Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
zum Thema
Unvergesslicher Sex immer wieder im Kopf102
Kennt ihr das Gefühl, trotz vieler vergangener Jahre einer beendeten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stumpf ist Trumpf - zuviel Kopf ist schlecht beim Sex

Stumpf ist Trumpf - zuviel Kopf ist schlecht beim Sex
Hallo zusammen.

Sicher habt ihr den Spruch: dumm fickt gut, auch schon oft gehört. Und irgendwas muss ja drann sein. Sonst wäre er nicht so geflügelt und gern und oft gebraucht.

Und ganz ehrlich, mabchmal hab ich es mir auch schon gewünscht. Für mich selbst, aber auch für andere.

Lass uns doch einfach mal gut ficken! Ohne Kopf, ohne Nachdenken, ohne Inzenierung und Kultivierung. Einfach nur ficken. Aber gut.

Was denkt ihr? Ist der dumme Sex besser als der duchdachte?

Liebe Grüße.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******980:
.

Nein.

Ich finde "dumme" Menschen nicht attraktiv und ich stehe nicht auf mangelnde Achtsamkeit & Kommunikation beim Sex - für beides muss man zumindest ein bisschen nachdenken.

"Dumm fickt gut" ist auch nicht die Quintessenz dieses Spruchs. Gemeint ist in der Regel "Dumm denkt nicht so viel nach, da hab ich bessere Chancen, überhaupt Sex zu haben und meine Bedürfnisse durchzudrücken."
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
******ito Mann
3.803 Beiträge
Den Spruch kann und werde ich nicht teilen, zumal er nicht sinnhaft ist. Vielmehr sollte man bestrebt sein, eine intelligente Persönlichkeit an seiner Seite zu haben, anstatt einer "dummen Nuss".
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt;

Ob dumm gut fickt weiß ich nicht, denn bis jetzt habe ich für mein Verständnis nur mit intelligenten Menschen gevögelt und das war auch echt geil.

Allerdings habe ich auch kein Messgerät in der Tasche, welches mir die vermeintliche Dumm- oder Schlauheit eines Menschen anzeigt.

Jedoch glaube ich gerade nachzufühlen, was du mit dem Rest deines Textes meinst;

Aktuell bin ich äußerst kopflastig unterwegs, viel Arbeit, privaten HeckMeck - wirklich Lust auf Sex, so aus der körperlichen Lust heraus, ist aktuell Fehlanzeige.

ABER ich fordere mir aktuell trotzdem Sex ein um abzuschalten, ohne Tamtam, ohne Vorspiel, etwas rauer, aber ohne Schmerz - gezielt meine Orgasmen zu bekommen.

Das geht ne Weile, aber nicht lange. Denn bereits gestern merkte ich, wie mir dieses "Konsumieren von Sex als funktionale Art Abzuschalten" dann doch nicht mehr ausreicht.

Ich bin überzeugt davon, weil ichs selbst erlebt habe; JEDER kann mit dem passenden Gegenstück sich und den/die Andere um den Verstand vögeln, ohne "dumm sein zu müssen".

Aber selbst beim passenden Gegenstück ist nicht jede sexuelle Begegnung das reinste Feuerwerk. 💋
„Dumm fickt gut“ kenne ich als Beleidigung für hohe Kinderzahl bei intellektuell Schwächeren. Unsäglich!!!
Dumm fickt technisch vlt einwandfrei, aber Sex hat mehr zu bieten.
Tiefe Befriedigung geht über geiles Vögeln hinaus.
Fehlender Tiefgang langweilt mich und beleidigt meine Intelligenz.
*******Punk Frau
5.731 Beiträge
Den Spruch habe ich zum ersten mal hier im Forum gelesen. *g*
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
@*******980 und Follower,

dieser scheiß Spruch "Dumm fickt gut" ist so hohl, wie alle anderen dummgeistigen Sprüche dieser Welt.
Guter Sex hat wenig mit mangelnder Intelligenz zu tun, denn zum einen kann Wissen um Sexualität und Anatomie helfen besseren Sex zu haben und auch einen leichteren Zugang zu gutem Sex ermöglichen.
Andererseits können die gleichen Faktoren dafür verantwortlich sein, daß man sich zuviele Gedanken macht und dieser Gedankenwirrwarr kann dafür sorgen schlechterern oder keinen Sex zu haben.
Beides trifft auch für Menschen, die weniger Wissen/Bildung/Intelligenz besitzen, zu. Eines ist jedoch ziemlich sicher, fast alle Menschen haben in irgendeiner Weise Sex, ob der dann gut oder schlecht ist, liegt immer an einem selbst und an den Mitspielenden.
Pauschale Aussagen sind einfach dumm!
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Sex ist immer besser, wenn im Kopf die Gefühle überwiegen als wenn die Gedanken die Oberhand haben. Wenn Du das mit "dummem Sex" meinst, bin ich voll dabei *zwinker*
*******Punk Frau
5.731 Beiträge
Es gibt ja auch verschiedenen Formen von Intelligenz.

Neulich bin ich über den Begriff "Körperintelligenz" gestolpert.
*******Punk Frau
5.731 Beiträge
@*********uest

Seit wann sind Gefühle im Kopf?
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********enza:
@*********uest

Bei mir immer *sternchen*
*******Punk Frau
5.731 Beiträge
Hast Du denn kein *herz*?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ehrlich? Ich finde der TE hat sein Thema gar nicht an diesem dummen Spruch ausgemacht. Wenn ich das Eingangspost richtig interpretiere, geht es ihm nicht darum, dass ein dummer Mensch besser vögelt, sondern es geht ihm darum, dass man einfach beim Sex mal das Denken, das Perfekt-sein-Wollen, das Schneller-Besser-Höher-Länger-wasauchimmer-Denken beiseite lässt, und einfach nur fühlt, macht, schmeckt und erlebt.

Ohne Inszenierung. Ohne Selbstdarstellung. Ohne Zurschaustellung.

Und so gedacht und verstanden gehe ich mit ihm gänzlich konform.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********enza:
Hast Du denn kein *herz*?

Auch das, was wir gemeinhin mit "Herz" meinen, wenn es um Gefühle geht, spielt sich nach meinem Verständnis immer im Kopf ab.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Die Intelligenz - ob man nun viel davon hat oder eher wenig - ist kein Garant für guten Sex.
Und - einfach mal den Kopf ausschalten und sich treiben lassen - macht auch nur dann Sinn, wenn man das nötige Gespür hat und nicht nur Passagier im eigenen Körper ist.

Al
****na Frau
1.281 Beiträge
Zitat von *********enza:
@*********uest

Um Kenntnis von einem Gefühl zu haben, muss ein Reiz (z.B. ein Streicheln) oder eine Wahrnehmung (Tiger, der vor einem steht ohne Gitter dazwischen) im Gehirn verarbeitet und der Person bewusst werden. Ohne Reizverarbeitung und ohne Bewusstsein (z.B. in der Narkose) keine Gefühle (wahrnehmbare).
*******Punk Frau
5.731 Beiträge
Bei Arte gabe es mal eine Doku mit dem Titel "Der Bauch, das zweite Gehrin".
****na Frau
1.281 Beiträge
Zitat von *********enza:
Bei Arte gabe es mal eine Doku mit dem Titel "Der Bauch, das zweite Gehrin".

Ja, ich kenne den Beitrag und den Forschungsstand bzgl. des Darmbioms und seiner Funktionen. Dennoch: das Bewusstsein sitzt im Gehirn, und der Mensch kann nur von einem Gefühl wissen, wenn er sich dessen bewusst ist/wird. Alle Wahrnehmungen und Empfindungen werden als Reiz (=Information) ans Gehirn geleitet und dort verarbeitet zu einem Gefühl (Haut - Kälte = ich friere).
Der Volksmund hat das sehr früh schon auf die einfache Formel gebracht: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Also: Wovon ich keine Kenntnis habe, verursacht kein Gefühl (s.a. Narkose).
*******Punk Frau
5.731 Beiträge
Mal sein, dass das Bewusstsein im Gehirn sitzt, aber meine Gefühle kann ich in meinem ganzen Körper spüren.
Naja, wenn es nur ums "Ficken" geht, Hauptsache das Ding irgendwo rein stecken....?

Mit Intelligenz, Fantasie einen ganz besonderen Moment kreieren, der dann durchaus in einem heißem Spektakel enden sollte.... Hm, ich denke dazu gehört dann mehr als "nur rein das Ding".

Ich persönlich denke, der Idealfall ist mit Intelligenz, Fantasie und Einfühlungsvermögen einen Moment zu kreieren in dem man letzten Endes nichts anderes mehr will als hemmungslosen Sex zu haben und dadzrch der Kopf ausgeschaltet wird.
****igi Mann
6.044 Beiträge
Zitat von *******980:

nein, das fällt mE eher unter die Rubrik Triebbefriedigung.
Aber auch das hat seine Berechtigung.
Kann man mögen, muss man nicht
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******980:

Dummen Sex kenne ich nicht... bin offensichtlich zu doof *nixweiss*
********brav Frau
2.872 Beiträge
dumm fickt gut, intelligent fickt besser

Ich denke , anders ist der springende Punkt....
Und dumme Menschen, wissen ja meist nicht dass sie dumm sind, wer bewertet das nun?

Ich will hier niemandem auf die Füsse treten.....

Ich kann den Gedanken aber nachvollziehen, einfach mal machen...ist krasser als wollen....
******der Mann
2.907 Beiträge
Was ist bitte ein dummer Mensch ??? Hat dumm etwas mit Intelligenz zu tun, oder mit dem, was der Mensch so von sich gibt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.