Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6908 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6627 Mitglieder
zum Thema
Mit wievielen Leuten Gruppensex !?29
Ich hatte zwar noch nie Gruppensex aber der Gedanke reizt mich aber…
zum Thema
Ist man bei Gruppensex und flotter vierer auch bi?8
Ich hab eine etwas merkwürdige Frage. Da ich mich mit Gruppensex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex

****r60 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Gruppensex
Moin ihr Lieben, mich treibt jetzt schon länger eine Frage um.
Ich habe in für mich doch vielen Profielen gelesen das Frauen Gruppensex als "unbedingt" oder " steh ich drauf" angegeben haben.
Nun meine Frage an haubtsächlich Frauen.
Was sind eure Beweggründe Gruppensex zu mögen?
Oder
Was sind eure Bewegründe Gruppensex nicht zu mögen?
Ich habe diesbezüglich keine Erfahrung und die oben beschriebenen Fragen habe ich mir jetzt mal gestellt, aber natürlich finde ich für mich keine Erklärungen dafür.

Ich möchte aber bitte davon absehen hier irgend eine Wertung abzugeben. Vielmehr möchte ich vernünftige konstruktive Antworten in einem freundlichen miteinander.

Gruß
weser60
********onie Mann
137 Beiträge
Wahrscheinlich weil es geil ist. Punkt.

Es bedarf wohl Dir nicht im Detail zu erklären, weshalb sie es geil finden. Du bist ja nicht der Ehemann/Lebensgefährte/Partner mit dem man über solche Details und auf einer intimen emotionalen Basis sprechen mag.
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es nicht um Details, die interessieren mich nicht.
Ich habe mir die Frage gestellt ob es der Kick ist z.B. zuschauen/ lassen oder was immer es auch ist.
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
Weil es Spaß macht und geil ist - Punkt

Keine Ahnung was du da jetzt genau wissen möchtest.
Das ist ja so als ob man fragen würde, was genau magst du am Nudelsalat ?
Die Erbsen ? Oder welche Nudeln du bevorzugst usw.

Ich stehe ja auch auf MMF oder MMMF und kann nicht erklären warum
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Mal eine Antwort von einem Mann.
Das erregende Moment von Gruppensex ist unter Anderem die "Überwindung" des gesellschaftlichen Tabus, dass Sex gefälligst zu Zweit, und versteckt vor den Blicken weiterer Menschen zu erfolgen hat.
**83 Frau
909 Beiträge

Ich habe für mich festgestellt, dass ich Sex mit fremden zu wenig abgewinnen kann. Ich begehre den, der mir nah ist und das schließt Emotionen ein.

Ich wundere mich aber etwas, dass das wirklich in vielen Frauen Profilen weit oben steht.

Hast du eine bestimmte Art zu suchen, die dir ähnliche Profile "hochspült"?
*******070 Frau
1.144 Beiträge
🤔
in sehr vielen profilen unter " unbedingt" ?!
ok
selber steh ich bedingt darauf.
heisst, wenn es sich in einem club oder ner VA ergibt.schön.
wenn nicht auch gut.
kommt auf die leute und stimmung an.
und: gruppensex ist keine HÜ party *zwinker*
****769 Frau
2.573 Beiträge
Ich mag schon gern MMF, HÜ und solche Sachen, auch spontan im Club ..aber ich hab auch gern den Überblick, mit wem ich gerade aktiv bin. Beim Gruppensex hätte ich Bedenken, dass es zu sehr 'drunter und drüber' geht, zuviel 'Gewusel'.
Also keine Kontrolle, wer grad mit wem und dann schneller Wechsel zu jemand anderem- deswegen bin ich davor jedesmal immernoch etwas zurückgeschreckt.
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **83:

Ich habe für mich festgestellt, dass ich Sex mit fremden zu wenig abgewinnen kann. Ich begehre den, der mir nah ist und das schließt Emotionen ein.

Ich wundere mich aber etwas, dass das wirklich in vielen Frauen Profilen weit oben steht.

Hast du eine bestimmte Art zu suchen, die dir ähnliche Profile "hochspült"?

Nein ich hatte keine bestimmte Art des suchens. Ich habe nur mal durch etliche Profile geschaut und da ist mir das aufgefallen. Das mit den vielen war auch nur meine persönliche Wahrnehmung.
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Für mich hatte ich vermutet das wenn man gerne zuschaut oder zuschauen lässt man bei Gruppensex halt beides hat.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Das erregende Moment von Gruppensex ist unter Anderem die "Überwindung" des gesellschaftlichen Tabus, dass Sex gefälligst zu Zweit, und versteckt vor den Blicken weiterer Menschen zu erfolgen hat.
Das ist mir zum Beispiel völlig egal.

Zitat von ****r60:
Für mich hatte ich vermutet das wenn man gerne zuschaut oder zuschauen lässt man bei Gruppensex halt beides hat.
Und das ebenso. Ich schaue zwar gerne zu, aber nicht beim Gruppensex. Da bin ich ja im Zweifel selbst beschäftigt.

Ich mag am Gruppensex (wobei das für mich eine überschaubare Menge an ausgewählten Personen bezeichnet - kein wahlloses Durcheinander, wie oben angedeutet) hauptsächlich die vielen verschiedenen Hände und die Nähe zueinander. Dass ich zum Beispiel Sex haben kann, während mich jemand anders im Arm hält. Oder gestreichelt werden von mehreren Personen gleichzeitig, wenn alles ineinander verschwimmt und sich ergänzt.
Ich mag es auch, andere Menschen zu verwöhnen während sie gerade in irgendeiner Form Sex haben. Also wirklich dieses "sich zu mehreren Personen aufeinander einlassen, und sich jeweils mehr Nähe und Zuwendung zukommen lassen, als es durch nur eine Person möglich wäre".

Bei mir steht es allerdings auf "situationsabhängig", da dafür wirklich die richtigen Leute zusammenkommen müssen.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
also, wenn ich gern zuschaue oder zuschauen lasse, mag ich noch lang kein gruppensex.
und beim gruppensex selber...schau ich def. nicht zu und glaub die , die daran teilhaben sind auch anderweitig beschaeftigt.:)

es geht eher um feeling.fühlen, spüren .
geben und nehmen.
wie schon geschrieben.
die menschen und lust müssen passen.mit lauter mir fremden kommt das def nicht zustande. denn sex mit mir gaentlich unbekannten reizt mich null.
kenn ,selbst bei gruppensex, schon gern die sexpartner.
zuschauen oder zuschauern lassen ist da nicht passend.entweder aktiv dabei oder gar nicht.
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Ok diesen Aspekt hatte ich noch nicht vor den Augen. Mir war nicht klar das man da soviel Nähe zueinander haben kann.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir kennen es, unter wildes Durcheinander auf der Matte. Dies ergibt sich manchmal, wenn die passenden Menschen sich einig sind.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ****r60:

Ich hasse reale Menschen *lol*
@*********tWind *hi5*
Spaß beiseite: Gruppensex ist mir zu wuselig und zu berührungsintensiv, da wird mir einfach zu viel und zu unkoordiniert "gegrapscht".
Gegen MM...F habe ich hingegen nichts.
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Ja das könnte ein Argument sein. Obwohl in einer kleinen Gruppe wo man sich kennt ist es vielleicht ganz angenehm.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
"Ok diesen Aspekt hatte ich noch nicht vor den Augen. Mir war nicht klar das man da soviel Nähe zueinander haben kann."

🤔
was und wie stellst dir denn gruppensex vor?
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Es sind einmal die geilen Erlebnisse in punkto Gruppensex. Sowas erlebt man ja meist im Swingerclub, wenn mehrere Paare zusammen kommen.
Desweiteren bin ich Bi Interessiert und habe auch gerne Sex mit Frauen und Männern. Da ist so ein wildes Durcheinander schon was Besonderes.
Als Paar bei MFMF ziehen wir auch den Flotten Vierer vor.
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich hatte immer ein wildes durcheinander ohne besondere Nähe vor Augen und in einigen Videos hier sieht man das ja auch.
Warum interessiert dich grade die Meinung der Frauen? Erwartest Du eine andere Sicht, als bei Männern?
Also, mich persönlich stört bei der Bezeichnung "Gruppensex", dass Frauen da nicht ausgeschlossen sind.
Ich bin nunmal Heute und liefere da auch keine Show.

Frage: beinhaltet denn "Gruppensex" auch, dass Männer miteinander intim werden?
*engel*
********e_68 Frau
3.578 Beiträge
Sorry, bei manchen Themen hier, habe ich das Gefühl die Antworten sollen nur zum Kopfkino des TE beitragen.
Aber ich möchte natürlich Niemandem etwas unterstellen *zwinker*
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lette:
Warum interessiert dich grade die Meinung der Frauen? Erwartest Du eine andere Sicht, als bei Männern?
Ich habe ja oben beschrieben das ich etliche Profile von Frauen besucht habe und mir das halt aufgefallen ist.
In den unterschiedlichen Foren lese ich aber immer wieder das verbindlichkeit und vertrauen für viele Frauen wichtig ist.
Geht das auch beim Gruppensex?
Meinst Du, daß Männer darüber anders denken? In diversen Männerprofilen steht das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.