Zitat von *****n27:
„
Das was dir beim Restaurantbesuch entgegengebracht wird entspricht einfach nicht dem, was man in einem guten Restaurant erwarten kann. Hier fragst du dich aber nicht, wie du besser damit zurechtkommen kannst, wenn die Bedienung dich anpampt, dir falsch herausgibt oder dein Essen jedes Mal kalt ist.
Das meinte ich mit der natürlichen Reaktion.
Du gehst ja dann nicht plötzlich häufiger dort essen, wenn du feststellst, dass es dir dort nicht passt.
Das was dir beim Restaurantbesuch entgegengebracht wird entspricht einfach nicht dem, was man in einem guten Restaurant erwarten kann. Hier fragst du dich aber nicht, wie du besser damit zurechtkommen kannst, wenn die Bedienung dich anpampt, dir falsch herausgibt oder dein Essen jedes Mal kalt ist.
Das meinte ich mit der natürlichen Reaktion.
Du gehst ja dann nicht plötzlich häufiger dort essen, wenn du feststellst, dass es dir dort nicht passt.
Grade in DEM speziellen Fall würde ichs vielleicht doch tun, dem Inhaber oder Koch aber u.U. stecken, was da ohne sein Wissen gewaltig für den Betrieb schief läuft mit dieser Angestellten.
Denn das der richtig toll kochen kann und so erstmal keine Schuld hat, das weiß ich ja.