Sie schreibt;
Ob dumm gut fickt weiß ich nicht, denn bis jetzt habe ich für mein Verständnis nur mit intelligenten Menschen gevögelt und das war auch echt geil.
Allerdings habe ich auch kein Messgerät in der Tasche, welches mir die vermeintliche Dumm- oder Schlauheit eines Menschen anzeigt.
Jedoch glaube ich gerade nachzufühlen, was du mit dem Rest deines Textes meinst;
Aktuell bin ich äußerst kopflastig unterwegs, viel Arbeit, privaten HeckMeck - wirklich Lust auf Sex, so aus der körperlichen Lust heraus, ist aktuell Fehlanzeige.
ABER ich fordere mir aktuell trotzdem Sex ein um abzuschalten, ohne Tamtam, ohne Vorspiel, etwas rauer, aber ohne Schmerz - gezielt meine Orgasmen zu bekommen.
Das geht ne Weile, aber nicht lange. Denn bereits gestern merkte ich, wie mir dieses "Konsumieren von Sex als funktionale Art Abzuschalten" dann doch nicht mehr ausreicht.
Ich bin überzeugt davon, weil ichs selbst erlebt habe; JEDER kann mit dem passenden Gegenstück sich und den/die Andere um den Verstand vögeln, ohne "dumm sein zu müssen".
Aber selbst beim passenden Gegenstück ist nicht jede sexuelle Begegnung das reinste Feuerwerk. 💋