Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
646 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?

**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von **********baden:
Zitat von ********guar:
Interessanter Thread, danke dafür!
Meine Meinung zum Thema: Lecken ist mega, ich liebe liebe liebe es, da ich vaginal nicht zum Orgasmus komme.
Für mich ist es am eefolgsversprechendsten (und das habe ich tatsächlich von Freundinnen auch so bestätigt bekommen), wenn ich konstant geleckt werde, also wenn er, wenn er meinen Sweet Spot gefunden hat, einfach so weiter und UM GOTTES WILLEN nicht plötzlich was anderes macht bzw. anders leckt. Ich sterbe jedes Mal, wenn ich kurz vorm Orgasmus bin und denke „jetzt flieg ich gleich“ und dann leckt der Cowboy plözlich in eine andere Richtung 🙈😱😂
XO,
Jaguar

Macht es für Dich einen Unterschied im Hinblick auf Deine Erregung, ob Du von einer Frau oder einem Man geleckt wirst?
Ich war zwar nicht gefragt aber antworte trotzdem aus meiner Perspektive;
Ja, es ist absolut entscheidend von wem ich geleckt werde. Nicht nur ob Mann oder Frau sondern ( ich bin hetero) auch noch von welchem Mann (Kopf fick mit) und dann noch ob er die Technik beherrscht.
Tja, weibliche Sexualität ist kompliziert 🤷🙈

Wir könnten es ausprobieren *g*
***iM Mann
5 Beiträge
Und glattes Gesicht/Kinn hilft oft...
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ***iM:
Und glattes Gesicht/Kinn hilft oft...

Das kann ich bieten *g*
***07 Frau
6 Beiträge
Wie schon mal angemerkt, es gibt für Cunni keine Anleitung, wie bei vielen Dingen muss das Miteinander harmonieren! Ich liebe es total und gehe dementsprechend auch ab, das wiederum törnt den Mann an, weil ich darauf so lustvoll reagiere, macht der Mann es automatisch gern und auch gut, jedenfalls habe ich das so erlebt! Ich mag auch einen 3 Tage Bart dabei, mal zärtlich, dann aber auch wieder wilder und schneller und ich setze mich auch gerne aufs Gesicht, weil ich dann Schnelligkeit und Stärke selbst bestimmen kann!
Ich bin eine totale Liebhaberin davon und kann oft nicht genug bekommen, vielleicht aber auch, weil ich es erst ziemlich spät für mich entdeckt habe!😉
*******u72 Frau
21 Beiträge
Es ist doch jede Frau anders , mag es anders, die Tagesform kann anders sein. Daher kann es keine Universal Gebrauchsanwrisung geben. Wichtig wäre zu erkennen was Frau geil findet. Viele Verschiedene Dinge probieren , wie lecken, saugen, knabbern...., in verschiedenen Intensitäten an verschiedenen Stellen, Perle, Lippen, Vaginaeingang.. An der Perle kreisend lecken oder von oben nach unten oder von links nach rechts, macht auch schon einen Unterschied. Dabei genau die Reaktionen zu beobachten und das ausbauen was gut ankommt.
Das selbe beim Blasen auch da was den einen scharf mach lässt den anderen kalt.
*******u72 Frau
21 Beiträge
Es ist doch jede Frau anders , mag es anders, die Tagesform kann anders sein. Daher kann es keine Universal Gebrauchsanwrisung geben. Wichtig wäre zu erkennen was Frau geil findet. Viele Verschiedene Dinge probieren , wie lecken, saugen, knabbern...., in verschiedenen Intensitäten an verschiedenen Stellen, Perle, Lippen, Vaginaeingang.. An der Perle kreisend lecken oder von oben nach unten oder von links nach rechts, macht auch schon einen Unterschied. Dabei genau die Reaktionen zu beobachten und das ausbauen was gut ankommt.
Das selbe beim Blasen auch da was den einen scharf mach lässt den anderen kalt.
*******2011 Mann
20 Beiträge
Mal eine kurze Zwischenfrage an die mitlesen den Damen.
Ich lecke meine Frau sehr gerne, sie mag es wenn ich sie zusätzlich mit zwei oder drei fingern stimuliere. Meine Überlegung war ob ein dildo oder Vibrator da nicht zielführender wäre.
OK oder dann doch zuviel des guten?
Wie sind da eure Erfahrungen?


PS: viel Spielzeug kommt bei uns nicht zum Einsatz, was ich aber, des Abwechslung halber, ändern möchte. Sie steht dem relativ neutral gegenüber
****007 Frau
2.090 Beiträge
Zitat von *******2011:
Mal eine kurze Zwischenfrage an die mitlesen den Damen.
Ich lecke meine Frau sehr gerne, sie mag es wenn ich sie zusätzlich mit zwei oder drei fingern stimuliere. Meine Überlegung war ob ein dildo oder Vibrator da nicht zielführender wäre.
OK oder dann doch zuviel des guten?
Wie sind da eure Erfahrungen?


PS: viel Spielzeug kommt bei uns nicht zum Einsatz, was ich aber, des Abwechslung halber, ändern möchte. Sie steht dem relativ neutral gegenüber

Probier es mit deiner Frau aus.
Es gibt da Tage da würde ich Spielzeug reizend finden.
Meist bevorzuge ich Finger.
*******r_62 Mann
54 Beiträge
ES GIBT NICHTS SCHÖNERERES ALS EINE FRAU ZU LECKEN DIE INTENSIVITÄT STEUERT IE MIT IHREN REAHTIONEN
*******mes Frau
6 Beiträge
Noch wichtiger als die Technik finde ich das Spüren der Lust des Mannes und zu merken, dass dieser vor hat, sich Zeit zu nehmen. Nur dann kann ich mich dabei auch fallen lassen.
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *******mes:
Noch wichtiger als die Technik finde ich das Spüren der Lust des Mannes und zu merken, dass dieser vor hat, sich Zeit zu nehmen. Nur dann kann ich mich dabei auch fallen lassen.

@*******mes Bei mir ist es umgekehrt. Ich brauch die lusterfüllte Körpersprache der Frau, um dann ausführlich und individuell diesen heiligen Bereich der Frau zu verwöhnen.
********2016 Mann
1.601 Beiträge
Ich liebe es zu lecken das macht richtig süchtig und auch wenn rein gespritzt worden ist da ist es mega geil und lecker
********ntin Frau
799 Beiträge
Zitat von ********2016:
Ich liebe es zu lecken das macht richtig süchtig und auch wenn rein gespritzt worden ist da ist es mega geil und lecker

Das habe ich mit meinem aktuellen Partner das erste Mal erlebt. Wir hatten Sex, er kam und rutschte dann mit seinem Kopf zwischen meine Beine. Erst war ich etwas verunsichert. Aber dann setzte der Kick im Kopf ein, der Gedanke triggerte mich total. Wahnsinn!
*******y68 Mann
1.434 Beiträge
Zitat von ****a95:
Wenn Cunnilingus dann bitte ausschließlich. Ich habe die schönsten Momente und intensivsten Orgasmen bisher nur bei reinen Lecksessions gehabt. Ich freue mich schon immer riesig darauf wenn ich mich mit viel Zeit darauf vorbereite. Ich bin frisch gewaxt, nehme ein ausgiebiges Bad, trinke ein Glas Prosecco dabei und wenn ich mir danach meine schwarzen halterlosen Nylons und Heels anziehe denke ich schon daran wie ich mich ganz weit vor seinem Mund spreizen werde und schon kribbelt es durch meinen Körper, ich werde feucht und meine Lust ist mehr als da, wenn er dann vor meiner Tür steht und klingelt gehe ich voller Vorfreude zur Tür und weiß in dem Moment schon das es eine ausgiebige lange Lecksession wird und ich immer und immer wieder sehr nass in seinem Mund kommen werde.
wow. Einfach nur wow.
******987 Frau
431 Beiträge
Ganz ehrlich, keine Ahnung was mein Liebster da wie tut. Es ist sehr geil und während dessen bin ich auf Wolke 7, da denk ich nicht über irgendwelche Techniken nach die er anwendet
Lg
Zitat von ****s_K:
Moin,

geleckt werden ist okay. Ich brauche es nicht, da es sich meistens nur ganz gut anfühlt aber nicht mehr. Wenn mag ich es wenn so 2 Finger dabei in mich eindringen.
Facesitting finde ich da interessanter.

Ich habe oft das Gefühl, dass Mann leckt, um einen BJ zu bekomme oder damit es schneller los gehen kann. BJ gibt es von mir, wenn ich dazu Lust habe, nicht als Gegenleistung.
Mittlerweile turnt es mich eher ab wenn ein Typ sagt, er würde super gerne und ausdauernd lecken, weil es meistens nicht stimmt.

Der Verdacht liegt nahe, ja.
*********r_bw Mann
91 Beiträge
Zitat von *******2011:
Mal eine kurze Zwischenfrage an die mitlesen den Damen.
Ich lecke meine Frau sehr gerne, sie mag es wenn ich sie zusätzlich mit zwei oder drei fingern stimuliere. Meine Überlegung war ob ein dildo oder Vibrator da nicht zielführender wäre.
OK oder dann doch zuviel des guten?
Wie sind da eure Erfahrungen?


PS: viel Spielzeug kommt bei uns nicht zum Einsatz, was ich aber, des Abwechslung halber, ändern möchte. Sie steht dem relativ neutral gegenüber
Das ist für mich ausgesprochen reizvoll, die Frau gleichzeitig zu lecken und mit einem Dildo zu verwöhnen...bedient auch meine Fantasie, sie zu lecken während sie gefickt wird 😇
******kel Frau
3.725 Beiträge
Es geht nix über einen echten Schwanz der mich fickt während ich geleckt werde ...
*******met Mann
1.201 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Und das waren auch diejenigen die das auch wirklich konnten.

Wie findest du denn solche Männer?
Ja kaum durch „Probe-Leckenlassen“, oder? 😂😉😉😉
*******Punk Frau
5.417 Beiträge
Durch Probe lecken an meiner Plattensammlung.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.