@stattschokolade
Verstehe ich das richtig, dass du deinen "Kontakt" weiterempfohlen hast?
das war sogar noch verzwickter!
hatte mich mit ner freundin verabredet, wir waren spazieren und dann bei mir zum kochen.
sind dann aus jux online gegangen, und er schrieb mich - wie üblich - an zum quatschen. als ich dann schrieb, wir würden gerade kochen, hat er sich quasi bei mir eingeladen, bezeichnend, nachdem er mehrere monate für mich keine zeit gehabt hatte!
wir haben dann zu dritt zusammen gesessen und uns unterhalten. die beiden waren sich auf anhieb sympathisch und haben dann die nacht noch heiß gechattet und sich für den nächsten abend verabredet.
ich wurde dann am nächsten tag von ihr nach meiner meinung dazu gefragt und glaubte in dem moment, kein problem damit zu haben. hinterher heulte sie mir dann die ohren voll, dass ihr nun nicht klar sei, ob er nur 6 von ihr wolle oder mehr, weil sie mit der optik dran gegangen war, sich in ihn verknallt zu haben.
er wiederum schrieb erst mal gar nix von dem treffen sondern erst auf nachfrage ... was mich daran zweifeln ließ, wie es denn die zeit davor mit dates und anderen kontakten gelaufen sein mochte ... (ja, ich weiß, hatte eigentlich aufgrund meiner eigenen "untreue" nicht das recht, den "ersten stein" zu werfen)
ergebnis des ganzen: der kontakt zu ihm ist abgebrochen - ich hätte auch keine lust mehr, mit nem typen ins bett zu gehen, der auch was mit ner bekannten oder freundin hat.
riesenzoff mit der bekannten, weil mir einfach die aussagen von beiden zu unklar waren ...
fazit: nein - ich würde meine "booties" nicht mit anderen, die ich kenne, teilen - ob außerhalb des booties kontakte mit anderen stattfinden ist m.E. eine frage der absprache zwischen den beiden beteiligten.
da ich im moment häufiger in einen sc gehe - und dies in letzter zeit wiederholt mit dem gleichen mann, den ich über ne anzeige zu diesem zweck hier kennen gelernt habe, sind die voraussetzungen natürlich andere - sprich: nähe, sympathie und zärtlichkeit sind genauso gegeben, aber im sc kommt ggf. auch mal ein weiterer mann dazu