Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11086 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1604 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus406
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPH-Inspiration

*******205 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
SPH-Inspiration
Guten Tag zusammen,
Mein Freund und ich haben uns vor geraumer Zeit in dem BDSM Bereich ausgetobt und sind jetzt mittlerweile bis zum KG gegangen. Wir haben außerdem mal sph (smal penis humiliation) ausprobiert und festgestellt, dass es uns beiden gefällt. Ich selber habe allerdings nach einer bestimmten Zeit keine Ideen mehr für den Dirty Talk. Er allerdings steht nicht auf Dinge wie in der Öffentlichkeit sich erwischen zu lassen und/oder eine andere Person mit ins Boot zu holen ist auch keine Option. Ich wollte einmal nach ein wenig Inspirationen fragen. Haut mal ein paar Sprüche und Erfahrungen in die Kommentare.
**********ropos Mann
530 Beiträge
@Domina2205 Was hast Du denn bisher für SPH getan oder gesagt?
*******205 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
@**********ropos
Ich habe ihn dafür gedemütigt, dass er einen kleinen Schwanz habe. (Was er nicht hat, er mag es nur sehr, wenn ich das sage) und ich habe ihn als Schnellspritzer beleidigt. Ihm gesagt und gezeigt, dass ich seinen Schwanz mit zwei Fingern einen runterholen kann. Das ich keinen würgereitz kriegen kann, wenn ich ihm einen Blase. Dass sein Finger mich mehr befriedigen kann als sein Schwanz. Das war so ziemlich alles.
**********ropos Mann
530 Beiträge
@Domina2205

Das mit den zwei Fingern ist schon mal ein guter Ansatz, den ich auch manchmal über mich ergehen lassen muss. *g* Du könntest zusätzlich Latexhandschuhe anziehen, nur um seinen Kleinen nicht direkt berühren zu müssen. Außerdem könntest Du ihn in die Leckausbildung stecken, denn Du willst ja jederzeit befriedigt werden. Du kannst ihm klar machen, dass er zwar noch in Dich eindringen darf, aber nur aus Mitleid. Die Fragestellung, ob ich sie den damit abermals enttäuschen will, durfte ich mir anhören. Schlussendlich kannst Du konstatieren, dass sein Kleiner unnütz ist und es besser wäre, wenn er früher oder später abkommt.
*******205 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
@**********ropos latex Handschuhe wollte ich mir demnächst eh mal bestellen. Ich gebe ihm auch stark das Gefühl, dass sein kleiner Schwanz für mich ein unnütze ist und er mich mit seinen Fingern oder seiner Zunge besser befriedigen kann und auch soll. Genau so sag ich ihm, dass ich lieber an seinem kleinen Finger blase, weil das für mich ja eine größere Herausforderung wäre. Genauso wie ich ihn dafür runtermache, wenn er zu früh kommt und ich ihm vorwürfe mache, dass er sich nicht unter Kontrolle hat und es ziemlich lächerlich und erbärmlich ist.
**********ropos Mann
530 Beiträge
@*******205

Das mit dem Fingerblasen muss für ihn sehr demütigend sein, wohlwissend, dass Du den Finger stattdessen bläst.
Das mit dem Schnellspritzer kann zu einem sich selbst verstärkenden Teufelkreis zu werden, dass Du offen bei ihm fördern könntest. Wenn Du ihn schnell abrubbelst, weil Du es so kurz wie möglich halten willst, er aber dadurch noch mehr zum Schnellspritzer wird usw.
*******205 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
@**********ropos das klingt auch sehr gut. Danke!
****en Mann
4 Beiträge
Je nachdem, ob es auch was für ihn ist, könntest du ihm von größeren Vorschwärmen. Sagen dass du gerne einen großen spüren würdest, seiner dich nicht ausfüllt und sowas. In die Richtung kann man da noch viel machen.
LG
*******mes Mann
78 Beiträge
@*******205 Meine Herrin hat mich damals zum schnellspritzer erzogen. Ich durfte vor ihren Augen einen runterholen aber die Zeit zum spritzen hat sie vorgegeben und immer verkürzt. Wenn ich es nicht in der Zeit geschafft hatte war es fertig und ich war unbefriedigt und die Herrin amüsiert
*********Wesel Paar
219 Beiträge
Sehr interessante Ideen dabei, wir mögen es ja auch sehr, das Thema vor anderen anzusprechen, dass ist meist sehr reizvoll
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Die Reduzierung des Minderbestückten auf den Schuhfetisch
Ich finde das der Schuhfetisch gerade bei Minderstückten als vollkommener Ersatz der Sexualität dienen kann. Der kleinschwänzige Cuckold alse auf Never Inside eingestellt wird.

Gerade in einer Femdom/Cuclold Parnerschaft wo die Hotwife sich von gutbestückten Herren verwöhnen läßt ist es für den Neverinside-Cuckold eine schöne Beschäftigung sich etwas mit ihren Schuhen zu beschäftigen. So kann er ihre Schuhe lecken und daran riechen während Lover und Hotwife es treiben.

Wenn es ein echter Fetisch für ihn ist, sollte man ihn noch in einen KG sperren, damit er damit nicht damit masturbiert und während der ganzen Session orgasmusfrei bleibt. So kann er auch besser ihren Multiplen Orgasmen genießen, den sie durch den gutbestückten Lover erhält.
Bei einem gemeinsamen Saunabesuch kann sie ihn, für die anderen Gäste gut hörbar, ermahnen mit seinem kleinen Teil nicht die anderen Gäste zu stören.
Am besten solle er mit seiner Hand das Elend verdecken.
Und vergisst er dies einmal springt sie für ihn ein, nur damit niemand anderes belästigt wird.
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von ******305:
Bei einem gemeinsamen Saunabesuch kann sie ihn, für die anderen Gäste gut hörbar, ermahnen mit seinem kleinen Teil nicht die anderen Gäste zu stören.
Und vergisst er dies einmal springt sie für ihn ein, nur damit niemand anderes belästigt wird.

Das finde ich außerordentlich problematisch und würde es als tatsächliche Belästigung empfinden, sofern es sich nicht grade um einen Saunaclub mit offiziellem Kink- oder Swinger-Kontext handelt (in diesem Kontext klingt es durchaus reizvoll).
Bitte denkt doch bei allen euren Kinks daran, dass nicht jeder Mensch jederzeit da mit reingezogen werden möchte - und grade die Sauna ist für viele Menschen ein Ort der Verletzlichkeit und der Entspannung.
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Eines der besten SPH Instrumente ist Cuckolding

Sie läßt sich von einem gut bestückten Mann beglücken, er kann zusehen...

.
**********lchen Mann
12.906 Beiträge
Zitat von ******305:

Die TE sagte doch nichts was mit Öffentlichkeit oder anderen Leuten zu tun hat. Nicht richtig gelesen? So scheint es mir. Leider oft der Fall.
********1986 Mann
129 Beiträge
Auch nett ist, beim Ficken gelangweilt auf die Uhr gucken und fragen, ob er schon drin ist und wenn ja, wie lang er noch braucht, bis das Elend ein Ende hat. Du willst es dir schließlich noch selbst machen, er bringts ja nicht.
*******2013 Paar
103 Beiträge
Im Prinzip eine Cuckold Behandlung.
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Sag ihm, das er mit seinem Micropimmel gar nicht mehr kommen braucht, du lässt dich jetzt von einem gut bestückten Arbeitskollegen ficken und hattest das erste mal reale Orgasmen. Alles bisherige war nur aus Mitleid vorgespielt.

Wenn ihm das gefällt, weißt du das er ein Cuckold ist.
*******2013 Paar
103 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.