Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckdiener - Was kickt wen und wie?

****ima Frau
1.975 Beiträge
Themenersteller 
Leckdiener - Was kickt wen und wie?
Aufgrund von Beiträgen bei anderen Thema hab ich mal eine Frage an die Femdoms.

Es scheint häufig der Fall zu sein, dass keine Leckdiener gewünscht sind. Was ist für euch der „Grund“ dafür, dass ihr keine Vorliebe dahingehend habt und worauf legt ihr eher wert?

Da ich mich nicht der rein weiblichen Geschlechterrolle zugehörig fühle, dachte ich eher, dass ich mit der Abneigung gegenüber Leckdienern eher aus der Reihe falle. Umso verwunderter bin ich, dass es scheinbar doch mehreren so ergeht mit dieser Abneigung und mich nun eure Hintergründe dazu interessieren würden. Auf der anderen Seite würde mich auch interessieren was den Damen es gibt einen Leckdiener zu haben also was sie eventuell daran reizt und kickt. Befriedigt euch das? Wenn ja auf welche Weise? Oder ist es „nur“ erregend? Wie fühlt ihr euch dabei?

Mir persönlich gibt es einfach nichts mich von einem Sub lecken zu lassen. Das kickt mich nicht, weder als Frau in dem Moment noch als Dom.

Als weitere Frage habe ich jetzt noch etwas an die Malesubs gerichtet.

Was reizt euch so daran Leckdiener sein zu wollen? Was kickt euch da? Gibt euch das nur im Bezug auf BDSM etwas? Lecken tun generell Männer sehr gerne aus meiner Erfahrung heraus aber es wird als Vorliebe bei Malesubs oft „angeboten“ was im Vanilla Bereich weniger der Fall ist. Was sind die eure „Gründe“ dafür? Ist es die Nähe zur Herrin? Rein der sexuelle Trieb weil es erregend ist? Befriedigt euch das auch oder erregt es „nur“?

Gerne auch per CM wenn das jemand nicht offen ansprechen möchte.
******eek Frau
5.625 Beiträge
Ich bin keine Femsub, wurde aber auch schon von einigen Männern angeschrieben, die gern Leckdiener sein wollten.
Und allen Anfragen gemein war, dass ich in keinster Weise das Gefühl hatte, man hätte Interesse an mir, sondern rein an dem Kopfkino (irgend-)einer Frau mit seiner Zunge zu Diensten zu sein.
Selbst wenn ich dominant wäre, fände ich das hochgradig abturnend.
Meine Vorrednerin hat schon einen wichtigen Punkt angesprochen.

Wenn "Leckdiener" ausschließlich ihr Kopfkino oder ihre eigenen Vorlieben bedienen wollen, ist das ganz weit entfernt von dem, was dominantere Parts vorstellen.

Bisher hatte ich stets das Gefühl, dass so etwas nur wohltuend ist für den dominanten Part, wenn das "LeckDIENER" auch wirklich gelebt wird. Heisst, es gibt keine Garantie für Sex, Höhepunkt, etc, dafür aber wirkliche Sanktionen für Nachlässigkeiten. Viele Möchtegern"diener" sind dann aber ganz schnell raus.
*********79_71 Paar
3.536 Beiträge
Gute Frage, wenn sich ein Mann mir als Leckdiener anbietet, dann ist das für mich vollkommen reizlos, ich verliere oder bekomme erst gar kein Interesse.
Zumal ich sowieso andere Kriterien beim Kennenlernen habe.

Ich hole mir lieber das wonach mir Lust ist, ganz einfach, ob er lecken geil oder nicht geil findet. Er hat sich dafür entschieden, sich meinen Wünschen unterzuordnen und dann braucht er sich nicht zu beschweren. Natürlich einvernehmlich und unter Berücksichtigung der Tabus *ggg*
*******e77 Mann
860 Beiträge
Vielleicht ist es ja wirklich so, dass manche dieser sog. Leckdiener das Ziel verfolgen, dadurch an die P... Zu kommen, wenn schon kein GV möglich ist.

So nah ran zu dürfen ist mit Sicherheit ein Grund dafür.
Wenn Frau es genießen kann und nicht derweil irgendwas anderes nicht relevantes macht, ist es durchaus befriedigend für mich. Ich habe zwar noch nie ausschließlich so gedient, also rein Vanilla bisher, aber bei jeder x beliebigen kann ich das auch nicht und möchte ich nicht.
****a83 Frau
787 Beiträge
Das hat mehrere Gründe:
1. Finde ich geleckt werden als Hauptthema super langweilig. Egal in welcher Rolle.
2. Ist ein Sub, der nur eine einzige eingeschränkte Neigung mitbringt, völlig uninteressant. Das ist wie ein Kartenspiel, das nur aus der Pik 8 besteht. Da macht auch weder Poker noch MauMau Spaß.
3. Wenn der einzige Aufhänger für eine Suche/ein Date das Kopfkino des Subs ist, hinterlässt das bei mir das Gefühl der völligen Beliebigkeit und als ob es jede Frau/FemDom sein könnte. Hauptsache, sie nimmt kein Geld dafür.
4. Ist meine Erfahrung, je mehr die Neigungen im Mittelpunkt steht (zB im Profil, Nick, Date) desto schwieriger ist es, irgendwas über den Menschen dahinter zu erfahren. Der interessiert mich aber in erster Linie.
5. Ist das gemeinsame Entdecken und Entwickeln des Spiels ein wesentliches Element für mich. Das fällt aber aus, wenn es nur ein Thema gibt, mit dem man vielleicht 15 Minuten füllen kann.
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Für mich kommt ein Leckdiener nicht in Frage, weil zu gelungenem Sex für mich mehr gehört. Lecken finde ich schön und total angenehm, ich komme dadurch aber nicht zum Orgasmus. Aufs Lecken kann ich auch verzichten, auf Penetration nicht.
Ich bräuchte also einen „Penetrationsdiener“.
******wen Frau
15.864 Beiträge
Mir kommt aus zwei Gründen kein Leckdiener ins Haus:
• ich mag Cunnilingus nicht wirklich gerne
• so gut wie alle Möchtegerndiener suchen nach einer Muschi zum Lecken, aber nicht nach einer Frau. Ich empfehle ihnen dann den Kauf einer Kunstmuschi. Finden sie nicht toll, komisch, ich verstehe gar nicht warum?

Ich bin kein Körperteil. So einfach ist das. Wer nur auf einen meiner Bodyparts abfährt, bleibt besser zu Hause.
Leckdienste sind eine von vielen Möglichkeiten im D/s Spiel. Für mich ein Zeichen von Machtgefüge.
In meinen Beziehungen durfte ich mit meinen Herrinen niemals GV haben. Sex holten sie sich bei jüngeren Männern.
Es war also der einzige Weg ihr "sexuell" nahe zu kommen. Sie zu riechen, schmecken und ihr Lust zu bereiten war wunderschön. Eine seltene Belohnung sozusagen.
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Das Problem ist doch das es den Männern egal ist, also auch komplett ohne irgendeine Beziehung zu der Frau sich als Leckdiener anzubieten, Hauptsache ER hat seinen Spaß, die Frau ist egal.

Ich will nicht geleckt werden, schon gar nicht von Männern, aber sie kapieren es NIE was bedeutet wenn Frau sagt sie sei Lesbe.
Zitat von *******elle:
Das Problem ist doch das es den Männern egal ist, also auch komplett ohne irgendeine Beziehung zu der Frau sich als Leckdiener anzubieten, Hauptsache ER hat seinen Spaß, die Frau ist egal.
Und genau deshalb ist er niemals wirklich Diener und die Frau niemals wirklich Herrin, sondern stets - wie in allen anderen DS-Konstellationen auch - lediglich ein Mittel zur Erfüllung von Männerphantasien - egal ob von Macht oder von Unterwerfung.
*****n27 Frau
5.351 Beiträge
Ich habe prinzipiell erstmal eine negative Konnotation was den Begriff "Leckdiener" angeht, da viele, die mit dieser Bezeichnung hausieren gehen, einfach irgendeine Frau suchen, die sie lecken können. Egal, ob die Frau homo, hetero, dominant, devot ist; aus der Nähe stammt oder tausende Kilometer entfernt wohnt.

Die Männer, die sich mit diesem Interesse in den letzten Jahren bei mir gemeldet haben, sind bei Absage meist enorm penetrant und versuchen alles, um Frau wenigstens irgendwie mit in ihr Kopfkino einzubinden.

Mittlerweile fühle ich mich ja eher der passenden Seite des Spektrums zugeordnet und könnte mir sowas durchaus vorstellen; aber auch jetzt würde ich eine solche Anfrage nicht jubelnd in Empfang nehmen.

Die potenziellen Leckdiener, welche sich bei mir vorgestellt haben, geben als Begründung an, dass meine Lust für sie am wichtigsten ist, deshalb wollen sie mir damit gut tun.
Soweit so gut.
Damit sie meiner Lust gut tun können, soll ich mich also auf ihren Kopf setzen (damit sie mich lecken können), soll mich über sie knien (damit sie mich lecken können), soll mich hinlegen und sie mit den Füßen an mich drücken (damit sie mich lecken können), soll ihnen mit meinem Geschlecht die Luft abdrücken (damit sie.. you get the drift).
Da habe ich schon keine Lust mehr, bevor wir überhaupt anfangen.

Wenn ich jemanden treffe, den ich attraktiv finde, ja, wieso sollte ich mich nicht häufig und ausgiebig von ihm lecken lassen, wenn er darin gut ist.
Aber gerne dann, wenn ich gerade Lust darauf habe und in einem Rahmen, der mir passt. Vor allen Dingen bitte nicht NUR lecken. Entweder der Mann ist attraktiv genug, dass ich noch viele andere Dinge mit ihm tun möchte; oder nicht. Wenn nicht, kommt er bestimmt nicht mit der Zunge an oder in mich.
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Ich denke oft die Männer die nur das anbieten, sind wahrscheinlich zum fi**** nicht zu gebrauchen, damit sie, ihrer Meinung nach überhaupt an eine Frau dran kommen, probieren sie es mal auf die Schiene.
*****n27 Frau
5.351 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich denke oft die Männer die nur das anbieten, sind wahrscheinlich zum fi**** nicht zu gebrauchen, damit sie, ihrer Meinung nach überhaupt an eine Frau dran kommen, probieren sie es mal auf die Schiene.
Vielleicht wäre das mal ein Ansatz.. 🤔 es sprechen doch alle immer von der Ausbildung der Subs xD
****a83 Frau
787 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von *******elle:
Ich denke oft die Männer die nur das anbieten, sind wahrscheinlich zum fi**** nicht zu gebrauchen, damit sie, ihrer Meinung nach überhaupt an eine Frau dran kommen, probieren sie es mal auf die Schiene.
Vielleicht wäre das mal ein Ansatz.. 🤔 es sprechen doch alle immer von der Ausbildung der Subs xD
Du meinst, wenn ihnen jemand das mit der Penetration richtig erklärt, wollen auch nicht mehr so viele lecken? *tuete*
*****n27 Frau
5.351 Beiträge
Zitat von ****a83:
Du meinst, wenn ihnen jemand das mit der Penetration richtig erklärt, wollen auch nicht mehr so viele lecken? *tuete*
😂😂😂 das wären dann mal keine "Training mit Buttplugs"-Aufgaben, sondern Training des PC Muskels und Durchhaltevermögen 😄
*******elle Frau
2.233 Beiträge
@*****n27

Und wieviel soll deiner Meinung nach jede Frau an sich dran lassen, damit er es richtig lernt?

Sorry dann sollen sie in den Puff gehen und es sich da erklären lassen.
Ausserdem sind sie auch danach keine Subs wie Frau sie sich vielleicht vorstellt. Dann haben sie vielleicht eine Fähigkeit erlernt, doch was ist mit dem Rest?

Also ich bin dabei sowieso raus. Weil mich solche Männer null interessieren.

Vielleicht habe ja einige barmherzig Frauen Lust sich zu Verfügung zu stellen um den verzweifelten Männer ihren Wunsch zu erfüllen.
*****n27 Frau
5.351 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und wieviel soll deiner Meinung nach jede Frau an sich dran lassen, damit er es richtig lernt?
Na keine. Es sei denn, sie hat Lust auf Training und Erziehung.
@*******elle , ich stelle mir gerade so 'ne Warteschlange Leckdiener-Azubis vor - und alle mit Hipster-Vollbart!
Die lernen dann womöglich nicht nur Cunnilingus, sondern auch die Bedeutung von "Haaren auf den Zähnen" ... also Vorgängers Manneszier mang den eigenen Beißerchen ...
*****a12 Mann
73 Beiträge
wenn die damen sich von dem Angebot eines "leckdieners" nicht angesprochen fühlen, dann wäre es doch vielleicht von nutzen das die damen einfach mal dem "anbieter" genauer beschreiben WAS sie denn anspricht ?? denn in jeder kommunikation ist eine geschlossene antwort der tod jeglicher kommunikation.
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Zitat von *****a12:
wenn die damen sich von dem Angebot eines "leckdieners" nicht angesprochen fühlen, dann wäre es doch vielleicht von nutzen das die damen einfach mal dem "anbieter" genauer beschreiben WAS sie denn anspricht ??

Wenn die Männer VORHER das Profil lesen würden könnten sie sich die Absagen direkt sparen.

Finde den Fehler. *ironie*
Zitat von *******elle:
Zitat von *****a12:
wenn die damen sich von dem Angebot eines "leckdieners" nicht angesprochen fühlen, dann wäre es doch vielleicht von nutzen das die damen einfach mal dem "anbieter" genauer beschreiben WAS sie denn anspricht ??

Wenn die Männer VORHER das Profil lesen würden könnten sie sich die Absagen direkt sparen.

Finde den Fehler. *ironie*

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *top2*
*****a12 Mann
73 Beiträge
Wenn die Männer VORHER das Profil lesen würden könnten sie sich die Absagen direkt sparen.

Finde den Fehler. *ironie*

Ganz ehrlich , wenn du erwartest das immer alles so läuft wie du es willst , bist du nicht anders als der fragende.....steht in deinem profil das du keine leckdiener möchtest ?
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Zitat von *****a12:
Wenn die Männer VORHER das Profil lesen würden könnten sie sich die Absagen direkt sparen.

Finde den Fehler. *ironie*

Ganz ehrlich , wenn du erwartest das immer alles so läuft wie du es willst , bist du nicht anders als der fragende.....steht in deinem profil das du keine leckdiener möchtest ?


*lol* einmal..... *haumichwech* lies mein Profil und ja ich kriege immer noch so Anfragen.
****ima Frau
1.975 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a12:
Wenn die Männer VORHER das Profil lesen würden könnten sie sich die Absagen direkt sparen.

Finde den Fehler. *ironie*

Ganz ehrlich , wenn du erwartest das immer alles so läuft wie du es willst , bist du nicht anders als der fragende.....steht in deinem profil das du keine leckdiener möchtest ?

Solang es nicht explizit gewünscht ist sollte man fragen anstatt davon auszugehen. Alles was eine Frau nicht ablehnt laut Profiltext will sie nicht unbedingt haben. Nur das was als explizit gewünscht drin steht wird gewollt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.