Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2986 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23268 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln habt ihr als Sub in eurer Beziehung?21
Seit Jahren schon bin ich in der Szene unterwegs. Und auch als Sub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Sub zur Herrin

Von der Sub zur Herrin
Hallo. Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein paar Anregungen oder Vorschläge einenholen. Kurz erklärt... mein Master ist Switcher und er hat mir gestern als Belohnung erteilt einen Tag seine Herrin zusein. Nun da ich nich wirklich Ahnung vom Dominatenpart habe wollte ich hier fragen wie kann oder soll ich es bei unserem Treffen eröffnen? Ich möchte nichts von meinem Master übernehmen wie er es macht... Ich möchte das er einfach überrascht ist und etwas ist wo er weiss das es nicht von ihm abgeschaut ist...Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und uch wäre über jede Hilfe und Tipps dankbar. Dankeschön
*********iette Frau
5.011 Beiträge
Bist du denn auch Switcher? Also bist du dominant?
Was möchte dein Herr bzw. dann Sub denn? Möchte er tatsächlich, dass DU machst, was du willst oder möchte er, dass du bestimmte Dinge, die ER will, mit ihm machst?
Habt ihr darüber überhaupt genauer geredet? Ich denke, das wäre nämlich wichtig.
Nein kein Switcher und auch nicht Dominant. Obwohl mein Master oft sagt das hin und wieder eine Dominanz erkennbar ist. ( Es gibt Tage wo wir einfach per du sind wir offen miteinander reden, er mir Sachen erklärt und zeigt einfach um mir Unsicherheiten zunehmen, weil ich eben noch nicht mit allem vertraut bin.) Ich denke aus diesem Grund möchte er auch das ich mal die Herrin bin. Er hat mir auch Anregungen gegeben, was ich machen könnte und da sind wir eben bei dem Thema abschauen ... Ich möchte das mein Master wirklich überrascht ist.
****ona Frau
1.243 Beiträge
@***at

Als Belohnung 1 Tag Herrin zu sein? Die Intention verstehe ich nicht, aber das ist ja nicht das Thema.

Ich schließe mich da @*********iette an:
Nicht hier im Forum fremde Menschen fragen, was Andere als dominante Eröffnung durchführen, sondern mit IHM besprechen, wie er sich das so vorstellt, wenn Du "nicht wirklich Ahnung vom dominanten Part" hast.
Kommunikation ist nach meinem Dafürhalten ein absoluter Basisstein für eine funktionierende (SM)-Beziehung.
****ona Frau
1.243 Beiträge
@***at : Was hat "per Du" zu sein mit Dominanz zu tun?

Er möchte also von seiner Sub überrascht werden....ok...lass mich überlegen....

Was könntest Du sagen?

1. Zieh Dich sofort aus
2. Begib Dich in die Toilette
3.Nimm Deine Zahnbürste und putz das Klo
Alles in ganz leisem, lieben und freundlichem Ton gesagt....
*****976 Paar
17.833 Beiträge
Liebe TE,

ich denke mit Eier abbinden, Spanking leicht über die Schmerzgrenze und zum Abschluss Brustklemmen anlegen und ihm einen Strapon Analfick verpassen, bist Du sicher gut dabei.

Im Zweifel benutzt Du zum Strapon Sex noch einen Magic Wand an seinem Penis. Er könnte sich beispielsweise darauf legen, während Du ihn penetrierst.

Lg. M (Er)
****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
Das ist vielleicht nicht direkt, was du dir als Antwort erhoffst, aber am allerwichtigsten ist dabei, dass es authentisch ist. Entsprechend stellt sich mir die Frage: Hast du denn bereits eine Vorstellung, was dir bei der Eröffnung gefallen würde? Dabei meine ich dich als Top, nicht als Bottom. Darauf müsstest du dann aufbauen. Dabei ist in meinen Augen erst in einem zweiten Schritt wichtig, was er will und wie du deine Idee unter Berücksichtigung seiner Vorlieben umsetzen kannst.

Möglicherweise hilft dir dieser Gedankengang ja trotzdem, weiterzukommen?
****ona Frau
1.243 Beiträge
Leute, Eier anbinden, Spanking bis leicht über die Schmerzgrenze....Sie hat NULL Ahnung!
Und so ein StrapOn, der braucht Übung!!!!
*****976 Paar
17.833 Beiträge
Und wie willst Du die Übung bekommen, ohne es irgendwann auszuprobieren? *lach*

Wir beide haben es so gemacht, es gemeinsam "gelernt".

Lg. M (Er)
****ona Frau
1.243 Beiträge
@*****976 .....ok...Sie will ihn ja überraschen....und hauen, Brustklemmesetzen ohne Erfahrung zu haben.....da wird er dann sicher überrascht sein...

Ne, ne, ne....mir gefällt meine Zahnbürste besser
*lach*
*****976 Paar
17.833 Beiträge
Dankeschön für den Hinweis. @****ona

Denkt bitte nicht in Extremen, es müssen keine Kroko Klemmen aus Metall sein, es genügen lockere Wäscheklammern aus Kunststoff zum testen.

Es gibt auch ganz schmale Strapon Aufsätze.

Ist ja auch kein "Muss", ich kenne seine Vorschläge nicht. *lach*

Lg. M (Er)
******ird Frau
1.334 Beiträge
Ist das jetzt die neue Masche um an eine Dommse zu kommen? *ggg*
Wenn du weder dominant noch Switcher bist, ist es einfach sinnfrei...

Außerdem ist es doch eine Belohnung für ihn, nicht für dich.
Als Belohnung eine Aufgabe erfüllen müssen die nicht zu einem passt? Klingt toll
****610 Frau
781 Beiträge
Ich erlebe seit einiger Zeit erstmal die passive Seite, nach dem ich Jahre die andere Seite gelebt habe. Mir hilft es oft, dass ich mich frage, was würde ich als Top von mir erwarten.

Bei Dir ist es natürlich genau andersherum. Also überlege vielleicht mal, was Dir als Sub gut gefällt und versuche das Deinem Dom anzugedeihen.
Aber wie @****i2 schon schrieb, achte bei der ganzen Geschichte auf Dich. Mach nur Dinge, die Du auch machen willst.

Und was das Üben betrifft z.B. beim Spanking, nimm nicht gleich die Peitsche. Fange mit etwas an, was du leicht handhaben kannst. Es kann auch der Holzlöffel aus der Küche sein. Probier die Stärke vielleicht mal an deinem Oberschenkel aus, denn du solltest immer wissen, welche Schmerzen du zuführen.

Wachsspiele sind vielleicht auch noch ein guter Einstieg. Je näher du mit den Tropfen an den Körper kommst, um so heißer. Hier ist also ganz leicht Steigerung möglich.

Ich wünsche Dir viel Spaß, denn das ist die Hauptsache
Liebe @***at
Hast Du denn Lust dazu, ihn zu dominieren?

Falls nicht, ist das ja keine Belohnung.

Falls ja:
Was reizt Dich denn?
Was würdest Du gern mit ihm anstellen?
Worauf hast Du Lust?
Wie möchtest Du ihn sehen?

Ich würde sagen, dass das ein Ansatz für eine authentische Session wäre.

Sie
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von ***aT:
Er hat mir auch Anregungen gegeben, was ich machen könnte und da sind wir eben bei dem Thema abschauen ...
Im Thema etwas zu finden, was Dir auch gefallen könnte, ist nicht abgeschaut.
Seine Anregungen versuchen umzusetzen, das wäre "abgeschaut", aber die Details der Umsetzung könnten immer noch genug herausfordernd sein.
Aber ohne Stichworte, die das Thema umreissen, werden die eingehenden "Tipps", fischen im trüben, versetzt mit Projektion, bleiben.
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Zitat von ***aT:
er hat mir gestern als Belohnung erteilt einen Tag seine Herrin zusein
Also für mich wäre das keine Belohnung sondern ein Albtraum. Aber wenn dir der Gedanke gefällt, dann:
• Augen verbinden hilft sehr. Wenn er nix sieht, bekommt er nicht mit, wenn du mal zögernd da stehst und nicht weißt, was nun. Außerdem kann er sich dann passende Gesichtsausdrücke und sowas vorstellen.
• Ihn fesseln oder zumindest irgendwie seine Arme fixieren hilft ihm, in die andere Position zu finden mental.
• vorher planen, welche Dinge du vielleicht benutzen willst und sie (zum Beispiel in einer Kiste oder unter etwas versteckt) bereitzulegen hilft dir, im Flow zu bleiben. Wenn du erst vom Dachgeschoss in den Keller rennen musst, weil da die Wäscheklammern liegen, ist das eher ungünstig.
• schicke Kleidung kann dir helfen, in die ungewohnte Position/Rolle zu finden. Überlege dir vorher, welche Kleidung dir Selbstbewusstsein und ein starkes, gutes Gefühl gibt. Trag die, egal, ob sie ihm gefällt oder nicht.
• hab Spaß, sei neugierig, experimentiere
Überraschend wäre für ihn sicher auch, wenn er erst den Rotwein servieren muss und dann als Tisch herhalten bzw. Fusshocker, während sie in Jogginghose ihre Lieblingsserie durchbinged.
****red Paar
111 Beiträge
Ich habe deinen Post gelesen, alle Kommentare dazu & ich verstehe den Sinn hinter eurem Vorhaben noch immer nicht.
Was treibt Ihr da? Du bist in keinster Weise dominant( auf Augenhöhe reden ist nicht dominant) weißt überhaupt nicht was du tun sollst und schlüpfst seinetwegen in eine Rolle für die du hier Ideen sammeln musst..
Ein ernste Session, bei der beide sich wohlfühlen "durch den anderen" & "durch sich selbst" kann doch so nicht entstehen!? Zumal du selbst noch nicht lange in diesem Bereich bist..

Darf ich fragen wie lange Ihr zusammen seid?

Das alles hat Sinn, wenn man diesem Bereich denn einen gibt..das ist ja das schöne daran!
Den solltest du finden und ich gehe davon aus, dass der Rest dann von alleine kommen würde..

D_Sired( sie schrieb)
@****red wir kennen uns schon länger, bdsm seit einem halben Jahr... mit, auf Augenhöhe bzw.Per du zureden. Meine ich wenn wir uns außerhalb unterhalten und er mir einfach Sachen erklärt oder zeigt für den Gebrauch oder was auf mich zukommt... Das was mir gefällt und ich einverstanden bin wird dann auch umgesetzt und probiert. Dann als ,, Belohnung'' daher, weil es hin und wieder vorkommt dss ich als Sub anfange Dominant zusein was auch gestern der Fall war und er mir öfters sagen musste das es nicht zum Sub sein gehört. Bis zum jetzigen Zeitpunkt fühlte ich mich wohl und macht mir auch Spass die Sub zusein. Und wer weiss vielleicht steckt ja doch etwas dominantes in mir und er möchte das ich es einfach versuche...
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Sehr komisch die Bitte, wenn er nicht konkret weiss das du dominant bist.
*****alS
7.882 Beiträge
@***at Um ehrlich zu sein, für mich klingt das ganze Konstrukt eher komisch.

Das beginnt schon, wenn er dir sagt, was alles "nicht zum Sub sein gehört". Und da, wo du denkst, außerhalb von Sessions "per du" zu sein sei irgendwie ungewöhnlich oder komisch.

Wenn ich da gleich mal rein grätschen darf: es gibt nicht "das Sub-Sein". Menschen sind unterschiedlich, auch devote Menschen. Lass dir von niemandem sagen, wie du zu sein hast - außer du magst es, dich für jemanden zu verbiegen um der Person möglichst gut zu gefallen. Das ist absolut ok das zu mögen - aber dieses Verlangen sollte von dir kommen. Hast du das nicht, und der Reiz des Sub seins besteht für dich aus etwas anderem, dann mach das so. Es gibt keine falschen Subs. Es passt nur nicht jede:r Sub zu jede:m Dom. BDSM ist bunter als Manche:r denkt.

In dem Hinblick würde es mich jetzt fast auch interessieren, was es genau war, bei dem er sagte, du wärst Dominant. Aus meinem Gefühl heraus die Frage: kennst du den Begriff "Brat" (englisches Wort, hat nichts mit gebratenem Fleisch zu tun)? Falls nein, mach dich dazu mal schlau.

--

Zum eigentlichen Thema: Dominanz auf Wunsch klappt nicht wirklich. Wenn du nicht das Bedürfnis hast, ihm gegenüber dominant zu sein, dann wird dir das auch nicht glaubhaft gelingen. Es wird immer auffallen, dass du das machst, weil du sollst. Und solange du seinem Befehl / Wunsch folgst, und das erkennbar ist, bist eben doch du Sub - egal ob du ihm dabei gerade den Arsch versholst oder nicht. Das wirkt nur dann glaubhaft, wenn DU es willst.

Und FALLS du es willst - dann hast du sicher auch selbst Ideen, was du gerne tun möchtest, oder? Dann fang doch mal da an. Wir können dir alle sicher dabei helfen, wie du deine Ideen irgendwie zusammen in eine Session packen kannst. ABer ohne irgendwie zu wissen, was dir Spaß machen würde mit ihm zu tun, ist das echt schwer.

Ich mein, bist du sadistisch und willst ihm weh tun? Oder willst du ihm lieber irgendwas befehlen und ihn rum kommandieren? Oder willst du ihn irgendwo festbinden und ärgern und er kann sich nicht wehren? Oder möchtest du dich gerne anhimmeln lassen und ihn vor dir kriechend angucken und beleidigen? Oder irgendwas ganz anderes?

BDSM kann SO viel sein - und niemandem gefällt alles davon.
****red Paar
111 Beiträge
was fühlst DU denn, wie du dich in dieser Rolle siehst bzw hast du dominante Phantasien?
Ich meine, irgendwas muss doch da sein, sodass man überhaupt in Erwägung zieht etwas auszuprobieren!
Ich bin auch keine Sub, weil jemand meint ich müsste das oder das würde er irgendwie in mir sehen..
Kannst du mir bitte mal näher erklären, was du mit dominantem Verhalten deinerseits meinst bzw was nicht zu deinem Sub- Sein gehört?

Aber natürlich kann das auch sein, dass dies in dir schlummert, nur ich gehe davon aus, dann wüsstest das auch du und nicht nur er..

(Sie schrieb)
Zitat von ***aT:
Von der Sub zur Herrin
Hallo. Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein paar Anregungen oder Vorschläge einenholen. Kurz erklärt... mein Master ist Switcher und er hat mir gestern als Belohnung erteilt einen Tag seine Herrin zusein. Nun da ich nich wirklich Ahnung vom Dominatenpart habe wollte ich hier fragen wie kann oder soll ich es bei unserem Treffen eröffnen? Ich möchte nichts von meinem Master übernehmen wie er es macht... Ich möchte das er einfach überrascht ist und etwas ist wo er weiss das es nicht von ihm abgeschaut ist...
Nichts leichter als das:

Er: "Zur Belohnung darfst für einen Tag Herrin über mich sein!"
Du: "Nur für einen Tag? Über dich? Keine Lust. Entweder richtig oder gar nicht. - Und jetzt darfst du mir/mich ..." <vervollständige selbst>
*********oaka Frau
6.890 Beiträge
Es muss ja nicht gleich Spanking, Nipoelklemmen und Strapon-Sex sein.

Ich würde ihn erstmal anweisen, daß er sich ausziehen soll und wehe er legt seine Kleidung nicht ordentlich hin. Danach würde ich ihn gründlich mustern, vielleicht hat er sich nicht ordentlich rassiert oder ähnliches. Vielleicht schreibst du dir diese Dinge in ein kleines Büchlein.

Hat er ein Halsband? Das könntest du ihm nach der "Musterung" anlegen, er vor dir knieend.

Anschließend würde ich es mir erstmal gemütlich machen, auf der Couch oder im Sessel. Vielleicht bekomme ich Durst und er darf mir ein Glas Wasser reichen. Ich liebe Fußmassagen, die darf er mir dann geben.

Worauf hättest du Lust? Ein heißes Bad? Das darf er dir einlassen und natürlich darf er dir auch aus deiner Kleidung helfen. Vielleicht soll er dir den Rücken waschen? Danach soll er dich abtrocknen und wehe das macht er nicht gründlich... vielleicht hast du Lust auf eine Wellnessmasage? Dafür sind Diener ja da!

Als Belohnung oder Strafe, fällt dir bestimmt etwas ein...

Es muss nicht immer sexuell oder SMmäßig ablaufen, vielleicht ist das die Überraschung für ihn.
Natürlich kannst du auch etwas fieses mit einbauen.

Wenn er dich gerne leckt, dann binde ihm mit einer Schnur seine Eier und seinen Schwanz zusammen und stelle mit einem Gummiband (Nähbedarf) eine Verbindung zwischen dem "Päckchen" und einem Bettpfosten her. Setz dich mit verführerisch gespreizten Beinen so weit weg von ihm, daß er dich mit Mühe und Not, gerade noch so lecken kann. Die Intensität hast du natürlich im Griff, wie weit das Gummiband sich strafft.

Das funktioniert auch mit Spanking, mit jedem Klapps auf dem *arsch*, zieht das Gummiband am "Päckchen"...da reicht auch die Hand beim Spanking aus.

Nur so ein paar Ideen meinerseits...probier dich aus und mach es nicht nur, weil du es als Belohnung machen darfst. Wenn dir das Dominieren ein ungutes Gefühl gibt, dann verbiege dich bitte nicht. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Erkunden einer neuen Seite, wenn es dir gefallen sollte.
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Das lustige ist ja, dass der Benefit aus der Sache wieder eindeutig bei ihm liegt...
Jemandem etwas als Belohnung verkaufen, was gar nicht auf dessen Plan steht, damit man die eigene Befiedigung bekommt,... ähm... ja.. also.. was soll ich dazu sagen? Netter Versuch, aber bei mir im Subpart würde man damit auflaufen, resp. danach mein willfähriges Spielzeug sein. (Wobei wir im Hinterkopf behalten müssen, dass alles erlaubt ist, was einvernehmlich ist udn im besten fall beiden Spass macht...)

Mein Rat also an die TE: Mach Dein Ding!
Er soll sich ausziehen (ich würde ein hübsches Schürzchen bereitlegen), ihn dann das Bad putzen lassen, dann dafür sorgen, dass er mich ausgiebig leckt, bevor er sich dem Abwasch in der Küche widmet. Mit ein paar Klammern an adäquaten Stellen staubsaugt es sich gleich besser, und dann eine Fussmassage, bevor er die Badwann einlässt und mich sanft mit einem Schwamm überall reinigt. Frau kann dann die Lieblingssoap auf dem Tablet schauen, während sub das Handtuch haltend neben der Wanne kniet... etc pp...
Ein Tag hat 24h und die können wirklich lang sein... wirklich wirklich lang...
Und.. ich würde die ausnutzen, allein schon, wenn ich eigentlich der subpart bin, dass er nie nie wieder auf so bekloppte Ideen kommt...

noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.