Leckdiener - Was kickt wen und wie?
Aufgrund von Beiträgen bei anderen Thema hab ich mal eine Frage an die Femdoms. Es scheint häufig der Fall zu sein, dass keine Leckdiener gewünscht sind. Was ist für euch der „Grund“ dafür, dass ihr keine Vorliebe dahingehend habt und worauf legt ihr eher wert?
Da ich mich nicht der rein weiblichen Geschlechterrolle zugehörig fühle, dachte ich eher, dass ich mit der Abneigung gegenüber Leckdienern eher aus der Reihe falle. Umso verwunderter bin ich, dass es scheinbar doch mehreren so ergeht mit dieser Abneigung und mich nun eure Hintergründe dazu interessieren würden. Auf der anderen Seite würde mich auch interessieren was den Damen es gibt einen Leckdiener zu haben also was sie eventuell daran reizt und kickt. Befriedigt euch das? Wenn ja auf welche Weise? Oder ist es „nur“ erregend? Wie fühlt ihr euch dabei?
Mir persönlich gibt es einfach nichts mich von einem Sub lecken zu lassen. Das kickt mich nicht, weder als Frau in dem Moment noch als Dom.
Als weitere Frage habe ich jetzt noch etwas an die Malesubs gerichtet.
Was reizt euch so daran Leckdiener sein zu wollen? Was kickt euch da? Gibt euch das nur im Bezug auf BDSM etwas? Lecken tun generell Männer sehr gerne aus meiner Erfahrung heraus aber es wird als Vorliebe bei Malesubs oft „angeboten“ was im Vanilla Bereich weniger der Fall ist. Was sind die eure „Gründe“ dafür? Ist es die Nähe zur Herrin? Rein der sexuelle Trieb weil es erregend ist? Befriedigt euch das auch oder erregt es „nur“?
Gerne auch per CM wenn das jemand nicht offen ansprechen möchte.