Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3894 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5199
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3

*******ter Frau
4.958 Beiträge
Und hoffentlich schafft er es noch weiter.

Unterwegs in einer nahen Zukunft, wird er Abendteuer bestehen und ferne Welten erkunden, die nie zuvor ein Pinguin gesehen hat.
*******sher Frau
38.740 Beiträge
es gab da noch mal einen Neuen Pingu
aber der ist leider *heul* auch weg ..

ich finde es sehr schade das es immer wieder Menschen hier gegeben hat
der ... *traurig* dem die dann doch keine lust hatten ihn weiter zu schicken

aber jetzt gibt es ja Paulchen .. und dem wünsche ich ein langes schönes lustiges Leben
*****_67 Frau
4.397 Beiträge
Vielleicht wurde er auch adoptiert?

*willkommen2*
*******ter Frau
4.958 Beiträge
@*********son73 hatte ja schon einmal alle Paul Abenteuer verlinkt und ich werde sie noch mal in Ruhe ganz lesen.

Interessant, dass es in relativ kurzer Zeit mehrere Generationen von Paul gegeben hat.
Opa Paul mit seinem Koffer. Der hätte mein Herz auch erfreut.
Dann der dünne Paul der mit einer Kuchenteigrolle platt gemacht wurde. Ich glaube ich hätte täglich für ihn gekocht damit er zu Kräften kommt. Was wurde aus dem?
Und dann unser Paul Jr. Der Liebling der gesamten Paulgemeinde. *love4*
*********son73 Frau
37.406 Beiträge
Zitat von *******ter:
Dann der dünne Paul der mit einer Kuchenteigrolle platt gemacht wurde. Ich glaube ich hätte täglich für ihn gekocht damit er zu Kräften kommt. Was wurde aus dem?
Und dann unser Paul Jr. Der Liebling der gesamten Paulgemeinde.

*raeusper* es gibt nur einen Junior und das reicht *panik*

*smile* guckt mal da *umfall*

Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...
**57 Mann
7.320 Beiträge
Ja, vergangenes Weihnachten ist aus dem dünnen Paul aus irgendeinem Grund, der im verborgenen (oder im Plätzchenrezept) liegt, der dickere Paul geworden…
*******ter Frau
4.958 Beiträge
Das habe ich irgendwie übersehen *3tagewach*
So war das also, er hat zu viel von dem Hefeteig genascht. Und ich dacht, sowas passiert nur uns Frauen. *haumichwech*
*******ter Frau
4.958 Beiträge
Hm, immer noch nichts von Paulchen. *traurig*

Vielleicht hat ja noch einer eine lustige Episode die er uns noch mal erzählen möchte?
*****_67 Frau
4.397 Beiträge
Ich schaue mal ob ich da was einstellen kann.


Versuch :



*******ter Frau
4.958 Beiträge
*haumichwech*

Ich habe Pipi in den Augen.
Eine Wahrheit die mal Ausgesprochen werden muss und die 3 Mädels haben so tolle Stimmen!!!!
Die bösen Kalorien haben nicht nur die Hose enger genäht, sie haben auch ein Stück vom Gürtel abgeschnitten!
*****_67 Frau
4.397 Beiträge
Ich habe Pelztierchen im Schrank die sich aus meinen Klamotten Kleidung nähen .

Fauch *grimasse*
**********s1311 Frau
47.961 Beiträge
Sodele die letzten Bilder von Paulchen bei mir, obwohl ich immernoch krank im Bett liege.

Paulchen verabschiedet sich solangsam .....
********andy Frau
1.771 Beiträge
oooohhh wie schade.... abei fühlt er soch doch sooo wohl der Kleine Rabauke...... und die *katze* wird ihn sicher auch vermissen!
**********s1311 Frau
47.961 Beiträge
Da ich nicht weg kann, wird ihn morgen meine Tochter abholen und zur Post bringen.

Wir haben angefangen zu packen.

Tschüss kleiner Paul, es war schön mit dir *love* *freu* *traurig*
leider liege ich seit einer Woche immernoch flach ......

Ich wünsche dir eine gute Reise und ein mega schönes Weihnachtsfest 🎄🕯🕯🕯🕯☃️🎄☃️🎄☃️🎄


Und nein wir vergessen nichts einzupacken, im Gegenteil, Paulchen wurde mit warmen Sachen ausgestattet *liebguck* und bekommt auch noch was süßes mit auf die Reise.
Es war schön dass du mich solange besuchen durftest, aber jetzt *freu* t sich der / die nächste auf dich *zwinker*
Ich weis, da wo du jetzt hin reisen wirst, wird es dir gut gehn, an nichts fehlen, man wird dich lieb haben *knuddel* *liebhab* *love*

*bye* *snief* *heul2* machs gut du kleiner Schatz *bussi* *wink* *bye* *traurig*
*****_67 Frau
4.397 Beiträge
Die Häkelsachen sind ja süß.

*love*

Seit wann hat er eine Brille, der Süße ?
********andy Frau
1.771 Beiträge
ooohh *snief2* sooo traurig immer so ein Abschied... aber ja ich bin gespannt wo die Reise hin geht... und Du wirst sicher ein paar tolle Erinnerungen behalten!
**********s1311 Frau
47.961 Beiträge
Danke @*****_67 *knicks*

Die Häkelsachen hat er alle von mir bekommen *freu* So konnte ich direkt an Paulchen messen und drauf los häkeln *liebguck*

@********andy ja es ist schon *traurig*
Werde ihn vermissen, aber ich habe viele schöne Bilder, sind alle schon in einem Paulchen Ordner *ja* *freu* *herz3*
********nder Paar
53.287 Beiträge
Themenersteller 
*taetschel* @**********s1311

*traurig*.. naja... Irgendwann geht alles mal zu ende.

Wohin reist klein Paulchen jetzt eigentlich *nachdenk*

Aber bekanntlich kommt er bestimmt auch sehr gerne zurück. *g*
****ie Mann
14.450 Beiträge
Zitat von *****_67:
Seit wann hat er eine Brille, der Süße ?

Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt
******eld Mann
2.189 Beiträge
Podcast Tipp.
ARD Mediathek
********andy Frau
1.771 Beiträge
Liebe @**********s1311 bitte ich denke, Paul kann Dir noch ein paar Tage helfen Dich gesund zu pflegen, ich denke JEDER hat Verständnis, wenn Du in Deinem Zustand Paul nicht versendest und jetzt ja auch noch der Einspring-Postbote auch noch echte Probleme hat... BITTE werde gesund... *knuddel*

*schwester* *tee* *aspirin*
**********s1311 Frau
47.961 Beiträge
Du bist so eine liebe Maus @********andy *knuddel*
Schade dass wir uns nicht persönlich kennen *traurig*
Sei ganz lieb gegrüßt *herz3*
*******ter Frau
4.958 Beiträge
Ja so ein Abschied ist nicht einfach. Ich weiß wovon ich rede.
Seh' ich richtig, sind da noch Werthers Echte übrig geblieben???

Schal und Mütze können noch mal nützlich werden der Wetterbericht hält weiße Weihnachten für möglich.

Wir danken dir liebe @**********s1311 für deine Paulgeschichten und die Einblicke die du uns gewährt hast. Dir alles Gute, dass du bald wieder auf die Beine kommst.

Wo geht denn Paulchens Reise hin? Norden, Süden, Osten oder Westen? Wird er lange unterwegs sein?

Nicht vergessen, heute Abend noch mal "Inspector Banaby" gucken!

Paulchen ich wünsch dir eine gute Reise, komm gesund an und berichte wenn du angekommen bist. Damit wir uns keine Sorgen machen müssen.

*wink*
*******ter Frau
4.958 Beiträge
*fernglas* Pauli wo bist du????
********andy Frau
1.771 Beiträge
@*******ter die @**********s1311 ist wirklich schwer krank... und kann ihn nicht zur Post bringen... und der "Ersatz-Bote" auch... daher gib Ihr bitte noch ein paar Tage, bis sie wieder gesund ist.
Ich vermiss den kleinen Kerl auch... aber wer krank ist, kann halt nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.