Sicherlich mag es nicht jede Frau und es kann auch nicht jeder Mann.
Und auch jede Frau mag es anders.
Sie muss es mögen, er muss es können. Und das muss zusammenpassen.
Da ich es meistens eher sinnlich mag (zumindest am Anfang, später kann es auch wilder und härter zugehen) gehe ich auch bei diesem Thema entsprechend vor.
Bis auf wenige Ausnahmen bin ich damit sehr gut gefahren, und es macht auch mir Spaß zu sehen wie Ihre Erregung zunehmend steigt.
Ich arbeite mich sozusagen langsam an das Zentrum heran.
Zuerst gehe ich langsam mit meinen Lippen und der Zunge an dem Körper runter. Ganz nah an ihrer Muschi vorbei zu den Innenseiten ihrer Schenkel.
Ich fange ungefähr auf halber Höhe der Oberschenkel (manchmal auch fast bei den Knien) an die Innenseiten der Schenkel leicht mit meinen Lippen und der Zunge zu berühren. Zwischendurch gibt es auch Küsse, und ich fahre mit der Zunge leicht und sanft die Schenkel weiter nach oben bis zur Schamlippe.
Ich hauche sie kurz an und wechsel dann zum anderen Bein und mache es da auch so.
Dann umkreise ich die Vagina mit der Zunge ohne den Kitzler zu berühren.
Daraufhin bleiben meine Lippen auf einer Schamlippe hängen, sie wird sanft mit den Lippen massiert, geküsst, gesaugt und verwöhnt.
Die Zunge geht runter bis zum Scheideneingang, umkreist diese einmal und geht dann zur anderen Schamlippe über um diese auch zu verwöhnen.
Erst dann umschließen meine Lippen ganz leicht den Kitzler, und die Hälfte von den Schamlippen.
Ich lasse meine Zunge daran spielen, sauge und lecke im wechsel und lasse meine Zunge wie eine 8 darauf rumkreisen. (Eine Partnerin sagte mir dass ihr gerade das besonders gefiel)
Dabei werden auch die Schamlippen mit den Fingern gespreizt und massiert.
Zwischendurch gehe ich mit meiner Zunge zum Scheideneingang, kreise da paar mal herum und dringe dann mit der Zunge ein, wobei meine Finger den Kitzler stimulieren.
Zum Schluss wird nochmal gewechselt und die Finger gleiten in die Vagina während mein Mund die ganze Muschi verwöhnt.
Wie gesagt, mag es nicht jede Frau.
Einmal hatte eine Partnerin, die hat das ganze Vorspiel nicht ausgehalten und drückte meinen Kopf einfach zwischen ihre Beine damit ich sofort damit beginne.
Dann war mir auch gleich der weitere Vorgang klar. Sie mochte es wild und wollte es sofort.