Hey,
vielleicht bin ich vom anderen Stern, aber ich fühle mich nicht im geringsten als Objekt, nur weil ich als Milf, Cougar, Hotwife oder sonstwiewas betitelt werden würde. Ich weiß auf welcher Plattform ich hier unterwegs bin und wenn mich ein jüngerer Mann anschreibt und mich als heiße Milf bezeichnet, ist es ok und für mich keine Beleidigung, Herabsetzung meiner Person, Entfraulichung oder Objektisierung.
Ich bin ich und ich identifiziere mich nicht damit in welcher Form ich angeschrieben werde, noch identifiziere ich mich über unser Profil.
Das Profil ist eine Einladung um Gleichgesinnten für Sexdates kennenzulernen oder sich an dementsprechend Veranstaltungen anzumelden.
Das was ihr dort lest, ist das was wir den Lesern von uns zeigen möchten. Es kann auch nur ein Phantasiebild sein was wir von uns kreiert haben, damit uns eine bestimmte Zielgruppe anschreibt. Es ist ein Spiel unter Erwachsene, die Spielpartner suchen, um ihre Erotik auszuleben. Hier im geschützten Raum für Sex, ist es und bleibt ein Spiel und da dürfen mich Personen auch als Milf betiteln und so anschreiben und das geschicht übrigens recht selten.
Ich sehe es hier mit einem Augenzwinkern und bin nicht tödlich beleidigt, wenn ich eine solche Betitelung über mich lese. Oftmals werfe ich den Ball zurück und es beginnt eine freche, erotische Unterhaltung in der jeder der Leser es zu deuten weiß und einfach darüber schmunzelt.
LG Mrs. SINNERS