Treffpunkt für BDSM-Stammtisch in Bielefeld gesucht
Hallo Allerseits,kennt jemand ein Lokal in Bielefeld und Umgebung (z.B. Minden oder Porta Westfalica), wo man einen BDSM-Stammtisch veranstalten könnte. Es müsste einen abgetrennten Raum geben in dem etwa 20 Personen Platz finden und den man für eben diesen Zweck reservieren könnte. Man müsste sich frei äußern können, ohne dass die Leute am Nachbartisch mithören.
Ein BDSM-Stammtisch ist ein Treffen von BDSM-Interessierten Personen, die sich in Alltagskleidung, in der allgemeinen Öffentlichkeit treffen, um sich über das Thema auszutauschen, zu netzwerken und über kinky Themen zu sprechen. Es ist aber auch die Möglichkeit sich gegenseitig kennenzulernen, neue Bekanntschaften zu schließen oder etwas über vegane Kochrezepte zu erfahren.
Die Besitzer müssen tolerieren, wenn ein solcher Stammtisch in ihrer Gaststätte organisiert wird und die Kellner sollten sich nicht unwohl fühlen, wenn jemand mal ein Spielzeug mitbringt oder Werbung für Fetisch-Klamotten rumliegt.
Ich kenne schon einige, wenige Orte, aber es wäre schön mal eine größere Auswahl zu haben und außerdem würde ich mich freuen, sowas auch mal außerhalb von Bielefeld zu veranstalten.
Hat jemand eine Idee, hat was gehört oder kennt wen, der einen Raum hat und sowas erlauben würde?
Vielen Dank für eure Hilfe!