Modisches Kopftuch tragen
Gleich zu allererst Das Thema hat nichts mit diversen Vorschriften, leider aktuellen Themen zu tun.
Das Kopftuch hatte bei uns einst einen modischen Hintergrund und einen als
Schutz der Haare beim arbeiten.
Und kann so schön und sexy aussehen.
Und es gibt viele Modeseiten, z.B. Pinterest, wo man schöne junge aber auch mittleren Alters und ältere Frauen mit schönen Kopftüchern sieht, ohne politischen und Glaubenshintergrund
Stars und Nichtstars tragen es auch heute wieder, Seidentücher von Edelmarken und auch bunte warme Wolltücher.
Ich hatte einst eine Herrin die es liebte mir zu befehlen ein Kopftuch zu tragen, am liebsten unterm Kinn geknotet da es da beim Mann peinlich aussieht, zum Spaziergang aber auch schonmal zum Stadtbummel, Weihnachtsmarkt, da durfte ich dann die Kapuze meiner Jacke drüber ziehen wenn sie gnädig war
Ich in den kalten Monaten Probleme mit dem linken Ohr und dem Nerv der da hinten raus kommt, da hält keine Mütze ausser einer Wintermütze und due ist zu warm.
Ein Kopftuch hält das Ohr warm, schützt vor Wind und rutscht nicht drüber wie es bei Mützen der Fall ist, z.B. im Cabriostil oder unterm Kinn geknotet ( was natürlich belächelt wird wenn Mann es trägt ) deshalb trage ich ein Kopftuch meist nur wenn ich in die Natur gehe aber kommt natürlich schnell runter oder die Kapuze drüber, wenn Leute kommen, auch beim Auto fahren binde ich mir gerne eins um damit ich das Fenster etwas öffnen kann.
Fühlt sich so schön an.
Ich finde Kopftücher freiwillig getragen eindach schön und angenehm und praktisch und die Herrin hat immer etwas um sub auchmal öffentlich zu erziehen, Gehorsam testen, ohne das jemand an BDSM denkt, Kopftuch umbinden oder den Befehl geben "Du bindest Dir das Kopftuch um".
Sagt jemand was oder lacht, hilft der Spruch "er hat Ohrenschmerzen und seine Mütze vergessen"
Ein Tuch passt in jede Jacken und Hanttasche.
Ich hoffe das sich auch Frauen zum Thema melden, wäre schön.