„@******_wi zum Sex interessante These, muss ich mal darüber nachdenken! Zur Beziehung, leider muss ich darüber auch nachdenken, da ich bis jetzt nicht groß zur Eifersucht neigte und auch tiefes Vertrauen hatte! Das ist nun vorbei. Nein er würde fadenscheig eine Ausrede benutzen und derzeitig nicht mit mir zusammenziehen wollen, wahrscheinlich nie!!! Er wollte die Beziehung, was immer das auch heißt!
Wenn er die Beziehung wollte, dann möchte er dich ja irgendwo auch für sich haben. Vielleicht wollte er dich einfach "vom Markt" nehmen und dich für sich haben. Aber wie es aussieht, kann er/möchte er dir nicht das geben was du benötigst.
Manchmal ist der Partner mit einem zusammen weil er selbst noch nicht bereit für den richtigen Partner ist.
Ich finde dass der Spruch manchmal gut passt.
Aus eigener Erfahrung heraus ist es immer ein schlechtes Zeichen wenn er einen zum Weinen bringt, unsicher macht, einen eifersüchtig macht und wenn man nicht miteinander reden kann.
Für eine Beziehung wie ich sie mir wünsche, möchte ich definitiv mit dem Partner reden können.
Sonst wäre es für mich maximal eine Fplus.
Da haben die Vorschreiber schon recht: Ich würde für mich versuchen alles Revue passieren zu lassen und zu schauen was ich mir wünsche/brauche. Und das würde ich ihm mitteilen damit er deine Bedürfnisse kennt.
Wenn er darauf eingeht und sich dir öffnet, ist alles palletti.
Und wenn er darauf nicht eingeht, ist es sein Problem. Dann hast du alles getan was du konntest und kannst deine Konsquenzen ziehen. Da gibt es eigl nur eine Frage, die du dir dann stellen könntest:
Bist du glücklich?
Das mit der persönlichen Deadline finde ich gut. Wobei man die Deadline dann nicht immer wieder verlängern darf, im Sinne von eine Chance bekommt er noch, und dann noch eine
Wünsche dir/euch alles Gute