Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1217 Mitglieder
zum Thema
Motto im Profil - Welches hat euch beeindruckt/gefällt euch?102
Motti, der Plural klingt wie Mutti, werden hier, wenn man will, dem…
zum Thema
An welchen Mottoparties im Club würdet ihr gerne teilnehmen?59
Wir würden gerne mal wissen, an welchen Mottopartys ihr so Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit dem Motto auf eurem Profil?

*******r91 Mann
2.325 Beiträge
Learn the rules like a pro so you can break them like an Artist - Pablo Picasso

Das ist ein Originalzitat, dass Pablo Picasso in englischer Sprache verfasst hat. Warum sollte jedes Zitat in deutsche Sprache übersetzt werden? In der heute sehr mediengeprägten Welt sollte man ein wenig Englisch beherrschen da man sich sonst selten im Internet breitgefächert informieren kann. Ist denn Englisch lernen so ein großes Problem?

Ich mag die englische Sprache und erfreue mich sie einigermaßen beherrschen zu können.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von MUSTANG_1984:
Wie haltet ihr es mit dem Motto auf eurem Profil? (...)

Genau wie mein Profilname sagt mein Motto über mich die nackte Wahrheit und nichts als die Wahrheit, ohne Schnickschnack.

*nixweiss*

Ich muss niemanden darstellen, ich bin selbst jemand.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Weil hier mit Grundschulenglisch u.a. argumentiert wurde: das ist im jc nicht gefragt. Ich hab Appretur und war auf der Unität, hab daher natürlich Denglisch gelernt. Ich sehe aber immer noch Deutsch als meine Vatermuttersprache (richtig gegendert?) und mag es sehr, wenn ich nicht nur Motti in korrektem Deutsch lesen darf. Wird wohl von vielen als Marotte begriffen. Mag sein.

Natürlich kann man Zitate im Original schreiben, wofür gibt es Wikipedia und google? Ich hatte auch schon Hakuna matata als Motto. Mir fällt nur die Häufung auf.
Zitat von *****lnd:
Ich sehe aber immer noch Deutsch als meine Vatermuttersprache (richtig gegendert?)

Setzen, sechs, das heißt Mutter*innensprache!
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ist vielleicht seit deiner „Appretur“ die Welt ein wenig kleiner geworden.

Aussagekräftiger als das Motto scheint mir die Reaktion darauf. 😇
****ody Mann
13.168 Beiträge
"The Bedtime Storyteller"

Den Titel hat mir eine Freundin verpasst und ja, das ist seit 10 Jahren Programm. Nicht alle Geschichten sind fiktiv, ist auch Erlebtes darunter. Es hat viele, viele Türen geöffnet. Tut es immer noch.
Zitat von ********1984:
Zitat von *******ause:
Ich ändere mein Motto ab und zu. Zurzeit mag ich es sarkastisch.
genau mein humor, sehr geil *traenenlach*

Motto geändert, inspiriert von diesem Thread:
Alles kann diem, nichts muss carpe
Zitat von ****ody:
"The Bedtime Storyteller"

Den Titel hat mir eine Freundin verpasst und ja, das ist seit 10 Jahren Programm. Nicht alle Geschichten sind fiktiv, ist auch Erlebtes darunter. Es hat viele, viele Türen geöffnet. Tut es immer noch.

... und Türchen wahrscheinlich auch. 😉
Jetzt habe ich das mit dem Motto ausprobiert, es funktioniert und dann wieder gelöscht.

Und das Motto ist immer noch auf der Pinnwand *nachdenk*
**********Magic Mann
19.843 Beiträge
Zitat von *******7065:
Jetzt habe ich das mit dem Motto ausprobiert, es funktioniert und dann wieder gelöscht.

Und das Motto ist immer noch auf der Pinnwand *nachdenk*

Bis in alle Ewigkeit bleibt das drin!

*haumichwech*

Dauert ein Moment, dann ist es verschwunden
*********bell Mann
847 Beiträge
Bei mir ist das Motto Programm.
Wenn sich das Programm ändert, wird das Motto angepasst.
**********yes77 Frau
4.347 Beiträge
hier:
"Silence is better than bullshit" Selbsterklärend und meine ich exakt so.

Ganz schlimm: "Carpe diem/noctem " "Alles kann, nix muss" Da schläft mir das Gesicht beim Lesen ein
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Hatten wir schon das Motto "Ficken!" *traenenlach*
*******5_DA Mann
2.382 Beiträge
Mensch, warum ist mir das nicht eingefallen?
*********6466 Paar
1.099 Beiträge
Ein freundliches Hallo
….in die Runde *hutab*

Unser Motto lautet:

Wir leben lieber ungewöhnlich!“

Da wir ein Paar in eher ungewöhnlicher Konstellation sind
Sie Heterosexuell und Er Bisexuell
und wir Ü50 sind, manchmal etwas verrückt und Lustig sind
Haben wir uns für dieses Motto entschieden
Zitat von ********1984:
Wie haltet ihr es mit dem Motto auf eurem Profil?
Mal ne frage in die Runde
wie haltet ihr es mit dem motto auf Eurem Profil?
was wollt ihr mit dieser einen zeile aussagen.

für mich ist das problem um etwas wirklich aussagekräftiges dort rein zu packen ist zu wenig platz, also bleib einem nur irgendein spruch...
oder sehe ich das falsch? wie seht ihr das?

Kein ewiges Gelaber… nimm was frisches, freches, wahres. Etwas das anders ist als diese ganzen blöden „Alles kann nix muss…. Carpe Diem…“ -Sprüche *muede*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Zu den mir unbegreiflichen Motti gehört alles in der Richtung "Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre." Da tauchen Bilder von Pflegeheimen, Intensivstationen, Palliativkliniken unwillkürlich in mir auf.
Stimmt
*******017 Frau
452 Beiträge
Wie? Es gibt ein Motto?
***oe Mann
1.342 Beiträge
ich verstehe mich als Brückenbauer und das sagt mein Spruch aus, jeder der mein Profil besucht ,kann sich wieder erkennen oder versteht es eben nicht.
Aber der Spruch ist eigentlich Nebensache, wenn meine Besucherinnen mich nicht attraktiv finden ,werden sie mich nicht anschreiben oder meine Anschreiben an sie ,wird abgelehnt *zwinker*
Ein gutes Motto kann für einen guten Einstieg sorgen. Ein langweiliges- oder Allerweltsmotto sorgt bei mir oft dazu die Augen zu rollen und weiter zu ziehen.
Mein Unterbewusstsein flüstert *fluester* mir dann zu es sein zu lasen, weil null Kreativität an der Stelle vielleicht auch an anderer Stelle fehlende Kreativität spiegelt... kann aber auch kompletter Mumpitz sein. Mein Stimmchen beeindruckt es trotzdem nicht.
********lara Frau
6.485 Beiträge
Zitate und Sprüche sind mir zu langweilig, da sie jemand anderes verfasst hat.
Lange Zeit hatte ich das Motto "Kiss my ass - and everywhere else!", um meine Affinität zum Küssen auszudrücken und gleichzeitig, dass manche mir den Buckel runterrutschen können.
Irgendwann habe ich es geändert, um das Augenmerk auf den Cunnilingus zu lenken: "Leck mich!"

Da mir beim Schreiben mit einigen Mitgliedern aufgefallen ist, dass sie jede Silbe für bare Münze genommen haben, fühlte ich mich doch genötigt, sie vor meinem manchmal etwas bizarren Humor zu warnen: "Nicht erschrecken: Ich habe Humor!"
Es war nicht stark genug, und so bin ich zu meinem aktuellen Motto gelangt ...
*********maid Frau
760 Beiträge
Mein Motto beschreibt meine Lebenseinstellung ganz gut. Eine Prise Humor darf auch im sexuellen Kontext nicht fehlen, finde ich. Die hier schon genannten Motti á la "carpe noctem" lassen mich im Voting direkt weiterklicken und stelle ich aufs selbe Gleis wie den Generator- Text. Laaaaaangweilig.....
*********acht Frau
8.019 Beiträge
Bei mir steht als Motto gerade:

"Wenn ihr keine Antwort wisst: Richtig ist, was richtig ist!" (Rammstein, Rammlied)

Es ist bestechend logisch. Es ist so unglaublich wahr. Es ist klug. Es berührt und löst ein ewiges, philosophisches Rätsel. Und es ist saudoof. Daher ist es genial und ich liebe es. *lach*

Ich bin heute aber über folgenden Satz gestolpert und überlege, ob ich ihn nehmen soll... Er ist in seiner bedeutungslosen Bedeutung ähnlich fulminant: "Das Gen für Ohrenschmalz liegt auf Chromosom 16".

Ich überlege noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.