Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6908 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6627 Mitglieder
zum Thema
Mit wievielen Leuten Gruppensex !?29
Ich hatte zwar noch nie Gruppensex aber der Gedanke reizt mich aber…
zum Thema
Ist man bei Gruppensex und flotter vierer auch bi?8
Ich hab eine etwas merkwürdige Frage. Da ich mich mit Gruppensex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex

****r60 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Nein das denke ich nicht. Aber Männer preisen die Verbindlichkeit und Vertrauen in den Foren nicht so an.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Verbindlichkeit und Swingen passt irgendwie nicht für mich zusammen. In Clubs haben wir oft ONS ohne Verbindlichkeit. Das möchte ich auch nicht.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Zitat von ****r60:
Ok diesen Aspekt hatte ich noch nicht vor den Augen. Mir war nicht klar das man da soviel Nähe zueinander haben kann.
Für mich ist das zentral wichtig.
Klar gibt es auch Gruppensex, bei dem das nicht relevant ist, aber der wäre mir persönlich dann zu beliebig.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
ich kann nur für mich sprechen, aber jmd kennen und vertrauen gehört für mich bei sexuellem kontakt def dazu.
ohne das gibts nix.
und ja auch bei gruppensex ist das möglich.dann wenn man die gruppe/ die menschen nicht willkürlich annimmt.

aber ich weiss, dass viele maenner das andersxsehn, da es ihnen rein um druckabbau geht.
frau braucht eben meist mehr emotionale bindung und aftercare damit sex auch im nachgang als geil bezeichnet werden
kann .
selber halt ich es da ganz einfach: lieber keinen sex, denn schlechten mit nachgeschmack. für poppen was gerade da ist bin ich nicht zu haben
********arEF Paar
607 Beiträge
Sie schreibt:

Ich liebe Gangbang. Ich brauch keine emotionale Nähe, um Sex zu haben. Für mich sind die Männer dann nur Mittel zum Druckabbau. Ja auch eine Frau kann so denken, nicht nur Männer. Ich mag es von vielen Händen und Schwänzen verwöhnt und begehrt zu werden.

Mir geht es nicht darum gesehen zu werden oder zuzuschauen, das gibt mir gar nichts. Ich muss schon angefasst werden, damit sich bei mir so einiges regt.
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Das schöne an den Menschen ist doch ihre Vielfalt.
Ich persönlich brauche auch psychische Nähe und ich hätte nicht gedacht diese beim Gruppensex zu bekommen.
Zitat von ********arEF:
Sie schreibt:

Ich liebe Gangbang. Ich brauch keine emotionale Nähe, um Sex zu haben. Für mich sind die Männer dann nur Mittel zum Druckabbau. Ja auch eine Frau kann so denken, nicht nur Männer. Ich mag es von vielen Händen und Schwänzen verwöhnt und begehrt zu werden.

Mir geht es nicht darum gesehen zu werden oder zuzuschauen, das gibt mir gar nichts. Ich muss schon angefasst werden, damit sich bei mir so einiges regt.

Thema verfehlt *nono*

Zwar eine nette Qutenantwort für das Kopfkino einiger Herren, aber Gangbang unterscheidet sich klar vom Gruppensex *wua*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
@ Herzkirsche

*dito*

gangbang und gruppensex haben unterschiedliche intensionen.
ist nur die frage, ob TE nicht auch eher gangbang meint *zwinker*
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich meine schon Gruppensex.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
mich würde als frau interessieren, was empfindet mann beim gruppensex?
bzw was reizt ihn daran?
kenn die anreize und gründe von denen, welche wie ich, auf ihnen bekannte sich beschraenken.
nun würde mich interessieren, was z.b. dich TE am gruppensex reizt?
zusehen ist da nicht gefragt.denn beim gruppensex hast da keine zeit und im normalfall auch keine lust zu ,wenn du
der gruppe angehörst.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Steht erst mal die Frage im Raum, Gruppensex oder Orgie?
Gruppensex ist es auch, wenn Paare nur mit sich selbst, aber in der Gegenwart anderer Sex haben.
Orgie ist (nach unserer eigenen Definition) das wilde Durcheinander, in dem sich Paarkonstellationen auflösen und MF, MMF, FFM, MFMF und alle anderen möglichen Konstellationen fließend ineinander übergehen. Das mögen wir, wenn die Mitspieler im Vorfeld gut aussortiert wurden.
Mit wahllos zusammengewürfelten Mitspielern könnten wir uns das nicht gut vorstellen.

Wenn alle Mitspieler grundlegend sympathisch sind, kann die intensive Berührung durch viele Hände unglaublich ekstatisch sein.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass eben 10 oder mehr sympathische Mitspieler im Club erscheinen ist uns zu gering. Deshalb laden wir zu entsprechenden Partys ein und bei aller Vorbereitung des Abends ist die Auswahl der Gäste der wichtigste und auch zeitaufwändigste Teil der Vorbereitung.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wildes Durcheinander gibt es auch im Club , da genügen 3-4 passende Paare.
Wir besuchen nur Pärchenclubs, außerdem ist auch da das Motto , niemand muss mit jedem.
Private Partys , sind ja auch immer zusammengestellt nach dem Gusto, der Gastgeber, passt also auch nicht unbedingt immer.
Wir finden einfach, die Dynamik die sich entwickeln kann, sehr geil.
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******070:
mich würde als frau interessieren, was empfindet mann beim gruppensex?
bzw was reizt ihn daran?
kenn die anreize und gründe von denen, welche wie ich, auf ihnen bekannte sich beschraenken.
nun würde mich interessieren, was z.b. dich TE am gruppensex reizt?
zusehen ist da nicht gefragt.denn beim gruppensex hast da keine zeit und im normalfall auch keine lust zu ,wenn du
der gruppe angehörst.

Noch reizt mich nichts daran aber vielleicht ändern sich die Vorlieben ja mal in diese Richtung und mit einer passenden kann ich mir das eventuell vorstellen.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
@****ity 3-4 Paare sind für uns noch keine Orgie.
Wir haben es gern, wenn 8-10 Paare gleichzeitig auf der Spielfläche sind.
Das findet sich in Clubs eben fast nie.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich schrieb auch nicht von Orgie.
In unserem Stammclub, ist das aber kein Problem, sind ja alles Pärchen.
@****r60
Was sind eure Beweggründe Gruppensex zu mögen?
Oder
Was sind eure Bewegründe Gruppensex nicht zu mögen?

Ganz eindeutig beides!
Kommt drauf an, mit welchen Männern
Kommt auf mein Bedürfnis an "dem" Tag an.

Und taucht da irgendwie eine Frau plötzlich auf, dann ist dieser Gruppensex einer, den ich nicht mag - der findet dann nicht statt bzw. wird umgehend abgebrochen
*******070 Frau
1.144 Beiträge
@ prallienchen

ich glaub auch du verwechselst gruppensex mit gangbang .
ich def jedenfalls gruppensex als sex mit weiblein und maennlein🤔🙄
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stelle ich mir auch so vor.
@*******070 ich verwechsle Gruppensex nicht mit gangbang, wie kommst du da denn drauf?
Und was DU DARFST, ist doch für mich nicht maßgeblich

Wenn du es auf das Stören durch Frauen beziehst bzw. davoon ableitest - hier die Erklärung:
Ich kann Frauen beim Sex nicht ertragen, ich will sie nicht dabei haben - so einfach
*******070 Frau
1.144 Beiträge
dann ists aber auch kein gruppensex ?
also 1 frau mehrere maenner
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *******070:
dann ists aber auch kein gruppensex ?
also 1 frau mehrere maenner
Das ist eine Gangbang Pralinchen ganz klar
so ein Schmarren....

und die Wirtklauberei ist mir einfach zu wichtigpeterich, da halte ich mich raus

denn es ist für mich Gruppensex... mit hetero und bi Männern Soooooo die fallen nicht alle über mich her..
Es gibt mehtr als gangbang auf der Welt
*******070 Frau
1.144 Beiträge
😂🙈
is ja gut.
dann nenn es für dich gruppensex.

hast ja recht.du hast eben sex mit ner gruppe von maennern.
von daher...alles gut
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Ist doch nicht schlimm, wenn man den Dingen den richtigen Namen gibt.
Ist irgendwie die Grundlage der Verstädigung:
Wenn beide das selbe Wort benutzen und das selbe meinen.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.