Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
687 Mitglieder
zum Thema
Das Haus/die Wohnung/der Garten: Was spricht dich an?248
Nachdem wir uns diesen Sommer reichlich an die Wäsche gegangen sind…
zum Thema
Neigungen & Vorlieben: Wie habt ihr's dem Partner gesagt?190
Unsere sexuellen Fantasien und Wünsche entwickelt sich ständig weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer traut sich?

Wer traut sich?
Stellt Euch mal vor: ihr lernt jemanden per mail kennen, der Eure Neigungen teilt, gegenseitige Sympathie, gutes Einvernehmen, gleiche Vorstellungen (zB Fesseln), alles eitel Wonne, nur eben kein realer Kontak. Das läuft dann in unterschiedlicher Intensität, sagen wir mal 2 Wochen, dann bekommt ihr einen unmißverständlichen Befehl zu einem Date:

traut Ihr Euch oder nicht

rein theoretische Frage, bitte um spontane Antworten
Also
ich würde mich trauen, den wenn Ihr schon austauscht und der Reitz da ist und ihr versteht Euch soweit warum nicht?!
****ro Mann
200 Beiträge
reiz
wuerde mich auf jedenfall mit der besagten
person treffen, aber nur an einem unverfaenglichen
oeffentlichen ort. das ganze stellt doch einen grossen
reiz dar. *ggg*
Nachtrag
Befehl zu einem Date, aber definitiv nicht zum Kaffetrinken
****ro Mann
200 Beiträge
wuerde ich an deiner stelle nicht machen.
sicherheit geht vor. es ist immer noch das internet.
es existieren die merkwuerdigsten personen! danger!
kaffetrinken danach date.
ich würds auch nicht tun, aber es interessiert mich, ob und wieviele es gibt, die sich trauen.
habe ich so in ähnlicher Weise getan und es nicht bereut. Dass alles gut gelaufen ist, war Glück.
*******nige Frau
5.801 Beiträge
ich
bin ja schon mutig , aber das wäre mir zu riskant......liebe Grüße Eva
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Auf dem Po kann man immer fallen
da spielt es doch keine Rolle wo man sich kennen lernt.
Ob im Internet, wo man schon über Wochen etwas über den anderen erfährt oder in der Disco wo man vorher nicht weiß auf was man ich da einlässt.

Bei dem treffen geht es so wie es sich liest um das ausleben einer Fantasie die beide teilen. Also, da es nicht um Kaffee trinken handelt und beide Offiziell dieselben Gedanken haben, warum nicht...?

Ich habe mich schon öfter mit Leuten aus dem Netz getroffen um sie abzulichten und wir hatten nicht immer die Möglichkeit uns vorher zu treffen. Also war es für sie auch eine Gefahr auf die sie sich meist erleine eingelassen haben (was ich jedoch nicht verstanden habe).
Aber sie Leben alle noch und sie haben es noch nicht bereut...

Also viel Spaß beim Treffen würde aber vorher mich im Kaffee treffen um noch einen Rückzieher machen zu können wenn dir die Person doch nicht geheuer ist...
LG
Gordon
Moin,

ein "Date zum Ablichten", ein "Date zum Kaffetrinken" oder ein "fesselndes Date" haben jeweils eine ganz eigene Intention und somit leider auch ein eigenes in Betracht zu ziehendes Gefahrenpotential. Gerade bei letzterem Datetyp gilt es, das sehr sorgfältig zu bedenken.

Wenn schon das eigene Bauchgefühl nicht sagen kann, was gemacht werden soll, sondern die JC-Öffentlichkeit um Rat gefragt werden muss, dann kann ich nur raten: Seinlassen!

Ansonsten ist es mehr als sinnvoll, sich einmal mit den Möglichkeiten eines (kostenlosen) Cover-Services zu befassen. Mehr zu der Thematik gerne auch auf Nachfrage per CM.

Gruss

Flloyd
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Uuhh...
@ firstlove... da läuft mir ja ein kalter Schauer über den Rücken.
Aber ich denke, im Endeffekt warst Du ja sicherlich indirekt durch Deinen Mann gecovert.

@ all ...

Ich halte covern in einen solchen Fall für die beste Möglichkeit, sich von vornherein abgesichert zu fühlen. Und ich denke, ein bisschen Sicherheitsgefühl vor einer Session kann schon nicht schaden.

Allerdings müsste ich für mich ganz klar feststellen, wenn mein Gefühl mir nicht sagt, daß es richtig ist, sich mit dem Menschen zu treffen, würde ich auf jeden Fall erst einmal Abstand nehmen. (jedenfalls mit ihm eine Session zu erleben)
also ich würde
das an deiner stelle auch nicht riskieren.
zumindesten ein treffen im vorfeld damit man sich ein bild vom gegenüber machen kann- selbst wenn das keine gewährleistung für deine sicherheit ist. ein freund der bescheif weiß wo du bist bzw vieleicht auch die handynr und addresse von deinem date hat, wäre auch nicht schlecht.
ansonsten viel spass
michele
Das reale gewisse etwas...
Nachdem die Betroffenen schon per eMail auf den Kaffee verzihten,besteht noch die "Gefahr",dass sie sich real nicht riechen können...
Dann wird der Kaffee doch getrunken,oder?

P.S.Erster Treff= eine Session=immer schön absichern.
ich bin dabei ins kalte Wasser gesprungen. Das erste Treffen iüberhaupt war ohne Wissen meines Mannes. Er wähnte mich bei meinen Freundinnen, die in der Nähe ein eigenes Treffen hatten.

Ich habe mich in den Zug gesetzt, mich mit ihm zum Kaffee getroffen und habe dann ja gesagt. Es gab für mich persönlich keine andere Alternative.
Nur wenn er abgelehnt hätte, wäre ich weiter gefahren. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht etwas angeboten hätte, um seine Meinung dann zu ändern.

Das ist nichts, was ich jedem Empfehlen würde. Macht das blos nie nach. Aber dazu gehörte in dem Moment eine besondere Einstellung zu meinem Leben, die es einfach machte jedes Risiko einzugehen.
Wenn du vor nichts mehr Angst hast, dann ist es dir wirklich egal, wer es wann mit dir durchzieht.

Die Mischung war gefährlich, der Mann, mit dem ich mich getroffen habe, hatte es aber erkannt und es nicht ausgenutzt.

Jetzt würde ich auch immer zu einem Cover raten, der wenn möglich, sogar in den Nähe ist, um eingreifen zu können.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
hey, klingt doch super - warum aufgeben bevor es überhaupt eine Chance für "mehr" gab? Wenn man sich virtuell so sympathisch ist, dann wäre es doch klasse, wenn es auch real so wäre, doer?

Aber der Einwurf mit dem covern ist wirklich wichtig. Erst recht wenn hier ja die Frage in diesem Forum und nich irgendwo auf einer "normalen" Datingseite kam. Man muss es ja nicht "covern" nennen, das klingt oft nicht so gut. Einfach umbenennen und sich eben von der besten Freundin ein- oder zweimal anrufen lassen... Und vielleicht eben schonmal im Vorfeld überlegen, ob man es nur bei einem ersten Kaffeetrinken beläßt oder was man macht bzw. welche Sicherheiten bestehen, wenn es zu "mehr" kommen soll. Ob man ein neutrales Cafe wählt oder die Sicherheit der eigenen 4 Wände?

Aber immerhin fragst Du ja hier, das ist doch schon ein richtiger Schritt! ;o)
also ohne eine "schutzengel" im hintergrund würde ich von sowas auch lieber die finger lassen. wenn er dafür kein verständnis hätte, dann sollten bei dir die alarmglocken läuten...

lg shining
vielen Dank für die vielen Antworten
1.) auch wenns nicht so erscheint und vielleicht unglaubwürdug klingt: Dieses Thema basiert für mich wirklich nicht auf einer konkreten Situation, ich habe also echt keinen Handlungsbedarf (zur Zeit), sondern mach mir nur so Gedanken, wahrscheinlich als Reflexion auf einenen Beitrag aus einem anderen Thema
2.) @******ove: das war ganz schön mutig, ich kann mir aber auch vorstellen, daß diese Ungewissheit, die Angst auch einen gewissen Reiz darstellt.
3.) @****YD: Danke für den Einwand, tatsächlich besteht ein Unterschied zwischen Kaffeetrinken, Fotos und - umschreiben wirs mal: Ausgeliefert sein. Mit Letzterem hatte ich nämlich schon mal ganz unfreiwillig (ohne erotischen Hintergrund) eine negative Erfahrung, sowas gräbt sich tief ein.
Und damit wären wir schon beim Letzten:
4.) Sicherheit - ganz sicher nicht in den eigenen 4 Wänden: Das halte ich für genauso unsicher, nochdazu gewährt man damit doch auch einen Blick in seine eigene Privarsphäre.

Danke an alle!
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Darf ich noch was loswerden???
ein "Date zum Ablichten", ein "Date zum Kaffetrinken" oder ein "fesselndes Date" haben jeweils eine ganz eigene Intention und somit leider auch ein eigenes in Betracht zu ziehendes Gefahrenpotential. Gerade bei letzterem Datetyp gilt es, das sehr sorgfältig zu bedenken.
Gebe dir da fast recht aber böse Menschen kann es doch überall geben...genau so wie die Guten (die ja Gott sei dank in der Überzahl sind)
Was ich persönlich etwas blöd finde, ist das anscheinend alle denken, wenn man jemanden im www kennen lernt dann muss er böse sein!!! Es kommt kaum einer auf den Gedanken, das es wie bei einem selbst sein könnte.
Das jemand zu Gleichgesinnten Kontakt sucht, um so sein passendes Gegenstück zu finden, als Jahrelang auf der Strasse zu suchen und sich dann wenn er/sie was finden sollte auch noch in seinen Vorlieben extrem einschränken muss.
Das betrifft jetzt mal alle und nicht nur die BDSM'ler und war nur mal ein Denkanstoß....

3.) @****YD: Danke für den Einwand, tatsächlich besteht ein Unterschied zwischen Kaffeetrinken, Fotos und - umschreiben wirs mal: Ausgeliefert sein.

Sehe da ehrlich gesagt keinen so großen unterschied.
Unbekannt trifft auf unbekannt. OK, Kaffee Trinken macht man dann meist in einem Caffee.
Aber die anderen Sachen werden ja in der Regel nicht in der Öffentlichkeit gemacht und ausgeliefert kann man auch bei einem Shooting sein in vielerlei Hinsicht.
Das aber nur mal so erwähnt.
Einspruch @gordon
"Im www nur böse Menschen" hat niemand geschrieben, das ist eine Unterstellung, sowas würd ich auch nie behaupten! Meinen dz Partner hab ich auch im Netz kennengelernt und er ist der Liebste, ...fasel, fasel, das weitere Gesülze will ich Dir jetzt ersparen, auch wenns war ist.
Ausgeliefert: hast schon recht, es gibt viele Arten, ausgeliefert zu sein, aber wenn Du erst mal kunstgerecht gefesselt bist, hat das doch eine andere Dimension, als wenn Du bei einem Shooting unbekleidet bist
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
@niewieder
Mal kurz schmunzel...


...und meine Antwort *fiesgrins*
Einspruch abgelehnt?
Hmm, was soll ich jetzt noch sagen?
Mutige Models!
PS
und tolles Foto!
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Jab, Einspruch abgelehnt!
Ich hoffe du vergibst mir die kurze Antwort *zwinker* konnte sie mir nicht verkneifen.
Danke für dein Kompliment ist aber kein Model sondern eine ganz normale Frau die noch nie (nach eigener Aussage) gefesselt war... hat sie aber dafür gut gemacht...

Wenn du solche Bilder magst, empfehle ich dir hier mal ein Auge oder auch zwei reinzuwerfen.

BDSM in Gefühl und Bild

LG
Gordon
Berufung!
es ist doch nicht ganz das Gleiche: ein Fotoshooting und die Fessel - date. Schließlich ist
1.) der Zweck ein anderer und
2.) muß der Fotograph nicht zwangsläufig dominant veranlagt sein

lieber zu spät, als einmal nicht das letzte Wort
und: "Photoshop machts wieder gut"
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Berufung abgelehnt!!!
1) Die Frau hab ich vor dem Shooting nie gesehen (wie bei deiner Imaginären Frage)
2) wir haben nur 3 Mails ausgetauscht und 8 Minuten Telefoniert und nicht Wochen lang per CM uns mitgeteilt.
3) sie hat sich ohne zu wissen was auf sie zukommt in meine Wohnung getraut (erleine)
4) sie wusste nicht dass sie während des Shootings in den Seilen landen wird (gut ich auch nicht)
5) gefesselt ist gefesselt und somit auch ausgeliefert und das bei einem Wild fremden nach ca 3 stunden...
6) Wie dominant ich bin werde ich hier aber nicht ausdiskutieren...denke das tut nichts zur Sache.
Und wer hat nun das letzte Wort *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

"Photoshop machts wieder gut"
Grüble... ich mag nicht so sonderlich Bildbearbeitung daher sind meine Bilder zu 99% so wie man sie sieht, das mag ich *zwinker*
LG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.