Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?
Hallo Forum,ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Über mich, ich hatte eine langjährige Beziehung, die sehr sexuell geprägt war. Sozusagen sind da die funken geflogen und ich habe dadurch natürlich sexuell schon sehr viel erlebt! Ich wurde begehrt und ich begehrte sehr stark. Nach der Beziehung hatte ich diverse Abenteuer. Immer wurde ich als sexuell anziehend wahrgenommen. Sogar meine Ons melden sich noch bei mir, erst vor kurzem wieder einer. Ich weiß, dass ich bei Männern gut ankomme.
Mein Partner ist gutaussehend und hatte dadurch natürlich eine große Menge an Frauen! Er hat ein großes Nähe/Distanz Problem.
So nun denn:
Sexuell ging am Anfang bei Ihm wenig, er hatte immer Standprobleme. Die sexuelle Erregung ging bei Ihm deutlich zurück. Seit es härter zugeht ist es besser geworden und es läuft soweit. Er berührt mich wenig, nach dem Sex geht er sofort auf Abstand, ich komme mir wie Ware vor. Er kann nicht Reden über Gefühle. Dadurch kann ich nicht mehr auf Ihn zugehen und werde zunehmend unsicher und traue mich auch nicht mehr ihn zu verführen. Ich spüre ja seine deutliche Distanz. Ich glaub nun leider auch, dass er mich betrogen hat. Die Frau ist ein ganz anderer Typ als ich. Ich denke nun, ich bin sexuell nicht sein Typ, anders kann ich er mir langsam nicht mehr erklären, auf die Frage dahin, kam natürlich wenig und er hat geblockt. Was soll ich denn nun tun? Ich komme mir langsam wie eine Option vor.