Zitat von *********rau75:
„Ich kenne keine anderen Kopfschmerzen. Alles was weniger schmerzt bezeichne ich nicht als Kopfschmerzen. Muss da aber auch aufpassen, dass er nicht stärker wird und dafür ist Ruhe und ne Aspirin das beste Mittel. Lust auf Sex verspüre ich da auch nicht.
Ich möchte jetzt nicht wissen wie viele Männer ihren Frauen beim nächsten Mal sagen, dass sie sich nicht so anstellen sollen. Sie hätten gelesen, dass Sex bei Kopfschmerzen hilft 😅🙃🙈
Relativ unabhängig von der Intensität gibt es einfach verschiedene Arten von Kopfschmerzen, auch wenn typischerweise Migräne heftiger ist als Spannungskopfschmerz.
So gibt es z.B. auch Migräneanfälle (gekennzeichnet durch einseitiges Pulsieren, Übelkeit und Lichtempfindlichkeit) mit nur moderater Stärke, so dass mithilfe gewöhnlicher Schmerzmittel der Alltag noch zu bewältigen ist.
Und es gibt auch Spannungskopfschmerzen, die so heftig sind, dass gar nichts mehr geht.
Auch "lustig" sind Clusterkopfschmerzen: ein mörderischer Anfall aus dem Nichts, der einen wimmernd in der Ecke hocken lässt, aber nach 20 Minuten wieder vollkommen vorbei ist
Ich gebe dir aber Recht, dass Kopfschmerzen von unbeteiligten oft unterschätzt werden...