Liebe ganzanders,
auch ich möchte dir gern antworten. Dabei kann meine Antwort aber nur ein Spiegel dessen sein, was für mich wichtig ist und wie mein Verhalten aussehen würde, bzw. ausgesehen hat.
Vertrauen -- also das wirkliche Vertrauen zu einem "unmissverständlichen Date" kann sich m.E. nach nicht online aufbauen. Höchstens ein minimales Vorschuß-Vertrauen.
Auch hätte ich zu einem solchen Zeitpunkt ein ziemlich vorbehaltliches Gefühl bezüglich "eines Befehls" -- Wie kann mir jemand einen Befehl geben, den ich zu befolgen habe, bevor er und ich überhaupt wissen, ob a. die Chemie stimmt (die ist oftmals von Mimik, Gestik, Geruch usw. abhängig) und b. ob ich ihn als Herrn akzeptieren kann und will.
Bis zu einer Unterwerfung entscheide doch immer noch ich, wem ich mich freiwillig unterwerfe und nicht auf Befehl.
Ich erkläre aber dazu, das ich bei meiner Suche -- oder meinem Wunsch "gefunden" zu werden, immer eine D/s-Orientierung hatte und da ich der Meinung bin, das D/s etwas ist, was seinem Wesen nach eine Beziehung voraussetzt, wäre es mir auch nie möglich gewesen, zu einem "unmissverständlichen Date" zu erscheinen.
Die Phasen des kennenlernens - Vertrauen bilden - sich gut und sicher fühlen und damit auch eine geistig-seelische Verbindung aufzubauen sind und waren für mich immer elementare Voraussetzungen für jedwede sexuelle Aktivität. -- Deshalb Date und "Kaffee trinken" ja -- aber Sex beim ersten Date ganz sicher nicht.
Das hat während meiner Solo-Zeit oftmals zu entrüsteten Auftritten der sogenannten Herren geführt. Wie konnte ich nur z.B. eine Anzeige aufgeben, wenn ich dann nicht gleich in die Kiste hüpfen will?
Trotz mancher Zweifel an meinem Weg habe ich daran festgehalten - und ich sage heute für mich (und das kann nur für mich gelten) - es hat sich gelohnt und es war für mich der einzige, richtige Weg - bis ich dem Herrn begegnet bin, der genau diesen Weg der Vertrauensbildung ebenfalls als Richtig angesehen hat.
LG fangelia