Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
687 Mitglieder
zum Thema
Das Haus/die Wohnung/der Garten: Was spricht dich an?248
Nachdem wir uns diesen Sommer reichlich an die Wäsche gegangen sind…
zum Thema
Neigungen & Vorlieben: Wie habt ihr's dem Partner gesagt?190
Unsere sexuellen Fantasien und Wünsche entwickelt sich ständig weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer traut sich?

befehl ...
das hatte ich doch einfach überlesen ... überlesen wollen ...

nein, sowas geht natürlich nicht!
zu befehl!
hmmm...
ob der threaderöffner sein augenmerk eher auf dem mut zu einem ersten realen date (nach kurzem virtuellem kennenlernen) oder auf dem 'befehl'...darin hatte, ...lässt sich leider nicht mehr herausfinden.
er hat sich aus joy-world verabschiedet.

meine erfahrung sagt mir, dass virtuelle nähe nahtlos in reale intimität übergehen kann.
worte...spielen hier eine große rolle.
kann ich einen menschen 'lesen', fühle ich durch die virtualität nähe im wort, vertrauen, annäherung und erotische vibrationen, dann...habe ich keinerlei bedenken, mich mit diesem menschen in eine reale...eindeutig zweideutige situation zu begeben.

blind date (am liebsten wirklich: blind, sprich mit verbundenen augen)... ohne cover, ohne safe-wort. es war nie nötig, genauso wenig, wie ein befehl...zum treffen.
ein mensch, der das tun würde, hätte mich vermutlich in meinem ganzen wesen missverstanden und wäre also mir auch virtuell nicht nahe gekommen.

befehlen...ist wirklich, wie art_of_pain beschreibt, ein sehr intimer akt, zu dem es seelennähe...willen...auf der einen seite und...bereitschaft, hinwendung im gegenüber braucht, außer wir reden (vielleicht) von oberflächlichem, clichéehaften sm-sex.
befehlen kann man nur den, den man besitzt oder zu dem man einen schlüssel hat, einen zugang.

ich schließe allerdings nicht aus, dass dieser zugang auch virtuell erreicht werden kann...und eigentlich dann doch...auch der befehl, eine anweisung o.ä. möglich wären, wenn ich es überdenke. zumindest...innerhalb einer inszenierung, eines bildes, das (gemeinsam) entwickelt ...von virtuellem wort und gefühl...in ein reales date mündet.

aber...es ging ja um den 'befehl' zum date überhaupt. nein, ein solcher würde mich nur zur abkehr von der jeweiligen person bringen, mich sehr 'bockig' und distanziert machen.
no way.

sophia
*****arc Mann
6.211 Beiträge
überhaupt nicht prickelnd...
und ziemlich einfallslos- finde ich persönlich zumindest! da sollte man sich doch schon ein wenig besser kennenlernen....! ganz abgesehen von eventuell vorhandenen risiken, die mit solchen szenarien noch einhergehen könnten.
********tner Mann
17 Beiträge
Warum den nicht?
Auch wenn es gefährlich sein könnte, würde ich es probieren. Man kann ja von vornherein klarstellen, dass am Anfang noch nicht gefesselt wird. Vielleicht ist diese Person ja der perfekte Partner
bekannte Situation
Hallo zusammen,

ich habe nicht jeden einzelnen Eurer Beiträge gelesen. Bin heute ganz neu dazugekommen und möchte dennoch etwas dazu sagen.

Ich hatte gerade erst eine ähnliche Situation. Wobei es sich nicht um einen Befehl handelte. Ob ich diesem gefolgt wäre, lasse ich dahin gestellt.... ein Reiz wäre es sicherlich gewesen.

Das Treffen das ich hatte, war dann auch gänzlich anders als erhofft. Alles was ich beim Lesen der Worte und bei den Telefonaten fühlte, konnte ich absolut nicht auf die Person übertragen. Die körperliche Anziehung fehlte gänzlich. Und dennoch hänge ich nach wie vor an ihm... auch wenn ich es nicht mit ihm leben kann. Absolut verwegen das alles. *rotwerd*

Bei solchen Blind-Date-Treffen lege ich daher ganz bewusst fest, wie es sich für mich richtig und "sicher" anfühlt. Auch und gerade als Sub. Was eine Neigung ist, darf mich niemals als Mensch meine Seele verlieren lassen. Never. Das ist meine ganz eigene Verantwortung mir gegenüber.

Und ich stimme der Meinung voll zu... ein Befehl ist eine extrem intime Sache und basiert auf tiefem Vertrauen. Nix für "Noch-niemals-gesehene-Menschen".
Meine ganz eigene Meinung.... jede andere kann als eigene Wahrheit nebeneinander bestehen.

Viele Grüße

Silke
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich finde das gar nicht so abwegig, ich habe hier meine Herrin kennengelernt. Wir hatten erst hier ca 1-2 Wochen mailkontakt und dann ein Treffen das von Ihr bestimmt wurde, seit dem bin ich Ihr Sub *freu*

Grüße
Loverboy
*******4_ni Mann
7 Beiträge
locker bleiben
wenn man sich gut versteht und die chemi stimmt kann man sich auch mal treffen da wird es sich zeigen ob man zusammen past oder nicht weil schreiben kann man viel wenn beim treffen alles ok ist dann kann man sehen was draus wird
******ffm Mann
227 Beiträge
Das muss jeder für sich entscheiden, ob es für ihn/sie möglich ist.
ICh durfte es schon erfahren. Kennen gelernt im Chat... viele Mails geschrieben... telefoniert... "online-"Erziehung und dann den Befehl zum Treffen.
Für mich war es wunderschön und wir treffen uns immer noch.
Nein, würde ICH nicht machen.
Treffen ja, aber nicht gleich zur Session ...
So schön das I-net ist und welch Vorteile es auch manchmal haben mag, so hat es auch Nachteile ...

MfG
Hexchen
wenn ich Single wäre - Trauen ja - aber nur, sorry vielleicht bin ich da zu engstirnig - mit entsprechendem Covern.
Und erstmal nur zum Plaudern und Kaffee trinken und abchecken, ob die Sympathie im Real Life genauso existiert, wie im Web.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste
ZUM ersten DATE herbefohlen werden ???

Gleich beim erstenmal Bondage ???

Mir als dominanter Person käme es nicht in den Sinn
dies von einer submissiven Person zu fordern.

ALLEN selbst den Arnold Schwarzeneggers unter uns sei
empfohlen sich COVERN zu lassen. Auch wenn viele Dominante Damen und Herren Real einen eher harmlosen Eindruck machen.

BDSM STAMMTISCHE und auch hier im JC helfen sicher
Interessierte dabei.

Alles andere ist eine doch sehr sehr an Dummheit erinnernde
Risikobereitschaft.
!?
Why not?

Hängt wie so oft von der individuellen Situation ab!

Hat mir irgendjemand was zu sagen *grins*?!
Zum ersten Treffen befehligen lassen, ich weiß nicht so recht,.... dass kann und sollte man sich für später aufheben, wenn die Chemie beim Kaffee trinken ebenfalls passen sollte, wie im Emailverkehr und falls nicht.... so haben beide Seiten nichts verloren und wie es immer treffend hervorgehoben wurde: Sicherheit/ Covern ganz wichtig!
*****971 Mann
484 Beiträge
Langsam angehen lassen
Ich habe zwar noch keine praktische SM-Erfahrung aber ich denke, was für ein "normales" Date gilt, gilt auch für ein "SM-Date". Erst mal langsam angehen lassen und sich gegenseitig die Chance geben, die Sache mit Gesichtswahrung abbrechen zu können. Was ich schon erlebt habe: ein paar nette Mails, netter Chat und dann die erste Verabredung - ich kann nur sagen glücklicherweise - zum Essen. Schon nach 10 Minuten habe ich mich gefragt, ob ich wirklich bis zur Nachspeise bleiben soll oder ob ich gleich nach der Vorspeise gehen kann. Ich bin bis zur Nachspeise geblieben, aber wir haben uns anschließend nicht mehr getroffen. Wenn ich mir vorstelle, wir hätten uns in meiner oder ihrer Wohnung getroffen. Wenn es anders rum läuft, spricht dann ja auch nichts dagegen das Date zeitlich auszubauen.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Trauen???
Für mich hat das absolut nichts damit zu tun, ob ich mich trauen würde!

Ein Typ, der mir schon vor dem ersten Treffen Befehle erteilt, würde bestenfalls schallendes Gelächter ernten. *lol*

Ehe ich Befehle entgegen nehme, muss ich den Herrn als meinen Dom akzeptiert haben und dazu bedarf es ganz sicher mehr als eines Treffens.

Im Übrigen halte ich ein Treffen, das nicht an einem öffentlichen Ort stattfindet, ohne Cover nicht für mutig, sondern sträflich leichtsinnig!
Klares Nein
Also ich habe mich getraut und habe es bitter bereut. Es war hammerhart. Und ich konnte froh sein, das nicht noch mehr passiert ist. Also ich denke, gerade in dieser Szene ist absolute Vorsicht geboten. Weil BDSM nun mal Vertrauenssache ist. Es kann einfach nicht sofort erfaßt werden, was der andere mag und was nicht. Ich halte mich seit dem von allen Männern fern, wo auch nur BDSM drin steht. Traurig und sicher ungerecht vielen gegenüber. Aber reiner Selbstschutz. *schock*
Auch ich sage hier ein klares NEIN !

Denn es ist definitiv zu gefährlich..........man ist ausgeliefert, man hat vorher noch Fantasien angeregt.....hat sich geschrieben was man alles erleben will, siehe Beitrag Fantasie und Real und der Dom kann die Sub überhaupt nicht einschätzen....

Trifft man da auf die falsche Person (der muss vorher nicht mal damit mit spekuliert haben) dann hat man verloren.... es passiert das was meine Vorrednerin angeschnitten hat und das ist sehr schade, denn sie meidet nun dies alles, dabei kann es soooo schön sein, wenn man :

Vertrauen hat und Respekt genießt
******gor Mann
1.200 Beiträge
Nein
Es gibt zuviele Kopfkinospieler und verantwortungslose Anfänger,zumal ich finde,daß ein vorheriges,reales Treffen ein Muß sein sollte,alleine schon fürs Bauchgefühl.
Viele haben gechattet und telefoniert und real wars dann ne Katastrophe....
männerfantasie
ich denke ist wohl höchstens eine männerfantasie und hat mit realität nichts zu tun...
...keine vernünftige person würde sich einer nur auf mails Bekannten so ausliefern.
**if Mann
2.514 Beiträge
Das kommt ganz darauf an, wie intensiv der Kontakt in den zwei Wochen war und wie man diesen einschätzt. Ich würde mich mit niemanden zwei Wochen jeden Tag schreiben, wenn ich ein schechtes Gefühl hätte - nach zwei, drei Mails wäre da Schluss. Möglich wäre es also.
Bei Frauen denke ich, ist das etwas anderes. An ihrer Stelle hätte ich auch Angst vor den vielen durchgeknallten Typen.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, egal ob man vorher gemeinsam Kaffe getrunken oder sich nur gemailt hat.
an SklavAndrea, aber auch alle Anderen......
Habe Eure Beiträge gelesen, und mich gefragt, ob tatsächlich jemand diesem Leichtsinn anheim fallen kann....? *panik*

Ich persönlich, als Switcher, mit deutlich dominanter Präferenz, kann nur hoffen, dass Keine(r) ein solches Risiko eingehen wird.

Als abschreckendes Beispiel:

Eine ehemalige Freundin von mir, wurde vor zig Jahren in Ihrer eigenen Wohnung umgebracht, weil Sie so leichtsinnig war, zwei Kolleginnen und deren männliche Begleiter herein zu lassen, ohne diese "Herren" näher zu kennen.
Sie hat diesen leichtsinnigen Fehler damals auf eine derart grausige Weise mit dem Leben bezahlt, dass ich es hier nicht öffentlich schildern möchte, denn das hat hier keinen Bezug zum eigentlichen Thema.
Dieses Drama hatte damals, laut Kripo, auch keinen sexuellen Hintergrund, sondern war das Ergebnis von "Habgier".

Dennoch möchte ich vor derart unbeschützten Treffen warnen, denn Sexualität, welcher Art auch immer, besonders aber BDSM und Bondage erfordern viel, viel, ja sehr viel Vertrauen und Vertrautheit, und das schliesst jeden Fremden automatisch aus!

Allen von Euch alles Gute

tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.