Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
567 Mitglieder
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modisches Kopftuch tragen

*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
Modisches Kopftuch tragen
Gleich zu allererst

Das Thema hat nichts mit diversen Vorschriften, leider aktuellen Themen zu tun.

Das Kopftuch hatte bei uns einst einen modischen Hintergrund und einen als
Schutz der Haare beim arbeiten.

Und kann so schön und sexy aussehen.

Und es gibt viele Modeseiten, z.B. Pinterest, wo man schöne junge aber auch mittleren Alters und ältere Frauen mit schönen Kopftüchern sieht, ohne politischen und Glaubenshintergrund

Stars und Nichtstars tragen es auch heute wieder, Seidentücher von Edelmarken und auch bunte warme Wolltücher.

Ich hatte einst eine Herrin die es liebte mir zu befehlen ein Kopftuch zu tragen, am liebsten unterm Kinn geknotet da es da beim Mann peinlich aussieht, zum Spaziergang aber auch schonmal zum Stadtbummel, Weihnachtsmarkt, da durfte ich dann die Kapuze meiner Jacke drüber ziehen wenn sie gnädig war

Ich in den kalten Monaten Probleme mit dem linken Ohr und dem Nerv der da hinten raus kommt, da hält keine Mütze ausser einer Wintermütze und due ist zu warm.

Ein Kopftuch hält das Ohr warm, schützt vor Wind und rutscht nicht drüber wie es bei Mützen der Fall ist, z.B. im Cabriostil oder unterm Kinn geknotet ( was natürlich belächelt wird wenn Mann es trägt ) deshalb trage ich ein Kopftuch meist nur wenn ich in die Natur gehe aber kommt natürlich schnell runter oder die Kapuze drüber, wenn Leute kommen, auch beim Auto fahren binde ich mir gerne eins um damit ich das Fenster etwas öffnen kann.
Fühlt sich so schön an.

Ich finde Kopftücher freiwillig getragen eindach schön und angenehm und praktisch und die Herrin hat immer etwas um sub auchmal öffentlich zu erziehen, Gehorsam testen, ohne das jemand an BDSM denkt, Kopftuch umbinden oder den Befehl geben "Du bindest Dir das Kopftuch um".

Sagt jemand was oder lacht, hilft der Spruch "er hat Ohrenschmerzen und seine Mütze vergessen" *fiesgrins*

Ein Tuch passt in jede Jacken und Hanttasche.

Ich hoffe das sich auch Frauen zum Thema melden, wäre schön.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Also bei mir kommt es nur darauf an, wo der Knoten sitzt. *lach*

Hinterm Kopf gebunden mit Lederjacke, sehe ich es sehr gelassen. *biker*

Lg. M (Er)
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Wenn überhaupt, dann sollte das Tuch in jedweder Hinsicht zum Outfit passen und dürfte nicht ansatzweise an die Arbeitskopftücher der voran gegangen Generationen erinnern. Edel wie einst bei Grace Kelly im Cabrio und nach hinten gebunden vielleicht.... Aber nie in Kombination mit einem Männeroutfit (Biker Outfit steht hier ja nicht zur Diskussion 😉) Mir wäre nichts daran gelegen, für meinen Mann eine peinliche Situation in der Öffentlichkeit zu schaffen.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******FLR:
Wenn überhaupt, dann sollte das Tuch in jedweder Hinsicht zum Outfit passen und dürfte nicht ansatzweise an die Arbeitskopftücher der voran gegangen Generationen erinnern. Edel wie einst bei Grace Kelly im Cabrio und nach hinten gebunden vielleicht.... Aber nie in Kombination mit einem Männeroutfit (Biker Outfit steht hier ja nicht zur Diskussion 😉) Mir wäre nichts daran gelegen, für meinen Mann eine peinliche Situation in der Öffentlichkeit zu schaffen.

Die von mir geschriebene Bezeichnung ist auf Frauen bezogen

Biker tragen das Kopftuch anders, wie z.B. Ian Anderson oder Steven Van Zandt, Gitarrist der E Street Band und auch Solo unterwegs
*********_Paar Paar
226 Beiträge
"Die von mir geschriebene Bezeichnung ist auf Frauen bezogen

Biker tragen das Kopftuch anders, wie z.B. Ian Anderson oder Steven Van Zandt, Gitarrist der E Street Band und auch Solo unterwegs "

Das ist mir bewusst.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
Im web gibt es ein Bild eines bekannten Fußballers mit Kopftuch in Paris!

Ich bin wohl der Mode vorraus gewesen
****_R Paar
487 Beiträge
Kopftuch, ja sehr gerne!
Die Süsse mit Tuch ist für mich chic und sexy. *schleck*

Cord
Copilot und Navigator
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Zitat von ****_R:
Kopftuch, ja sehr gerne!

Cord

Stil ist eben nicht das andere Ende vom Besen 😉👍
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_R:
Kopftuch, ja sehr gerne!

Cord

Wunderschön.

Glückwwunsch zu dieser Partnerin mit Faible, Freude und Style so ein schönes Kopftuch zu tragen

WandererBW
****_R Paar
487 Beiträge
Bikerbraut
Jacke zu, Jethelm darüber und los! *knuddel*
Zum Lieblingsitaliener.

Cord
.....es könnte windig werden, ich habe sie gewarnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.