Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
1+1=3? Wie funktionieren Poly-Konstrukte?165
In meinem Sexual- und Liebesleben geht es streng monogam zu.
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Sekretärin verguckt.

*********kend Paar
14.116 Beiträge
Ich finds nicht so prickelnd wenn der Chef mit der Sekretärin bumst. Das bringt immer Unfrieden in die Firma und die Kollegen könnten sich zurecht ungleich behandelt fühlen. Also über Affäre und Co will der TE auch garnicht sprechen denn er will das aufkeimende Pflänzchen im Zaun halten und fragt wie das klappen könnte.

g/w
****41 Frau
191 Beiträge
• aus dem Weg gehen, wo möglich.
(Man muss nicht alles persönlich besprechen und Aufträge gehen oft auch per Mail.)
• Arbeitszeiten einhalten
*Mails und Gespräche sachlich halten.
• unnötige Gespräche abwürgen. "Hab was wichtiges zu erledigen"
• sobald man störende Gedanken merkt, die bewusst in eine andere Richtung lenken
• und und und
(Ein paar, die ich nicht so schlecht finde, waren irgendwann mal dabei.)

Aber Ratschläge sind oft scheiße und können meine auch sein.
Was bei mir hilft, geht aus unterschiedlichen Gründen beim Anderen nicht oder will der nicht...
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Never
Fuck
The
Company
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mir wird schwindlig beim Zählen dieses Spruchs und seiner Ableitungen.
Zitat von *******en_X:
@****PDM
Es geht ganz einfach darum, dass es hier des Öfteren hieß, die Sekretärin kündigen oder Ähnliches. Es wurden viele Argumente gegen die Sekretärin vorgebracht bzw. hat sie den Kürzeren gezogen, obwohl sie noch nicht einmal weiß, dass der Chef ein bisschen Glanz in den Augen hat, wenn er sie sieht.
Wenn es auf dem Rücken des vermeintlichen Opfers ausgetragen wird, ist das nie so dolle und da klingt auch ein lapidar dahingeworfener Satz etwas unschön…

Am Ende verliert meistens der/die Schwächere. Ich hatte es ja schon geschrieben, nicht meine damalige Chefin hat sich einen Job gesucht, sondern ich musste besser gehen.
ich wollte eigentlich "Bluemchen_X" zitieren *zwinker*
*******en_X Frau
4.373 Beiträge
@******x69
Ja hattest Du und das ist auch sicherlich häufig so. Hier weiß aber die Angehimmelte noch gar nichts von der Situation in der sich ihr Chef befindet.
Und eine Assistentin ist eine wirklich geschätzte Kraft an der Seite ihres Chefs, die sollte man nicht einfach wegen galoppierender Pferde im Kopf aus dem Umfeld entfernen. Wer weiß ob er eine solche Stütze an seiner Seite wieder bekommt.
Da ist es doch besser die Schwärmerei in den Griff zu bekommen.
******_90 Mann
7 Beiträge
Beichte ihr in einem vertrauten Gespräch, dass du eigentlich auf Männer stehst und bitte Sie das niemandem zu sagen. Dann hast du Sie erstens vom Hals und kannst direkt überprüfen ob Sie dir Loyal ist.
******od1 Paar
91 Beiträge
Ist ein schmaler Grad, denn nicht alle Signale die beim Empfänger ankommen sind vom Absender auch so gesendet.
Uns ging es genauso, ich Vorgesetzter, sie meine Angestellte.. Nun ja wass sollen wir sagen, wir haben es "riskiert" und haben mittlerweile 5 wunderbare, gemeinsame Beziehungsjahre hinter uns, haben beide den damaligen Job aufgegeben und haben unser eigenes Unternehmen gegründet.
Keinen Tag hätten wir diese Schritte bereut, hatten aber vielleicht auch ds Glück, dass beide den Schritt gehen wollten
Keine Beschreibung angegeben.
*******land
11 Beiträge
Etwas Abstand gewinnen und der Frau mehr Aufmerksamkeit widmen.
Dann sollte sich nach einiger Zeit auch der Hormonpegel normalisieren und dann entspannt weiterhin professionell arbeiten.

Ein vernünftiges Betriebsklima und gute Mitarbeiter sind schließlich schwer zu finden. Andernfalls sägst Du doch als Chef an Deinem eigenen Ast?! Und wofür? Am Ende für ein zwei - drei geile Orgasmen? Wir haben zwar echt nichts gegen Orgasmen, aber ist der Preis dafür nicht ein bisschen hoch? *zwinker*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Erstaunlich, oder doch eigentlich eher nicht, wie viele hier völlig normal finden, dass das Testosteron über den Verstand regiert. Eine Entscheidung mit derart weit reichenden Konsequenzen lasse ich doch nicht von einigen wenigen Mikrogramm körpereigner Hormone beeinflussen.
*********_Kate Paar
331 Beiträge
Zitat von ***73:

Ich (glücklich verheiratet)

Zitat von ***73:

....aber eigentlich will ich das nicht.

Kann sein dass es schon jemand gefragt hat. Wie läuft es wirklich mit deiner Frau?
Du schreibst zwar "glücklich verheiratet"
Hast hier aber ein Single Profil.
Wenn du das Gefühl für deine Frau festigst und vertiefst, wird die Sekretärin unsichtbar.

Mach dir erstmal klar was du wirklich willst.
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von **********r8280:
Zitat von *****yna:
Lieber @***73
natürlich haben hier alle diejenigen recht, die sagen, man sollte kein Verhältnis mit jemandem anfangen, mit dem man im selben Unternehmen arbeitet, kann sicher böse enden...

Aber ich kann dir auch sagen, dass ich es trotzdem getan habe. 😃 Und es war die schönste und aufregendste Zeit in meinem Leben. Er war mein - und auch aller anderen Chef, weil CEO, mein Geliebter und allerbester Freund.

Es gab, glaube ich, kaum einen Raum im Unternehmen, in dem wir uns nicht leidenschaftlich geliebt hätten. Es war aufregend und unglaublich erregend und wir waren beide sehr glücklich. Und auch die Belegschaft hat davon profitiert, der Chef hatte immer gute Laune. 😃

Manchmal sollte man die Moral einfach Moral und die Vernunft einfach Vernunft sein lassen und das Leben genießen. Ich habe keine Minute bereut und würde es immer wieder tun... 😉

Puh, wenn da aber bei einem von beiden oder sogar bei beiden noch Familie mit dran hängt die man betrügt, wird es halt noch happiger. Das macht man nur, wenn man die Moral schon mit hohem Bogen aus dem Haus geworfen hat 😉

...warum immer das Wort "wenn wenn wenn"....es ist gut das es auch funktionierende Gegenbeispiele gibt und die beiden haben sich garantiert nicht nur wunderbar über Sex ausgetauscht.

Darüberhinaus entsteht eine Verbundenheit, die auch inhaltliche Bereicherungen mit sich bringen....oft verstehen (Ehe)Partner nicht die Komplexität der beruflichen Aufgabe und können Dinge nicht nachvollziehen.

Mir scheint, beide haben in der Situation profitiert, auch das ist eine Sichtweise die zulässig ist. Ich kenne diese Situation auch! Und es führte nicht zu einem Desaster. Ganz im Gegenteil!
In die Sekretärin ist ja noch harmlos. Ich warum stellen da die meisten hübsche Frauen ein? Weil die so hart arbeiten!?
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Zitat von **********engel:
...warum immer das Wort "wenn wenn wenn"....es ist gut das es auch funktionierende Gegenbeispiele gibt und die beiden haben sich garantiert nicht nur wunderbar über Sex ausgetauscht.

Darüberhinaus entsteht eine Verbundenheit, die auch inhaltliche Bereicherungen mit sich bringen....oft verstehen (Ehe)Partner nicht die Komplexität der beruflichen Aufgabe und können Dinge nicht nachvollziehen.

Mir scheint, beide haben in der Situation profitiert, auch das ist eine Sichtweise die zulässig ist. Ich kenne diese Situation auch! Und es führte nicht zu einem Desaster. Ganz im Gegenteil!

"Wenn", wird genutzt um eine Bedingung oder Voraussetzung zu beschreiben. Eine Option ist nicht einfach immer zu 100 realisierbar und dann braucht es Möglichkeiten die dabei helfen.
Wenn du gelesen hast was im EP steht dann wirst du gesehen haben, dass es sogar zwischen dem Kollegen und ihrem Mann täglichen Kontakt gibt.

Woraus wurde profitiert wenn sie nur von einer Option eines Verhältnisses bisher gesprochen hat? Mir scheint es als redest du hier von einer Wunschrealität, weil es bei dir anscheinend gang und gäbe zu sein scheint, sowas einfach umzusetzen. Das beschreibt mir, dass es in deinen Beziehungen falls du welche hast nicht so rund laufen wird, weil du von so einer Realität träumst.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von *******456:
In die Sekretärin ist ja noch harmlos. Ich warum stellen da die meisten hübsche Frauen ein? Weil die so hart arbeiten!?

Zum Glück gibt es hier keine misogynen Idioten, ich bin wirklich froh.

Tatsächlich sterben Sekretärinnen heutzutage komplett aus. Zum Glück, dann fallen solche Sätze zukünftig komplett weg.
****41 Frau
191 Beiträge
Zitat von *******456:

*steinwerf*

... den Schlag auf den Hinterkopf wo dann die Augen rauspurzeln hab ich leider nicht gefunden.
********reak Paar
1.566 Beiträge
Wieso reden so viele hier von 'Kollegin'?

Der TE sprach von einer Assistentin bzw. Sekretärin. Da gibt es eine Hierarchie.

Bei 'Kollegin' gibt es das nicht. Himmelweiter Unterschied *zwinker*
******od1 Paar
91 Beiträge
Zitat von *****cht:
@*****cht

Ja warum eigentlich ?

Sie kann doch trotzdem noch für dich arbeiten ?? Machen doch andere auch.

Naja, 24/7 zusammen abhängen, tut auf Dauer nicht gut,,;)

Das kann man so nicht sagen..
24/7 ist vielleicht nicht für jeden, aber es funktioniert, vor allem dann, wenn man arbeitstechnisch auf der selben Wellenlänge ist.
Für uns gibt es nichts schöneres als gemeinsam zu arbeiten, für andere ist es unvorstellbar..
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von **********engel:
Zitat von **********r8280:
Zitat von *****yna:
Lieber @***73
natürlich haben hier alle diejenigen recht, die sagen, man sollte kein Verhältnis mit jemandem anfangen, mit dem man im selben Unternehmen arbeitet, kann sicher böse enden...

Aber ich kann dir auch sagen, dass ich es trotzdem getan habe. 😃 Und es war die schönste und aufregendste Zeit in meinem Leben. Er war mein - und auch aller anderen Chef, weil CEO, mein Geliebter und allerbester Freund.

Es gab, glaube ich, kaum einen Raum im Unternehmen, in dem wir uns nicht leidenschaftlich geliebt hätten. Es war aufregend und unglaublich erregend und wir waren beide sehr glücklich. Und auch die Belegschaft hat davon profitiert, der Chef hatte immer gute Laune. 😃

Manchmal sollte man die Moral einfach Moral und die Vernunft einfach Vernunft sein lassen und das Leben genießen. Ich habe keine Minute bereut und würde es immer wieder tun... 😉

Puh, wenn da aber bei einem von beiden oder sogar bei beiden noch Familie mit dran hängt die man betrügt, wird es halt noch happiger. Das macht man nur, wenn man die Moral schon mit hohem Bogen aus dem Haus geworfen hat 😉

@**********engel
Du hast alles, was ich schrieb in meinem Kommentar, vollkommen richtig verstanden und vor allem auch sehr treffend interpretiert. Keine der Probleme und Bedenken, die manch eine/r hier zu dieser Art von Beziehung, wie ich sie hatte, geäußert hat, traf auf mich auch nur ansatzweise zu. Man könnte sagen, dass das vielleicht Glück war, aber dann hatte ich sehr lange Glück, denn diese wunderbare Beziehung hatte ich mit ihm über 15 Jahre lang. Und ich möchte keinen einzigen Tag davon missen.
Danke @**********engel . ❤️
Du solltest dir vielleicht zuerst einmal die Frage stellen, warum du (da du verheiratet bist) dich auf andere „einlässt“ oder gar es für deinen Körper zugelassen hast oder das Gefühl (wie du es oben beschrieben hast) dass du dich in deine Mitarbeiter/-in verguckt hast. Ganz egal, ob es deine Assistentin ist oder die Heike aus der Cafeteria *zwinker* Sowas kommt immer von irgendwoher und hat auch seinen bestimmten Grund. Möchtest du deine Mitarbeiter/-in auf nur einer sexuellen Ebene, möchtest du mehr mit dieser Frau haben als nur die sexuelle Ebene beispielsweise kennenlernen und sehen was daraus wird? Stelle dir erstmal für dich eine wirklich diskrete Frage, bevor du irgendwas anderes in die Wege leitest und dadurch vielleicht das berufliche zerstörst.

Es kann auch nur die „Flirty“-Phase sein, die hier und mal wieder vorbeigeht und dann hat es sich auch gegessen. Manchmal wird vieles viel zu heiß gegessen als es eigentlich ist, also nur die Ruhe und beobachte für dich die Situation und mach einige Fragen mit dir selbst aus.

Wenn du dir schließlich sicher bist, was DU willst und das Flirten immer noch besteht oder sich hier und da mal mehr getan hat, kannst du vielleicht mal locker und ohne Zwang nach einem Mittagessen fragen. Du wirst sehen, was kommt. Man trifft immer Menschen ohne Grund, gewisse Situationen passieren auch einfach so und sind nicht hervorzuschauen. Gott hat immer einen gewissen Plan für und mit uns 🤍

Alles Gute und teu teu teu?
****t2 Frau
4 Beiträge
Zitat von *******456:

Und nur weil jemand attraktiv ist, sollte man ihn nicht einstellen, weil jemand seine Hormone nicht unter Kontrolle hat?
Oder spricht jetzt Attraktivität gleich dafür, dass jemand nicht hart arbeitet oder gar dumm ist?

Das ist doch der falsche Ansatz 🙄

Und auch, wenn wir es hier mehrfach gelesen haben, finden sich statistisch gesehen die meisten Partnerschaften am Arbeitsplatz.
Du bist nun Mal zur Hälfte deiner Zeit dort und teilst auch private Inhalte und wisst ihr was, das kann sogar funktionieren!

Natürlich ist hier das "Problem" das du verheiratet bist und auch noch Chef.
Spinne deine Gedanken weiter:
Was, wenn ihr euch eurer Lust hingebt und es scheiße wird?
Was, wenn es sogar gut wird?
Wirst du deine Frau verlassen? Werden dich Schuldgefühle plagen?
Wird deine Angestellte das Drama mitmachen?
Wird sie über dich und deine Vorlieben beim Kaffeeklatsch den anderen Berichten?
Fragen über Fragen...
Nur je mehr du dir darüber Gedanken machst, desto mehr verfestigt sich der Gedanke und es wird schwer ihn los zu lassen...
*******red Frau
3.412 Beiträge
Oh man, ich denke 90% der hier Kommentierenden sollten sich vielleicht noch einmal den Eingangspost und die weiteren Kommentare des TE zu Gemüte führen, was der TE eigentlich will. Ich finde es mittlerweile unfassbar, was die meisten in die Geschichte reininterpretieren und welche Ratschläge dem TE daraufhin gegeben werden. Absolut am Thema vorbei!
Zitat von *******red:
Oh man, ich denke 90% der hier Kommentierenden sollten sich vielleicht noch einmal den Eingangspost und die weiteren Kommentare des TE zu Gemüte führen, was der TE eigentlich will. Ich finde es mittlerweile unfassbar, was die meisten in die Geschichte reininterpretieren und welche Ratschläge dem TE daraufhin gegeben werden. Absolut am Thema vorbei!

Dann mach es doch besser *zwinker*
*******red Frau
3.412 Beiträge
Hab ich bereits. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.