Für mich ist es wichtig das sie es wirklich will.
Ob ich ein guter lecker bin ,soll sie entscheiden,ich weiß aber das es mir sehr gefällt,ich bin jemand der die sinnliche zaehrtlichkeit liebt und zu spüren das es ihr gefällt ist das größte.
Mir ist es am liebsten wenn es aus einem heißen leidenschaftlichen Kuss entsteht und meine Zunge anschließend langsam und zärtlich auf Entdeckungstour gehen darf.
Von den Lippen über den Hals zu den Ohren ,mitt leichter knabberei an den Ohrläppchen,dann wieder zurück über den Hals zu den Schultern und Achseln,den innen Seiten der Oberarme und wieder hinauf zu den Achseln dann zu den Brüsten und Brustwarzen die mit der Zunge umspielt werden bis meine Lippen sie umschließen,sie massieren und ich dachte daran sauge.dann weiter unter den Brüsten zu den Seiten des Körpers hinunter bis zur Hüfte und wieder hinauf dann über den Bauch zum bauchnabel.wenn ich dann sehe und spüre wie sich die Schenkel öffnen und begehren wächst
Dann weiter hinunter zum Venushügel und die Schenkel dann immer weiter auseinander gehen durch die kleine Falte zwischen Oberschenkel und Rumpf zur Seite,an den äußeren Seiten der Oberschenkel zum Knie den Ansätzen der Waden zum Knöchel dem Fußrücken (vieleicht auch den Zehen und dazwischen und der Sohle)
Zu den innen Seiten des Knöchel Wade Knie Oberschenkel wieder zum Venushügel und auf der anderen Seite das selbe.
Dann vom Venushügel die Leiste sachte und langsam hinab über den Damm die Seite wechseln und durch die andere Leiste wieder hinauf zum Venushügel dann werden die Kreise ganz langsam und sachte kleiner über die äußeren Schamlippen....... Innere Schamlippen...
Am Rande des Dammes gleitet dann meine Zunge tief in die Vagina ein und gleitet langsam nach oben bis an die innere Unterseite der Klitoris und wieder hinab zum Damm und wieder hinauf zur Unterseite des Kitzler und wieder hinunter und wieder hinauf ...........bis die Zunge dann weiter nach oben gleitet über die perle sanft und sachte dann umspielt meine Zunge die Perle und meine Lippen umschließen sie sanft und massieren sie dann gleitet meine Zunge wieder durch die Vagina tief hinunter zum Damm und wieder tief nach oben zum Kitzler,immer und immer wieder .
Wenn nun eine sympathische "sie" von euch Interesse hat würde ich mich über eine PN freuen.
Lg