Why not?
Die Frage ist doch, warum ich zum Bleistift hier in dieser Plattform bin.
Es gibt nun mal die verschiedensten Wünsche:
Der Verbalerotiker
Der Sponti
Der "Ich sag mal, eigentlich schon - aber eigentlich auch nicht Typ"
Und dem "Befehl" ist nun mal Folge zu leisten, Frau Hauptmann. Aber zack-zack.
Kurze Geschichte (real):
War vor kurzem beruflich mal wieder im Süden unterwegs. Ihr kennt das vielleicht: Erst 5 Stunden im Auto, dann 3 Stunden Verhandlungen, dann Hotel-Check-in, dann...?
Ja was? Notebook raus und auf joy oder wo anders phantasien schweifen lassen. Mal ein mailchen oder küsschen loslassen. Plötzlich "Sie haben Post !!!" Interessiertes Posteingang öffnen.
Dialog: "Hy wo bist Du denn zur Zeit - Im Hotel in Stuttgart - Wie, du bist in der Nähe und hast Langeweile - Die Cocktailbar gegenüber kenn ich nicht, aber wenn sie noch offen hat - in ner Viertelstunde ? - Ähm.., ja äh, oder doch erst in 30 Minuten, ja warum eigentlich nicht!? - Dann dann bis gleich"
Komisch, wir haben uns sofort erkannt, trotz ohne Bild. Gut, wir haben uns wohl beide "jemanden anderes" vorgestellt.
Weiterer Dialog: Geil, dass das so spontan geklappt hat - Jou, find ich auch anregend - dein erstes blind (und besonders quick)-date ? - Zumindest "so quick" ja - na dann lass uns was aus dem abend machen - Zu Befehl!
Fazit: Es war nicht nur ein äußerst lustiger und erotischer (trotz oder gerade wegen nicht gemeinsamem anschließenden Kopfkissenwühlens) Abend, sagen wir lieber Morgen.
Heute ist mindestens eine SMS auf der A8 Pflicht. Und ganz im Vertrauen, es gab dann auch mal ein gemeinsames "Bettdeckenfalten" mit häöchst befriedigendem Ausgang für beide (zumindest ist mir nichts gegenteiliges bekannt)
Leider gabs einen Handy-Nummern-Wechsel. Uns so kommt heute die SMS nicht mehr an, schade !