Nochmals meine bescheidene Meinung:
Vielleicht enspricht es einfach nicht ihre Natur sich aktiver zu verhalten. Vielleicht erwartez sie dieses aktive verhalten von dir.
Verführen, erobern, anturnen, wertschätzen, Interesse an ihrer weiblichen seite zeigen, nicht immer nur die Partnerin sehen sondern tatsächlich ein sexuelles Wesen, das sind alles Wünsche die ich schon von ganz vielen Frauen so gehört habe die nur darauf warten dass der Mann eben nicht digital denkt sondern analog auf sie zugeht.
Nich Sex Ja oder Nein, nicht Lust ja oder Nein, sondern Lust wecken und aufbauen, die Frau auch als sexuelles wesen ansprechen und wertschätzen und deine Lust eben nicht ihrer Passivitität opfern.
Kauf einfach ein paar Dinge oder Spielzeuge von denen du meinst, dass sie ihr gefallen könnten und konfrontiere sie vorbehaltlos damit. Versuch macht kluch.
Beharre aber nichgt darauf, dass ihr das unbedingt gefallen muss weil es jetzt ja da ist oder weil es dich anturnt, sondern zeige ihr, dass du dich für sie und ihre Sexualität interessierst und nicht nur für deine eigene.
Wenn dann immer noch keine Reaktionen kommen, wirst du so oder so resignieren und alt werden, oder dein Leidensdruck wird so groß, dass du ausbrichst und in beiden Fällen ist es dann eh vorbei.
Die Libido von Frauen tickt anders als die von Männern. Beim Mann wird das Verlangen in der Regel um so größer, je länger es nicht befriedigt wird.
Bei Frauen ist es eher umgegehrt. Wird das sexuelle Wesen nicht beachtet, gefordert, schläft es ein und verschwindet nach einer gewissen Zeit oft einfach ganz.
LG BoP (m)