Zitat von ********le61:
„...
Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, oder wem die Argumente fehlen, der greift dann eben schnell mal zu Maßnahmen, die dazu führen, dass diejenigen, die es wagen, die Wahrheit zu sagen, gleich eliminiert werden.
...
Soso, wer auf einen unsäglichen Diskussionsstil und unnötige Äußerungen hinweist, eliminiert nun auch noch.Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, oder wem die Argumente fehlen, der greift dann eben schnell mal zu Maßnahmen, die dazu führen, dass diejenigen, die es wagen, die Wahrheit zu sagen, gleich eliminiert werden.
...
Zitat von ********le61:
„...
Ich habe niemanden beleidigt, wenn Du Dir den Schuh anziehst, dann ist das Dein Problem, nicht meines.
...
Dann ist folgendes bestimmt ein gefühlvolles Eingehen auf andere Menschen:Ich habe niemanden beleidigt, wenn Du Dir den Schuh anziehst, dann ist das Dein Problem, nicht meines.
...
********le61:
...
Ob Dummheit heilbar ist- weiß ich nicht.
...
Zum Rest dieses Posts können sich hoffentlich genügend Leser hier selber ein passendes Bild machen...Ob Dummheit heilbar ist- weiß ich nicht.
...
Zitat von ********le61:
„...
Aha, also darf man nicht sagen was man meint? Immer schön die Klappe halten und lächeln, nicht wahr? Dann wundert ihr euch über die Gesellschaft, die euch umgibt. Wieder so ein schönes Beispiel von "Toleranz!
...
Toleranz heißt ja eben, den Anderen nicht anzugehen und nieder zu machen, wenn er eine andere Meinung bzw. andere Ansichten hat. Darauf hinzuweisen ist kein Zwang, "die Klappe halten zu müssen". Ein vernünftiges Verhalten sollte man üblicherweise aber schon erwarten können. Über diejenigen, die das nicht machen kann man sich allerdings nur wundern.Aha, also darf man nicht sagen was man meint? Immer schön die Klappe halten und lächeln, nicht wahr? Dann wundert ihr euch über die Gesellschaft, die euch umgibt. Wieder so ein schönes Beispiel von "Toleranz!
...