„„ich habe ja schwer die Vermutung @***73 dass du dir hier etwas mehr Zuspruch erhofft hast als nun gekommen ist? Leider ist es nun mal so, dass auch auf einer Erotikplattform, zwar ganz viele nicht alle ihre "Lusttassen im Schrank haben" (das auch nicht wollen)... aber dennoch wissen, was einfach ein NoGo ist im grossen Ganzen...die Sekretärin zu vögeln, die Ehefrau damit zu betrügen und von zwei Menschen den Job zu risikieren...nun ja, es gibt daran glaub nix Positives zu finden
Falls es Liebe sein sollte, was ja immer mal sein kann, gibts genau einen Weg -> es mit allen zu betexten und schauen was ihr denn zusammen so braucht damit es gelebt werden kann. Genau hier kommt, meiner meinung nach nun der Vorteil der Erotikplattform -> im Bereich Beziehung öffnen, Polyamorie oder sonstigen Beziehungsformen jenseits der Monogamie. Da gibts einiges was absolut wunderbar sein kann, aber was nicht sein kann, in meinen Augen, ist lügen und betrügen..aber auch da musst es am Ende du alleine wissen.
Ich habe aufgegeben hier gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass ich überhaupt nicht die Absicht habe mit meiner Sekretärin zu vögeln oder meine Frau zu betrügen. Es geht ausschließlich darum, dass sich entweder nur bei mir oder bei uns beiden etwas aufgebaut hat, dass einfach fehl am Platz ist und das ich wieder eingefangen bekommen möchte. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn viele hier meinen Post anders interpretieren, dann kann ich es auch nicht ändern aber mir ist das auch relativ egal. An einer Diskussion über Fehlinterpretationen werde ich mich jedenfalls nicht weiter beteiligen.
@***73 wenn ich diese Äusserung von Dir jetzt richtig verstehe, dann möchtest Du Dich von den Gefühlen für die Sekretärin befreien. Da gibt es angeblich mehrere Möglichkeiten:
a) Distanz; was richtig schwierig werden dürfte, denn Du wirst Dir kaum zusammen mit Deiner Frau / Familie ein Sabattical nehmen können oder die Dame, die Dein Herz entflammt hat in eines schicken können bzw. ihr alternativ eine mehrwöchige Fortbildung sponsoren können?!
b) Eine pro und contra Liste - handschriftlich verfasst; in den Geldbeutel gesteckt - und für jeden Punkt ein Symbol erarbeiten und diese Symbole als pro und contra Liste einsetzen, abfotographieren und als Bildschirmschoner nutzen
- So hast Du das immer vor Augen.
c) Dir ein Symbol für die Gefühle suchen - z. B. einen Stein in Herzform oder eine Blüte .... und dieses in eine Kiste packen und vergraben; alternativ verbrennen; alternativ in einen Fluss werfen (halt bitte immer schön Müll vermeiden dabei, gell).
d) Stell Dich einer fordernden Herausforderung - ein neues Hobby, ein altes Hobby wieder aufleben lassen.... Irgendwas was den Kopf frei macht oder so beschäftigt, dass Du abgelenkt bist.
Manchmal muss man sich selber gerade rücken.