Natürlich gebe ich dir Recht, dass ein "Hupkonzert" keine schöne Tour ist.
Wenn wir jetzt aber alle Dinge anfangen miteinander zu vergleichen, kommen wir ja vom Regen in die Traufe.
Btw, ich laufe nicht mit meinen alias auf der Stirn durch die Straße, aber auch hier:
Natürlich macht es einen Unterschied wie ich angeschrieben oder eben auch angesprochen werde und könnte mir bei weitem Schöneres vorstellen!
Und ja jeder hat seine Vorlieben, dass wissen wir ja nun nicht erst seit dem joyclub.
Ob jetzt Ältere oder dirty Talk oder was ganz Anderes, deshalb ist man ja nicht gleich abnorm, nur weil man selbst vielleicht nicht drauf steht. Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass es irgendwas Normales gibt.
Aber zurück:
Bin ich die einzige Frau, die sich nicht jeden Tag sexy findet und hat das dann automatisch was mit meinem Selbstwert zu tun?
Ich könnte ja jetzt sagen, die Erleuchtung kommt, indem ich mich selbst erkenne und vielleicht wäre das in dem Fall ein Augen öffnen durch das Zurufen der Jungs...dann ist es auch nicht mehr so trüb 😉
Aber genug der Wortspiele und der utopischen Vorstellungen.
Natürlich mache ich mich von der Meinung andere abhängig:
Das fängt bei meinem Job an, denn ich möchte gute Arbeit machen und das mein Chef das sieht. Okay, selbst wenn ich mein eigener Chef bin, möchte ich das meine Kunden zu mir kommen.
Genauso endet es bei meinem Partner, den ich Frage, ob er lieber das rote oder das schwarze Dessous mag.
Aber auch das heißt doch noch lange nicht, dass ich keine eigene Meinung habe oder keinen Selbstwert.
Meine Güte, ich hänge mir doch kein Schild um den Hals, wo drauf steht "ich brauche Komplimente", aber natürlich freue ich mich zu hören, dass mir das Outfit gut steht.
Wenn ich jetzt sage, ich weiß das, bin ich arrogant.
Sage ich nichts, heißt es, sie hat kein Selbstbewusstsein.
Gibt es hier überhaupt ein Richtig oder Falsch?
Schlussendlich geht es hier um das Wort MILF.
Was ich eigentlich ausdrücken wollte, dass Begrifflichkeiten auch generationsabhängig sein können.
"Okay ciao" hat heute auch mehrere Bedeutungen. "hallo" wird auch nicht mehr als einfache Begrüßung genommen und wenn wir "weirdo" auch noch als Schimpfwort dazu holen, sieht man doch, dass Dinge sich verändern.