Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
144 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1467 Mitglieder
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
zum Thema
Wie wichtig sind Berührungen für euch?62
Welchen Stellenwert nimmt für euch das Stichwort "Berührungen" ein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Muscle Worship

*********1984 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Muscle Worship
Hallo!

Ich will etwas über Muscle Worship schreiben. Also mich (m) erregt es sehr, wenn eine Frau ihre Muskeln anspannt und ich sie evtl. sogar berühren darf. Warum schreibe ich das? Die Szene ist anscheinend so klein und verstreut, dass das einzige deutschsprachige Forum dazu vor ein paar Monaten im Internetnirwana verschwunden ist. In verschiedenen Foren zum Thema Sexarbeit gibt vereinzelte Threads dazu, aber wie gesagt sehr verstreut und ohne dass sich eine echte Szene etabliert hätte. Dementsprechend ist auch das Angebot sehr überschaubar, bei mir in München gibt es so gut wie gar nichts. Ich weiß selbst nicht so genau, was ich mit diesem Thread bezwecke, aber vielleicht hat ja der oder die eine oder andere von Euch ähnliche Vorlieben und Erfahrungen.

Grüße,
Tom
*******ter Frau
5.116 Beiträge
Jetzt musste ich erst mal nachlesen was das überhaupt sein soll und was du mit diesem Thema bezweckst.
Das es untergegangen ist kann nur daran liegen, dass es nichts besonderes ist. Denn mehrheitlich bevorzugen Menschen ästhetisch schöne Körper. Das passt zum aktuellen Optimierungswahn.

Sportliche Menschen haben eine andere Körperhaltung und Ausstrahlung als andere und wenn ich von mir ausgehe, möchte ich lieber einen Muskel berühren als Wellfleisch.

Im beruflichen und privaten scheint aber eine athletische Frau etwas zu sein vor dem man sich fürchten muss.

Aber ob es dafür nun extra einen Fetischstammtisch gründen muss?
****i2
11.693 Beiträge
JOY-Team 
Also ich finde es jetzt nicht direkt erotisch, Muskeln an Frauen anzufassen. Beim Bouldern gibt es aber oft Frauen mit ausgeprägten Muskeln und ich gucke oft gespannt zu, wenn diese an der Wand sind und man die Muskeln in Aktion sieht. Ist schon ein toller Anblick :).

Meiner Erfahrung nach sind Frauen, die ihre Muskeln trainiert haben, recht stolz darauf - zumal es wesentlich mehr Aufwand bedeutet, als wenn ein Mann die Muskeln trainiert. Ich halte es daher nicht für abwegig, Frauen zu finden, die eine Bewunderung für ihre Muskeln schätzen.
Ich liebe es Frauen anzuschauen die bodybuilding machen. Da ich devot bin, ist es auch die Vorstellung physisch dominiert zu werden zu. Sehr sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.