Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14906 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14527 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Squirting ins Gesicht56
Ich liebe es meine Partnerin zum abspritzen zu bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!!! Fragen zum Squirten!!

****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *********acht:

...

Ich mags nicht. Ene Affaire hat es gerne drauf angelegt, und entweder hat tatsächlich meine Blase gekrampft, oder ich hab gar nichts gespürt außer dass es mir die Beine runter lief. Er fands toll, ich nicht. Habs daher schnell unterbunden und bin froh, dass ich 'trockenen' Sex haben kann... Aber jedem das Seine.

Nur der Hype ist ulkig, finde ich, und dass Frauen sich absichtlich darauf konditionieren.

Danke für die Zusammenfassung des Themas!
Ich glaube wie beschrieben, sind es öfters die Partner, die es drauf anlegen, dass es passiert. Es ist ein klarer und direkter Weg "etwas" zu sehen.
Für meine Frau ist der zeitlich rund herum stattfindende Orgasmus der Ausschlag gebende Teil und nicht die Flüssigkeit selbst. Wir sind beide einverstanden mit dem Vorgang des Spritzens. Sie fühlt sich dadurch potent und direkte Reaktion schön für mich. Lauter Sex kann auch interessanter sein, als ganz leise zum Orgasmus zu kommen, oder? Genau so ist dies eine weitere Ausdrucksmöglichkeit.
Soweit ich weiß gibt es eine Technik mit zwei Fingern die den G Punkt massieren und am Ende zur Bauchdecke drücken und das Squirt heraus drücken.

Und ich denke das squirten unabhängig vom Orgasmus ist und nicht zusammen mit dem Orgasmus kommt.

Squirten soll ein befreiendes Gefühl hervorrufen.


Und ich kenne das aus dem Tantra Massage Bereich
****ni Mann
26 Beiträge
Hab ich leider noch nicht erlebt bei einer Frau. Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.