Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7294 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrener Single im Swinger?

******h97 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Also kurz vor ab.
Ich bin total unerfahren in allen Dingen die es im Sexleben gibt.
Bei mir ist es lediglich beim „normalen“ Sex immer geblieben.
Was ist das besondere im Swinger ?
Ist dort ein Solomann genau so erwünscht ?
Habe ich als Solomann überhaupt Erfolg im Swinger ?
Was erwartet mich dort ?
Lg *g*
Zitat von ******h97:
Hallo zusammen,
Also kurz vor ab.
Was erwartet mich dort ?
Lg :)

Was Dich erwartet ? Lauter Leute die knattern wollen...
Zitat von ******h97:
Das wenig private Gewusel, die vielen Eindrücke. Am besten gehst du mit erfahrener Begleitung hin.

Grundsätzlich weniger als eine Solofrau. Wenn du im Leben so klar bist wie im Profil, wirds schon werden.

Wie gesagt, von dem was dein Profil hergibt, stimmen die Voraussetzungen.

Was erwartet mich dort ?
Tja, nach zwei Stunden könntest du von einer Horde wilder Weiber vernascht worden sein oder total gelangweilt die Location verlassen. Das ist wie mit der Pralinenschachtel.
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
Fahre hin und schau es dir an. Eine Sexgarantie gibt es nicht.
Bei manchen Paaren sind Soloherren willkommen, bei anderen wieder nicht.

Hab keine großen Erwartungen, was passiert, das passiert. So ein Clubabend steht und fällt mit den anwesenden Gästen. Von supergeil bis superlangweilig geht alles.
******h97 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die vielen Nachrichten.
Könntet ihr mir mal erzählen wie euer erstes Mal im Swinger war ?:)
Lg
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?

Hier kannst du vieles nachlesen und deine Fragen werden beantwortet.
****ot2 Mann
10.767 Beiträge
Ich meine, dass ein Swingerclub im Regelfall kein guter Ort für einen wenig erfahrenen Solo-Mann ist.
Siehe auch: Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

Wenn 100,- Euro hingegen allein zur "Horizonterweiterung" dienen sollen, ist das keine schlecht angelegte Investition.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Viele Leute haben ausschließlich "normalen Sex" im Swingerclub. Es geht dort oftmals nicht um spezielle Praktiken oder Vorlieben.

Deshalb ist mangelnde Praxis diesbezüglich oft kein Thema.

Schau dir die Veranstaltungen, die Clubs und die bereits angemeldeten Gäste an, um einen Eindruck zu bekommen. Und dann hingehen und sich selbst ein Bild machen.

Was das toll, kannst du es wiederholen. War das weniger dein Ding, suche etwas anderes und schau dir das an. Jeder Club, jede Art Veranstaltung, jedes Stammpublikum ist anders. So wie jeder was anderes sucht.

Nur dein eigenes Urteil zählt. Da hilft kein Rat anderer.
****769 Frau
2.596 Beiträge
Zitat von ******h97:

Natürlich! Wie sollen sonst die ganzen HÜ-Partys funktionieren? *oh*
Es gibt auch Nur-Paare-Partys, wo evtl. auch noch Solofrauen erwünscht sind.. aber ich mag zB. sehr gern Partys mit vielen Solomännern.
Und so jung wie du- die 'Hot Cougar'-Events mit vielen jungen Männern sind hier zB. sehr beliebt- oder die ganzen Youngster-Events, wo eher junge Leute unter sich sind *zwinker*
******h97 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Zitat von ******h97:

Natürlich! Wie sollen sonst die ganzen HÜ-Partys funktionieren? *oh*
Es gibt auch Nur-Paare-Partys, wo evtl. auch noch Solofrauen erwünscht sind.. aber ich mag zB. sehr gern Partys mit vielen Solomännern.
Und so jung wie du- die 'Hot Cougar'-Events mit vielen jungen Männern sind hier zB. sehr beliebt- oder die ganzen Youngster-Events, wo eher junge Leute unter sich sind *zwinker*

Wo finde ich diese Events denn ?^^
****769 Frau
2.596 Beiträge
Unter 'Events' oder 'Clubs' direkt hier im Joy oder bei 'Gruppen' Stichwort 'Events' eingeben, da werden viele Veranstalter angezeigt *g*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Menü -> Clubs & Co -> Events
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von ******h97:
Hallo zusammen,
Also kurz vor ab.
Was erwartet mich dort ?

Normaler Sex ist ja garnicht schlecht, finde ich *zwinker*
Das Besondere ist, dass alle recht locker sind und je nach Club auch offen.
In kleineren Clubs ist die Atmosphäre privater aber leider sind Fremde da erstmal etwas alleine.
Solomänner werden eigentlich nie besonders belästigt *lol*
Es kommt viel auf die Situation, die Anwesenden und natürlich auf dich an. Garantien gibt es keine aber zuschauen ist ja auch was Schönes für den Anfang. Und Essen ist ja auch mit drin.
Man kann es sich also auch ohne Sex schön machen und erstmal ruhig ansehen.
Am Besten sind Mottotage. Da sind eben vor allen die da, die das Motto mögen und das erleichtert den Einstieg.
Zitat von ******h97:
Hallo zusammen,
Also kurz vor ab.
Was erwartet mich dort ?
Ich kann dir nur eines sagen, im Swingerclub darfst einen Erfolg bezüglich Sex mit mehreren Partnerinnen nicht erwarten. Wenn du Pech hast, sind dort keine Frauen, ja sowas gibt es auch und eigentlich echt oft. Wie ein König wird man als Singlemann sicher nicht empfangen, das ist unterschiedlich, es kann auch vorkommen, das die Paare nur unter sich bleiben wollen. Wahrscheinlich ist das für manche eh normal. Eigenartig ist ja nur, das du als Singlemann, die Paare und Singlefrauen (wenn überhaupt welche vorhanden sind), du sie sponserst, sprich sie vergnügen sich auf deine Kosten. So ein Geschäftsmodell kann echt nicht gut heißen und ich hoffe, dass solche Clubs vom Markt verschwinden. Aber leider kapieren das viele Singelmänner immer noch nicht.
Kleiner Tipp: Gehe lieber in ein Laufhaus, da kommt man auf seine Kosten und das garantiert.
*******a69 Frau
782 Beiträge
@******eno
Nur weil du mehr bezahlst, kannst du nicht erwarten, dass Frauen für dich die Beine breit machen.
Wir besuchen als Paar ab und zu Clubs und sind bisher immer unter uns geblieben.
Um dort Sex zu haben, muss mir der Mann bzw Paaremann sehr sympathisch sein, die Chemie muss stimmen und ich muss mich optisch angezogen fühlen.
Würde mir ein Mann mit deiner Einstellung begegnen, wäre ich raus.
Zitat von *******a69:
@******eno
Nur weil du mehr bezahlst, kannst du nicht erwarten, dass Frauen für dich die Beine breit machen.
Wir besuchen als Paar ab und zu Clubs und sind bisher immer unter uns geblieben.
Um dort Sex zu haben, muss mir der Mann bzw Paaremann sehr sympathisch sein, die Chemie muss stimmen und ich muss mich optisch angezogen fühlen.
Würde mir ein Mann mit deiner Einstellung begegnen, wäre ich raus.

Du mit so einer Erwartung gehe ich nicht hin und erwarten tue ich mir auch nichts, aber der Großteil der Singlemänner denkt aber so. Mir muss die Frau auch gefallen, sonst läuft da nichts. In einem Swingerclub werde ich sicher sehr selten fündig werden, denn ich habe halt meine Prinzipien.
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Die Frage ist ja eher, was möchtest du?
Wenn du weiterhin Sex zu zweit und ohne Zuseher möchtest, ist der Swingerclub wahrscheinlich nicht so die erste Adresse.
Wenn du Erfahrungen mit mehreren Menschen suchst, dann kannst du schick eher Erfolg haben.
Ich würde empfehlen, vor dem Clubbesuch meine eigenen Interessen zu klären, möchtest du nur zusehen oder mit anderen gemeinsam spielen.
Magst du Zuseher oder eigentlich nicht?
In der Phantasie ist oft vieles anders als real, aber manchmal muss man eben Dinge ausprobieren um die eigenen Interessen und Vorlieben zu kennen.
Es ist ja keine Pflicht, Swinger zu sein/werden - es gibt auch andere Möglichkeiten, seine Sexualität auszuleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.