Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
1+1=3? Wie funktionieren Poly-Konstrukte?165
In meinem Sexual- und Liebesleben geht es streng monogam zu.
zum Thema
alles wie immer... eine Kurzgeschichte
Alles wie immer… … nur noch einparken, nehmen, den kleinen Fußweg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Sekretärin verguckt.

****3or Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *********stice:
Fake Thema?
Zitat von ***73:

Ich halte dieses Thema für: "Sie glauben diese Geschichte? Tut mir leid, sie ist frei erfunden" ... allenfalls Kopfkino ... *cool*ö

Weil sie so ungewöhnlich ist?
********lack Frau
19.363 Beiträge
@*********stice

Wieso denn, das passiert doch im richtigen Leben oft genug.

WiB
Zitat von ********lack:
@*********stice
Wieso denn, das passiert doch im richtigen Leben oft genug.

@********lack
Weil ich es fühle. *cool*
Nur mal so zur Info: Neben Partnerbörsen ist der Arbeitsplatz die top Verkupplungsplattforn.
Es gibt viiiiiele Ehen die mal am Arbeitsplatz ihren Anfang hatten.

Das zu Thema "sexuelle Belästigung".
In jemanden verknallt zu sein und ihn anziehend finden und zu flirten ist mit sexueller Belästigung nicht gleich zu setzen. "Übergriffig" ist da das entscheidende Merkmal. *zwinker*

Und ja, im Chef-Angestellten-Verhältnis sollte man (beide) da besonders vorsichtig sein.
Aber würde Liebe am Arbeitsplatz nicht möglich sein, würde es mich und meine Brüder nicht geben.... ich sage nur "Eltern". ..... Wo die wohl zueinander gefunden haben?
*********umpi Mann
13 Beiträge
Zitat von ********iert:
Nur mal so zur Info: Neben Partnerbörsen ist der Arbeitsplatz die top Verkupplungsplattforn.
Es gibt viiiiiele Ehen die mal am Arbeitsplatz ihren Anfang hatten.

Das zu Thema "sexuelle Belästigung".
In jemanden verknallt zu sein und ihn anziehend finden und zu flirten ist mit sexueller Belästigung nicht gleich zu setzen. "Übergriffig" ist da das entscheidende Merkmal. *zwinker*

Und ja, im Chef-Angestellten-Verhältnis sollte man (beide) da besonders vorsichtig sein.
Aber würde Liebe am Arbeitsplatz nicht möglich sein, würde es mich und meine Brüder nicht geben.... ich sage nur "Eltern". ..... Wo die wohl zueinander gefunden haben?

Der Arbeitsplatz ist nicht nur der Ort, wo viele Ehen ihren Anfang hatt. Es ist auch der Ort, an dem viele bereits bestehende Ehen ihr Ende fanden.
Ich würde in der Rolle des Chefs mir alle Blicke und GEdanken verkneifen. Ohne Moralapostel zu sein (passt bei mir eh nicht zu meiner Geschichte). Als Chef hat man zwei Möglichkeiten: professionell zu sein oder unprofessionell zu sein. Den Rest kann man sich denken.
***hn Mann
93 Beiträge
Guten morgen,
Gutes Thema!Ich brauche nicht mal weiter zu Lesen...Egal was aus ihr beide wird bist du der Verlierer:
Du bist der Chef mag sein, aber bestimmt als Angestellter....Und das Grundgesetzt für Arbeitgeber Lautet:

DON T FUCK THE Company.
Wenn es hier schief gehen sollte zahlst du doppelt: Du verliert deine Post und bestimmt deine Ehe..
Die schöne Lady als Mitarbeiterin ansehen und der Kopf und Gedanken umorientieren,und besonders
der Schwanz und die Eiern warm in die Hose lassen.

Dir viel Glück
***hn Mann
93 Beiträge
<<da sie auf geschäftlicher Ebene meine engste Vertraute ist, die ich nicht ersetzen könnte>

Ernsthaft ?? Ist jeder Mensch Ersetzbar. Wir sind unterschiedlich, Wirken anders, reagieren anders auf Gefühle ..Aber Ersetzen kann man Jeder von uns..besonders Beruflich..
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von ***73:
Eigentlich bräuchte ich ein paar ordentliche Schläge auf den Hinterkopf; ich gebe es zu. Doch leider bin ich auch nur ein Mensch. Kurz zu meinem Problem: Ich (glücklich verheiratet) bin Chef einer Firma und habe seit einigen Jahren eine Assistentin. Wir waren uns immer sympathisch, haben aber nie eine geschäfliche Ebene verlassen. Seit einiger Zeit merke ich nun, daß sich in unserem Verhältnis etwas tut: Wir haben angefangen uns über private Dinge zu unterhalten und ich muss gestehen, dass ich sie inzwischen auch mit anderen Augen anschaue: Mir fällt auf, daß ich sie wirklich begehrenswert finde und kann mir auch das Schauen nicht verkneifen, wenn sie im kurzen Rock vorbeiläuft (was momentan öfter vorkommt ;o) ). Trotzdem wahre ich die Professionalität und lasse mir nichts anmerken. Ich habe das Gefühl, daß es ihr ganz ähnlich geht. Wenn ich bei ihr vorbeikomme lächeln wir uns an, versuchen eine gewisse flirtige Komponente aber zu unterdrücken. Meine Frage an euch: Wie geht man mit so einer Situation um? Natürlich könnte man es einfach so weiterlaufen lassen aber eigentlich will ich das nicht. Spreche ich sie darauf an? Dann kann das das Problem vielleicht lösen aber ich riskiere auch, daß ich mich vielleicht doch getäuscht habe; dann hätte ich als Chef verloren. Wenn ich aber recht habe, dann riskieren wir, daß daraus womöglich doch mehr wird. Die Option Rausschmiss scheidet natürlich aus und versetzen werde ich sie auch nicht, da sie auf geschäftlicher Ebene meine engste Vertraute ist, die ich nicht ersetzen könnte. Was ratet ihr mir?
Ich rate dir, sie zu einem Essen einzuladen und zu klären, woran ihr beide seid, fertig. Hättest aber auch selber drauf kommen können *lach*
Zitat von *******r91:
@*******enne Du hast vergessen, dass er glücklich in seiner Ehe ist. Er möchte nur das Problem mit seiner Sekretärin in den Griff bekommen.

Dann würde ich zuerst mit meiner Frau darüber reden.

Meine hat meist sehr gute Ratschläge
*********nners Paar
127 Beiträge
Zitat von *******r91:
Schon blöd, wenn der Schwanz in der Hose das Denken übernimmt.
@*******r91 “Das ist ja nicht der Fall, denn wäre es so dann würde ihm seine Ehe am Po vorbei gehen und der TE wäre schon längst in der Kiste gelandet mit seiner Sekretärin“

Doch, genau das ist der Fall und seine Ehe geht ihm am Po vorbei, sonst wäre er nicht seit 3 Jahre „alleine“ hier angemeldet und ich wette, dass seine Frau davon nicht weiß. Dass er sagt „ich will mit meine Frau MFMF probieren, deswegen bin ich hier“ lass mich nur grinsen. Zuallererst man redet mit der Partner ob sie/er auch dafür bereit ist. Er hat 3 Jahre lang geschwiegen glaubt jemand noch hier er ist deswegen hier angemeldet 🤔 und zuletzt sucht er hier Rat ob er mit Sekretärin techtelmechteln anfangen soll und ich konnte nirgendwo lesen können, dass er zu erst mit seiner Frau darüber reden möchte.
Ja, ich glaube sogar fest, dass seine Ehe und leider auch seine Frau ihm an po vorbei geht.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Playfulsinners......selten So ein Schwachsinn gelesen....warum MUSS man als Paar hier angemeldet sein sonst interessiert einen die Ehe nicht. Ich bin seit 12 Jahren hier drin und meine Frau interessiert das NULL. Die war vielleicht in der ganzen Zeit EINE Stunde mal gucken. Der TE hat sofort mit offnen Karten gespielt. Das kann JEDEM passieren. Wenn ich mit jeder Dame mit der ich Kontakt habe abends mit meiner Frau reden würde käme der Kommentar VERSCHONE mich. Interessiert mich nicht. DAS gilt auch für den JOY Club.....und ich bin jeden Tag hier. Er hat nach Rat gefragt....und nicht nach einem Freifahrtsschein.
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von **********_Lisa:
Er hat nach Rat gefragt....und nicht nach einem Freifahrtsschein.

Habe ich von Beginn an nicht geglaubt.

"Wenn der Pimmel steigt, ist der Verstand im Mors"

*my2cents*
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von *********stice:
Fake Thema?
Zitat von ***73:

Ich halte dieses Thema für: "Sie glauben diese Geschichte? Tut mir leid, sie ist frei erfunden" ... allenfalls Kopfkino ... *cool*ö

*nachdenk* *skeptisch*
*********nners Paar
127 Beiträge
Zitat von **********_Lisa:
Playfulsinners......selten So ein Schwachsinn gelesen....warum MUSS man als Paar hier angemeldet sein sonst interessiert einen die Ehe nicht. Ich bin seit 12 Jahren hier drin und meine Frau interessiert das NULL. Die war vielleicht in der ganzen Zeit EINE Stunde mal gucken. Der TE hat sofort mit offnen Karten gespielt. Das kann JEDEM passieren. Wenn ich mit jeder Dame mit der ich Kontakt habe abends mit meiner Frau reden würde käme der Kommentar VERSCHONE mich. Interessiert mich nicht. DAS gilt auch für den JOY Club.....und ich bin jeden Tag hier. Er hat nach Rat gefragt....und nicht nach einem Freifahrtsschein.

Ich verschone dich nicht und gebe dir Antwort. Schließlich hast du ja mich auch nicht verschont mit deiner schwachsinnige Antwort.
Wenn der Partner Bescheid weiß aber keine Interesse hat ist was anderes aber wenn der Partner davon nicht weiß ja, seine Beziehung und sein Partner geht ihm A… vorbei.
Er spielt nicht mit offenen Karten oder denkst du tatsächlich hätte er hier geschrieben wie er seine Sekretärin scharf findet wenn seine Frau mitgelesen hätte? Ich konnte nirgends lesen können dass seine Frau auch von allen Bescheid weiß, du etwa?
Nein, mein Partner muss mir nicht erzählen welche Frau er begrüßt hat aber wenn er 3 Jahre lang in einem Sexportal angemeldet ist, jawohl muss er mir das erzählen, insbesondere wenn er überlegt und Rat sucht ob er mit seine Angebetetene über seine Gefühle reden soll.

Du kannst gerne mich verschonen, gib keine Antwort , sei nicht wie ich *danke*
******h69 Mann
103 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, trotzdem mein Statement: Fuck the Company sofern Du bereit bist, in Kauf zu nehmen das der schwächere Part seine Stelle in diesem Geschäft verliert. Wenn es auf eine Affaire oder sogar auf eine Beziehung hinaus läuft passiert das ganz sicher. Der Verlust der Arbeitsstelle ist für eine langjährige Beziehung oder sogar Ehe ein kleiner Preis, für eine kurze Affaire eher nicht. Wer der schwächere Part in diesem Spiel ist wäre nach meiner Einschätzung wohl eher die Angestellte und nicht der Chef. Also lieber TE, wenn Du nicht radikal Dein Leben ändern willst; Arschbacken zusammen kneifen (wie alles schon geschrieben wurde) und das ganze seinlassen. Schütze Deine Angestellte, so wie es ein Chef eigentlich sollte.
@*********nners
Das ist doch pure Spekulation.

Und so, wie hier im Thread teilweise über die Frau des TE geschrieben wird, die wir alle nicht kennen (ein paar Seiten vorher wurde ihr zum Beispiel unterstellt, sie würde nichts für die Ehe tun) -
alleine das wäre schon ein Grund, sie nicht mitlesen zu lassen.
******ron Mann
4.654 Beiträge
Es gibt ein Zitat aus einem sehr bekannten Film, den die Werbebranche für sich eingenommen hat:
"Was man täglich sieht, begehrt man irgendwann."

Ich denke, es sollte deine Aufgabe sein, zu prüfen, warum du angefangen hast sie zu Begehren.
****3or Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Es gibt ein Zitat aus einem sehr bekannten Film, den die Werbebranche für sich eingenommen hat:
"Was man täglich sieht, begehrt man irgendwann."

Ich denke, es sollte deine Aufgabe sein, zu prüfen, warum du angefangen hast sie zu Begehren.

Ja.

Und beeindruckend ist auch, wie sehr unsere Gedanken uns dann wegtragen in ein scheinbar tollen Zustand, der noch nicht mal eingetroffen ist, aber wir schon verträumt darin schwelgen.
Wer kennt das nicht? *lach*
********wise Frau
441 Beiträge
Projektionen sind Projektionen. Behalt sie bei Dir. Und auch Deine Energie. Keine Fantasien, kein Flirten. Punkt. Dann fällt das schlicht wieder in sich zusammen.
Zitat von ****ni:
ich habe ja schwer die Vermutung @***73 dass du dir hier etwas mehr Zuspruch erhofft hast als nun gekommen ist? Leider ist es nun mal so, dass auch auf einer Erotikplattform, zwar ganz viele nicht alle ihre "Lusttassen im Schrank haben" (das auch nicht wollen)... aber dennoch wissen, was einfach ein NoGo ist im grossen Ganzen...die Sekretärin zu vögeln, die Ehefrau damit zu betrügen und von zwei Menschen den Job zu risikieren...nun ja, es gibt daran glaub nix Positives zu finden *nixweiss*
Falls es Liebe sein sollte, was ja immer mal sein kann, gibts genau einen Weg -> es mit allen zu betexten und schauen was ihr denn zusammen so braucht damit es gelebt werden kann. Genau hier kommt, meiner meinung nach nun der Vorteil der Erotikplattform -> im Bereich Beziehung öffnen, Polyamorie oder sonstigen Beziehungsformen jenseits der Monogamie. Da gibts einiges was absolut wunderbar sein kann, aber was nicht sein kann, in meinen Augen, ist lügen und betrügen..aber auch da musst es am Ende du alleine wissen.

Ich habe aufgegeben hier gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass ich überhaupt nicht die Absicht habe mit meiner Sekretärin zu vögeln oder meine Frau zu betrügen. Es geht ausschließlich darum, dass sich entweder nur bei mir oder bei uns beiden etwas aufgebaut hat, dass einfach fehl am Platz ist und das ich wieder eingefangen bekommen möchte. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn viele hier meinen Post anders interpretieren, dann kann ich es auch nicht ändern aber mir ist das auch relativ egal. An einer Diskussion über Fehlinterpretationen werde ich mich jedenfalls nicht weiter beteiligen.
****n27 Frau
1.790 Beiträge
Zitat von ***73:
Zitat von ****ni:
ich habe ja schwer die Vermutung @***73 dass du dir hier etwas mehr Zuspruch erhofft hast als nun gekommen ist? Leider ist es nun mal so, dass auch auf einer Erotikplattform, zwar ganz viele nicht alle ihre "Lusttassen im Schrank haben" (das auch nicht wollen)... aber dennoch wissen, was einfach ein NoGo ist im grossen Ganzen...die Sekretärin zu vögeln, die Ehefrau damit zu betrügen und von zwei Menschen den Job zu risikieren...nun ja, es gibt daran glaub nix Positives zu finden *nixweiss*
Falls es Liebe sein sollte, was ja immer mal sein kann, gibts genau einen Weg -> es mit allen zu betexten und schauen was ihr denn zusammen so braucht damit es gelebt werden kann. Genau hier kommt, meiner meinung nach nun der Vorteil der Erotikplattform -> im Bereich Beziehung öffnen, Polyamorie oder sonstigen Beziehungsformen jenseits der Monogamie. Da gibts einiges was absolut wunderbar sein kann, aber was nicht sein kann, in meinen Augen, ist lügen und betrügen..aber auch da musst es am Ende du alleine wissen.

Ich habe aufgegeben hier gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass ich überhaupt nicht die Absicht habe mit meiner Sekretärin zu vögeln oder meine Frau zu betrügen. Es geht ausschließlich darum, dass sich entweder nur bei mir oder bei uns beiden etwas aufgebaut hat, dass einfach fehl am Platz ist und das ich wieder eingefangen bekommen möchte. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn viele hier meinen Post anders interpretieren, dann kann ich es auch nicht ändern aber mir ist das auch relativ egal. An einer Diskussion über Fehlinterpretationen werde ich mich jedenfalls nicht weiter beteiligen.

@***73 wenn ich diese Äusserung von Dir jetzt richtig verstehe, dann möchtest Du Dich von den Gefühlen für die Sekretärin befreien. Da gibt es angeblich mehrere Möglichkeiten:

a) Distanz; was richtig schwierig werden dürfte, denn Du wirst Dir kaum zusammen mit Deiner Frau / Familie ein Sabattical nehmen können oder die Dame, die Dein Herz entflammt hat in eines schicken können bzw. ihr alternativ eine mehrwöchige Fortbildung sponsoren können?!

b) Eine pro und contra Liste - handschriftlich verfasst; in den Geldbeutel gesteckt - und für jeden Punkt ein Symbol erarbeiten und diese Symbole als pro und contra Liste einsetzen, abfotographieren und als Bildschirmschoner nutzen *zwinker* - So hast Du das immer vor Augen.

c) Dir ein Symbol für die Gefühle suchen - z. B. einen Stein in Herzform oder eine Blüte .... und dieses in eine Kiste packen und vergraben; alternativ verbrennen; alternativ in einen Fluss werfen (halt bitte immer schön Müll vermeiden dabei, gell).

d) Stell Dich einer fordernden Herausforderung - ein neues Hobby, ein altes Hobby wieder aufleben lassen.... Irgendwas was den Kopf frei macht oder so beschäftigt, dass Du abgelenkt bist.

Manchmal muss man sich selber gerade rücken.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ***73:
Es geht ausschließlich darum, dass sich entweder nur bei mir oder bei uns beiden etwas aufgebaut hat, dass einfach fehl am Platz ist und das ich wieder eingefangen bekommen möchte. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich denke, dass das eventuell wieder über mehr Distanz abgeflaut werden könnte. Also zurück zu rein beruflichen Themen und nicht mehr über Privates reden.
Das fühlt sich zwar vielleicht auch merkwürdig an, da man ja meistens mit vielen Arbeitskollegen zumindest oberflächlich über Private wie z.B. Freizeitaktivitäten spricht, aber ich denke, so wird das für dein Unterbewusstsein wieder klarer, dass sie ausschließlich im beruflichen Kontext eine Vertrauensperson ist.

Ansonsten halte ich tatsächlich so einen Tipp wie "nicht allein sein" für richtig; praktikabel ist allerdings wohl eher ein "man lässt die Tür offen bei Gesprächen" - die anderen Mitarbeiter haben ja schließlich was anderes zu tun, und es ist ja selbstverständlich, dass man mit der Sekretärin der Geschäftsführung häufig allein arbeitet.
Zitat von *********ch76:
Zitat von ***73:
Zitat von ****ni:

@***73 wenn ich diese Äusserung von Dir jetzt richtig verstehe, dann möchtest Du Dich von den Gefühlen für die Sekretärin befreien. Da gibt es angeblich mehrere Möglichkeiten:

a) Distanz; was richtig schwierig werden dürfte, denn Du wirst Dir kaum zusammen mit Deiner Frau / Familie ein Sabattical nehmen können oder die Dame, die Dein Herz entflammt hat in eines schicken können bzw. ihr alternativ eine mehrwöchige Fortbildung sponsoren können?!

b) Eine pro und contra Liste - handschriftlich verfasst; in den Geldbeutel gesteckt - und für jeden Punkt ein Symbol erarbeiten und diese Symbole als pro und contra Liste einsetzen, abfotographieren und als Bildschirmschoner nutzen *zwinker* - So hast Du das immer vor Augen.

c) Dir ein Symbol für die Gefühle suchen - z. B. einen Stein in Herzform oder eine Blüte .... und dieses in eine Kiste packen und vergraben; alternativ verbrennen; alternativ in einen Fluss werfen (halt bitte immer schön Müll vermeiden dabei, gell).

d) Stell Dich einer fordernden Herausforderung - ein neues Hobby, ein altes Hobby wieder aufleben lassen.... Irgendwas was den Kopf frei macht oder so beschäftigt, dass Du abgelenkt bist.

Manchmal muss man sich selber gerade rücken.

Ganz genau. 🙂 Vielen Dank für die wirklich guten Ratschläge. Es ist übrigens nicht so, dass ich hoffnungslos verliebt wäre. „Unbeabsichtigtes Interesse“ trifft es wohl besser.
Zitat von *********nners:
Zitat von *******r91:
Schon blöd, wenn der Schwanz in der Hose das Denken übernimmt.
@*******r91 “Das ist ja nicht der Fall, denn wäre es so dann würde ihm seine Ehe am Po vorbei gehen und der TE wäre schon längst in der Kiste gelandet mit seiner Sekretärin“

Doch, genau das ist der Fall und seine Ehe geht ihm am Po vorbei, sonst wäre er nicht seit 3 Jahre „alleine“ hier angemeldet und ich wette, dass seine Frau davon nicht weiß. Dass er sagt „ich will mit meine Frau MFMF probieren, deswegen bin ich hier“ lass mich nur grinsen. Zuallererst man redet mit der Partner ob sie/er auch dafür bereit ist. Er hat 3 Jahre lang geschwiegen glaubt jemand noch hier er ist deswegen hier angemeldet 🤔 und zuletzt sucht er hier Rat ob er mit Sekretärin techtelmechteln anfangen soll und ich konnte nirgendwo lesen können, dass er zu erst mit seiner Frau darüber reden möchte.
Ja, ich glaube sogar fest, dass seine Ehe und leider auch seine Frau ihm an po vorbei geht.

Whow. Dein Problem mit Vorurteilen ist eindeutig grösser als meines mit meiner Sekretärin. 😂😂😂
******d33 Paar
2 Beiträge
(er schreibt)
Ohne jetzt alles gelesen zu haben - hier mein Rat:
Höre ganz ehrlich tief in dich rein und beantworte dir die Frage, ob da schon Gefühle sind!

Been there - done that. Das größte Problem bei der Sache war: Ich hatte Gefühle entwickelt und es erst viel zu spät erkannt oder mir selbst eingestanden. Denn Gefühle kann man nicht steuern; diese Erkenntnis traf mich hart. Trotz glücklicher Ehe. Man ist davor nie gänzlich geschützt...

Und der Weg zurück war äußerst schwierig. Ich bin zum Glück selbstständig in meinem Job und konnte mich für einige Zeit aus der Firma nehmen. Die Zeit heilte die Disruption.

Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.