Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3491 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSVERKAUFT - Apokalypse deluxe XV - Dresden (22.10.2022)

B&B Party
*********CLUB
446 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT - Apokalypse deluxe XV - Dresden (22.10.2022)
NastyLoveclub dunkelbunt und gruselig geil
Ausverkauft - Nix geht mehr.




>>>> KEINE EXTERNEN ANMELDUNGEN via Mail. Hier nur JOY MITGLIEDER <<<<

Halloween DELUXE!

Feiere verrückt und außergewöhnlich auf Dresdens schaurigster Halloweenfeier.
Komme kostümiert und maskiert und erlebe eine aufregende Nacht!
… blutig und Halloween affin! Denn unser Motto ist verbindlich und ein fantasievolles, sexy Halloween-Outfit ist somit Pflicht!

★ Natürlich werden die Käfige der Lust aufgebaut, in denen sich jeder im schaurig-schönen Miteinander ergehen kann. Es gibt viele gemütliche Plätze für Hedonisten und Voyeure, aber auch dunkle Ecken zum kuscheln, flirten, finden, entdecken und n(l)ecken.

★ Die musikalische Hölle auf Erden, verrucht, verrückt und treibend heiß, bereiten Euch unsere DJs! Treibender Elektro-House mit Waikiki (auuuus Berlin!) im Main Floor.

Im zweiten Saal wird es dunkelbunt mit DJ Bane und Co:
Wer es rockig und deftig mag, wird exzellent unterhalten. Manson vs. Depeche Mode, Rammstein vs. Nena, 80er und kuule 90s in da Mix!

★ Verklemmungen dürfen wie immer an der Garderobe abgegeben werden. Wir mögen es fantasievoll, verrückt, elegant und sinnlich. Unser Dresscode: Halloween-Style, Bloody, Sexy, Fetisch, Fantasievoll, Bizarrrr.
Zutritt nur im Outfit. Der Dresscode ist verbindlich!
[Also alles Normale ist langweilig und muss draußen bleiben. NO GO's: Hemden, Tshirts, Tanktops, Jeans, Sportschuhe]

Der Vorverkauf hat begonnen.



Aktuelle Hygieneregeln werden eingehalten


Vor Ort: Garderobe (inkl), Darkroom, Obst&kleine Leckereien. BARANGEBOT zu üblichen Preisen via elektronischem Bändchen. Bezahlung am Ende des Abends, bar oder Karte.


AUSVERKAUFT - Apokalypse deluxe XV
NastyLoveclub dunkelbunt und gruselig geil

Dresden, Sachsen
22.10.2022

AUSVERKAUFT - Apokalypse deluxe XV



*******nha Mann
52 Beiträge
Hotel
Hallo zusammen,
kann jemand ein gutes Hotel in der Nähe empfehlen?
Vielen Dank vorab *g*
****mir Mann
36 Beiträge
Umkleide & Garderobe
Hallo zusammen!

Wahrscheinlich mache ich mir umsonst Gedanken, aber da ich noch nie in dieser Location war trotzdem mal die Fragen:

1. Gibt's Umkleideräume und haben diese Spiegel?
Ich komme mit den Öffis und wollte mein Outfit dann doch nicht mit der halben Stadt teilen.

2. Gibt's eine Garderobe, wo man eine "Zivilkleidung" und eine Tasche abgeben kann?

Vielen Dank schon mal. Ich freue mich schon auf die Party mit euch allen. 🥳
B&B Party
*********CLUB
446 Beiträge
Themenersteller 
wir werden eine umkleidemöglichkeit einrichten (spiegel sollte sich organisieren lassen..ansonsten..früh kommen...viel platz---und ja, es gibt dann natürlich auch eine garderobe im arteum.
B&B Party
*********CLUB
446 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf im Laden
Denkt auch an den Verkauf in den guten Stuben ... Abaddon + Erotic Maxx + Nastyrabatt auf heiße Kleidung
*********enuss Paar
29 Beiträge
Einstimmung zur Helloween Nasty🙃
Es geht schon wieder los.......🥳🥳🥳
Helloween 2022 vorglühen wieder bei uns gern auch mit schmink *hilfe*
Gesseliges zusammen sein *cool*
*********enuss Paar
29 Beiträge
Einstimmung zur Helloween Nasty🙃
Es geht schon wieder los......
Wer noch Lust einfach melden.
Noch haben wir ein bissel Platz 🥳
NASTY HELLOWEEN 2021
******eur Mann
27 Beiträge
Schminkhilfe
Guten Abend liebe Nastys,

ich bin leider kein Schminkmeister und suche daher Hilfe. Könntet ihr Helfen oder kennt ihr jmd., der mir helfen kann?

Liebe Grüße
*********rose Frau
115 Beiträge
Dem schließe ich mich mal an.Suchen auch Schminkhilfe
****X82 Mann
535 Beiträge
Hey, ja, das kann ich leider auch nicht.
Da ich kein Premium bin hoffe ich auch auf pn *zwinker*
Liebe Grüße gehen so oder so an blackangel 😉👌😊
*****313 Mann
1 Beitrag
Suche Kostüm/Schmik hilfe
Hallo liebe Leute,

würde gerne zur Party kommen. Ich habe aber kein passendes Outfit/Schminke? Kann mir jemand aushelfen? Würde auch ne Taler fürs Leihen bezahlen. Wo kann mir geholfen werden?
P.M. an mich. Hab leider kein premium Acc.
Grüße
Jakob
******eur Mann
27 Beiträge
Hallo,
ich kann empfehlen ggf. bei der online Nachbarschaftskommunity nebenan.de mal auch nachzufragen. Es ist kostenlos nutzbar.

Liebe Grüße
LeDanseur
******you Mann
35 Beiträge
Zitat von *********enuss:
Einstimmung zur Helloween Nasty🙃
Es geht schon wieder los.......🥳🥳🥳
Helloween 2022 vorglühen wieder bei uns gern auch mit schmink *hilfe*
Gesseliges zusammen sein *cool*

Ich würde mich gerne anschließen. Ich habe auch einiges an Schminkerfahrung, wenn Bedarf besteht.
B&B Party
*********CLUB
446 Beiträge
Themenersteller 
bislang fand sich keine schmink fee
*********cura Frau
384 Beiträge
Es gibt auch massig Youtube Tutorials, wo man jetzt auch anfangen kann zu üben dass es bis Freitag sitzt 😉😉
****ir Frau
4 Beiträge
Ihr Lieben, was haltet ihr davon, wenn wir einfach vor Ort einen Malstand aufmachen? Dafür wird sich sicher ein Tisch finden.
Wer hat, bringt Hautmalfarben und passende Tattoos mit.
Dann können wir uns gegenseitig verschönern und vielleicht gibt es auch jemanden, der Malen und uns helfen kann. Ansonsten versuchen wir es einfach selbst. Könnte sicher lustig werden
****ir Frau
4 Beiträge
Wir machen unseren eigenen Stand!!!
Ihr Lieben, ich habe gerade von den Veranstaltern das OK bekommen!!!

Wir machen unseren eigenen Schminkstand vor Ort auf!

Wer hat, bringt Farbe und passende Tattoos mit. Eine Grundausstattung bringe ich mit (allerdings weiß ich nicht, wie lange es reichen wird)

Hiermit der Aufruf an alle künstlerisch versierten Maltalente:
Bitte kommt vorbei, um den weniger Begabten unter uns auf die Sprünge zu helfen (...dabei lassen sich übrigens wunderbar neue Kontakte knüpfen... *zwinker* )

Ich hoffe, wir können so für einen wunderschönen und erlebnisreichen Abend sorgen

Liebe Grüße und bis zur Party
Vroni
****94 Mann
7 Beiträge
2 Gästelistenplätze über
Wegen Corona hab ich (in Absprache mit dem Veranstalter) 2 Gästelistenplätze (Geschlecht egal) an bestätigte Personen zu verkaufen. First come first serve, einfach ne PN schreiben *g*
B&B Party
*********CLUB
446 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt, 2 bestätigte personen bzw 1 bestätigte + 1, dürfen diese karten erwerben. das könnt ihr dann per paypal oder wie auch immer machen.
*******irit Paar
5 Beiträge
Wir bräuchten noch einen Ticket, wer eins zu viel hat, kann sich gerne bei uns melden! 😁
Bitte ItsTil schreiben, er hat noch eins für Männer
*******tich
184 Beiträge
Habe auch eine Karte an eine bestätigte Person zu verkaufen.
******069 Mann
1 Beitrag
Guten abend wie komme ich jetzt an ein Ticket für samstag ?:)
B&B Party
*********CLUB
446 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info vom Chef: Keine Karten für nicht bestätigte Männer! (Bildlose Profile werden ignoriert)
**********andra Paar
14 Beiträge
Zitat von *******irit:
Wir bräuchten noch einen Ticket, wer eins zu viel hat, kann sich gerne bei uns melden! 😁
wir hätten ein Pärchenticket abzugeben an bestätigte Personen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.