Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3491 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSVERKAUFT - Apokalypse deluxe XV - Dresden (22.10.2022)

**********bella Frau
61 Beiträge
Ich bin erkältet und habe Zwei Tickets aus dem Abbadon abzugeben
**********andra Paar
14 Beiträge
Wir haben wegen Krankheit ein Pärchenticket abzugeben an bestätigte Personen. Würden es für 45€ abgeben.
Chrolo und Cassandra
****e80 Mann
2 Beiträge
Bin betsätigt angemeldet, aber dies leider ohne Karte. Nehme somit gerne Karte für nen einzelnen Herren *g*
Vielen Dank!!
B&B Party
*********CLUB
446 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf ist beendet
Die Läden werden gerade von mir abgeklappert. Dort gibt es also keine Karten mehr - einkaufen könnt ihr dort trotzdem *zwinker*



Wichtig: Bei Privatverkäufen wegen Krankheit oder plötzlicher Keuschheit...NUR an bestätigte Gäste. Und uns mitteilen, damit es am Einlass keinen Stress gibt.


Bussi Bussi Norbert und Matt *prost*
****ir Frau
4 Beiträge
Kleines Halloween-Schminken 🙂
Ihr Lieben, ihr habt es sicher schon gelesen, aber hier nochmal etwas ausführlicher, weil doch noch einige Rückfragen kamen:

Wir als Gäste haben dieses Mal die Möglichkeit, einen kleinen Schminkstand vor Ort zu machen, wo wir uns gegenseitig aufhübschen können!
Wer etwas Passendes hat, der bringt einfach Farbe, Schminke oder Fake-Tattoos mit.
(Eine Grundausstattung habe ich dabei, ich weiß aber nicht, wie lange dieses reichen wird.)
Wenn das Material alle ist hört der Malspaß einfach auf. Es liegt also in unserer Verantwortung und daran, wie sorgsam wir damit umgehen...

Vom Veranstalter habe ich nochmal den wichtigen Hinweis erhalten, dass der Dresscode und somit die Kostümpflicht am Einlass kontrolliert wird. Wer also "nackt" (ohne halloweenisches Grundgemale ankommt, wird nicht durch den Einlass kommen.
Ihr müsst euch also schon zu Hause Halloween-fertig machen.
Den Feinschliff und kreative Ausgestaltung eurer Make Ups übernehmen dann vor Ort alle künstlerisch versierten Maltalente. Aber auch hier sind wir die Akteure.

Ihr findet mich direkt am Eingang im Club, im linken Bereich vor der Garderobe.
Kommt gerne vorbei, um den weniger Begabten unter uns auf die Sprünge zu helfen (...dabei lassen sich übrigens wunderbar neue Kontakte knüpfen... )

Ich hoffe, wir können so für einen wunderschönen und erlebnisreichen Abend sorgen.

Liebe Grüße und bis zur Party
Vroni
***ex Mann
3 Beiträge
Suche Ticket für einen einzelnen Herren
Ein Hallo in die Runde,
leider habe ich es verschlafen, mich rechtzeitig genug um ein Ticket zu kümmern. Falls jemand eins abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen *g*
***ex Mann
3 Beiträge
Zitat von **********bella:
Ich bin erkältet und habe Zwei Tickets aus dem Abbadon abzugeben
Ist eins der beiden Tickets noch zu haben?
**********r_Man Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen, uns ist die Kinderbetreuung wegen Krankheit weggebrochen *snief* und wir würden unser Pärchenticket (per Überweisung bezahlt) gern an bestätigte Gäste weitergeben, die noch ohne Karte sind. Bei Interesse bitte PN.

Liebe Grüße, Jen *blume2*
******eur Mann
27 Beiträge
Ich bin erkältet und würde gerne mein Ticket abgeben. PN an mich.
*******ss91 Frau
35 Beiträge
Suche noch 1 Ticket
Wer hat den noch ein Ticket zur Abgabe?
******you Mann
35 Beiträge
Zitat von *******ss91:
Suche noch 1 Ticket
Wer hat den noch ein Ticket zur Abgabe?

Schreib mir mal bitte eine Clubmail!
***ex Mann
3 Beiträge
Zitat von ******you:
Zitat von *******ss91:
Suche noch 1 Ticket
Wer hat den noch ein Ticket zur Abgabe?

Schreib mir mal bitte eine Clubmail!

Hallo, ist es möglich mich zu bestätigen? Ich würde gerne jemanden ein Ticket abkaufen, aber ohne Bestätigung ist das wohl nicht ratsam. Dankeschön
*******anz Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
wir haben für heut Abend noch einen Pärchenplatz übrig. Wer hat Lust uns am Eingang zu treffen?
Natürlich nur unter den Voraussetzungen der Veranstalter.
*****RvB Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
meine Freundin ist leider erkältet. Damit gibt übriges Ticket für eine nette Frau
**********amisu Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe ein Ticket abzugeben *love4*
*******l88 Mann
9 Beiträge
Ticket.
Hat jemand noch eins über ?
Oder sucht in Fahrer begleiteter?
Wäre Lieb wenn ihr euch meldet.
*******luxe Paar
6 Beiträge
Wer kennt Alex und Ihren Freund
Hallo und ein großes Danke für den gestrigen Abend.
Wir suchen Alex und Ihren Freund. Alex: Du hattest Bandagen um die Brust und später dann nicht mehr *g* Wir wollten noch in den Luden, aber es gab keine Taxen mehr. Erinnerst Du Dich?

Wenn ja: Bitte schreib uns an!

LG S&T
********ypaw Mann
11 Beiträge
Versuche auch mal mein Glück *grins*
Erstmal vielen Dank für den wunderschönen Abend.
Ich suche die beiden Mädels (M & T), mit denen ich in der Fotoecke ein ziemlich witziges Bild gemacht habe! *ggg*

Liebe Grüße,
Alex *engel*
B&B Party
*********CLUB
446 Beiträge
Themenersteller 
Fundsachen
Das wurde gefunden. GESUCHT wird ein Leder Harnisch, der offenbar in den falschen Beutel gelegt wurde. Bitte melden!
***h3 Mann
5.565 Beiträge
sweetness91

Leider zu spät gelesen. Du wärst es wert gewesen. 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.