Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Das (Online)Problem vom Kleinsein als Mann748
Also, ich bin selbst nur 172 groß und was mir immer mehr auffällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Bauchnabel mehr - Ein Problem oder total akzeptabel?

Ich verstehe die Symbolik durchaus. Es ist ja eigentlich eine Narbe und hat daher eine Geschichte.

Zum EP:
Ich fände einen Bauch ohne Nabel tatsächlich irritierend und würde mir lieber einen künstlichen machen lassen, als gar keinen zu haben. So ein Nabel formt den Bauch ja auch, vergleichbar mit einem Knopf in einem Sofakissen. *gg*

Sie
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Vielleicht wären auch zwei oder drei ganz schön...

Ein ganz neues Feld für die Schönheitschirurgen, sich die Taschen vollzumachen. Muss natürlich erst suggeriert werden, um den Bedarf zu wecken.
*********acht Frau
8.041 Beiträge
Mit käme es jedenfalls mehr auf den Bauch an als auf den Nabel.
meiner wurde vor jahren verstümmelt, lebt man irgendwie mit, fällt eigentlich auch nicht großartig auf.
is halt so... *lolli*
Zitat von *******r91:
Einen schönen Guten Tag in die Runde. Die Frage mit dem Bauchnabel ist mir aufgekommen, weil in meinem Bekanntenkreis bei jemandem der Bauchnabel operative entfernt wurde.

Wie seht ihr die Existenz des Bauchnabels? Ist er euch wichtig oder spielt er für euch keine Rolle?
Macht die Entfernung für euch einen Unterschied beim Kennenlernen?

Für die Person ohne Bauchnabel ist nach der Operation eine Welt zusammen gebrochen. Sie fühlte sich nicht mehr komplett. Nicht mehr komplett Mensch.

Was macht das mit euch euren Bauchnabel wegzudenken? Würdet ihr euch anders fühlen ohne ihn? Wie ist eure Beziehung zu eurem Bauchnabel? Ist er euch wichtig?

Ich bin gespannt auf einen interessanten Austausch*ja*

Ich kenne jemand, da war von Geburt an kaum Bauchnabel vorhanden.
Irgendwann kam der Wunsch nach einer Bauchstraffungs OP, dabei sollte der Bauchnabel verschönert werden.
Der Bauch war zwar straff danach, "schöner" war's nur angezogen, der Nabel lies sich nicht verschönern.

Mich hat nichts davon vorher oder nachher gestört, ich liebe einen ganzen Menschen, dennoch weiß ich, wenn es den Betroffenen stört, ist Unterstützung hilfreicher als davon abzubringen und "schön" reden.

Wenn mein Bauchnabel weg wäre, hätte ich ein Flusensieb weniger (siehe Foto), ist rot vom rumbohren und spühlen.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *******r91:
Einen schönen Guten Tag in die Runde. Die Frage mit dem Bauchnabel ist mir aufgekommen, weil in meinem Bekanntenkreis bei jemandem der Bauchnabel operative entfernt wurde.

Wie seht ihr die Existenz des Bauchnabels? Ist er euch wichtig oder spielt er für euch keine Rolle?
Macht die Entfernung für euch einen Unterschied beim Kennenlernen?

Für die Person ohne Bauchnabel ist nach der Operation eine Welt zusammen gebrochen. Sie fühlte sich nicht mehr komplett. Nicht mehr komplett Mensch.

Was macht das mit euch euren Bauchnabel wegzudenken? Würdet ihr euch anders fühlen ohne ihn? Wie ist eure Beziehung zu eurem Bauchnabel? Ist er euch wichtig?

Ich bin gespannt auf einen interessanten Austausch*ja*

Einen Bauchnabel.kann man sich jederzeit neu formen lassen.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *******r91:
Zitat von ******986:
Aber man kann doch optisch nen Nabel auch wieder herstellen wenn's eben soo wichtig ist?
Wie soll der wieder herstellbar sein? Der entsteht ja nur die die Trennung der Nabelschnur bei der eigenen Geburt. Der lässt sich ja nicht nachträglich einfach wieder nachbilden.

Bei einer Bauchstraffung wird er auch neu geformt und wieder eingepflanzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.