„Wie "gestehe" ich?
Folgende Situation...
Ich finde einen fast 20 Jahre jüngeren Mann aus dem privaten Kreis extrem sexy.
Er weiß nich das wir "offen" leben und ich hab keine Ahnung wie ich es anstellen soll um herauszufinden ob er mich anziehend findet.
Wir haben schon getextet indem ich ihm sagte das ich ihn echt heiß finde.
Er ist sehr zurückhaltend und ich weiß nicht ob ich voll mit der Tür ins Haus fallen soll oder nicht.
Ich weiß auch nicht ob er zurück haltend ist weil ich ja verheiratet bin und er auch meinen Mann kennt oder ob er eben kein Interesse hat.
Wie stellt ihr das an?
Nun ganz offen und ehrlich unter uns Frauen rund um die 40 Lenze- KEINE Antwort ist auch eine Antwort, dass wissen wir alle.
Ist ja alles gut und schön nur kommt hier nicht 1x der Gedanke auf das dass Objekt der Begierde einfach mal Null Interesse hat.
Und, bei allem Respekt, wen mich in meinen jungen Jahren Männer in dem Alter angesprochen hätten- WhatsApp gab's da noch nicht- dann wäre ich überhaupt nicht begeistert gewesen und hätte wohl dasselbe gemacht wie der Junge (mit 18 bist du kein Mann)- komplett ignoriert.
Ganz ehrlich, wen hier die Geschlechter vertauscht wären, ich wette drauf die Antworten wären andere, erst Recht bei einer Aussage wie: ich finde dich heiß, dass ist schon schmierig- ich finde als erwachsene Frau kann man sich zusammen reißen und muss nicht überall, erst recht nicht im privaten Kreis, auf Jagd nach Frischfleisch gehen, den völlig Wurst ob ihr ne offene Beziehung führt, dass hat Auswirkungen im Umfeld.
meine ehrliche Meinung.