Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3892 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5199
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3

********andy Frau
1.771 Beiträge
einfach WAHNSINN... was dieser Pinguin so alles KANN!!! Er ist einfach ein Natrutalent!

Und hat ja auch eine tolle Lehrerin, die er fragen kann... *zwinker*

Dann macht mal weiter Ihr Fleißigen!
*******ter Frau
4.959 Beiträge
Paulchen ist ja nicht zum Häkeln nach Berlin gekommen. *nein*

*fluester* Heute Abend gibt es im Wirtshaus Martinsgans mit Klößen!!!
*koch*

Da wird sich Paulchen richtig satt essen *essen*

Darauf freuen wir uns doch schon seit Monaten und werden natürlich berichten. Aber erst morgen. Weil wir spät nach Hause kommen und vermutlich gleich ins Bettchen fallen werden. *heia*
**57 Mann
7.322 Beiträge
Guten Appetit *essen*
*******ter Frau
4.959 Beiträge
So, das war ein stressiger Abend. Erst kein Parkplatz gefunden musste am "Waldrand" parken, Gott sei Dank hatte ich bequeme Schuhe an.
Das Restaurant gerammelt voll. Neues Personal, das es nicht so mit der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit hatte. Eine Tussi an der Theke, die mit dem Rücken zum Gastraum stand damit sie nicht die Gäste sehen musste und die Bedienungstussi ignorierte uns. Dann haben wir eben nichts mehr bestellt und bezahlten. Ich war gar nicht Glücklich. Das war nicht das was ich erwartet habe. Die Portionen knapp kalkuliert, aber der Preis hatte sich gewaschen.
Na wenigstens ist Pauli satt geworden.
Zu Hause gabs dann noch eine Brause und jetzt machen wir uns nachtfertig.
**********s1311 Frau
47.990 Beiträge
Klein Paulchen ist also über Nacht schnell mal nach Berlin gedüst, was für ein kleiner flotter Flitzer *superman* *hexe*

Früher oder später muss er nochmal bei mir vorbei kommen, er ist ohne Mütze, Schal und Rucksäckel überstürzt davon gesaust.

Ausserdem hat er was angefangen zu häkeln, das muss er noch unbedingt fertig machen *ja*

Bis bald kleiner Schatz, deine Pingu Freunde und Häkeltiere erwarten dich bald wieder *freu* *wink*
********andy Frau
1.771 Beiträge
*nachdenk* na wo isser denn nun? Na wo isst er denn gerade.. und was isst er... und ist er satt.. oder ist er auf Reisen? Bei ihm kann man ja so auf einiges gefasst sein... *zwinker*

Paul und allen anderen ein tolles Wochenende!
**57 Mann
7.322 Beiträge
Wenn ich bedenke, welch vorsichtiges Wesen da 2020 zum ersten Mal bei mir zu Besuch war...
Inzwischen ist er schon viel selbständiger geworden.
Ok, inzwischen sind auch über zwei Jahre vergangen.
*******ter Frau
4.959 Beiträge
In zwei Jahren das ABI gemacht und zwei Doktortitel! *haumichwech*
********andy Frau
1.771 Beiträge
*klugscheisser*

Dr. Dr. Paul von Welt
*******ter Frau
4.959 Beiträge
Dr. Dr. med. rer. nat. phil.

So viel Zeit muss sein!
Vorbereitungen zur Antrittsrede am 1. Oktober 2022
*******ter Frau
4.959 Beiträge
Jetzt schmeißt es mich fast vom Sitz. Ich habe gestern Tatort geguckt mit Boerne.
Boerne hielt eine Festrede. *haumichwech*
********andy Frau
1.771 Beiträge
GENIAL @*******ter DANN muss ich mir den in der Mediathek auch anschauen... SEHR passend und ein GENIALES Bild!!! Herrrrrlich! einfach Proffes-ionell! *zwinker*
**********s1311 Frau
47.990 Beiträge
Nachdem Paulchen Samstag auf Sonntagnacht wieder angedüst kam, mussten wir gleich los legen mit Kuchen backen. Schließlich kamen am Sonntagnachmittag und heute Nachmittag Gäste zum *kaffee* und *torte*
Welcher Kuchen machen wir denn zuerst hmmmm....
****ie Mann
14.450 Beiträge
Zitat von **********s1311:
mussten wir gleich los legen mit Kuchen backen. Schließlich kamen am Sonntagnachmittag und heute Nachmittag Gäste zum *kaffee* und *torte*

Backen ist eine von Paul Juniors großen Leidenschaften. *freu* Schon letztes Jahr hat er da bei @*********son73 so richtig losgelegt. *zaubertrank*

Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...

Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...
**********s1311 Frau
47.990 Beiträge
Fertig *freu*
Oh lecker 😍
Da fehlt noch der Kaffee
****ie Mann
14.450 Beiträge
Zitat von **********s1311:
Oh lecker 😍

Den kleinen Teller mit Kuchen hat sich Paul Junior aber redlich verdient. *schleck*
********nder Paar
53.312 Beiträge
Themenersteller 
********andy Frau
1.771 Beiträge
WOUW... sieht das lecker aus!!!! Hat Paul super gemacht.... und hoffe es war ein schöner Kaffee-Klatsch!
**********s1311 Frau
47.990 Beiträge
Da Paulchen in Backlaune war, wollte er noch paar herzhafte Kekse mit Käse backen, ein Teil mit italienischem Gewürzen und der andere Teil mit französischem Gewürz. Genau richtig für abends , zum TV gugge oder zwischen durch oder Lust und Laune *lach*
❤️ - chen für liebe Menschen 😍
Fertig 😍
********andy Frau
1.771 Beiträge
Ach die Herz-chen sind auch für sooo liebe Pauls... sieht wirklich gut aus! Kann Paul ja mal das Rezept verraten... *liebguck* und wie viele Kekse sind noch da? *floet*
*******ter Frau
4.959 Beiträge
Und kein Stück Kuchen angebissen? Plätzchen rund geknabbert?

Stell mir gerade vor wie Paulchen Jr. ein Mehlbad genommen hat.
*klugscheisser* Wenn du einen Kuchen backen willst, musst du fühlen/ denken/ riechen, wie ein Kuchen!

Jedenfalls hattest du mit seiner Hilfe alles im Griff und ruck zuck war alles fertig und die Gäste konnten kommen. Wer hat eigentlich den Abwasch beseitigt?

Paulchen wollte mein Geschirr in die Waschmaschine stellen. Ich konnte gerade noch verhindern, dass er sie einschaltet.
**********s1311 Frau
47.990 Beiträge
Gestern hatten Paulchen und ich noch Besuch zum Frühstück *kaffee*
Paulchen hat noch schnell vom Lachs genascht bis der Besuch kam *lach*

In die gehäkelten Blüten kamen gekochte Eier, falls sich jemand fragt was das ist *g*
*******ter Frau
4.959 Beiträge
Ein Frühstück ganz nach meinem Geschmack.
Was ist das im Vordergrund für ein Brot? Sieht aus wie ein Männlein.
****el Mann
8.240 Beiträge
@**********s1311

sog. Eierwärmer *haumichwech*
Zitat von ****el:
@**********s1311

sog. Eierwärmer *haumichwech*

womit dann ein Bezug zu Joy hergestellt werden könnte *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.