Darf ich noch was loswerden???
ein "Date zum Ablichten", ein "Date zum Kaffetrinken" oder ein "fesselndes Date" haben jeweils eine ganz eigene Intention und somit leider auch ein eigenes in Betracht zu ziehendes Gefahrenpotential. Gerade bei letzterem Datetyp gilt es, das sehr sorgfältig zu bedenken.
Gebe dir da fast recht aber böse Menschen kann es doch überall geben...genau so wie die Guten (die ja Gott sei dank in der Überzahl sind)
Was ich persönlich etwas blöd finde, ist das anscheinend alle denken, wenn man jemanden im www kennen lernt dann muss er böse sein!!! Es kommt kaum einer auf den Gedanken, das es wie bei einem selbst sein könnte.
Das jemand zu Gleichgesinnten Kontakt sucht, um so sein passendes Gegenstück zu finden, als Jahrelang auf der Strasse zu suchen und sich dann wenn er/sie was finden sollte auch noch in seinen Vorlieben extrem einschränken muss.
Das betrifft jetzt mal alle und nicht nur die BDSM'ler und war nur mal ein Denkanstoß....
3.)
@****YD: Danke für den Einwand, tatsächlich besteht ein Unterschied zwischen Kaffeetrinken, Fotos und - umschreiben wirs mal: Ausgeliefert sein.
Sehe da ehrlich gesagt keinen so großen unterschied.
Unbekannt trifft auf unbekannt. OK, Kaffee Trinken macht man dann meist in einem Caffee.
Aber die anderen Sachen werden ja in der Regel nicht in der Öffentlichkeit gemacht und ausgeliefert kann man auch bei einem Shooting sein in vielerlei Hinsicht.
Das aber nur mal so erwähnt.