Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5777 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
955 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich zum Kontakt - Tipps749
Nach den Einträgen hier, was alles NICHT geht oder blöd ist, möchte…
zum Thema
Wie erfolgreich ist die Angabe von Wünschen im Profil?444
Ihr gebt euch mit euren Profilen oft viel Mühe und beschreibt was ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich im Joy! Aber warum?

*********ller Paar
2.169 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgreich im Joy! Aber warum?
Wir sind viel im Forum unterwegs und lesen in vielen Themen mit.
Gefühlt mehr als die Hälfte sind offene oder verdeckte Bitten um Hilfe.
Das erweckt manchmal ein wenig das Gefühl der Hilflosigkeit der Fragesteller und hat in uns die Idee geweckt:

Fragen wir mal diejenigen, die erfolgreich im Joyclub agieren, was ihrer Meinung nach die Ursachen ihres Erfolges sind.

Mit erfolgreich meinen wir gar nicht, möglichst viel Kontakte oder Sex zu finden.
Erfolgreich ist für uns, das zu erreichen, was einen selbst zufrieden macht.

Erfolgreich ist nach unserer Definition also nicht die Solofrau, die zwar von Anfragen überhäuft wird, aber davon nur genervt ist, weil sie z.B. viel lieber Anfragen als Model bekommen möchte.

Wir denken jeder, der auf diese Art erfolgreich ist, hat seine ganz eigne Art, sich im Joyclub zu bewegen und darauf sind wir neugierig.

Weil wir uns selbst als ein nach unserer Definition erfolgreiches Paar betrachten, wollen wir den Beitrag damit starten, selbst auf unsere Frage zu antworten.


Wir glauben, das Geheimnis unseres Erfolges liegt in zwei Komponenten:

Zum einen ein sehr liebevoll gestaltetes Profil, dass nach mehreren Jahren von Optimierungen uns so zeigt, wie man uns auch im realen Leben erleben wird.
Wir legen sehr viel Wert auf Ehrlichkeit in unseren Angaben, denn es nützt niemandem, wenn beim realen Treffen plötzlich Leichen aus dem Keller geholt werden müssen.

Zum Anderen eine hohe Aktivität in vielen Bereichen des Joyclub. Wir schreiben in Foren und sind im Chat anzutreffen. Wir führen einige Gruppen zu für uns interessanten Themen. Wir daten und treffen uns bei fast jeder sich bietenden Gelegenheit mit Joylern auch zu nicht erotischen Dates.

Durch unsere Aktivität (hoffen wir) erwecken wir die Aufmerksamkeit anderer Joyler, die dann auf unser Profil kommen und dort genau sehen, wer wir sind und was wir uns erhoffen. Aktuell haben wir jeden Tag zwischen 100 und 200 Besuchern auf unserem Profil. Dadurch beginnen wir pro Tag 3-5 interessante Gespräche per Clubmail, denn jeder der uns anschreibt, bekommt auch eine Antwort.

Den großen Nachteil wollen wir aber auch nicht verschweigen: Das Ganze kostet viel Zeit und es würde nicht funktionieren, wenn wir nicht beide den Joyclub als unser Hobby betrachten würden. Sind wir einmal wenig aktiv, weil wir beispielsweise im Urlaub sind, geht die allgemeine Resonanz sehr schnell spürbar zurück

Nun sind wir mal auf die anderen erfolgreichen Joyler gespannt, was sie so zu berichten haben.

P.S. Bitte verzichtet auf Nachrichten a la " Das funktioniert aber für mich nicht, weil ...".
Wir möchten, dass dieser Beitrag in seiner ganzen Aussage positiv und Erfolg bejahend bleibt. Beiträge, die dieses Ziel konterkarieren, würden wir mit großem Bedauern melden.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Also ...
meiner Meinung nach ziehen hier die gleichen Dinge wie im realen Leben eben auch.
Offenheit - Authentizität - Ehrlichkeit - Humor und ein gewisses Quäntchen Glück - zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.
Ein nicht zu unterschätzender Aspekt ... als Mann die Möglichkeit zu haben ... selbst zu kontaktieren.
Und nicht zu vergessen ... auch wenn das hier eine Plattform mit erotischem Hintergrund ist - nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Al
*********ellte Frau
8.647 Beiträge
Mein Erfolg ist glaube ich Natürlichkeit. Gespickt mit ein bisschen Schicksalsergebenheit. Die Dinge kommen oder gehen so wie sie sollen und es ist immer richtig. Wenn mich also einer nicht haben will dann denke ich sollte ich froh sein dass der mich nicht will. Grundsätzlich bin ich ein positiver Mensch und versuche auch an schlechten Tagen ihnen was Positives abzugewinnen. Authentizität und vor allem Klarheit zeichnet mich aus. Ich kann gut zuhören und ich bin eine die fast nie jammert. Bei mir werden weder Kilos noch Jahre weggeschummelt und wer mein Aussehen nicht will soll weiterziehen.
Ich habe Erfolg mit meiner direkten Art und meiner sexuellen Offenheit.
Die Anzahl meiner Fotos steigt ständig und ich teile sie gern. Trotz meiner Pfunde gelingt es mir glaube ich die Fotos dennoch ästhetisch zu gestalten. Ich achte sehr auf meine Außenwirkung was ich an vielen Profilen hier vermisse.
Ich rege mich weder darüber auf so oft angeschrieben zu werden noch wenn mir jemand Schwanzfotos schickt, wenn mir das nicht gefällt lösche ich das einfach ohne es der Welt mitteilen oder ein riesen Theater darum machen zu müssen.
Durch meine Gruppen kennen mich viele persönlich wodurch mir viel Vertrauen entgegengebracht wird was sich wahrscheinlich auch in meinem Profil und im Gespräch mit den Leuten hier zeigt.
Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen was ich noch mehr an Erfolg haben könnte!
****ni Mann
2.375 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann das so bestätigen - das Positive, wie auch das "Negative". *g*

D.h. ohne einen gewissen Zeiteinsatz wird es nicht funktionieren - erst recht nicht auf männlicher Seite. Ist man aber bereit Zeit zu investieren, hat man auch als Mann viele Möglichkeiten. Natürlich funktioniert nicht alles, aber auch beim "normalen Kennenlernen" draußen in der großen freien Welt kann ich ja nicht sagen, dass mir diese und jene Person gefällt und dann fluppt es- So ist es überall - eine gewisse Frustresistenz gehört einfach dazu.

Wenn man aber sein Profil angemessen gestaltet, wenn auch Clubmails ansprechend verfasst wurden, man dabei authentisch und echt bleibt, viel Wert auf Ehrlichkeit legt, dann funktioniert das schon. Wichtig ist nur in Sachen Authentizität: wenn ich sage, zu meiner Authentizität gehört es auch dazu, dass ich mich nicht anstrenge, dann wird das nix. *zwinker*

Ein Jeder hier im Joy sollte bemerkt haben, es gibt hier und da noch Mitbewerber; also muss ich mich irgendwo auch positiv "verkaufen" (im Sinne von interessant machen), denn ansonsten wird sich da kein Interesse beim Gegenüber aufbauen und die Resonanz auf Clubmails dürfte minimal ausfallen (bzw. nicht vorhanden sein).

Und wie eingangs schon gesagt, ist es ganz wichtig Zeit zu investieren und auch eine gewisse Geduld mitzubringen. Ungeduld killt alles direkt und es ist ja nicht so, dass mein Gegenüber genau auf mich gewartet hat. Aus diversen Gesprächen per Clubmail haben sich bei mir in den ganzen Jahren im Joy auf jeden Fall schon sehr viele persönliche Treffen ergeben. Natürlich heißt das nicht immer Sex und natürlich passt auch nicht immer alles - aber auch das ist ganz normal, denn erstmal muss man sich ein wenig beschnuppern.

Als Mann ist es natürlich schwieriger und es bedurfte immer eine Aktivität meinerseits, aber alles in allem ist der Joy für mich eine geniale Seite und ich habe hier wirklich viele Bekanntschaften machen dürfen! Wenn man wirklich will, wenn man wirklich dran bleibt, wenn man nicht frustriert rüber kommt (ganz großes Gift beim Kennenlernen) und wenn man die Sache hier mit einer gewissen Entspanntheit angeht, dann klappt es schon mit dem Kennenlernen! *dafuer*
Mit der... Selbstzufriedenheit..., da muss ich eingestehen: sie wechselt Situations- und Stimmungsbedingt von Woche zu Monat. Ehrlicherweise kann ich von mir garnicht sagen wann oder durch was ich Selbstzufrieden bin, irgendwo das Erfüllt zu sehen was Zufriedenheit und Erreicht bedeutet.

Ständig liegt bei uns alles in Veränderung und so ist und bleibt auch ein JOY-Profil nicht statisch sondern wird den veränderten Empfinden angepasst. Dabei lege ich für mich viel Wert auf lebensbejahende Wirklichkeit- Aufrechtigkeit und Erhlichsein.


Mit Selbstzufriedenheit zum Beispiel habe ich streckenweise oft Tage und Wochen überhaupt keine Lust auf Sex, auf das was ansonsten begehrt ist, auf Treffen, auf körperliche Berührungen. Und dann irgendwann überkommt es einen plötzlich und ... na ja..

Selbstzufrieden bei JOY bin ich als gewollt ledig- und ledig bleiben wollender Single aber dahingehend, dass ich in meiner ledigen Lebensweise .. für mich persönlich.. durch viele Forumsthemen mit Partnerschaft- Beziehung- Leiden- unerfüllte Lieben und Hilferufe... in meiner selbst gewoltlen Soloposition bestärkt werde und in meinem kleinen Leben ne Menge Sorgen und Probleme eben nicht habe. Kann sein ich habe was verpasst, doch ich wollte und kenne es nicht anders und kann jetzt nach über 30jährigem Sololeben den Schalter nicht mehr umlegen!

Erfolgreich im JOY sind für mich Menschen, die ihr privates mit hier offerrierten verbinden und sich dabei wohl fühlen. Die einen mit ausufernden sexuellen Aktivitäten und die anderen mit gebend- und nehmenden Lebensgaben für andere und sich selbst und persönlicher Authentizität. *liebguck*
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Wir sind authentisch.
Oft haben wir bei Treffen gehört, dass wir "in echt" genauso sind wie online.

Auch viel hier im Forum unterwegs, dann Clubbesuche und auch Privattreffen mit befreundeten Paaren.

Im Forum gibt es oft Zuspruch. Da schreiben wir aus persönlicher Erfahrung.

Ansonsten immer positiv eingestellt, nicht rumjammern.
*****n72 Mann
55 Beiträge
Erfolg
Hi und Hallo !
Das Geheimnis des Erfolgs liegt wohl schon darin,
an möglichst vielen Aktivitäten hier im Joy teilzuhaben die gut bewertet werden.
Um sich so mit seinem eigenen Talent zu belohnen. Ohne dabei den Zeitaufwand zu erwähnen.
Andererseits gibt es natürlich auch die Möglichkeit von der Natur oder was auch immer mit einer Art *brueste2* Superhelden-Gen ausgestattet zu sein. Das verspricht schon von vornherein Erfolg.
Letzten Endes ist es auch so immer irgendwie auf einen zeitlichen Raum zwischen allen Protagonisten reduziert.
... *arschkneif* the show must go on...
**C Mann
12.710 Beiträge
....was Erfolg ist, definiert jeder für sich selbst. Wenn ich an die Erwartungen zurückdenke, mit denen ich mich seinerzeit hier angemeldet habe, so ist der Erfolg ausgeblieben. Aber ich habe
durch den Joy Facetten in mir entdeckt, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass sie in mir schlummern. Ich habe meine Horizont erweitert, mich über Praktiken informiert und festgestellt, dass sie in der Fantasie viel erregender waren und besser Fantasien geblieben wären. Ich habe nette Leute kennengelernt, auch mal das eine oder andere Date gehabt. Von daher ist meine Mitgliedschaft hier im Joy durchaus schon als erfolgreich zu werten, auch wenn anders als ursprünglich gedacht...
*****nne Frau
3.410 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich bedeutet Erfolg im JOY, dass ich mich austauschen kann. Es gibt immer wieder mal interessante Themen im Forum und schöne Bilderthreads, wo ich mich beteilige. Ich habe nette und langjährige Kontakte, wenn auch nur schriftlich, gefunden. Es ist wichtig, dass ich offen und ehrlich durchs Leben gehe, das tue ich hier im JOY und auch außerhalb der Onlinewelt. Das ein oder andere Date hatte ich auch schon, ich hab dazugelernt, das ist ja auch schon mal ein Erfolg. *lach*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Schönes Thema.

Ich halte mich für ziemlich sehr erfolgreich,
weil allermeisten genau das erfolgt, was ich mir wünsche und weswegen ich hier bin:
• Informationen
• Zugang zu Veranstaltungen
• Austausch aller Art, sehr gerne auch "interdisziplinär"
• interessante Kontakte/ Kennenlernen (auch offline) sehr toller Menschen

Und: erfolgreich bin ich auch darin, dass mein Postfach nur sehr selten mal eine
der Nachrichten sieht, mit denen andere Frauen zugespammed werden. *hackfresse*.


*freu2*
"Erfolg" - "Glück" - und eine daraus resultierende Zufriedenheit sind ja stets dynamisch - sie liegen eher intrinsisch, jedoch natürlich von den Eindrücken und Signalen und Reaktionen determiniert, die man(n) hier so generiert.
Dieses Mantra "Sei einfach du du selbst" mutet so abgedroschen, wie auch wahr an - Authentizität ist sozusagen der ewig "woke" Begriff des Kennenlernens resp. des Anfanges. Simplifiziert:Du agierst 10mal exakt gleich mit Charme u Interesse u der gewissen Chuzpe auch auf Profil-Facetten Bezug zu nehmen - und als Mann bekommt man 5mal eine Absage/Nicht-Reaktion/patzig-arrogante Antwort oder man sieht nur den Mülleimer;) - 5mal jedoch auch eine mit Sinnen u Verstand formulierte Antwort mit dem subtilen Wink des Interesses.
Es hängt natürlich auch stark von den Settings ab - ist man im vermeintlichen roughen Fetisch-Bereich oder in der bloßen Anbahnung des limbischen Systems, in der man gern sogar auch die Sex-Attitüde mit einem näheren Kennenlernen Ri. Beziehung anbahnen mag?
Zeit u Manpower muss man investieren - wohnhaft in Metropolen a la Berlin/HH/München etc lässt auch viel mehr zu als in der Provinz; so man nicht ständig im Auto sitzen mag.
Nun ich denke, als Mann braucht man ein Kaleidoskop aus allen Dingen, die schon anziehend sein können; das richtige Alter (ist leider so) sowie eben das Quäntchen Glück - das sage ich auch aus wohliger Erfahrung schon auf absolute Horror-JC-Frauen getroffen zu sein, die gleich die Arroganz-Karte ziehen, wie eben auch auf sehr interessante und einem zugewandte Frauen.
Schließt sich aber nun wieder der Kreis, ob man das eben als "erfolgreich" im JC dann definiert - vielleicht ist man schon erfolgreich, wenn man hier genau das, was einen erwartet goutiert und sich sicher ist, dass man mit allem umgehen kann u will, was einem hier so widerfahren kann oder eben verwehrt würde.

VG - Markus
****sac Mann
1.162 Beiträge
Allein das Wort "erfolgreich" in Bezug auf zwischenmenschliches, löst einen Brechreiz in mir aus.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Dann solltest Du mal zum Arzt gehen ... so schnell ausgelöster Brechreiz könnte ein Hinweis auf eine ernste Erkrankung sein. *zwinker*
Warum soll man das so nicht nennen dürfen ... wenn ich erfolgreich Dates schalte.
Wenn ich erfolgreich tolle Menschen kennenlerne ...
Man kann es auch übertreiben ...

Al
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Nun, als Frau hab ichs natürlich leicht.
"Erfolgreich" ist die falsche Vokabel für mich persönlich.
Benutz ich ja auch nicht, wenn ich einkaufen war und mit dem Gewünschten zurückkomme.
Und für mich ist das hier ein riesiger Süßigkeitenladen. Ohne dass ich sonderlich viel zahle. *muffin*
Passt schon. Bisher hab ich immer gefunden wenn ich gesucht hab.
Und tatsächlich auch echte Schätze *love2*
Ich denke, dass das Adjektiv "erfolgreich" eben zu dehnbar in Semantik & Auslegung ist; Erfolg ist so scheu wie ein Vogel auf der Schulter und bleibt ggf. nicht lange. Es ist doch wie ein Höhenflug, auf den stets eine Art Kater folgt - ohne Schatten kein Licht und ohne Sonnenuntergang kein neuer Aufgang - jeder noch so erfolgreiche Mensch in Sport, Business und Gesellschaft bekommt stets auch einen Tiefschlag - alles eine Frage der Zeit - aber lehrt uns eine gewisse "Erfolglosigkeit" nicht auch, unser Handeln & Denken stets zu überdenken und somit mit vielen Dingen reflektiert umzugehen?
Wie sang schon einst Udo Jürgens: "..wer nie verliert, hat den Sieg nie verdient"(1989).
******bra Mann
50 Beiträge
Auch schon ein paar Jahre dabei, mal mehr mal weniger aktiv. Auch mal längere Pausen von einigen Wochen. Und ja ist ein schöner Zeitvertreib. Einige nette Kontakte gehabt und auch schon einiges gelernt. Erfolgreich, hm? Spaß gehabt, ja sicher!
*******5_DA Mann
2.381 Beiträge
Der Begriff "erfolgreich" erscheint mir etwas unpassend, denn das setzt eine klare Zielorientierung voraus.

Bekomme ich denn hier, was ich mir vorgestellt habe? Das würde ich jeden Tag anders beantworten, denn es hängt sehr davon ab, was genau ich tagesaktuell erwarte.

Für mich funktioniert es am besten, in Forum und Gruppen aktiv zu sein und auf diese Weise sichtbar zu werden. Aus Rückmeldungen auf meine Beiträge (oder umgekehrt aus meinen Rückmeldungen zu Beiträgen Anderer) haben sich wunderschöne Kontakte ergeben, die ich nicht mehr missen möchte.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Zitat von *********ller:
Erfolgreich ist für uns, das zu erreichen, was einen selbst zufrieden macht.

Ich denke, dass dieser Satz des Eröffnungposts bereits die Antwort auf die gestellte Frage ist. Dazu ist es natürlich notwendig, dass man erstens weiß, was einen selbst tatsächlich zufrieden macht und sich zweitens nicht von "das muss aber soundso sein" aus dem Außen davon ablenken lässt.
*****n72 Mann
3 Beiträge
Viele erkennen zu spät, dass man auf der Leiter des Erfolges einige Stufen überspringen kann....
Jedoch nur beim Hinuntersteigen. *nachdenk*

Was heisst schon Erfolg oder anders gesagt wie lässt sich Erfolg messen?
Meines Erachtens hängt das von jedem selber ab, was Er oder Sie als Erfolg verbuchen kann.

Bin noch nicht solange hier bei JC aber habe schon einiges erleben dürfen und habe schnell gemerkt, dass Man(n) mit Ehrlichkeit und Authenzität am weitesten kommt, egal wie "erfolgreich" mann damit ist.

In erster Linie sollte es doch darum gehen neue Bekanntschaften zu machen. Vielleicht ergibt sich ja daraus eine wunderbare Verbundenheit mit einem/r Seelenverwandten egal wohin dieser Weg auch führt, wenn es für beide passt und Spass macht. Auch das ist für mich Erfolg.

Auch wenn es nicht immer klappt, was man sich dabei wünscht, so sollte man nicht aufgeben.
Es gibt auch noch ein anderes Leben und auch da erlebt man die eine oder andere Enttäuschung, gehört für mich ebenfalls zum Erfolg.

Erfolgreich zu sein heisst ebenfalls die anderen erfolgreich zu machen, denn nur dann kannst du dich über deinen eigenen Erfolg freuen.
Was auch Erfolg für jeden heissen mag, ich wünsche euch eine erfolgreiche Zeit.
Vielen Dank für den Thread, Interessantes Thema. Ich weiß nicht, ob ich Erfolgreich bin. Für mich ist das Ziel, mit sich zufrieden zu sein. Das passt mal mehr oder weniger. Die Rückmeldung, sind meistens positiv. Ich bin erstaunt, habe hier noch keine negative Erfahrung gemacht👍. Wir können jetzt über denn Begriff streiten. Ich sehe die Männer hier, nicht als Konkurrenten Hilfe 😂. Das wichtigste ist das du, ohne schlechtes Gewissen anschauen kannst. Und dich freuen, dass du da bist wo du bist😋. Viele Grüße an euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.