Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stumpf ist Trumpf - zuviel Kopf ist schlecht beim Sex

Geht wieder Magen-Darm um?
@********ny11 Jenny hat es schon wunderbar auf den Punkt gebracht. Als verkopfter Mensch grübelt man über einiges beim Akt. Das abzuschalten ist vermutlich gerade anfangs ziemlich schwer.
Ist der dumme Sex besser als der durchdachte?

Selbstverständlich muss der multi-sensorisch sinnesorgiastische hirnwegfick Sex ORCHESTRIERT werden.

Diese Qualität kann doch nicht von Noops erbracht werden!!! ***empört***

Dazu bedarf es Fackleute mit Hirn und multitasking Fähigkeiten !!

Audio, Haptik, Fucktik, ... alles muss minutiös geplant und exerziert werden, um die Probanten angemessen ins Fickysium zu expedieren!!

ok

...da gibt es auch einen passiven Part in diesem Game. Dem kann dann gerne das Hirn weggevögelt werden (temporär allerdings nur)
*********lich Frau
2.266 Beiträge
"Situationsdoof" beim Sex zu sein ist auch eine gute Alternative.
Spätestens beim O., setzt der Kopf bei den Verkopften auch aus.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Der "durchdachte" is auf jeden Fall scheisse.
Leider kann ich mein Hirn oft genug nicht abschalten... schön is das nicht. Kann da aber leider nicht aus meiner Haut.
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Sie schreibt:
Mir fällt es auch ab und an schwer mein Gedankenkarussell abzuschalten. Wenn ich's dann schaffe, kann ich mich definitiv besser fallen und auch treiben lassen beim Sex.
******rah Paar
3.266 Beiträge
„Hirn ausschalten“ scheint tatsächlich noch schwerer zu sein, als „Mal das Hirn einschalten“ *kopfklatsch*

*haumichwech*

Tom & Zarah

P.S. Bei der einen Variante scheitert‘s an den Voraussetzungen, bei der anderen isses Übungssache.
Naja, so ein Hirntod aus dem Stand ist auch nicht so einfach.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von *****roo:
@ SweetJenny: Bla-bla-bla ! Du solltest in die Politik gehen.

Du lieber nicht. *g*
Eine besondere Art Schienenfahrzeug...
*******ics Mann
916 Beiträge
Ich glaube alles hat seine Vorzüge... *ja*

Dumm, schlau, dick, dünn, reich, arm, schön, hässlich, mit liebe, ohne liebe....

Egal, es muss nur passen, von mir kann ich sagen alles hat seine vor und Nachteile...

*happy*
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Ich glaube, ich muss mich mal outen: Ich kann eigentlich nie meinen Kopf abschalten, auch nicht beim Sex. Ein gewisses Bewusstsein bleibt mir immer erhalten und ich nehme auch meine Umgebung stets noch bewusst wahr, ebenso wie mich selbst in der gegebenen Situation. Und ich muss sagen, das wird man dann durchaus auch mal zum Verhängnis. Insofern wünschte ich mir manchmal, einfach den Kopf abschalten zu können.
**C Mann
12.747 Beiträge
...ich bringe diesen Spruch in Verbindung mit den ach so köstlichen Blondinen, Friseusen und Mantafahrerwitzen über deren eher überschaubares intellektuelles Level. Allerdings bin ich mir sicher, dass solche Menschen oft mehr sexuellen Spaß hätten als mancher sogenannter Sapiosexuelle...
mehr oder anders... der optische reiz oder der des Geistes...wer wen weshalb anhimmelt ist doch einerlei... es geht ums anhimmeln...und der Himmel ist eben unterschiedlich..
@**C

aber eben himmlisch...
********2212 Mann
986 Beiträge
Sex durchdenken, auf die Idee würde ich schon mal gar nicht kommen, auch wenn ich einen überdurchschnittlichen IQ besitze (wurde mal in einer Reha getestet). Wie gut der Sex ist, hat auch für mich nicht im geringsten mit Intelligenz zu tun, und ich finde diesen Spruch auch vorurteilsbeladen, beleidigend und herabwürdigend.
Ich habe einen unterdurchschnittlichen IQ (wurde mal in einer Reha getestet).
Und man sagte mir das ich überdurchschnittlich gut im Bett bin.
(wurde in derselben Reha festgestellt)

An dem Spruch ist schon irgendwie was dran *stolzbin*

Kalif Chasid
Ich kann dazu nichts sagen. Ich spreche ja zuerst mit jemandem, bevor ich Sex mit ihm habe. *zwinker* Und mangelnde Intelligenz ist für mich der Lustkiller schlechthin. Da hat es sich dann für mich auch schon erledigt.

Falls ich damit die Superliebhaber verpasse, dann ist das von mir aus halt so. Ich kann und will mich da nicht verbiegen.

Sie
Ich habe echt viele Menschen in meinem Leben bis jetzt kennengelernt.
So richtig dumm in der Hirse 🧠, waren sehr wenige davon.
Wenn ich diesen unsäglichen Satz lese, höre: Dumm fickt gut - dann ist bei mir die Vorstellungn aktiv: Der ist, die ist eben dumm und kann auch nix anderes als nen Penis und ne Vagina immer wieder zusammenschieben, bis beide genug haben

na toll, das überlass ich gerne anderen
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Wenn man jetzt mal 'fuck my brain' dem erwähnten 'dumm fickt gut', oder 'nicht abschalten können' dem 'raffinierten Spiel' gegenüberstellen, dann haben wir lauter gegensätzliche Aussagen, die zusammen keinen Sinn ergeben.

Ja, nicht abschalten zu können ist der animalischen Lustausübung nicht zuträglich.
Ja, kunstlos rumzurammeln ist stumpf und öde.
Sex beginnt im Kopf, endet aber weiter unten.
Kopfloser Sex endet bestimmt meist übel.
Jemand, der leicht rumzukriegen ist, weil gedankenlos, ist gut für ein schnelles Abenteuer - aber ist das dann guter Sex?
Beim Sex loslassen können hat Rauschqualität.

Genießen mit allen Sinnen ist die Königsdisziplin, sage ich, und dazu gehört auch die emotionale und geistige Qualität.
******001 Frau
1.921 Beiträge
Die Frage taucht hin und wieder in allen Gruppen wohl.

Probiere es einfach aus. Vermutlich bei einem ONS hast du bessere Karten ohne seelischen Schaden davon zu kommen. Einfach ficken und gut. Am besten gar nicht sprechen. Vlt. den Mund zukleben, dass etwas abgrundtief dümmliches nicht rauspurzelt.

Ich habe versucht etwas „runter zu daten“. Keine Frage - Sex war wunderbar. Das Problem kam davor und danach beim sprechen. Wertend dessen beschränkte man sich weitgehend. Beim besten Willen kann so etwas nicht lange funktionieren.

Ich mag intelligente sensible Männer mit bestimmten Körpermerkmalen. So genannte BD mit BB. Die sind kompliziert. Das stimmt schon. Dafür nicht langweilig. Nie mehr.

Aber, jeder beantwortet diese Frage selbst.
Vlt einfach eine Rolle Klebeband in das Ganze einbauen😀😀
****100 Mann
3.445 Beiträge
Ich habe anderweitige Erfahrungen- intelligent fickt gut!!!! *zwinker*
**********Frech Mann
54 Beiträge
Ich kann den Spruch "Dumm fickt gut" nachvollziehen im Kontext, dass es mühsam sein kann, wenn der Kopf voll ist mit zu vielen (unnötigen) Gedanken.

Bin selber tendenziell der Kopfmensch und mag Intellektualität.

Gerade momentan bin ich an einer Weiterbildung, durch welche ich mich selbst zu sehr stresse, unter anderem.
Mit Sport will ich dem ein bisschen entgegenwirken. Wenn man an seine körperliche Grenzen kommt, schaltet das Gehirn alles "unnötige" ab und man ist dann mehr im Moment.
Auch durch bewusstes Denken/Meditieren versuche ich mich daran zu gewöhnen, auf den sogenannten "Punkt null" zu kommen. zB vor dem Einschlafen die Augen schliessen und alle Körperglieder von Fingerspitze, Hand Arm, Beine... alles mal kurz zu bewegen. Kann 15-30min dauern. Dabei vergisst man alles drumherum und ist fokussiert auf sich selbst. Da bin ich noch in den Anfängen und schaffe es bisher selten, mehrere Minuten hintereinander nur auf meinen Körper fokussiert zu sein...

Mein Ziel ist es, Bewusster im Moment zu sein und nicht im gestern oder morgen oder wo auch immer. Das betrifft natürlich nicht das selbst-reflektieren oder perspektivische-Gedanken.
Meine Haltung und Handhabung diesbezüglich, sind nahe am "Zen"-Buddismus wie sie von "Boddhidharma" interpretiert werden (will da nicht die Religionskeule schwingen oder so...).
Auch ein minder intelligenter Mensch könnte ja zu viele Gedanken im Kopf haben. Es wären dann einfach eher dumme Gedanken. *zwinker* Aber der Effekt wäre der gleiche.

Sie
**C Mann
12.747 Beiträge
Zitat von *********Koala:
uch ein minder intelligenter Mensch könnte ja zu viele Gedanken im Kopf haben. Es wären dann einfach eher dumme Gedanken. *zwinker* Aber der Effekt wäre der gleiche.

..."dumm" ist mir in diesem Zusammenhang zu plakativ. Einfache Menschen machen sich über viele Dinge keine großen Gedanken, sie machen sie einfach und haben Spaß und Freude dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.