Najaaaa
„Zitat von **********yes77:
„Vielleicht einfach nicht die eigene Geschichte mit der hier mischen und romantisch verklärt die Risiken ausblenden, die das Ganze mit sich bringt.
Es geht öfter schief, als daß es gut geht. zumal gar nicht klar ist, wie sie das sieht und selbst das Klären kann schon alles kaputt machen
Woher weißt du das denn? Hast du dazu eine Quelle? Es gibt bei uns einige Paare, die sich auf Arbeit gefunden haben und immer noch glücklich miteinander sind. Ich sage nicht, dass es immer positiv ausgeht, aber auch nicht immer negativ. Und wenn es den Betriebsfrieden nicht stört - es gibt tatsächlich Menschen, die damit professionell umgehen können - dann hat auch das Unternehmen nichts dagegen. Ganz im Gegenteil, glückliche Menschen sind oft auch motiviert einen guten Job zu machen. Letztlich entscheiden muss das jeder selbst. Jedenfalls habe ich nicht gelesen, dass @***73 seine Kollegin belästigen möchte. Interesse kann man auch ganz anders und unverbindlich und seriös zeigen.
werte Anjelyna
Das Kann durch aus sein das das Gut geht. Wenn innerhalb der Etagen gesexelt wird.
Wenn zwei aus der Lagerabteilung solo sind und heiraten ist das noch mal was anderes,
als wenn die Sekretärin sich nach oben schläft. Selbst wenn sie unten bleibt.
Ich arbeitete mal in einer Firma, in der eine Kollegin und ein Kollege gefeuert wurden,
die was mit einander hatten.
Er arbeitete auf der Führungsebene, sie unten im Ladengeschäft.
Sie hatte einen Freund. Er war Verheiratet und hatte zwei Kinder.
Die Firma hat das nicht geduldet.
Nun gut das ist Schnee von gestern.
Ich denke das ist nicht das was der TE wissen wollte.
Es gab einen Vorschlag den ich sehr Pfiffig fand.
Da schlug der User vor:
Die Dame die Kariere Leiter hoch zu befördern und zwar ans andere ende des Ganges,
und einen männlichen Sekretär anzustellen.