Motto im Profil - Welches hat euch beeindruckt/gefällt euch?102
Motti, der Plural klingt wie Mutti, werden hier, wenn man will, dem…Motti, der Plural klingt wie Mutti, werden hier, wenn man will, dem Profiltext vorangestellt. Es gibt sinnbildliche, nachdenkliche, lustige, ironisch-sarkastische.
zum Thema
An welchen Mottoparties im Club würdet ihr gerne teilnehmen?59
Wir würden gerne mal wissen, an welchen Mottopartys ihr so Interesse…Wir würden gerne mal wissen, an welchen Mottopartys ihr so Interesse habt und was ihr Euch so vorstellt? Lg
Mir ist das Motto auf anderen Profilen ziemlich egal; es ist etwas, was mich weder besonders neugierig auf das Profil macht, noch schreckt es mich sonderlich ab. Abgedroschene Sprüche wie das allseits bekannte „Carpe diem“ und noch schlimmer „alles kann, nichts muss“ finde ich einfach nur langweilig. Mein Motto ändere ich hier und da mal. Hatte mal „Schenke jedem Tag ein Lächeln, manchmal lächelt er zurück“, gerade in Zeiten wo es mir mental nicht gutgeht pusht mich das ein wenig. Ist sowas wie „aufstehen, Krone richten, weitergehen“; egal wie schlecht es dir geht, es gibt immer etwas positives, Wofür es sich lohnt weiterzumachen.
Gerade eben habe ich mein Motto auf „Zwar motto- aber nicht emotionslos“ geändert. Fiel mir einfach nur spontan ein, da ich in der Tat ein sehr emotionaler Mensch bin.