Zu wenig Sex in der Beziehung...
hi liebe joycluber.Ich führe mit meiner Freundin schon seit über 2 Jahre ein Beziehung. So in der menschlichen eben verstehen wir uns super. Besser könnte es gar nicht sein. Nur was der Sex angeht da klappt es zwischen uns rein gar nicht was mich auch relativ frustriert und traurig macht.
Sie hat meist keine Lust auf Sex weil sie meint Ihr würde es reichen wenn es alle 2 oder 3 monate mal ist?
Und mittlerweile bin ich echt ratlos was dies betrifft da ich schon ziemlich viel probiert hatte ihr lust zumachen aber immer beisse ich mir regelrecht die zähne an ihr aus. Da vergeht mir auch mittlerweile die lust mal ein versuch zu starten wenn man eh immer nur ein Korb bekommt. Wir hatten auch schon des öfteren darüber gesprochen und sie meinte sie will sich mühe geben. Aber davon ist leider nicht viel zu spüren oder zu sehen.
Wir wohnen auch beide noch daheim und sie sagt wenn wir alleine wären ohne das die eltern da sind wäre es mit sicherheit anderster . Also sprich wenn wir ne eigene wohnung hätte. Ob ich das Glauben soll oder kann?
Ich bin echt ratlos was das angeht somal es mit meinen vorherigen Freundinnen immer super geklappt hatte!
Was ratet ihr mir oder was könnte ich machen das unser liebesleben evtl doch noch in gang kommt. Waren deswegen sauch schon 2 mal getrennt.
LG Chris