Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6908 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6627 Mitglieder
zum Thema
Mit wievielen Leuten Gruppensex !?29
Ich hatte zwar noch nie Gruppensex aber der Gedanke reizt mich aber…
zum Thema
Ist man bei Gruppensex und flotter vierer auch bi?8
Ich hab eine etwas merkwürdige Frage. Da ich mich mit Gruppensex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex

****r60 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Gruppensex
Moin ihr Lieben, mich treibt jetzt schon länger eine Frage um.
Ich habe in für mich doch vielen Profielen gelesen das Frauen Gruppensex als "unbedingt" oder " steh ich drauf" angegeben haben.
Nun meine Frage an haubtsächlich Frauen.
Was sind eure Beweggründe Gruppensex zu mögen?
Oder
Was sind eure Bewegründe Gruppensex nicht zu mögen?
Ich habe diesbezüglich keine Erfahrung und die oben beschriebenen Fragen habe ich mir jetzt mal gestellt, aber natürlich finde ich für mich keine Erklärungen dafür.

Ich möchte aber bitte davon absehen hier irgend eine Wertung abzugeben. Vielmehr möchte ich vernünftige konstruktive Antworten in einem freundlichen miteinander.

Gruß
weser60
********onie Mann
137 Beiträge
Wahrscheinlich weil es geil ist. Punkt.

Es bedarf wohl Dir nicht im Detail zu erklären, weshalb sie es geil finden. Du bist ja nicht der Ehemann/Lebensgefährte/Partner mit dem man über solche Details und auf einer intimen emotionalen Basis sprechen mag.
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es nicht um Details, die interessieren mich nicht.
Ich habe mir die Frage gestellt ob es der Kick ist z.B. zuschauen/ lassen oder was immer es auch ist.
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
Weil es Spaß macht und geil ist - Punkt

Keine Ahnung was du da jetzt genau wissen möchtest.
Das ist ja so als ob man fragen würde, was genau magst du am Nudelsalat ?
Die Erbsen ? Oder welche Nudeln du bevorzugst usw.

Ich stehe ja auch auf MMF oder MMMF und kann nicht erklären warum
****ot2 Mann
10.755 Beiträge