Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2986 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23268 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln habt ihr als Sub in eurer Beziehung?21
Seit Jahren schon bin ich in der Szene unterwegs. Und auch als Sub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Sub zur Herrin

@****red gestern hatte ich zum Beispiel einen ganzkörperbody an... und ich sagte das das ihm sowas bestimmt auch gut stehn würde und das ich ihn gerne in sowas sehn würde. Hab mich heute auch schon danach umgesehen. Dann musste ich gestern währen der Session auf Klo und sagte wie es wäre ihn anzusiedeln und er zu mir kannst du machen aber nicht als meine Sub. Ich hab mir gestern auch gedacht was wäre wenn ich jtzt die überhand übernehme... Ich einfach weiter mache... Ich fühlte mich in der Rolle als Sub bis jtzt auch gut aufgehoben und musste mir gestern wirklich Mühe geben. Und ich denke es scheitert oder ich fühle mich unsicher wie ich das ganze eröffne, darum auch ich will ihn nicht nachahmen... Ich möchte nicht das er sagt...ah das haben wir in umgekehrter Form schon gemacht... Darum ja auch meine Frage was ich machen kann das er überrascht ist
**********berer Mann
7.245 Beiträge
Zitat von ****red:
Ich habe deinen Post gelesen, alle Kommentare dazu & ich verstehe den Sinn hinter eurem Vorhaben noch immer nicht.
Was treibt Ihr da? Du bist in keinster Weise dominant( auf Augenhöhe reden ist nicht dominant) weißt überhaupt nicht was du tun sollst und schlüpfst seinetwegen in eine Rolle für die du hier Ideen sammeln musst..
Ein ernste Session, bei der beide sich wohlfühlen "durch den anderen" & "durch sich selbst" kann doch so nicht entstehen!? Zumal du selbst noch nicht lange in diesem Bereich bist..

Ich glaube, beide wissen nicht so recht, was sie sich da eigentlich vorstellen und wünschen. Mir kommt @***at sehr verunsichert vor, und das ist eigentlich schade.

So ein "Heute darfst du mal dominieren" kann ja auch ein sehr alberner Spaß sein, den beide einfach genießen können - sogar mit kleiner Anleitung durch den Dom kann ich mir das durchaus lustig und als Gewinn vorstellen, für beide. Notwendig wäre da aber meiner Ansicht nach ein vorheriges Gespräch darüber, ob beide (!) dazu überhaupt Lust haben und sich dieses Experiment vorstellen können.

"Mache ich das so richtig, Her... ich meine, du niederes Stück?"
"Du musst... Sie könnten da noch etwas stärker, Herrin... Au!"
"Ja-ha, siehste mal, so gehts mir auch immer!"

*lol*

Was ich hier allerdings mitnehme, ist eine unsichere devote Frau, die froh sein kann, wenn sie mit ihrem Dom mal normal reden darf, und der sie vor eine Aufgabe stellt, von der er sich wohl Befriedigung erhofft, die sie aber hemmungslos überfordert. Ich fürchte, für beide wird der Schuss ziemlich nach hinten losgehen, ganz egal, welche Tipps wir hier geben.

Manches sollte man eben doch nicht einfach machen, sondern erstmal drüber reden.
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Für mich klingt das alles sehr danach als wenn er den Switcher-Status lediglich nutzt um sich erstmal alles offen zu halten, aber im Grunde null dominant ist und sich eine Herrin wünscht.
Nun eigentlich kommen nur viel Mutmaßungen anstatt wirklich wie ich das ganze in laufen bringen kann und was es noch so alles gibt... vielleicht habt ihr euch bei eurem ersten Versuchen nicht schwer getan oder wusstet wie was wusster ob Dom Sub oder beides dann Hut ab. Dennoch sage ich auch danke an Alle die wirklich auf meine Frage eingegangen sind sowohl öffentlich als auch per Privater Nachricht und mir anreize gegeben haben.Lg
**********berer Mann
7.245 Beiträge
Wir können nichts als mutmaßen, denn weder wissen wir, was dein Dom erwartet und was ihn in einer devoten Rolle kickt, noch wissen wir, was du dir wünscht zu tun, was dir Spaß macht.

Das sind alles Fragen, die sind für euer Experiment essentiell, die könnt ihr aber nur miteinander beantworten. Wie hier schonmal jemand erwähnte: Wenn der Rahmen abgesteckt ist, bekommst du sicher auch Tipps, wie du Situationen vorbereiten oder miteinander verstricken kannst. Wir haben nur nicht mal einen Rahmen.

Niemand ist perfekt und wusste alles von Anfang an. Kommt dir jetzt vielleicht so vor, das tut mir leid.
****ni Frau
867 Beiträge
Ich würde ihn richtig ackern lassen und er muss alles tun was mir gefällt. Angefangen mit putzen, für mich kochen, Rückenmassieren . .
Zitat von ***aT:
Nun eigentlich kommen nur viel Mutmaßungen anstatt wirklich wie ich das ganze in laufen bringen kann und was es noch so alles gibt... vielleicht habt ihr euch bei eurem ersten Versuchen nicht schwer getan oder wusstet wie was wusster ob Dom Sub oder beides dann Hut ab. Dennoch sage ich auch danke an Alle die wirklich auf meine Frage eingegangen sind sowohl öffentlich als auch per Privater Nachricht und mir anreize gegeben haben.Lg

Ich würde eben erwarten, dass ich Fantasien und Wünsche und Dinge hätte, die mich reizen, wenn ich dominant wäre. Genau so, wie ich als Sub Vorstellungen habe, die mich wuschig machen. Und daraus kann man dann schöpfen.
Wenn Du selbst so gar keine Ideen im Kopf hast dazu, würde ich persönlich halt vermuten, dass Du nicht dominant bist.
Ginge mir ja auch so.

Da Du aber geschrieben hast, Du würdest ihn gern in einem Body sehen, dann hast Du ja wohl einen Funken von Top in Dir. Dann würde ich doch einfach mal damit anfangen, dass er so etwas für Dich tragen muss.
Einfach Deinem Gefühl nachgehen.
Einfach das tun, was Du heiss und aufregend findest.

Sie
*****976 Paar
17.833 Beiträge
Ich kann nur nochmal betonen, probiert es einfach aus, wenn sich etwas gut anfühlt, baut es weiter aus, wenn es sich schlecht anfühlt, versucht etwas anderes.

Wichtig finde ich dabei den Humor nicht zu verlieren.

Als ich zu meiner Frau sagte, ich würde gerne Analsex mit ihr ausprobieren, lag ich ein paar Tage darauf, gefesselt im Bett und sie hatte sich einen Strapon umgeschnallt. *lol* (Ich hatte es anders gemeint.)

Aber wenn das nicht Euer Humor ist, passt es vermutlich nicht.
Ich selbst musste zweimal in dieser Situation lachen, genau genommen panisches Lachen vorher und wegen ihrer genialen Idee hinterher.
(Nachdem ich wieder in der Lage war, einen klaren Gedanken zu fassen.)

Lg. M (Er)
@*********Koala @*****976 Dankeschön
@**********aster in meiner Anfangsphase stand ja darum auch wie ich es am besten eröffnen kann. Wie ihr es als Herr, oder eure Herrin das ganze beginnt. Es wird ja nicht bei jedem gleich sein darum wollte ich Tips aus denen ich lesen kann und für mich entscheiden kann wie ich es beginne und nicht gleich ist wenn mein Master es macht... welche Vorlieben ihr habt um davon ableiten zu können was zu uns passt was wir noch nicht hatten und probieren könnten, einfach das mein Master nicht denkt das hatten wir schon und ich mache es in umgekehrter Form... meinem Master gefällt es wenn er mich auf allen Vieren führen kann auch für mich als Sub. Nur ich möchte ihn in dieser Position nicht sehen , weil ich oder er mir in dieser Position keinen Reiz gibt... darum auch hier wieder was macht ihr z.b.
Noch eine Aufgabe von dir als "Herrin" für ihn als "Sklaven": Er möge sich darum kümmern, dass dein JC-Profil geprüft wird. Schließlich bist du ja nicht zum Vergnügen hier, oder?
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
meinem Master gefällt es wenn er mich auf allen Vieren führen kann auch für mich als Sub. Nur ich möchte ihn in dieser Position nicht sehen , weil ich oder er mir in dieser Position keinen Reiz gibt

Nur diese Position nicht, oder generell keine Situationen wo er sich dir offensichtlich unterwirft?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ok, Dom-Bashing oder auch WillmalSubsein-Bashing gibt es hier genug.

Talpa hatte prima Vorschläge.

Wenn du einen Anfang suchst, hätte ich noch ein paar Vorschläge.

Lege weniger als 10 Teelichter im Kreis, lass ihn sich ausziehen und rein stellen. Sage ihm, dies ist ein Käfig, solange auch nur eine Kerze brennt. Lass ihn stehen, mustere ihn, tätschele sanft die eine oder andere Stelle... dann lass ihn knien, umkreise ihn wie ein Raubtier die Beute, und hin und wieder deutest du auf irgendeine Flamme und befiehlst "auspusten"... das dauert ein wenig, ihr beide habt Zeit, in die Rolle zu kommen, und du steuerst schonmal.
Danach, siehe Talpa, die Augen verbinden.
Wo die Teelichter schonmal angewärmt sind, Wachs ist prima. Du steuerst mit der Fallhöhe des Tropfens, wie weh es tut. Probiere vorab am Handrücken.

Ich hab das so gemacht, ihm die Augen verbunden, Hand auf ihn legen, den ersten Tropfen testweise auf meinen Handrücken, die nächsten auf ihn.

Fühl in dich hinein, vielleicht macht dir etwas daran Freude (und sei es, ihm die Freude zu machen).

Ich hab da noch ne alte Liste relativ harmloser Sachen, schau mal hier, fünfter Eintrag:

Ich, dominante Anfängerin, brauche Euren Rat
@*******ssa nur diese Position nicht weil es mich nicht reizen würde
@****ale Danke
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Also es gibt einige sogenannte "Sklavenpositionen", kannst du leicht bei Google finden. Ich persönlich mag es, wenn meine Herrin mich zum Beginn einer Aktion im "Inspection" stehen lässt und mir dann zwischen die Beine greift. Schau einfach, was dir selber gut gefallen würde mit deinem Partner.

Wichtig fände ich, dass du ihn vorher befragst, am besten soll er eine Liste schreiben mit "liebe ich", "kann ich gut aushalten, gibt mir aber nix", "das ist hart, aber noch in Ordnung" und "geht gar nicht". Damit du einschätzen kannst, in welchem Rahmen du dich überhaupt bewegen darfst. Und dann liest du dir das so für dich alleine durch und spürst Mal in dich rein, was dich reizt, worauf du neugierig bist und Lust hast.
Mein Tipp: mit etwas anfangen, was er mag um den positiven Einstieg zu schaffen und die Hormone in Wallung zu bringen und mit etwas enden, was er mag, damit er das Erlebnis in guter Erinnerung behält. Zwischendurch munter wechseln.
******ide Frau
560 Beiträge
Ich wundere mich, dass hier SM-Vorschläge kommen, obwohl die TE mit keinem Wort erwähnt hat, dass ihr Dom maso sei. Nur weil jemand Switcher ist, will er doch nicht automatisch gespankt werden. *skeptisch*
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Zitat von ******ide:
Ich wundere mich, dass hier SM-Vorschläge kommen, obwohl die TE mit keinem Wort erwähnt hat, dass ihr Dom maso sei. Nur weil jemand Switcher ist, will er doch nicht automatisch gespankt werden. *skeptisch*

Naja, wenn er ihr den Herrinnenpart lässt, muss er da unter Umständen durch, auch wenn ihn das nicht so sonderlich begeistert... wobei ich ja denke, es geht eher um den Wunscherfüllerinnenpart... *g*

noxx
******ide Frau
560 Beiträge
@********noxx
Richtig. Da die TE submissiv ist, wird es ihr (denke ich) mehr geben, in der Herrinnenrolle trotzdem noch seine Wünsche zu erfüllen und Sachen zu machen, die er geil findet. Es ist ja nur ein Spiel. Sie switchen nur die äußere Rolle, nicht das Gefühl.
*********iette Frau
5.011 Beiträge
Zitat von ******ide:
@Da die TE submissiv ist, wird es ihr (denke ich) mehr geben, in der Herrinnenrolle trotzdem noch seine Wünsche zu erfüllen und Sachen zu machen, die er geil findet.

Sie will ihn aber ja überraschen und entsprechend wohl nicht fragen, was sie machen soll.
******ide Frau
560 Beiträge
Gerade dann würde ich halt nicht einfach drauflos spanken oder peggen (so wie hier vorgeschlagen), wenn ich gar nicht wüsste, ob er das womöglich furchtbar findet. Da würde ich softere Sachen aussuchen.
******ide Frau
560 Beiträge
Wobei ich, ehrlich gesagt, als Sub noch ganz andere Dinge furchtbar finden würde, die hier genannt wurden. 😅

Wenn er wirklich nicht drüber reden will, würde ich am ehesten danach gehen, was er als Dom mit dir gerne macht, liebe TE. Bei mir als Switcherin deckt sich das jedenfalls in weiten Teilen. Du kannst es ja trotzdem abwandeln.

Wenn er dich zum Beispiel gerne vorführt, ist es meiner Meinung nach nicht ganz unwahrscheinlich, dass er auch in der submissiven Rolle darauf steht.

Bei Schmerz ist es jedoch etwas anderes, klar.
********erte Frau
153 Beiträge
Ganz ehrlich?
Für mich wirkt es so:
1. Monsieur möchte bespielt werden.
2. Madame bringt es nicht wirklich viel.

Mach eine kleine Überraschung. Lass ihn nackt für mindestens zwei Stunden mit der Stirn gegen die Wand gelehnt abgemeldet irgendwo im Zimmer stehen. Und du schaust derweil eine oder ein paar Folgen deiner Lieblingsserie, und bist ansonsten null in Charge. Das wäre fein *zwinker*
LG
******ide Frau
560 Beiträge
@********erte: Das meinte ich vorhin schon: Derlei sarkastische Vorschläge bringen der TE doch nichts. Sie will doch gerne gefallen, verständlicherweise.
********erte Frau
153 Beiträge
@******ide Ich weiß doch. Aber ist es nicht wichtiger, dass sie sich erst einmal selbst gefällt?
Ich halte es für ein Danae-Geschenk, was ihr Dom mit ihr vorhat.
Und wenn ich Sub wäre, würde ich genau so meine Grenzen setzen.
Warum fragt er nicht, was sie sich sonst als Belohnung wünscht, außer der Idee, Domme zu sein, was ihr nicht leicht von der Hand geht?
LG!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.