Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
1+1=3? Wie funktionieren Poly-Konstrukte?165
In meinem Sexual- und Liebesleben geht es streng monogam zu.
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Sekretärin verguckt.

********arEF Paar
607 Beiträge
Du bist glücklich verheiratet? Warum fragst du dann durch die Blume, ob du mit deiner Sekretärin was anfangen sollst????
Frag mal deine glückliche Ehefrau was sie davon hält!

Bleib professionell, setz deine Ehe nicht aufs Spiel. Schick deine Frau nicht durch die Hölle, in dem du sie betrügst und glaub mir, sie findet es raus!

Eigentlich fehlen mir echt die Worte für die Gedanken, die du hast. Möchtest du betrogen werden?? Ich glaube nicht, also tu das deiner Frau nicht an.

Sie schrieb
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von *****yna:
@***si @**********r8280

Ich staune doch immer wieder, was manche so alles lesen wollen zwischen den Zeilen. Was wohl der Grund dafür ist?? 🤔😃😃

Ich denke, Du bist schlau genug, Dir die Antwort selbst zu liefern. *zwinker*
Zitat von ***si:
Zitat von ***73:
Zitat von ***si:
Schlimm, wenn frau schon der Flirty-Modus unterstellt wird, nur weil sie einen Rock trägt.

Also das habe ich definitiv nicht gesagt und auch nicht unterstellt!

Stimmt. Die geneigte Leserin kann aber auch zwischen den Zeilen lesen und erkennt, dass es Dir gefällt, dass sie jetzt öfter Rock trägt. Ob Du Dir das am Ende selbst nur einredest? Keine Ahnung.

Du fühlst Dich bestätigt und das ist noch nicht mal schlimm. Jeder Mensch braucht Bestätigung. Ist halt nur die Frage, wie und wo.

Ja, sie hat schöne Beine und ich sehe nicht, warum mir das nicht auffallen darf. Und
Nein, sie zieht weder wegen mir kurze Röcke an, noch ziehe ich aus dieser Tatsache irgendeine Bestätigung (wie auch?).
Zitat von *****yna:
@***si @**********r8280

Ich staune doch immer wieder, was manche so alles lesen wollen zwischen den Zeilen. Was wohl der Grund dafür ist?? 🤔😃😃

😂 Das habe ich auch gerade gedacht.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ********arEF:
Eigentlich fehlen mir echt die Worte für die Gedanken, die du hast.

Ja, verrückt. Ist bestimmt noch nie bisher passiert in Unternehmen.
Auch in Krankenhäusern oder bei bspw der Lufthansa passiert sowas verrücktes niemals.
Zitat von ********arEF:
Du bist glücklich verheiratet? Warum fragst du dann durch die Blume, ob du mit deiner Sekretärin was anfangen sollst????

Bleib professionell, setz deine Ehe nicht aufs Spiel. Schick deine Frau nicht durch die Hölle, in dem du sie betrügst und glaub mir, sie findet es raus!

Eigentlich fehlen mir echt die Worte für die Gedanken, die du hast. Möchtest du betrogen werden?? Ich glaube nicht, also tu das deiner Frau nicht an.

Sie schrieb

Wenn das meine Frage gewesen wäre, dann hätte ich das auch gefragt. War es aber nunmal nicht; sorry.
**********r8280 Paar
412 Beiträge
Zitat von *****yna:
@***si @**********r8280

Der TE ist verheiratet und das wohl glücklich. Ob seine Sekretärin auch verheiratet ist, weiß ich nicht aber deswegen, schrieb ich ja auch "einer von beiden" oder "bei beiden".
Du hast das fälschlicherweise auf dich gemünzt. Hätte mich klarer ausdrücken sollen, dass das auf die Situation des TE gemünzt wäre, würde er es so handhaben wie du.
********lack Frau
19.351 Beiträge
@***73

Wenn es Dich nicht auch unsicher machen würde, hättest Du den Thread wohl nicht eröffnet.
Und das Du Dir am Liebsten selbst ein Paar Schläge an den Hinterkopf geben würdest, läßt doch darauf schließen, das die Fantasie gerade mit Dir durch geht.
Sich auch private beiläufige Themen zu erzählen ist eigentlich normal, wenn man dahinter nicht noch mehr sieht.
Auch bist Du Dir unsicher und überlegst Dir sogar ob es für Dich Schaden bringen könnte, wenn Du es an sprichst. Klären kann Du die Situation nur, wenn Du alles vermeidest was man so oder so ausleben könnte. Unternehmen sehen es schon nicht gerne, wenn Mitarbeiter verbandelt sind und das auch, weil es meist Ärger bringt, wenn es da irgendwann böses Blut gibt.
Aber was würde Dein Chef sagen, wenn er wüßte was gerade in Deinem Kopf los ist?
Und Du solltest auch an Deine Assistentin denken, denn für sie wäre es sicher auch nicht so toll wenn irgendwann Gerede entstünde "das ist die, die was mit dem Chef hat" und das selbst wenn es gar nicht so ist.
Also tu Dir und Ihr den Gefallen und laß es sein.
Konzentriere Dich auf das was mit Deiner Frau geplant ist. Das sollte doch Ablenkung genug sein, wenn Du mit ihr wirklich glücklich bist.

WiB
*********kend Paar
14.116 Beiträge
Natürlich könnte man es einfach so weiterlaufen lassen aber eigentlich will ich das nicht.

Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Was ist denn so schlimm daran wenn ihr beide euch sympathisch seid oder traust du dir selbst nicht übern Weg? Dann hilft aber die große Aussprache auch nix.

Also ich finde eine Arbeitsatmosphäre die auf guter zwischenmenschlicher Verbindung steht einfach nur gut. Keine Ahnung warum das unbedingt auf den Prüfstand gehört.

g/w
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Lieber @***73,
meiner Meinung nach bist du erwachsen genug und als Geschäftsführer einer Firma sicher auch in der Lage eine Entscheidung zu treffen, mit der du dich wohlfühlen kannst.

Risiken einzugehen, gehört im Leben dazu, solange man andere nicht wissentlich verletzt dabei. Bestimmt kannst du das gut abwägen und bedenkst auch die Konsequenzen, die das alles vielleicht hat. Gute Unternehmer können das und vielleicht helfen dir die Kommentare hier dabei. 😉 Vollkommen ist niemand, auch die nicht, die einen das gerne lautstark glauben lassen wollen. 😊

Ich habe immer auf mich selbst gehört und nicht auf andere, weil keiner dich so gut kennt, wie du dich selbst.

Ich wünsche dir viel Glück. 😉
********lack Frau
19.351 Beiträge
@*********kend
Also ich finde eine Arbeitsatmosphäre die auf guter zwischenmenschlicher Verbindung steht einfach nur gut
Eben, das dachte ich erst auch, aber ich glaube das er sich selbst gegenüber nicht so ehrlich ist.
Er hätte gerne mehr, er weiß das es zu Schwierigkeiten führen würde.

WiB
*********kend Paar
14.116 Beiträge
Zitat von ********lack:
Er hätte gerne mehr, er weiß das es zu Schwierigkeiten führen würde.

Zumal Kollegen oder Chef und Assistentin oft mehr Stunden am Tag miteinander verbringen als mit der eigenen PartnerIn. Ein gewisses Risiko besteht da schon. Ich kann es schon nachfühlen. Aber echt dann muss man einfach hart bleiben.

g/w
*******en_X Frau
4.373 Beiträge
… hart bleiben und auch mal weiter denken. Eine Affäre oder was auch immer kann auch enden. Wie soll dann das Arbeitsverhältnis weiter gehen. Ist es das wert, eine geschätzte Assistentin zu verlieren?
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
"Never fuck the company"

Was würde ich in deiner Situation machen *frage*
Also ich würde in erster Linie vermeiden mit ihr allein zu sein.
Das mit dem Lächeln würde auch vermeiden.

Wenn es gar nicht anders geht, würde ich mich versetzen lassen.
Das geht natürlich nur wenn ich "Chef" einer Filiale währe und nicht das Oberlicht.
Oder ich würde in Frührente gehen.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ***73:
Zitat von ********arEF:

Sie schrieb

Wenn das meine Frage gewesen wäre, dann hätte ich das auch gefragt. War es aber nunmal nicht; sorry.

Nun, @***73, was genau ist denn deine Frage? Aus deinem EP:
Zitat von ***73:
[...] Ich (glücklich verheiratet) bin Chef einer Firma und habe seit einigen Jahren eine Assistentin. [...] ich muss gestehen, dass ich sie inzwischen auch mit anderen Augen anschaue: Mir fällt auf, daß ich sie wirklich begehrenswert finde und kann mir auch das Schauen nicht verkneifen, wenn sie im kurzen Rock vorbeiläuft [...]
Der Chef hat also ein Auge auf seine Assistentin geworfen, okay *roll*
Zitat von ***73:
[...] Meine Frage an euch: Wie geht man mit so einer Situation um? Natürlich könnte man es einfach so weiterlaufen lassen aber eigentlich will ich das nicht. Spreche ich sie darauf an? Dann kann das das Problem vielleicht lösen aber ich riskiere auch, daß ich mich vielleicht doch getäuscht habe; dann hätte ich als Chef verloren. [...]
Was ist denn jetzt "das Problem"? Das du ihr hinterherguckst? Damit kannst doch nur du aufhören.
Zitat von ***73:
[...] Wenn ich aber recht habe, dann riskieren wir, daß daraus womöglich doch mehr wird. [...]
Wo kein Wille ist, reicht ein Gebüsch nicht aus *nixweiss* Selbst wenn du Recht haben solltest und sie an dir Interesse hat: wenn du das dann nicht auch wollen würdest, weiß ich nicht wo das Problem liegen sollte *skeptisch*
******ide Frau
567 Beiträge
Mich irritiert ebenfalls, dass du die Situation „sauber klären“ willst. Da gibt es nichts zu klären. Sie drauf anzusprechen, wäre einfach nur kontraproduktiv.
Nimm dich zurück und warte, dass es vorbeigeht.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ich flirte auch mit meinen beiden Sekretärinnen und wir machen täglich Spaß miteinander und lachen zusammen. Aber wir wissen auch unausgesprochen, dass wir nichts voneinander wollen.

Also immer locker bleiben und die gute Arbeitsatmosphäre genießen, Grenzen nicht überschreiten und alles bleibt gut.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Wer sagt denn, dass "Liebeleien" auf Arbeit immer schlecht ausgehen? Immerhin ist die Arbeit der Ort, an dem sich am zweit häufigsten Paare zusammen finden. Und ja, manchmal endet dafür auch eine Beziehung, aber das kann immer passieren, egal, wo man sich trifft. Und ist es so, dann wird die Beziehung, die beendet wird, wohl auch nicht mehr so glücklich gewesen sein, wie man vielleicht dachte.

Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, weder mit meinen Kolleginnen und Kollegen, noch mit dem Mann, mit dem ich die Beziehung hatte.

Solange es Außenstehende nicht betrifft, sollten sie darüber auch nicht (negativ) (ver)urteilen.
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von ******655:
Glücklich verheiratet guckt nicht außerhalb. Hol Dir bitte Schläge auf den Hinterkopf ab!
Der Hormonrausch vergeht vlt.
Verrenn Dich da nicht in ein „möglicherweise“.

Ich denke das ist Unsinn. Sich in einen Anderen vergucken, trotz glücklicher Partnerschaft, kann jeden treffen. Das ist Fakt, das ist die Chemie und nichts unnatürliches....
Ich finde du machst das gut, das du dir die Situation klar machst und in dein Bewusstsein holst und nicht einfach laufen lässt, denn dann ist das Chaos nicht weit.
Was dir/euch passiert ist, ist erstmal nur Chemie, Anziehung und Fantasie.
Dadurch das du es dir ins Bewusstsein holst, kannst du rational darüber nachdenken und beurteilen. Und das ist in dieser Situation sehr wichtig.

Sollte es immer mehr knistern und du deiner Frau nicht unnötig weh tun willst, gibt es nur den einen Weg......weihe sie ein! Sage ihr wie es dir geht und lass vor allem deine Spielwiese sauber.
Dadurch entzauberst du den Flirt mit deiner Assistentin. Bleibst ehrlich und behältst deine Glaubwürdigkeit. .....auch wenn's zu anfangs unangenehm ist.
LG *hutab*
*******con Mann
248 Beiträge
Habe die erste Seite gelesen. Schließe mich da an, beherrschen und nichts anfangen.
2 weitere Punkte von mir noch zum Thema Versetzung wären:
• wenn sie die engste vertraute ist bleibt nur eine ehrliche Begründung, was unprofessionell wirkt.
• du solltest auch bedenken: Niemand ist unersetzlich. Es wäre zwar Aufwand, vielleicht auch längere Suche. Aber auch sie wäre zu ersetzen.
********lack Frau
19.351 Beiträge
@******rt7

Du schreibt "Euch", dabei ist er sich da nicht mal sicher.
Es kann genauso gut sein, das sie einfach nett und freundlcih sein wollte.
Aber wenn man auf einmal schon mit bekommt, das sie kurze Röcke trägt und schöne Beine hat...
Frage wäre eher, ab wann der Wechsel denn passiert ist, denn die hat sie sicher früher auch schon getragen...aber könnte ja auch sein, das er auf einmal bunte Krawatten trägt und er was mit ihr anfangen wollte.
Merkst Du was?
Und wie blamabel wäre es, wenn er sich das alles nur eingebildet hätte.
WiB
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von ********lack:
@******rt7

Du schreibt "Euch", dabei ist er sich da nicht mal sicher.
Es kann genauso gut sein, das sie einfach nett und freundlcih sein wollte.
Aber wenn man auf einmal schon mit bekommt, das sie kurze Röcke trägt und schöne Beine hat...
Frage wäre eher, ab wann der Wechsel denn passiert ist, denn die hat sie sicher früher auch schon getragen...aber könnte ja auch sein, das er auf einmal bunte Krawatten trägt und er was mit ihr anfangen wollte.
Merkst Du was?
Und wie blamabel wäre es, wenn er sich das alles nur eingebildet hätte.
WiB

Darum hab ich extra dir/euch geschrieben! Weil nicht sicher ist das beide etwas fühlen.
********lack Frau
19.351 Beiträge
@******rt7

Da wir hier aber nur seine Sichtweise lesen, sollte er besser mal in sich gehen, sich alle Situationen nochmal in Gedachtns rufen. Denn das war er bisher geschildert hat, ist seine Auslegung.
Ich kann darin gar nichts sehen, was ihn auch nur ansatzweise ermutigen könnte, darin mehr zu sehen.
Und das jetzt nur auf die "Kollegin" gesehen.
Nicht auf das was alles daraus erwachsen kann, wenn er sich
• in allem geirrt hat und sie gar nichts von ihm wissen will
• wie sie dann reagiert, wenn er sie auch noch drauf an spricht
• oder sogar die Konsequenzen zieht und geht, weil sie so nicht arbeiten mag.

Die Überschrift lautet ja schon " in die Sektretärin verguckt" und nicht "wir haben uns verguckt!"

WiB
*******070 Frau
1.144 Beiträge
TE
du willst einev" situatiin" klären, von der du nicht mal weisst ob sie existiert.
bzw ob sie beidseitig existiert.
frauen flirten evtl gern und das mit viel spass, heisst aber noch lang nicht, dass sie in dem gegenüber irgendeine art von realem reiz sehen sexuell oder gefühlsmaessig gesehen.
sonst haett ich wihl schon masdig lover 😉😂
mein tip an mann" überschaetzt euch nicht !

geht nicht nur an " chefs" oder sonstige " erfolgreichen" ,sportlichen ,
perfektes leben Maenner. nicht jede frau die nett zu euch ist will was von euch
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *****Ink:

• du solltest auch bedenken: Niemand ist unersetzlich. Es wäre zwar Aufwand, vielleicht auch längere Suche. Aber auch sie wäre zu ersetzen.
Also er verguckt sich in sie und sie soll sich nen neuen Job suchen? Ja, sehr professionell...
Soweit ich weiß, sagt das deutsche Arbeitsrecht, dass man nicht aus bloßer Willkür jemanden kündigen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.