt Quan🧮tität gedacht,kein Gesabber,Leidenschaft ,Hingabe müssen für die Lady erkennbar sein-!🙃👯‍♀️🧚‍♂️🧜‍♀️👠💋👨‍🔧👨‍✈️👨‍🦰🧎‍♂️
Ja,der (Leck)diener kann" bei Eignung,ein Hintertürchen bei der Lady" geöffnet haben-!
(Anm.Mit Hintertürchen ist meinerseits keineswegs die Besteigung der Lady von hinten gemeint-!🤔)
Mit Hintertürchen ist vielmehr gemeint,eine Freundschaft aufzubauen,allerdings auch nicht als an/einschleichen zu verstehen.
Der Lady freundschaftl.Dienste in Form von kleinen handwerklichen.Tätigkeiten bspw.Möbel auf/Abbau, saisonale Räde🚗rwechsel, OutdoorPflanzen winterfest machen,Pc-Software/Hardware/probleme/ Installation usw. anbieten ohne Absicht "Sexueller Gegenleistung-absolut No Go+ unfair.
Eine evtl.gemeinsame Zeit kann auch durch gemeinsame Hobbys auch "außerhalb des Schlafzimmer,Biz.Studio" verbracht werden!?
Hoffe,der Beitrag trägt zu etwas Positives und keinerlei Missverständnis bei,
die Damen zufrieden sind mit meiner Ausführung👨‍🦰 ☝️↔️👀👯‍♀️😉🤔😟-!!!?? Evtl. sogar eine🧊,in Form eines Zuspruch ,Kompliment-keineswegs💰💸😘
Eine Dame🌹☕🍽🥨🥝🧃🗞 hoffieren gehört zum guten Ton und Anstand,und geht schon "beim in Mantel helfen an,Türe aufhalten an und muss keineswegs ein Diener im SM-Kontext bedeuten-!!?(" ohne je schle🐛imig zu wirken-es ist mir ernst🤔🤨")
Zudem wär hilft einer Dame🧚‍♂️💅👀💋🤵👨‍✈️👨‍🔧 nicht gerne in/aus den(m)Mantel,hält die Türe auf,bringt Ihr eine Tasse Kaffee☕🍷😘🤔😎
Zitat von *******elle:
Das Problem ist doch das es den Männern egal ist, also auch komplett ohne irgendeine Beziehung zu der Frau sich als Leckdiener anzubieten, Hauptsache ER hat seinen Spaß, die Frau ist egal.

Ich will nicht geleckt werden, schon gar nicht von Männern, aber sie kapieren es NIE was bedeutet wenn Frau sagt sie sei Lesbe.

ich finde das ist zu allgemein verfasst und trifft nicht auf alle Männer / Frauen / Subs und sklaven zu.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Ich persönlich liebe es geleckt zu werden. Aber reicht das aus, um mir zu Diensten zu sein? Nein.
Auch, wenn das Degradieren zum 'Leckstück' sicher einen guten Teil des Spiels und Teil des Kopfkinos meines Gegenunters ausmacht.

Für mich konnte ich ein paar Beobachtungen anstellen.
• Nur, weil jemand gern leckt und von seinen Fähigkeiten überzeugt ist, macht es ihn nicht unbedingt gut darin.
• Vorzugeben ein hingebungsvoller Leckdiener zu sein, ist für manche eher ein Mittel, einen Fuß in die Tür zu bekommen. Vielen ist egal, wen sie lecken.
• Der ein oder andere kompensiert schon mal Errektionsschwierigkeit (welcher Art auch immer) damit. Für jemanden, der mehr erwartet sehr enttäuschend.

Natürlich darf man jetzt wieder sagen: Aber nicht alle sind so!
Mag sein. Aber ich date hier auch schon eine Weile und das sind einfach meine subjektiven Eindrücke.
Zitat von *******ina:
Ich persönlich liebe es geleckt zu werden. Aber reicht das aus, um mir zu Diensten zu sein? Nein.
Auch, wenn das Degradieren zum 'Leckstück' sicher einen guten Teil des Spiels und Teil des Kopfkinos meines Gegenunters ausmacht.

Für mich konnte ich ein paar Beobachtungen anstellen.
• Nur, weil jemand gern leckt und von seinen Fähigkeiten überzeugt ist, macht es ihn nicht unbedingt gut darin.
• Vorzugeben ein hingebungsvoller Leckdiener zu sein, ist für manche eher ein Mittel, einen Fuß in die Tür zu bekommen. Vielen ist egal, wen sie lecken.
• Der ein oder andere kompensiert schon mal Errektionsschwierigkeit (welcher Art auch immer) damit. Für jemanden, der mehr erwartet sehr enttäuschend.

Natürlich darf man jetzt wieder sagen: Aber nicht alle sind so!
Mag sein. Aber ich date hier auch schon eine Weile und das sind einfach meine subjektiven Eindrücke.

Tja, selbst Schuld kann ich dazu nur sagen
****3or Frau
4.780 Beiträge
Zitat von *******ina:
- Der ein oder andere kompensiert schon mal Errektionsschwierigkeit (welcher Art auch immer) damit. Für jemanden, der mehr erwartet sehr enttäuschend.

Wieso sollte von einem Leckdiener mehr erwartet werden? Sein Errektionsvermögen steht Null zur Debatte.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *******ina:
- Der ein oder andere kompensiert schon mal Errektionsschwierigkeit (welcher Art auch immer) damit. Für jemanden, der mehr erwartet sehr enttäuschend.

Wieso sollte von einem Leckdiener mehr erwartet werden? Sein Errektionsvermögen steht Null zur Debatte.

Wenn es nur um die Leckdienste geht, gebe ich dir Recht. Vielen Frauen geht es aber um viel mehr in einer Session.... T&D zum Beispiel, ohne steifen Schwanz ziemlich witzlos.
****41 Frau
191 Beiträge
T&D ... Was is das nochmal?
****3or Frau
4.780 Beiträge
Zitat von ****41:
T&D ... Was is das nochmal?

Tease and Denial. Hat aber auch nichts mit Leckdiener zu tun.
****41 Frau
191 Beiträge
Ahhh... Dankeschön.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von ****ev:
Tja, selbst Schuld kann ich dazu nur sagen

Ach. Alles halb so wild.
Der Großteil der Erfahrungen waren toll. Und man lernt ja dazu und hat den Dreh schnell raus, was man im Vorfeld gleich direkt ansprechen muss.

Zitat von *******enne:

Stimmt. Bei mir steht sowas mittlerweile wirklich Null zur Debatte.
Ein reiner Leckdiener kommt mir nicht mehr ins Haus. Denn...

Zitat von *********oaka:
Wenn es nur um die Leckdienste geht, gebe ich dir Recht. Vielen Frauen geht es aber um viel mehr in einer Session.... T&D zum Beispiel, ohne steifen Schwanz ziemlich witzlos.

Und andere Dinge.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Wir suchen (demnächst) in einer 4er Beziehung einen Sklaven, der in einer Session klare Aufgaben hat. Er steht für die Herrin zu Diensten bereit. Muss aber meine Befehle ausführen.
Seine Hauptaufgaben:
Fahrdienst mit meinem Auto
Der Herrin immer helfen, beim anziehen umziehen, Türen öffnen.
Wenn die Herrin abspritzt muss er sauber machen. Er muss ihr den Saft von den Schenkeln lecken. Er muss auf sie aufpassen, wenn ich gerade keine Zeit habe. Er muss ihr Essen und Getränke holen. Er wird für seine Arbeit von der Herrin belohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.